Hmmm? ... wenn ich mir folgende Situation vorstelle ...
Da hat nun eine Frau einen Mann kennengelernt und war mit ihm in der Kiste.
Ein Mann ... optisch genau ihr Typ, gut gekleidet, sympathisch, aufmerksam und zuvorkommend. Sie kann Stunden mit ihm über alles quatschen, er ist intelligent, hat Herz und weiß auch mit ihr zu flirten, weiß genau wie er die Lust in ihr weckt, seine Berührungen sind raffiniert, verspielt und .... Heeeyyy
..... er kann auch noch gut küssen oder wenn es tiefer geht gut lecken, die meißten Vorlieben sexueller Art teilt man sowieso und im sonstigen Leben teilt man auch manche Leidenschaft oder hat ähnliche Ziele ... er ist genau der Mann auf den man ja schon sooooo lange gewartet hat.
Aber nein
.... geht nicht .... nur 13,2 cm
... und tschüss
... da probiert sie es doch lieber mit dem Ex der besten Freundin, weil diese mal von seinen 17, 18 oder 20 cm
gesprochen hatte.
mal ehrlich Mädels .... so doch nicht ... oder?
Natürlich dürft ihr den Wunsch haben, auch mal ausgefüllt zu sein. Gar keine Frage. Dafür gibt es ja aber auch kreative Möglichkeiten z.B. in Form von Spielzeug. Ist natürlich nicht das Gleiche und wenn es deshalb keinen Spaß bringt, könnte man als Paar auch überlegen, ob man ab und zu einen zweiten Mann dazu holt, wenn es denn unbedingt auch mal ein wohltemperierter echter großer Schwanz sein soll. Wenn die Partnerschaft ansonsten gut läuft, würde ein etwas offener Mann mit "wahrer Größe" und kleinerem Schwanz dies vielleicht gut verkraften und es ihr gönnen.
Oder was meint ihr Jungs?