Ich fass mir an den Kopf hier....
Frauen, denen ein großer Penis egal ist (man will ja nicht oberflächlich wirken) aber im Zweifelsfall immer nach dem Größeren greifen. Und sich darüber amüsieren, das Männer immer neidisch auf den Mann wären, der noch ein größeren hätte als man selbst. Und dabei sind sie der "männlichen Verhaltensweise" bereits selbst erlegen. Wie süffisant doch sich diverse Damen über mangelnde Größe äußern. Aber wehe der Mann würde sich süffisant über eben jene Dame wegen fehlender weiblichen Attribute (z.Bsp. kleine Brüste oder unförmige Taillie) äußern......
Und Männer, die meinen ein großer bringt es per se bzw, das sie mangelnde Größe mit irgendeiner Technik wettmachen können. Hand und Zunge gilt ja nicht, weil das könnte ein Mann mit großem Penis ja auch. Auch er verfügt über diese Möglichkeiten, und die Annahme das ein Mann mit großem Penis nicht oral und mit der Hand gut abschneidet entspringt wohl nur aus dem Wunsch, neben ihm nicht ganz so schlecht dazustehen. Die Größe des Penis kann man laut einiger Beiträge "kompensieren", mangelnden Brustgröße bei der Frau dann nicht. Wehe aber, das spricht jemand offen aus......
Es scheint mir, als haben beide Geschlechter Komplexe und verbitten es, das dies vom jeweils anderen Geschlecht thematisiert wird. Die letzten Seiten zeigen echt die tiefen Abgründe der menschlichen Psyche, bei beiden Geschlechtern gleichermaßen..... LOL
Und den tiefsten Abgrund hat die Damenwelt bereits offenbart: Die Frau als Opfer, welche sich dann mit dem zufrieden stellen muss, was der Mann denn nun schlussendlich auspackt. Das Opfer arglistiger Täuschung seitens des Mannes weil dieser falsche Maße angegeben. Und dabei ist die Damenwelt selbst Spitzenreiter bei Täuschung und Maskierung von Unzulänglichkeiten. Alter, Konfektionsgröße, Bh-Pushup, Makeup-> All dies dient zur Kaschierung von "Unzulänglichkeiten".
Mir scheint, als wird das jeweils andere Geschlecht für genau das verantwortlich gemacht, was das eigene Geschlecht zur Genüge selbst praktiziert....
Wie ich schon schrieb: Spannend diese Abgründe der menschlichen Psyche....Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau....