Grübel
Also wenn ich das hier so lese...nene
Frage : Wie habt Ihr all Eure Ehe oder Beziehungspartner denn kennengelernt!????
Bestimmt nicht nackt in der Disco, auf ner Party oder sonst im öffentlichen Leben...ODER ETWA DOCH???? WOW die will ich kennenlernen und nen Buch schreiben.
Verliebt man ( Frau ) sich nicht zuerst in den Kerl, der so zuckersüß vor einem steht???
Oder fragt Ihr ihn sofort....Du sag mal!!!!!?????Hast Du nen kleinen oder grossen Schwanz????
Nein, man trifft sich....redet....flirtet...hat Schmetterlinge im Bauch....dann der erste Sex....und Schwups....er riecht auch noch so lecker....und man ist blind vor Liebe,,, dabei merkt man gar nicht ob der Schwanz,,,dick...dünn...gross, oder sogar mal nur 10 cm gross ist. Die Natur hatte da gaaaanz einfach ihre Finger im Spiel! Das heisst auf gut Deutsch....es passt dann einfach!!!! Man nennt es Liebe!
Ich glaube, dass die wenigste Prozentzahl der Frauen in die Sauna geht, oder in einen Club um dann dort mit dem Finger auf die Männer zu zeigen um dann zu schreien....HE ...denn will ich jetzt...der hat endlich die richtige grösse....LOL
Denkt mal darüber nach!
Es grüsst Frau Saberd