Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
@ evian
Hmm du solltest dich nochmal informieren wie das mit dem Männlichen penis und den urinieren abläuft....denn im normalfall ist der Penis dabei nicht errigiert....wäre auch enorm ungemütlich und zudem kann man über den schlaffen zustand keineSchlüsse ziehen wie groß er erregiert ist.

Stichworte Fleischpenis und Blutpenis

Den vergleich stellt man nict zwangsläufig selbst an....manchmal hat man auch eine unsensible dame die sagt...."ich hat mal einen der hatte einen viel größeren"
manchmal kommt dann noch tröstend hinterher ...."das fand ich aber gar nicht mal so gut" o.ä.

Der penis ist Antropologisch betrachtet ein zeichen von gesunder männlichkeit....rein zu zeugungszwecken müsste er nicht diese größe haben.
Von daher kann das geneigte Weibchen die penisgröße als Gütesiegel betrachten.
***an Frau
10.900 Beiträge
Jan_v_d_Hatt

Hmm du solltest dich nochmal informieren wie das mit dem Männlichen penis und den urinieren abläuft....

Seltsame Vorstellung von Dir, Urinale gehören nicht zu meinen bevorzugten Aufenthaltsorten. Ich kolportiere hier nur was ich in der medialen Welt über Männer lese wenn sie sich an Orten gemeinsam treffen an denen Frauen sich wohl nicht aufhalten.

Daher weiß ich auch nicht, welche Größe Penisse beim Pinkeln haben *nixweiss*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Um zu wissen wie ein menschliches Organ funktioniert muss ich es weder direkt sehen noh anfassen...sondern einfach mal bei wikipedi schauen....
Der schwellkörper....der den penis steif und größer macht minimiert im selben moment auch noch den Querschnitt der Harnröhre....somit gilt folgendes simples physikalisches prinzip...eine flüsstigkeit strömt schneller bei selben druck aber kleineren querschnitt.

Wnn man also mit voller errektion urinieren wollte müsste man sich mit einen harten strahl rumschlagen der ein sehr starkes spitzen erzeugt beim auftreffen auf naheliegende Objekte (zb. Urinal)

Zur penis größe beim Urinieren gibt es ja den witz wo ein weiser und ein schwarzer nebeneinander stehen und der weise schaut rüber und siet die Tätowierung HE beim schwarzen und sagt...."HE....deine freundin heist wohl auch Heike ? " das sagt der schwarze "nein bei mir steht Herzlich willkommen auf Jamaica. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Reise "
********Hatt:
Eins wäre noch zu bedenken....ich hoffe es geht nicht nur mir so....gibt es auh beim penis eine gewisse tagesform.....das heist ich schaffe es im günstigsten fall auf 2 cm mehr länge und 1,5 cm mehr umfang als an weniger guten tagen.

Das kann ich als Frau bestätigen, dass der Penis erigiert an manchen Tagen länger oder dicker war/ist.

*********_muc:
Interessant ist ja, dass die Länge auf zwei Stellen hinter dem Komma genau ermittelt wurde. Wahrscheinlich machen genau diese 0,02 cm den Unterschied.

Die Kommastellen dürften der Statistik geschuldet sein. Allein wegen der Berechnungen. Der Durchschnitt (und um den geht es ja hier) wird wie folgt ermittelt:

Der durchschnittliche Wert von einer Reihe von Zahlen als (Summe aller Zahlen) dividiert durch die Anzahl der Zahlen. Heißt also Länge Penis Kandidat 1 plus Länge Penis Kandidat 2 usw. geteilt (dividiert) durch die Anzahl der Kandidaten. Dabei können schon mal mehrere Stellen hinter dem Komma auftauchen.

Das ist einfachste Mathematik.
Ich fass mir an den Kopf hier....

Frauen, denen ein großer Penis egal ist (man will ja nicht oberflächlich wirken) aber im Zweifelsfall immer nach dem Größeren greifen. Und sich darüber amüsieren, das Männer immer neidisch auf den Mann wären, der noch ein größeren hätte als man selbst. Und dabei sind sie der "männlichen Verhaltensweise" bereits selbst erlegen. Wie süffisant doch sich diverse Damen über mangelnde Größe äußern. Aber wehe der Mann würde sich süffisant über eben jene Dame wegen fehlender weiblichen Attribute (z.Bsp. kleine Brüste oder unförmige Taillie) äußern......

Und Männer, die meinen ein großer bringt es per se bzw, das sie mangelnde Größe mit irgendeiner Technik wettmachen können. Hand und Zunge gilt ja nicht, weil das könnte ein Mann mit großem Penis ja auch. Auch er verfügt über diese Möglichkeiten, und die Annahme das ein Mann mit großem Penis nicht oral und mit der Hand gut abschneidet entspringt wohl nur aus dem Wunsch, neben ihm nicht ganz so schlecht dazustehen. Die Größe des Penis kann man laut einiger Beiträge "kompensieren", mangelnden Brustgröße bei der Frau dann nicht. Wehe aber, das spricht jemand offen aus......

Es scheint mir, als haben beide Geschlechter Komplexe und verbitten es, das dies vom jeweils anderen Geschlecht thematisiert wird. Die letzten Seiten zeigen echt die tiefen Abgründe der menschlichen Psyche, bei beiden Geschlechtern gleichermaßen..... LOL

Und den tiefsten Abgrund hat die Damenwelt bereits offenbart: Die Frau als Opfer, welche sich dann mit dem zufrieden stellen muss, was der Mann denn nun schlussendlich auspackt. Das Opfer arglistiger Täuschung seitens des Mannes weil dieser falsche Maße angegeben. Und dabei ist die Damenwelt selbst Spitzenreiter bei Täuschung und Maskierung von Unzulänglichkeiten. Alter, Konfektionsgröße, Bh-Pushup, Makeup-> All dies dient zur Kaschierung von "Unzulänglichkeiten".

Mir scheint, als wird das jeweils andere Geschlecht für genau das verantwortlich gemacht, was das eigene Geschlecht zur Genüge selbst praktiziert....

Wie ich schon schrieb: Spannend diese Abgründe der menschlichen Psyche....Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau....
***an Frau
10.900 Beiträge
Jan_v_d_Hatt

Der schwellkörper....der den penis steif und größer macht minimiert im selben moment auch noch den Querschnitt der Harnröhre....somit gilt folgendes simples physikalisches prinzip...eine flüsstigkeit strömt schneller bei selben druck aber kleineren querschnitt.

Welche Vorteile erwachsen für mich wenn ich mich jetzt auch noch über die Größe eines Penis beim Urinieren schlau machen sollte. Vergleichbares habe ich übrigens noch nicht gelesen welche Auswirkungen das bei Frauen hat.

Was alle so verquickt wird wenn es um die Größe des Penis geht *nene*
********8209:
Spannend diese Abgründe der menschlichen Psyche....Sowohl beim Mann, als auch bei der Frau....
ich füge noch hinzu
sehr spannend wie dieser "Marktplatz" zur Selbstdarstellung genutzt wird *zwinker*

vielleicht wirkt sich dieses auch auf den Inhalt zukünftiger cm aus
dann werde ich mit Fragen nach meinen Daten "erfreut" statt mit Aufforderungen zu Praktiken, die sich schon aus meiner Gruppenzugehörigkeit nicht ergeben *zwinker*
Es gibt auch Frauen , die enger gebaut sind. Von einer weiß ich, dass ihr sogar das Tampon einführen "unangenehm" ist. Vermute sie würde sich bedanke wenn da einer mit nem "großen" Ding vor ihr steht.
*******ler Mann
810 Beiträge
********Hatt:
somit gilt folgendes simples physikalisches prinzip...eine flüsstigkeit strömt schneller bei selben druck aber kleineren querschnitt.

Du begibst Dich auf dünnes Eis *zwinker*

Bei gleichem Druck, aber kleinerem Querschnitt, strömt die Flüssigkeit langsamer und es sinkt die Durchflussmenge. Um bei kleinerem Querschnitt die gleiche Durchflussmenge zu erreichen, muss sich der Druck erhöhen und dann erhöht sich auch die Geschwindigkeit.

Keine Ahnung von welchem Muskel der Druck erzeugt wird ... der Blasenmuskel? *g* ... aber da ich schon mit Erektion gepinktelt habe, weiß ich, dass man den Druck ordentlich erhöhen kann *zwinker*
zu eng gebaut...
Zu den eng gebauten Frauen, die nur einen kleinen Penis ertragen können...
dachte ich spontan, wo ein Kind rauspasst, passt jeder Penis rein...
zumindest jeder, den ich bisher gesehen hab...
Genauso ist das eben auch mit Arschen und Titten bei Frauen! Als hätten Männer da nicht ebenso eine Wunschvorstellung unterschied ist nur das man sich dies schon im Vorfeld aussuchen kann, denn im normalfall sieht man dieses eben.

Naaaja ich weiß nicht ob man das so vergleichen kann. Männer wissen es vorher nicht zwangsweise wie Frau wirklich aussieht. Frauen haben da schon einige Möglichkeiten und ein gewisser Teil der Damenwelt nutzt diese (makeup, Push ups, Bauchweg-stretch-dinger usw.) auch. Ich möchte jetzt nicht Sinn und Unsinn diskutieren und auch nicht verurteilen oder befürworten. Nur finde ich, dass der Vergleich etwas hinkt.
*******ler Mann
810 Beiträge
*********oaig:
Zu den eng gebauten Frauen, die nur einen kleinen Penis ertragen können...
dachte ich spontan, wo ein Kind rauspasst, passt jeder Penis rein...
zumindest jeder, den ich bisher gesehen hab...

Ich glaube, das ist nicht vergleichbar. Das ist ein biologischer und körperlicher Ausnahmezustand.
*********oaig:
Zu den eng gebauten Frauen, die nur einen kleinen Penis ertragen können...
dachte ich spontan, wo ein Kind rauspasst, passt jeder Penis rein...
zumindest jeder, den ich bisher gesehen hab...

Hier kann ich nur mutmaßen. Aber ich denke nur weil es möglich ist (Kind gebähren, riesigen Penis aufnehmen), heißt es nicht gleich dass es auch lustvoll und angenehm ist.
*******ler:
Das ist ein biologischer und körperlicher Ausnahmezustand.
der auch teils nicht paßt, wo dann andere Wege (Kaiserschnitt/Dammschnitte/usw) den Weg des Kindes wieder raus bestimmen, doch das ist ein gaaaanz anderes Thema *floet*
Ich habe bei keinem Tröd so viele Tränen gelacht, wie hier *danke* *danke* *danke*

*offtopic* *sorry*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
@ mat_miller
Ich begebe mich nicht auf dünnes Eis....siehe Hier

Der Italiener Giovanni Battista Venturi entdeckte, dass sich die Fließgeschwindigkeit eines durch ein Rohr strömenden inkompressiblen Fluids zu einem sich verändernden Rohrquerschnitt umgekehrt proportional verhält. Das heißt, die Geschwindigkeit des Fluids ist dort am größten, wo der Querschnitt des Rohres am kleinsten ist.

Nach dem Kontinuitätsgesetz für inkompressible Fluide tritt aus jedem beliebigen Rohrabschnitt dieselbe Fluidmenge aus, die in ihn eingeführt worden ist. Das Fluid muss die Engstelle also mit dem gleichen Durchfluss (Menge/Zeit) passieren wie den Rest des Rohres. Deshalb muss sich die Geschwindigkeit des Fluids zwingend erhöhen.

*popcorn2*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich möchte nur am Rande anmerken, dass die Summe aller für die Berechnung herangezogenen Schwanzlängen 15.500 * 13,12 cm = 203.360 cm beträgt, also knapp 2 km hat. Wow! Aber nicht 5 mal um die Erde oder so ...
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.266 Beiträge
Stellt sich die frage welchen sachrelevanten Nutzen du dir von diesem rechenbeispiel erhofft hast......eine ganz besonderer art der Menschenkette ??? *ggg*
...nö Schwanzkette... *haumichwech*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Ich könnte im Schwall kotzen.... Da schreib ich mir auf dem Handy die Finger wund und verfasse einen sehr langen Text. Und was passiert beim Abspeichern? Weg isser!

Mann ey!
*******tia Mann
5.184 Beiträge
Hauptsache ein Thema, bei dem die Herren durch die erregierte Blume sagen können, was für einen tollen Dödel sie haben...
*******ler Mann
810 Beiträge
Erstmal zum Druck: Ich kenne das Kontinuitätsgesetz für inkompressible Fluide, es ist ja nur der Massenerhaltungssatz angewandt auf eben inkompressible Flüssigkeiten. Ein Fluss strömt an breiten Stellen langsam und an engen Stellen schnell, aber überall fließt die gleiche Wassermenge, wenn man mal von Zuflüssen, Verdunstung, etc absieht.

Aber im besagten Kontinuitätsgesetz wird nichts über Druck gesagt. Du hast aber dennoch teilweise Recht. Wenn man bei gleichem Eingangsdruck den Leitungsquerschnitt verringert, erhöht sich die Geschwindigkeit, aber es veringert sich auch die Durchflussmenge, denn die Reibungsverluste steigern. Was sich in Wärmeenergie äußert und dazu führt, dass ein erigierter Penis beim Pinkeln heiß wird *zwinker*

Der Druck ist aber beim Pinkeln keine feste Größe, er bleibt nicht gleich. Wird die Harnröhre durch eine Erektion enger, muss man den Druck kräftig erhöhen, sonst kommt nicht mehr viel raus. Also ICH erlebe das ab und zu ... da muss man sich schon anstrengen, wenn es schnell weitergehen soll *zwinker*

Und zur Kette: Wenn wir hier schon mit Statistiken um uns werfen, kann man auch mal sowas ausrechnen. Allerdings ist es genauso sinnfrei wie vieles Andere in dem Zusammenhang *zwinker*
Vorwort:

Also der Mensch hat sich körperlich seit 10.000 Jahre nicht weiterentwickelt ..Geistig seit 5000 Jahre nicht ..Der Mensch ist nur deshalb das was er ist weil er angefangen hat Fleisch zu essen .. Neueste Studien beweisen das Völker die 80% ihre Ernährung aus Tierischen Eiweiße versorgen durchschnittlicher 15-20 Jahre länger leben .. Der Mensch ist ein Allesfresser hört sich nicht schön an aber das ist der grund warum sich der Mensch so gut anpassungsfähig ist, und überlebt egal bei 60 plus oder bei 60 grad minus ..

Wir Europäer sind mehr Fleischfesser (Jäger) zum großen teil durch die Gene unsere vorfahren eine Mischung aus ca.30% Neandertaler und ca.70% Homosapies, das heißt wir können nicht so gut Kohlenhydrate verbrennen deshalb sind wir auch so dick zb. Kartoffeln,Reis gibt es nicht in Europas, auch keine Kron Roggen usw. das brachten die Römer aus den Süden mit. Unsere Vorfahren hatten Tierzucht Rinder,Schafe,Ziegen,Kaninchen Hühner usw.


Eine Studien in USA bei Indianer zeigt das der grund warum sie so extrem Dick sind liegt anlein an der Ernährung des von ihnen vorgelebten Weißen Mannes .. also wieder zuviel Kohlenhydrate Sie waren Jäger und ein Wandervolk ( Nomaden ) .. Es fehlt ihnen ein bestimmtes Enzym das die Kohlenhydrate aufspaltet.

Deshalb lagert der Köper es als Fett an ..

Der einziger auf der Erde der Kohlenhydrate zu 100% aufspalten kann, sind Farbige Afrikaner .. da ihre Gene zu 99,9% Homosapies sind ...

Man muss immer bedenken das es zugleichen zeit 4 verschiedene Menschenrassen gab die sich mehr oder gar nicht vermischt haben ... Zb. Asiaten ca. 20% Neandertaler 40% Homosapies 40% einer noch nicht klar deformierten Menschen Affenart ( Homo Floresiensis )

Hauptteil:

Und genau so ist es auch mit den Penis ..die Natur hat immer gründe warum sie was so entwinkelt ... Ein mächtigen Penis im kalten Norden wäre eine Schwachstelle im Körper des Mannes gewesen Auskühlung usw. Andens ist es bei Afrikaner ihre genetischen vorfahren lebenden in steppen also in warmen Gelände ,da konnte sich die Natur mehr erlauben anders ist es wieder beim Asiaten er musste klein sein da der Körper klein war Dschungel, Urwälder usw. Alles in einen hat die Natur jede Rasse auf dieser erde perfekt an das Gelände angepasst, wo es ursprünglich her kommt ..

Fazit:

Das wird wieder nicht jeden passen der das liest, aber so sind die Fakten wir sind doch nicht ganz so gleich wir wir es gerne hätten Sorry ... Hätte gerne die Studien gepostet geht aber leider nicht das Format wird nicht erkannt ..
Was hat das Ganze mit dem Thema zu tun? *panik*
Hilfe... Admin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.