Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1468 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

****on Mann
16.255 Beiträge
13 Finde ich immer noch zu klein für deutsche und luxemburgische Verhältnisse.
Die "Teile" wo ich/wir, schon mal in den Clubs sehn konnten, waren bis jetzt alle geschätzt um die 17-18

Könnte man also die These aufstellen, dass man diese lächerliche Messerei einstellen sollte, weil Schätzungen eh präziser sind?
*******ler Mann
810 Beiträge
****on:
Könnte man also die These aufstellen, dass man diese lächerliche Messerei einstellen sollte, weil Schätzungen eh präziser sind?

*top*

Ehrlich gesagt ... ich vermute GANZ STARK, dass - aus welchen Gründen auch immer - 13 cm-Exemplare des Öfteren auf 17 bis 18 cm geschätzt werden *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Ob nun 13, 17 oder 18 cm: Gegen "Mister 33 Zentimeter" sehen sie alle blass aus!
Dick
Also meine Frau steht total auf die Dicke und findet es toll richtig ausgefüllt zu werden! Die länge bereitet ihr immer wieder Probleme, wenn er Anstoßt!
****on Mann
16.255 Beiträge
Absolut relativ
Gegen "Mister 33 Zentimeter" sehen sie alle blass aus

Naja, man kann hier im Joy schon oft sehen, dass Frauen mehr als, sagen wir, 175 cm wünschen. 33 cm wecken dagegen Muttergefühle.

Aber nun mal im Ernst, ich habe mich schon gefragt, ob neben der absoluten Penisgröße in cm nicht auch das Verhältnis zur Gesamtlänge des Mannes wichtig ist? 13 cm wirken an einen 1,60-Meter-Mann beeindruckender als an einem 2-Meter-Kerl, finde ich. Das hat auch was von ausgleichender Gerechtigkeit, nicht?
Aber die Formel großer Mann = großer Penis geht auch nicht auf... weshalb es wohl ein eher ungeeignetes Messkriterium darstellt. Vermutlich würden die Studien auf die gleichen Ergebnisse kommen.
******891 Mann
382 Beiträge
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Uralter Spruch, aber noch immer unbewiesen, dass es nicht so ist.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Uralter Spruch, aber noch immer unbewiesen, dass es nicht so ist.

Mir wurde schon das Gegenteil bewiesen.


Der arme Kerl hätte ansonsten auch eklatante Probleme bei der Nasenatmung gehabt.
********ragd Mann
379 Beiträge
Daß noch keiner eine App programmiert hat, die die Schniedellänge mißt? Als Ergebnis käme dann entweder Applaus oder Gelächter.
@BlackSmaragd
Die würde sich kaum ein Mann herunterladen.

Hatte diese Frage schon vorher mal in meinem Profil und es hat kaum einer darauf geantwortet!
Und ich dachte, im Joy geht's offener zu *grins*
********ragd:
Applaus oder Gelächter.

Und da gibt´s nichts dazwischen?
********ragd Mann
379 Beiträge
Echt jetzt? *ironie*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Unsinn
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Uralter Spruch, aber noch immer unbewiesen, dass es nicht so ist.
Den Nachweis hat Dr. Kinsey schon in den 1950er Jahren erbracht. Aber Märchen und Gerüchte und Aberglauben sterben einfach nicht aus egal wie substanzlos sie sind...
********ragd Mann
379 Beiträge
Der Spruch gilt ja nur für Männer, die Johannes heißen. *ja*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Daß noch keiner eine App programmiert hat, die die Schniedellänge mißt? Als Ergebnis käme dann entweder Applaus oder Gelächter.

Hat bestimmt schon jemand... der Bedarf ist ja offensichtlich, doch leider sind die Us-Konzerne wie Apple und die Androidmacher zu keusche Institutionen das sie so ein Tool in dem Appstore stellen...
******891 Mann
382 Beiträge
Gar kein Unsinn!
Je größer die Nase, desto kleiner der Penis (und desto größer die Komplexe). Siehe hier:


*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Klar
scheint, dass auch beim Messen gilt, was man über Statistik sagt:

Glaube keiner Messung, die du nicht selbst gefälscht hast.

Erstens geht eine Forschungsgruppe, wenn sie wissenschaftlich korrekt arbeitet, nicht unter die Leute, die ihre Schniedel für lang genug erachten, um sich damit in Clubs zu trauen.

Zweitens sehe ich, habe gestern gerade nochmals im Privatpornobereich herumgeklickt, vor allem bei deutschen Amateuren selten größere als 15X4 (pi mal Daumen) und habe genug Männer real in Aktion erlebt, die auch nicht besser ausgestattet waren, nichtsdestotrotz wussten, wie man so einem Penis zur optimalen Wirkung verhilft. Ich habe sogar schon richtig gestaunt, was einer mit ca 12 cm eine Nacht lang gezaubert hat.

Drittens weiß ich, dass man sogar mit gar keinem Penis Frauen Orgasmen bescheren kann.
Was sagt Frau dazu... niedlich auf jeden Fall... ähm... die Nase.

Jedoch bestätigt sich mal wieder der Schluss: Wie der Herre, so das Gescherre...
Hundi *hund* hat auch ne große Nase und einen kleinen Schwanz (ähm Rute) *mrgreen* .
Na und ob!
Ich muss ganz ehrlich sagen.... Für mich kommt es definitiv auf die Länge an.... 13 cm ist schon sehr mickrig.... Allerdings ZU groß ist auch nicht gut. Ich sag zu meinem Schatz immer: größer dürfte er nicht sein....
Er muss scho anstoßen und weh tun.... Wenn er aber zu griß ist sind die Schmerzen danach (und währenddessen) einfach zu groß
****on Mann
16.255 Beiträge
13 cm ist schon sehr mickrig.

Irrt denn die Untersuchung so episch? Oder ist "normal" bei dir eben ein Synonym für "mickrig"?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
mickrig
interessante Ausdrucksweise - umgekehrt würde man bei einer Frau nicht "mickrig" sagen wenn sie zu eng oder zu klein ist... da hat die Emanzipation wohl noch nicht alle erreicht...
Es gibt den viele cm großen Bereich von "zu Klein", den einige cm umfassenden Bereich von zu groß und noch einen weiteren Bereich. Diese heißt "genau richtig"..........., äh "normal".
Normal ist also das, was für mich genau richtig ist.

---

"Hören sie mal, sie ungezogener Flegel, was fällt ihnen ein mich der Egomanie zu bezichtigen, nur weil ich meine Wunschvorstellung von Etwas als den Normalfall vorraussetze? Was kann ich dafür, wenn Wissenschaftler den errechneten Durchschnitt viel zu niedrig ansetzen? Alle Männer die ich an mich rangelassen habe hatte einen richtig normalen Penis, so um die 20cm. ---- Wie es gibt noch kleinere? Kann nicht sein, kenn ich nicht.---- Mein Traummann hat übrigens unterhalb seines selbstverständlich vorhandenen Sixpacks ein kleinen Touchscreen, wo ich den Penis nachjustieren kann hinsichtlich Länge, Durchmesser, Krümmung und Härte. Das sollte jeder Mann haben. Schließlich ist Dieses Körperteil meins, für meine Befriedigung. Was habe ich von einem Mann, wenn ich dabei nicht komme? Ich bin eine emanzipierte Frau.... Sagen sie mal, ticken sie noch richtig? Was heißt das: Gnädige Frau, sie sind nicht besser als die männlichen Patriarchaten und Machos von früher...."

Ps.: das gilt nur für einige und auch manchmal nur teilweise... Aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen, wo wir gerade Abdriften bezüglich Wahrnehmung und Erwartungshaltung. Vielleicht tut da ein wenig Satire Wunder...
Naja
Ich kann ja nur für mich sprechen. Und ich persönlich kann einem Durchschnitts-13-cm-Schwanz einfach nicht viel abgewinnen.... Es gibt mit Sicherheit viele Frauen denen es so lieber ist.
Allerdings sollte Mann schon damit umgehen können. Ich denke ein riesenschwanz dessen "Besitzer" nicht weiß wie er es einer Frau besorgen kann stinkt im Vergleich dann auch ab gegen einen kleinen Penis der einem Mann gehört der auch weiß was er da tut... Oder wie er es tun soll
****on Mann
16.255 Beiträge
Normal passt zu normal
Entwicklung der Lebewesen ist Resultat von Selektion. Wenn Frauen mehrheitlich nur Penisse über 30 cm akzeptierten, dann wäre DAS die Durchschnittsgröße. Das, was Männer heute in der Hose haben, ist so von den Damen herbeigemendelt worden. Und da es kein flächendeckendes Wehklagen der Frauen über zu kleine Schwänze gibt, gehe ich von Zufriedenheit mit dem heimischen Gemächt aus.

Wenn nun Messungen ergeben, dass das Durchschnittsteil 13 cm lang ist, dann ist es das, dem Frauen eben typischerweise im Bett begegnen. Männer nennen zwar 17 cm, aber Frauen sollten die überschießenden 4 cm als hinzugerechneten Durchmesser tolerieren. Oder als Rundungsungenauigkeit.
****on:
Rundungsungenauigkeit.
*lach* immer schön *wua* *zwinker*

einfach *top* dieser "Fred"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.