Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

Das ist der grund warum Farbige größere haben als Weiße oder Asiaten Gene sag ich nur

Es sind unser Genetischen Vorfahren, die dafür sorgen wie groß unserer Penis wird oder nicht ....

Ich möchte da ein wenig wissenschaftliches Fachwissen einbringen ... Denn alles andere ist surjektiv bedeutungslos....
*****e68 Frau
276 Beiträge
Nochmal....
... in Kurzform.

Ich hatte dünne, dicke, kurze, lange Penisse in mir, in verschiedenen Kombinationen. Ich für meine Person kann sagen, dass mich ein größerer Penis mit respektabler Dicke mehr befriedigt. Da kann es noch so gut menschlich harmonieren. Aber früher oder später dürfte es zu Problemen kommen. Auch wenn Sex in erster Linie zwischen den Ohren stattfindet.

Zum anderen Thema: Ein Mann kann sehr wohl auch mit starker Erektion urinieren. Es bedarf nur größerer Konzentration. Der Druck selbst ist abhängig von mehreren Faktoren: Volumen in der Blase, Kontraktionsfähigkeit der Blase (sog. Compliance), eventuell vorliegende Engen der Harnröhre.
Was hat das Ganze mit dem Thema zu tun? *panik*
Hilfe...

Polly, ist doch ganz klar ...bei einer 2km langen Schwanzkette, steigt die Flüssigkeit der Frau ...sie hinterlässt also große Seen, wenn sie richtig geil ist *lolli*
20cm
Frauen wollen 20 cm sind aber bei 10 cm schon am würgen
*********tion Mann
22 Beiträge
Der Mensch ist nur deshalb das was er ist weil er angefangen hat Fleisch zu essen ..

Nein,der Mensch hat sich geistig weiterentwickelt,weil er iwann das Feuer entdeckt hat und auf die Idee kam zu "kochen".Dadurch war es ihm möglich kaloriendichtere Lebensmittel(Reis z.b.) zu essen,was eben zu einem größeren Gehirnwachstum führte.

http://news.sciencemag.org/e … d-not-enough-feed-big-brains

Neueste Studien beweisen das Völker die 80% ihre Ernährung aus Tierischen Eiweiße versorgen durchschnittlicher 15-20 Jahre länger leben

Aha,du weißt aber schon,dass die Länder,die den größten Fleischkonsum haben,auch die Länder mit den größten Wohlstand sind ?
Du kannst Deutschland,in den 90% der Menschen jeden Tag große Mengen an Fleisch essen,nicht mit Nigeria oder Kongo vergleichen,die kaum etwas zu essen haben und auch keine vernünftigen Arzneimittel zur Verfügung haben-
Allein schon die humanitäre Lage dieser Länder sind katastrophal.Diese Menschen haben aufgrund des westlichen Egoismus auch nichts zu essen.
Hinterfragt ihr solche Studien nicht?
Damit der Westen sein Fleisch bekommt,muss ein Kind in Afrika für euren Egoismus sterben.Der Grund?
Ungefähr 70% des Getreidehaushaltes wird dafür verwendet,dass die gezüchteten Tiere in der Massentierhaltung etwas zu essen haben,damit der Westen am Ende des Tages sein Fleisch bekommt.
Wenn wir weniger Fleisch konsumieren würden,hätte das kleine,hungernde Kind in Afrika sein Brot...
Fleisch kann sich ein Afrikaner auch garnicht leisten,denn Getreide ist deutlich günstiger als Fleisch und da muss man vegan sein,um zu überleben.

Zu den allgemeinen Auswirkungen von Fleisch auf dem Körper gibt es tausende Studien.Da muss ich keinen link posten

Zu der Penis theorie.
Allgemein kann man das nur schwer beweisen und es gibt genug andere Theorien.
Es gibt sogar eine Theorie,die behauptet,dass Intelligenz einen Einfluss auf die Penisgröße und auf das Muskelaufbaupotential hat.Lol
Afrikaner haben im Schnitt einen niedrigeren IQ,da schwangere,afrikanische Frauen auch weniger Essen haben,um sich ausreichend gesund zu ernähren.Dafür kriegen die Kinder eine bessere Muskelaufbau Genetik und einen größeren Penis,während das bei dem Asiaten anders ist,jedenfalls behauptet das diese Theorie.Es gibt bestimmt noch weitere Theorien,aber ich halte von solchen Theorien nichts...
Aber ist das wirklich schon so wichtig,dass man sich nun mit der Penishistorie beschäftigen muss?Gibt es nicht wichtigere Themen?
Wie tief ist die Menschheit gesunken,damit man sich nun wieder mit solchen "Rassentheorien" beschäftigen muss.
@******ver: Böser Onkel, sowas zu sagen.......

Wir wollen hier alle unseren Spaß, du musst doch jetzt nicht, indem du uns die Konsequenz unseres Spaßhabenwollens vorhältst, sämtlichen Spaß verderben. Böser, böser Onkel.....

Was jetzt hilft ist der Satz: "Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun." Und schon kann die Sause weitergehen.....
****ve Frau
1.079 Beiträge
]

*hae*

Ich könnte jetzt mal nachhaken mit was für Amateurinnen du es so zu tun hast.. Immerhin macht in diesem Fall tatsächlich Übung die Meisterin... Und 10cm... Da ist ja Zähne putzen oder von mir aus Lolli lutschen aufregender! *lolli*

Allerdings habe ich mich dazu entschlossen dich darüber aufzuklären dass, das weibliche Geschlechtsorgan nicht über die Funktion des Erbrechens verfügt. *nein*
@Feetlover1257
Er gibt da einige Unterschiede und das sind keine Theorien

Der mensch ist eine Hybridwesen aus Neandertaler - Homophonien - und Homo Floresiensis

Die Evaluation ist keine gerade Autobahn sie nimmt verschiedene Wege..

Zb aus 100 Tausend Ausgrabungen von Mittelmeer Bewohner zb Römer und Germanen konnte man feststellen das

Römer / Griechen wurden nie größer wie 1,60 bei den Germanen / Slaven war der Durchschnitt bei 1,85 Ausnahme sind Sachsen sie werden bis 2,00 da sie einen sehr höhen anteil an von Neandertaler Gene in sich tragen

Und Fleisch war schon immer bei den Nordvölker beliebter ....

50% unserer Getreide Erzeugnis schmeißen wir in Meer ganz legal

Da sieht man doch wieder mal ...nicht die Schwanzlänge ist wichtig, sondern die Technik und dass der Mann mit seinem strammen Begattungszipfel auch umgehen kann *zwinker*
Ups Schreibfehler eingeschlichen sorry
***VE:
Allerdings habe ich mich dazu entschlossen dich darüber aufzuklären dass, das weibliche Geschlechtsorgan nicht über die Funktion des Erbrechens verfügt.

Doch, das nennt sich Squirting *rotfl*
*****e4u Paar
160 Beiträge
Frau zu weit, Penis zu klein
"Frau zu weit, Penis zu klein"

Dann wir ein Schuh daraus.

Die passende Paarung muss sich eben finden.
Und wenn es nicht passt, dann ist meiner nicht zu klein, sondern die Dame zu weit....

*g*

Grüße aus Mittelmaß
lang - länger - am längsten
Bei den Dildo-Herstellern sind die Größeren schon sehr gefragt. Was sagt uns das, warum die bei den Kunden/innen so beliebt sind?😉 Zum Mixen von Cocktails bestimmt nicht☺
****ve Frau
1.079 Beiträge
"Dass der Mann mit seinem strammen Begattungszipfel auch umgehen kann"

Willste mich verscheißern? Was haben Männer denn beim Blasen bitte mit "damit umgehen" zu tun?

Still- und steif halten is ja wohl keine Herausforderung!!! "Finger weg sonst Schwanz ab!" Ist auch eine sehr leichte Eselsbrücke um sich richtig zu verhalten!

Und zu dem Squirting... Wenn das was da bei dir raus kommt eine Kotzgelben Farbton hat wäre ein Besuch beim Arzt fällig!
****ve Frau
1.079 Beiträge
Zum Mixen von Cocktails bestimmt nicht☺
D

Nee, aber vibratoren könnte man evtl als milchaufschäumer
benutzen.... *nachdenk*
*********tion Mann
22 Beiträge
******bln:

Römer / Griechen wurden nie größer wie 1,60 bei den Germanen / Slaven war der Durchschnitt bei 1,85 Ausnahme sind Sachsen sie werden bis 2,00 da sie einen sehr höhen anteil an von Neandertaler Gene in sich tragen

Ich habe auch nie behauptet,dass Menschen gleich sind,sondern ich behaupte,dass es sinnlos ist sich mit solchen Theorien sich zu befassen.
Welcher von denen hatte das größte "Neandertaler Erbgut"?Der Sachse?
Der Neandertaler wurde im Schnitt 1,70 cm groß.Inwiefern führt das dazu,dass ein höherer Erbgut des Neandertalers zu einem deutlichen Körperwachstum führt?
Wenn der Neandertaler 2 Meter groß gewesen wäre,könnte ich das ja nachvollziehen.

Und Fleisch war schon immer bei den Nordvölker beliebter ....

Das Fleisch beliebter ist,ändert nun was?Schokolade ist auch im Westen beliebter und das heißt auch nicht,dass es gesünder ist.
Deine Aussage bezüglich dem hohen Eiweißkonsum und der hohen Lebenserwartung ist trotzdem Schwachsinn,denn du kannst nicht einen Nigerianer mit einem Deutschen vergleichen.Der Deutsche hat eine 100 mal bessere humanitäre Situation als der Nigerianer.Du kannst ein dritte Welt Land nicht mit Deutschland vergleichen.Natürlich stirbt der Afrikaner früher als der Deutsche,egal ob der Nigerianer nun Fleisch isst,oder nicht.

http://www.theguardian.com/s … iets-smoking-meat-eggs-dairy

Deine 2 links funktionieren übrigens nicht.

50% unserer Getreide Erzeugnis schmeißen wir in Meer ganz legal

Hast du dazu auch einen Textlink?Denn das wäre mir neu...
*******ler Mann
810 Beiträge
***VE:
Nee, aber vibratoren könnte man evtl als milchaufschäumer
benutzen.... *nachdenk*

Zum Sahneschlagen ganz bestimmt *zwinker*
Die Penislänge vor Gericht

*******ler Mann
810 Beiträge
*********1257:
Das Fleisch beliebter ist,ändert nun was?Schokolade ist auch im Westen beliebter und das heißt auch nicht,dass es gesünder ist.

*top*

Ich plädiere dafür Caipi als Grundnahrungsmittel einzuführen. Ist sogar vegan. Und ich bin mir sicher, es erhöht die durchschnittliche Penislänge (soll jetzt nochmal jemand sagen, das wäre oT)
*********tion Mann
22 Beiträge
*******ler:
Ich plädiere dafür Caipi als Grundnahrungsmittel einzuführen. Ist sogar vegan. Und ich bin mir sicher, es erhöht die durchschnittliche Penislänge (soll jetzt nochmal jemand sagen, das wäre oT)

Hm,wenn der Konsum von Caipi auch zu einem erhöhten Gehirnwachstum führt,bin ich auch ganz klar dafür.Win Win Situation *lol*
Nach erhöhtem Konsum von Caipi ist mir jedenfalls die genaue Größe des männlichen Genitals aber so etwas von hulle! *hicks*
****ui Frau
162 Beiträge
Und.. wann...kommt...
...die UMFRAGE:

Wer war mit mehr FRAUEN im BETT, die mit LANGEN Penis oder mit KURZEN Penis?!

Danke, ich habe fertig!

Ps. Mag nicht wer so eine Umfrage mal erstellen
*zwinker*
Wir sprechen hier von 13,12 cm. Das ist schon kein kurzer Schwanz, das ist eine Stufe drunter.
Dafür wirds keine Umfrageteilnehmer geben *haumichwech*
****ve Frau
1.079 Beiträge
Das ist ja auch gemein! Die "kurzen" sind ja in der Überzahl
Die Kurzen bestimmt, aber nicht die Mikroskopischen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.