@*******iest ....
sie mache mein leben reich ...
ja, das machen sie ... unendlich reich und strahlender wo dunkelheit herrscht ....
schön zu wissen, dass auch du einen oder mehr solcher menschen in deinem leben weisst ...
@****la ...
Die Zeit vergeht, Interessen und Menschen trennen sich ....
... leider ist das im leben immer wieder so ... aber wie du schon gesagt hast ... eine erinnerung bleibt im herzen und die vergeht bereichert unser leben und formt uns als menschen ...
jeder mensch, der uns ein stück unseres lebenswegs begleitet hat beeinflusst es .. ob nun gut oder schlecht ... mögen die guten in deinem leben überwiegen ....
@****ma ...
Ich wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Unterstützung für diesen Weg ...
liebe conny ...
obwohl unser kontakt nicht immer frei von missverständnissen war und ich auch dich nicht persönlich kenne, ist doch eine vertrautheit und verbundenheit gereift, die mir sehr viel bedeutet ... danke!
@*****_As ....
Sie sind nicht löschbar, können nur durch neue Bilder überschattet werden, nach denen wir so stetig suchen...
lieber peter ....
wie recht du doch hast .. unser leben als film mit vielen bunten bildern .. mal zum lachen, mal zu weinen, mal nachdenklich, mal fröhlich ... wie ein bunter flickerl-teppich ... und ist mal einer von den flicken nicht schön oder verblasst wird er von den anderen überstrahlt und schadet der schönheit des teppiches nicht ....