Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Messlatte an der Latte88
Fuer manche ist es sehr wichtig, fuer andere weniger: Laenge und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

Frau zu weit, Penis zu klein
Für beide Probleme(wenn es welche sein sollten) gibt es einen Arzt. Bei Frau zu weit ist es wirklich machbar, ob man den Penis länger und dicker machen kann(auf dauer) bezweifle ich.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
****eg:
ob man den Penis länger und dicker machen kann(auf dauer) bezweifle ich.
Das kann man mit Schwellkörperimplantaten.
****ve Frau
1.079 Beiträge
Ja aber ändert nichts daran das sich lange trotzdem nicht auf Seiten rumtreiben wo gegen "Minderwertigkeitkomplexen geklagt "wird...

Ich hab ja auch keine Ahnung was es kostet eine Hose beim Schneider kürzen zu lassen, da mir eine zu lange Hose noch nie unter gekommen ist.
@***ve
Was haben Männer denn beim Blasen bitte mit "damit umgehen" zu tun?

Wenn sie ihm einen bläst, würgt sie nicht, denn sie schiebt sich seinen Schwanz so weit rein, wie sie kann und will ...fickt er sie in den Mund oder schiebt seinen Schwanz tief rein, weil er es will, kann sie schon mal würgen ...klingt logisch oder *skeptisch*
@Feetlover1257
Also deine vergleiche hingen und sind komplett aus der zeit gerissen ..

Schokolade mit Fleisch zu vergleichen schon ein abstrakter Sprung..

Ich stell dir mal eine frage warum werden Inder nicht so groß wie Europäer oder warum sind Asiaten die kleinsten menschen ???? Komisch ...

Ich will fakten

Der Neandertaler wurde 2,1m groß durchsittlich,Feuer konnte der Vormensch schon vor 1,5 Millionen Jahren machen homo erectus

Nicht Wikipedia fragen das ist die Wissensbank der Bildungsarmen..

Da kann jeder was rein schreiben das ist nicht wissenschaftlich fundiert

Und jetzt nicht auf Schulbildung zurück greifen, dieses System wurde errichten um menschen auszusortieren und in Schubladen einzuteilen, wissen wird dort nicht vermittelt
********pass Paar
133 Beiträge
2 Plattitüden
Mir fallen dazu nur 2 dumme Sprüche ein:

1. Das rein und raus macht die Meter!
2. Rühren muss er können!
johnnybln, wenn du nicht gerade ein anthropologisches Studium hinter dir hast und auf eigene (!) Untersuchungsergebnisse zurückgreifen kannst, wirst du das tun müssen, was wir alle tun, irgendeiner Aussage Glauben schenken. Meinem Kenntnisstand nach ist es nicht erwiesen, das der Mensch von mehreren Unterarten der "homo" irgendwas abstammt. Ich habe mal eine Doku gesehen, wo das sogar genetisch wiederlegt wurde..... Dem kann ich nun Glauben oder nicht, genau weiß das wohl keiner.
Erstmal vorab:

2,28% der Männer haben einen sehr kleinen bzw. sehr großen Penis... das ist reine statistische Definition. In dem Fall haben die Forscher eben 2 Standardabweichungen als sehr groß bzw. sehr klein angesetzt. Erkenntnisgewinn bringt das nun nicht, denn diese Thresholds sind vollkommen unabhängig von unserem subjektiven (medial geprägten) Empfinden oder der tatsächlich gemessenen Durchschnittsgröße bzw. Standardabweichung.

Ich selber halte die 13,x cm als Durchschnitt auch für etwas niedrig angesetzt. Aber zugegeben: Männer mit kleinen Penissen halten sich vermutlich eben auch aus (falscher) Scham von Gemeinschaftsduschen, Swinger Clubs oder evtl gar Urinalen fern. Das könnte die Wahrnehmung schon verzerren.

Auch haben dickere natürlich einen kleineren (sichtbaren) Penis, weil der Fettpropfen um den Penis herum einfach viel versteckt. Jedes % Körperfettanteil weniger bringt mehr sichtbaren und funktionalen Penis. Im Eigenversuch getestet *g*

Ältere sind natürlich auch insgesamt kleiner wegen der schlechteren Ernährung vor XYZ Jahren. Die Studie berücksichtigt ja selbst Männer im Greisenalter. Das zieht den Schnitt ebenfalls nach unten - zumindest aus der Perspektive eines jungen, schlanken Mannes.

Ich selber habe einen ziemlich großen und dicken Penis und bekomme eigentlich nur gutes Feedback von den Frauen - selbst von denen, mit denen manche Stellungen nicht durchführbar sind. Andererseits habe ich aber auch nicht den Eindruck, dass den Frauen der Schwanz jetzt so wichtig ist, dass sie einen guten Typen mit denen sie guten Sex haben für 3-4 cm mehr in den Wind schießen würden.
*****e68 Frau
276 Beiträge
@Fit_for_Munich
Ist sooooo nicht ganz richtig. Als staatlich geprüfte Fachkraft auf dem Gebiet des männlichen Genitales kann ich dir sagen, dass das Zeitalter des großen Penis auf dem Rückzug ist. Weiblichen Hormonen im Trinkwasser und im Fleisch sei dank (gibt Studien über die allgemeine Verweiblichung, vor allem auch im Tierreich). Ich sehe täglich um die 20 Penisse täglich (mindestens!) und stelle auch selbst immer wieder fest, dass die ältere Generation in der Regel besser ausgestattet ist als das jüngere Klientel. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch hier die Regel.
***is Mann
2.127 Beiträge
Das ist wieder mal ein extrem kurzweiliger Thread... *haumichwech*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
*****e68:
Weiblichen Hormonen im Trinkwasser und im Fleisch sei dank (gibt Studien über die allgemeine Verweiblichung, vor allem auch im Tierreich). Ich sehe täglich um die 20 Penisse täglich (mindestens!) und stelle auch selbst immer wieder fest, dass die ältere Generation in der Regel besser ausgestattet ist als das jüngere Klientel. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich auch hier die Regel.
Da ist etwas drann, auch wenn sich diese Substanzen in Form von früher einsetzender Geschlechtsreife bei Kindern und der Zeugungsunfähigkeit stärker auswirken, als im Bezug auf die Penisgröße.
*******ler Mann
810 Beiträge
In diesem thread ist es so wie im ganzen Leben: Ein Durcheinander von Fakten, Glauben, Wissen, vermeintlichem Wissen, Verunsicherung von Unsicheren, unsichere Quellen, gar keine Quellen, Prahlerei, falsche Prioritäten ... fällt Euch noch mehr ein?

Eigene Erfahrungen sind das Einzige, worauf man sich wirklich verlassen kann *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das ist ja auch kein
wissenschaftlicher Thread...
*******ler Mann
810 Beiträge
Aber manche Beiträge scheinen den Anspruch erheben zu wollen *zwinker*
*meld* dann sollte doch hier eine JoyUntersuchung statt finden

*zugabe* alle Daten, aller User erfassen *fiesgrins* ich messe auch nach *floet*
*******ler Mann
810 Beiträge
Warst Du nicht auch eine von denen, die den Siegel-Stempel draufhauen will? *zwinker*
*anmach* *genau*
*******ler Mann
810 Beiträge
Na dann besorg Dir schon mal einen stabilen ... nich, dass er kaputt geht *baeh*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Endlich mal...
****nah:
dann sollte doch hier eine JoyUntersuchung statt finden

*zugabe* alle Daten, aller User erfassen *fiesgrins* ich messe auch nach
... ein konstruktiver Vorschlag.
*******ler:
... den Siegel-Stempel draufhauen...
Sollte doch kein Problem sein - nach dem allgemeinen Tenor können die Männer viel aushalten ...
Wobei sicher auch sinnvoll wäre das "Es kommt darauf an was er damit macht" gleich mitzuüberprüfen... Natürlich nur der wissenschaftlichen Gründlichkeit wegen.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******rion:
Wobei sicher auch sinnvoll wäre das "Es kommt darauf an was er damit macht" gleich mitzuüberprüfen... Natürlich nur der wissenschaftlichen Gründlichkeit wegen.

Und dann neben der reinen Größe weitere Wertungen? Sicher nicht einfach, ein objektives Bewertungssystem zu finden.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist das Leuchten in den Augen der Frauen ...
nicht ein wunderbares Kriterium?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich wachte erst
auf, als Caipi zur Sprache kam. Den man dann wohl der Partnerin einflößt.

Ich musste bei unseren letzten Unternehmungen immer nachfragen, ob ja keine Größe über 20 vorhanden sei, denn ab 21 begann die Verletzungsgefahr wegen der Spirale.
Leahnah
*meld* dann sollte doch hier eine JoyUntersuchung statt finden

*zugabe* alle Daten, aller User erfassen *fiesgrins* ich messe auch nach *floet*

Warst Du nicht auch eine von denen, die den Siegel-Stempel draufhauen will? *zwinker*

*anmach* *genau*

Wie jetzt, nu willst du messen und mir beim stempeln helfen? *oh*
Aber ich nehme die Fleischpenisse, die Blutpenisse treffe ich nicht so gut - die haben mir schon die Spitznamen "Klötenknackerin" und "Spezialistin für unblutige Kastrationen" eingebracht *floet*

Ich finde dieses Thema klasse! *top* *lach*
********onne Mann
599 Beiträge
Man(n) und Frau, stelle sich vor ..
..Mann hat einen Riesenprügel und die Mitte wird nicht hart... *haumichwech*

Aber, wenn mal so "das Thema" aufkam in einer Runde, betonte jede Frau
"Auf die Grösse kommt es nicht an, sondern wie ER damit umgehn kann".

...und später am Abend, seehr viel später am Abend, waren sich die Frauen doch einig
dass er eine gewisse Grösse doch haben sollte, ebenso wie Dicke.
Frau will "Ihn" an den Wänden spüren.

Wieviel genau diese Grösse jetzt sein soll, hängt ebenfalls doch von der Beschaffenheit des weiblichen Geschlechtsorgans ab?! (Nicht der Blasmund) *zwinker*
..und teils wie und womit schon ge(be-)spielt wurde.

Ich geh aber mal davon aus, dass die Joy-ler MitGlieder, der Grossteil doch über den 13,12 steht.

Ich glaub ich hätte mal gelesen dass der deutsche Durchschnitt bei 16-17 cm liegt?!
Also deutlich über den 13 .....

Petri heil
M.
*zwinker*
********onne Mann
599 Beiträge
Blut oder Fleisch ..
*raeusper* dann weis Mann ja jetzt wo, bei wem sich anstellen zum Tüv *g*

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.