Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1468 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

******459 Mann
117 Beiträge
Im Bezug auf echte Tantriker wird die Größe der Geschlechtsteile auch nicht so eine große Rolle spielen, diese sind sich einer ganz anderen Sexualität bewusst. Möchte ich zumindest doch meinen.

Außerdem ....
.... ich hatte mal eine Studie gelesen, allerdings ging es da mehr um die Männer und um ihre Neigung zu großen Brüsten. Ich glaube sogar hier im Joy.
Man hatte zwei Gruppen untersucht. Die eine Gruppe bestand aus Männern mit höherem Bildungsniveau und Intellekt, die andere Gruppe hatte davon eher weniger aufzuweisen. Letztlich kam im Ergebnis zu Tage, dass für Männer mit höherem Bildungsniveau und Intellekt die Größe der Brüste bei der Partnerwahl eher nicht so sehr entscheidend war, in der anderen Gruppe fühlte man sich allerdings doch zu den großen Brüsten eher hingezogen. Natürlich nur eine rein statistische Aussage. Vielleicht sollte man mal das Ganze mit Frauen machen, im Bezug auf die Größe des Schwanzes. Da wäre ich ja mal auf das Ergebnis gespannt. *lol*

War das jetzt gemein? Ich hab die Studie nicht gemacht, nur davon gelesen.


Eine kleine Anmerkung noch zu SM...

manche Sessions laufen auch mal ganz ohne Schwanz ab, ganz egal wie groß das Ding in der Hose dann wäre. ( SM hat so seine Facetten)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
SM hat so seine Facetten
Eben- und deshalb laufen viele SM-Partys mit nicht nur einem Penis ab.
******459:
manche Sessions laufen auch mal ganz ohne Schwanz ab

Tja, unsere Sessions nicht... wie war das noch mit den Facetten? Oder waren es eher die Schubladen? *nachdenk*
******rot Frau
13.137 Beiträge
wie lang war er jetzt nochmal? *smile*
Ich weiß nicht warum Menschen sich auf ihren Penis reduzieren .. ???

Wir sind Menschen keine Tiere wobei es den Tiere scheiß egal sein wird ..*LACH*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und so wären
wir wieder beim Profiltext

"Stehe auf Männer mit Pferdeschwänzen, Frisur egal."
*****e68 Frau
276 Beiträge
Wenn jemand zu mir sagt: "also nee, Jeanne, deine Brüste sind mir zu groß", denk ich mir vielleicht "Ts, Depp". Aber es gibt genügend Männer, denen genau das gefällt. Und ich würde nen Teufel tun und mich auf nur das als mein einziges Qualitätsmerkmal reduzieren lassen.
Und genau das würde ich sagen wenn eine sagen würde er wäre ihr zu kein dann würde ich sagen verpiss dich ok .... Bei mir gibt es keine Diskussionen ..sondern nimm oder geh mir aus der Sonne *g*


****on Mann
16.255 Beiträge
Wozu beleidigt sein?
Und genau das würde ich sagen wenn eine sagen würde er wäre ihr zu kein dann würde ich sagen verpiss dich ok .... Bei mir gibt es keine Diskussionen ..sondern nimm oder geh mir aus der Sonne

Ich würd's jetzt nicht unfreundlich auffassen, wenn eine Frau mein Gemächt für ihre Ansprüche zu klein empfindet. Ist doch ihr Recht. Habe neulich ein Bild von einer schönheitschirurgisch verkleinerten Vagina gesehen. Für mich war der Eindruck asexuell und abtörnend. Das ist nichts gegen die Trägerin des "Mündchens", ich mag's einfach nur nicht. Ist doch nicht schlimm, stimmt's?
Avatar 2
******umo Mann
469 Beiträge
Mal zur Studie an sich ...
... es ist schon erschreckend, dass bei allem Interesse es bisher nicht einmal gelungen ist, eine Studie anzustellen, die über Zweifel erhaben ist.

Die sich lächerlich widersprechenden Ergebnisse sprechen Bände. Der Doktortitel wird einem in einigen Fachgebieten ja bekanntlich hinterhergeworfen und das rächt sich hier.

Eine Systematik hinsichtlich Auswahl der Probanden, Meßmethode, Erektionsgrad, statistische Verteilung (normal- oder log-normalverteilt etc.)? Fehlanzeige.

Wahrscheinlich wissen Prostituierte es tatsächlich am besten, einfach mal fragen ...
*******jes Frau
23 Beiträge
Eine Frau leidet unter Komplexen, weil ihre...
...Brust zu klein ist. Sie geht regelmäßig zum Psychologen und bekommt die OP bezahlt. Ein Mann hat einen zu kleinen Schwanz und soll sich mit den Argumenten seines Arztes zufrieden geben. Nun hat die Brust einer Frau (außer Stillen) keine Funktion. Die Penisgröße macht aber sehr wohl einen Unterschied. Warum soll sich der Mann damit zufrieden geben? Ich (der männliche Part in unserer Beziehung) finde 13 cm schon sehr klein. Entschuldigt, alles andere wäre gelogen!!!
********onne Mann
599 Beiträge
Deep Th.., würgen ..
Gehört für mich zur Kategorie: "perverse Männer Phantasien und Schnepfen dies eben mit sich machen lassen"

Vorweg zu dieser Äusserung, die doch von der Allgemeinheit NICHT so gesehn wird, weder w noch m, dass diese Einstellung in einem Thread stattfindet wo nicht einer Gruppe zugehört.
Daher verzeih ich diese Äusserung wegen der fehlender sexuellen Reife, da Frau ja teils mitte dreissig erst ihre vollendete Sexualität erreicht und die vielfältigen Spielarten zu geniessen weis.
Ist jetzt Keine Reine Behauptung von mir sondern ebenfalls Feststellung von Frauen und Männern aus den Gruppen wo ich (und Partnerin) vertreten sind und deren Alter zwischen 35 und 55 liegt.
Dort bekunden die Frauen selbst, in jungen Jahren sehr oft "Niemals" gesagt zu haben zu manch Praktik, welche sie heute als sehr sehr lustvoll empfinden! *top*

So, und jetzt zurück zum Thema mit den 13.

Finde ich immer noch zu klein für deutsche und luxemburgische Verhältnisse.
Die "Teile" wo ich/wir, schon mal in den Clubs sehn konnten, waren bis jetzt alle geschätzt um die 17-18.
(und die Frauen genossen/versuchten diese auch bis zum Anschlag im Mund aufzunehmen)

Mit und ohne *wuerg2* bis einer der beiden *ko* war *g*

M.
Im Tantra wird übrigens seit Urzeiten von 3 Größenkategorien gesprochen - und zwar für beide Geschlechter ("Hirsch", "Pferd", "Elefant", wenn ich mich nicht irre) - und die Quintessenz ist, dass beides zueinander passen sollte.

Wenn man wüsste, wie sich "Hirsch", "Pferd", "Elefant" im Tantra unterscheidet, würde es die ganze Sache vereinfachen und alle oberflächlichen Frauen wüssten, ob sie ein Reh, eine Stute oder eine Elefantenkuh wären. Wenn man die Tiere mal ansich nach ihrer Größe einteilen würde, wären manche Frauen dann doch sicherlich auch mit klein bis normal zufrieden ...wer will denn schon mit ´ner Elefantenkuh verglichen werden von der Größe her *floet*
Genau, sevenSecrets.

Wozu spielt die Größe eine Rolle, wenn doch alle Männer in diesem Sinne Elefanten sind (sein wollen) und alle Damen ein Reh (sein wollen).
Nix Zentimeter! *nono*
Lach!
Echt erfrischend, was hier 13,12cm so anrichten *lol*
********rets:
Wenn man die Tiere mal ansich nach ihrer Größe einteilen würde, wären manche Frauen dann doch sicherlich auch mit klein bis normal zufrieden ...wer will denn schon mit ´ner Elefantenkuh verglichen werden von der Größe her

Bei Männern ist es "Hase, Stier und Hengst" ...Elefant wäre nun wirklich nicht passend, denn das Teil eines Elefanten ist nicht nur, sogar im Vergleich zu seiner Größe, abstrus lang, sondern auch ziemlich merkwürdig geformt.

Aber auch bei einer solchen Einteilung würden fast alle Männer dann Hengst sein wollen ...

Astronauten tragen im Raumanzug eine Art Suspensorium - bei Weltraumausstiegen kann man sich ja nicht mal zwischendurch die Hose aufknöpfen, wenn man mal muss. Nur muss das Ding auch auf den Schniedel passen, aber nicht mal ein Astronaut würde da freiwillig Größe "S" angeben. Die NASA hat irgendwann mal reagiert und seitdem gibt es offiziell da nur noch die Größen X, XL und XXL .....

******umo:
Mal zur Studie an sich ...... es ist schon erschreckend, dass bei allem Interesse es bisher nicht einmal gelungen ist, eine Studie anzustellen, die über Zweifel erhaben ist.
Die sich lächerlich widersprechenden Ergebnisse sprechen Bände. Der Doktortitel wird einem in einigen Fachgebieten ja bekanntlich hinterhergeworfen und das rächt sich hier.
Eine Systematik hinsichtlich Auswahl der Probanden, Meßmethode, Erektionsgrad, statistische Verteilung (normal- oder log-normalverteilt etc.)? Fehlanzeige.
Wahrscheinlich wissen Prostituierte es tatsächlich am besten, einfach mal fragen ...

Mal zur Lesefähigkeit an sich .... es wurde angegeben, dass es sich um eine Zusammenfassung mehrerer Studien handelt. Zulassungskriterium war "measurement of penis size by a health professional using a standard procedure; a minimum of 50 participants per sample".


Zur Methodik kannst du dich gerne hier schlau machen http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/bju.13010/full

Und was die sich widersprechenden Ergebnisse betrifft " None of the studies describe details on how they recruited their samples, e.g. how many refused to participate, in order to determine whether or not they were representative of the population recruited."
Flapsig ausgedrückt: bei einem Aufruf zum Schniepel messen treten nun mal freiwillig eher die an, die meinen, genug abgekriegt zu haben - passieren die Messungen im Rahmen auch anderer Untersuchungen sozusagen "nebenbei", dann erwischt man eher einen repräsentativen Querschnitt.

Aber mit solchen Messergebnissen es wäre auch bei Frauen nicht anders - ich denke, sobald der Joy mal einen Verweis auf seriöse Studien postet, wo die Existenz eines G- Punktes nicht nachgewiesen werden konnte, würden sich hier hunderte Frauen ins Forum werfen, die sich in ihrer Menschenwürde verletzt fühlen .....
*******ler Mann
810 Beiträge
Hab mal nachgelesen ... angeblich ist eine Vagina im Normalzustand ca. 8 cm tief, in Erregung ca. 12 cm. Manche Frauen, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung, macht es an, wenn man(n) am Muttermund anstößt und anderen wiederum tut es nur weh.

Nun frage ich mich ... können Frauen überhaupt 18 cm und mehr ganz aufnehmen? (die Frage lässt vermuten, dass ich da nicht mitreden kann *zwinker* ) Mir ist klar, dass es auch hier anatomische Unterschiede gibt, aber der Muttermund liegt i.d.R. nicht arg tief und "die innere Seite" Klitoris/G-Punkt liegt tatsächlich meist nur 4 - 5 cm tief. Ist das bei Frauen, die auf große Penisse stehen, nicht eher eine psychische Geschichte?

Kommt wohl auch auf die Stellung und die Lage der inneren Organe an, aber eines ist sicher ... in einer Vagina kann kein Höhlenforscher verloren gehen *zwinker*
Bei Männern ist es "Hase, Stier und Hengst" ...Elefant wäre nun wirklich nicht passend, denn das Teil eines Elefanten ist nicht nur, sogar im Vergleich zu seiner Größe, abstrus lang, sondern auch ziemlich merkwürdig geformt.

Aber auch bei einer solchen Einteilung würden fast alle Männer dann Hengst sein wollen ...

Ich denke manche Männer können ihrer Meinung nach gleich alles drei verkörpern ...der rammelnde Hengst mit dem Vollblut eines Stieres ...zumindest lesen sich einige Profile, einige Beiträge hier und manche Mails so.



Ich glaube ich möchte jetzt lieber keinen Mann mehr, der lt. Tantra ein Hase ist ...nun muss ich immer an "Klopfer" aus Bambi denken und wenn man an die Synchronstimme von Klopfer denkt, findet man so einen Hasen - Mann immer nur süß, aber nicht geil. *huch*
*******ler Mann
810 Beiträge
********rets:
Ich glaube ich möchte jetzt lieber keinen Mann mehr, der lt. Tantra ein Hase ist

Falls er die gleiche Geschwindigkeit wie ein "Rammler" an den Tag legt, ist er auf jeden Fall sehr sportlich *zwinker*
********rets:
der rammelnde Hengst mit dem Vollblut eines Stieres

Danke für mein Breitmaulfroschgrinsen! *mrgreen*
Danke für mein Breitmaulfroschgrinsen! *mrgreen*


Das trainiert sämtliche Muskeln um den Mund herum ...Männer mögen es, wenn gewisse Muskeln einer Frau gut trainiert sind *grins*



Falls er die gleiche Geschwindigkeit wie ein "Rammler" an den Tag legt, ist er auf jeden Fall sehr sportlich


Das würde "Klopfer" auch nicht geil, sondern immer nur süß machen *lach*
Außerdem sind Karnickelböcke absolute Schnellschießer!
*******ler Mann
810 Beiträge
****tna:
Außerdem sind Karnickelböcke absolute Schnellschießer!

Protest. Ich geriet mal in eine Situation, in der sie "schneller, härter, fester" rief. Ist nicht so meins. Ich tat ihr den Gefallen so gut ich konnte, aber mehr auch nicht. Sie vertummte mit diesen Wünschen auch nicht, so sehr ich mich bemühte *zwinker* Hab ich das zu wörtlich genommen?
Nimm´s sportlich ...du bist dann lt. Tantra mehr Hengst oder Stier, aber kein Hase *lach*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ehrlich gesagt, das, was unser damaliges Karnickelböckchen ausfuhr, um meinen Hausschuh zu rödeln, war nicht wirklich beachtlich. So ne kleine gerollte Nudel - ...

dann mag ich lieber einen gemütlichen Hengst als einen rammelnden Hasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.