Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1468 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Die Sache mit der Länge...23
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

****rd Paar
12 Beiträge
Novotna
Hast ihn aber sicherlich nicht im Dating Portal nach seiner Länge gefragt! Und über Skype kannste auch nicht real messen! Grins
Nunja...... Er raucht, er säuft, er geht fremd. aber wenigstens hat er einen großen Schwanz.....
Der andere raucht nicht, säuft nicht, kümmert sich bezaubernd um seine Liebste und trägt sie auf Händen, wenn da nicht der kleine Schwanz wäre......

Sex mag wichtig sein, ist es ja auch. Aber Sex ist in seiner Art und Weise wie es ausgelebt werden kann eins nicht: alternativlos. Es gibt immer eine Möglichkeit seine Partnerin zu beglücken. Da gibts auch Möglichkeiten mit kleinem Schwanz. Wenn man wirklich liebt, ist man da flexibel....
*********er_KN Paar
343 Beiträge
klein u fein...
Ich muss ja echt schmunzeln, aber ich denke die Männer haben das gleiche Problem,wie die Frauen.....schauen die Frauen den anderen auf den Körperbau, schauen die Männer direkt zwischen den Beinen und verkriechen sich, wenn sie meinen sie würden nicht dem Wunschtraum einer Frau entsprechen können und schon gar nicht, wenn der Typ nebeban einige Milimeter mehr aufweist! Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass gutbestückte Männer oft die Methode des rein, raus, fertig sehr gut beherrschen und eher auf sich fokussiert sind, als auf den Sexpartner . Doch dafür gibts Männer, die vielleicht den dicken Umfang um die Leibesmitte tragen und dazu auch noch durchschnittlich sind, aber meistens, nein immer, sehr einfühlsam, ausdauernd, humorvoll, liebevoll, respektvoll und sehr daran bedacht, dass die Sexpartner nicht zu kurz kommen! Und für die Partner, denen anatomisch gesehen die Natur nicht ausreicht für die gibts heutzutage soviel Zubehör und Möglichkeiten (von Spielzeug bis zum Hausfreund und im Notfall gibts noch die Chirurgie )! Doch am wichtigsten ist doch, dass wir nicht alles so ernst nehmen und das Beste aus allem machen... Grüsse
******459 Mann
117 Beiträge
Tja ... wohl ein gesellschaftliches Phänomen menschlicher Charakterzüge, welches sich hier mal wieder zeigt.

Es wird immer wieder Menschen geben, welche sich daran laben, sich auf der besseren Seite zu wähnen.
Mein Auto, mein Haus , mein Boot ... und jetzt noch mein Schwanz bzw. der meines Mannes. Ich fand es schon immer schwach, wenn man sein Selbstbewusstsein über den einen oder anderen Makel anderer Personen aufbaut aber so ist es eben leider. Deshalb gehen auch so manche Sendungen wie z.B. DSDS oder Dschungelcamp so gut, weil andere Personen hinterm TV sich daran laben, dass andere sich zum Affen machen und sehen schadenfroh zu, wie sie dabei fertig gemacht werden. Pfui! *wuerg2*

Letztlich kann ich nur jedem/ jede raten, nicht so viel nach links oder rechts zu blicken, sondern das zu genießen, was man als Mann/Frau .... bzw. was man gemeinsam als Paar so hat.
****on Mann
16.255 Beiträge
Jeder Dödel hat seine Zeit
Ich glaube, das weibliche Bedürfnis nach einem bestimmten Durchmesser des Begattungszipfels ändert sich nach Geburten. Ein besonders dicker Penis ist für junge Frauen vielleicht gar nicht so angenehm. So haben die unterschiedlichen Ausstattungen auch unterschiedliche Beliebtheitsphasen , abhängig von der jeweiligen weiblichen Altersgruppe.

Oder erzähle ich da Quatsch?
*****e68 Frau
276 Beiträge
Bissl *smile*

Gewiss gibt es hier und da weitere Verhältnisse nach einer Geburt/mehreren Geburten. Aber so generell kann man das nicht sagen. Alles auch eine Frage des Trainings der Beckenbodenmuskulatur.

Abgesehen davon müssten ja dann die Freundinnen des vaginalen Fistings echt ein Problem haben *zwinker*
******459 Mann
117 Beiträge
sicher auch eine Frage wie entspannt man sich auf eine Penetration einlassen kann.

Ganz junge Frauen werden wahrscheinlich am liebsten die Flucht ergreifen, wenn sie das erste Mal mit einem Riesenschwanz konfrontiert werden. Vor allem weil da etwas in sie eingeführt werden soll, worüber sie nicht so die Kontrolle haben im Vergleich zu gewissem Spielzeug was sie selbst einführen.

Mit zunehmenden Alter und Erfahrung wird man das etwas anders sehen und geht das nicht mehr so verkrampft an, somit ist die Beckenmuskulatur auch gut entspannt und lässt mehr zu.

Da dürfen uns aber gerne die Frauen mehr erzählen
******459 Mann
117 Beiträge
ach ... im Bezug auf Spielzeug ...
da hab ich doch noch was.

Wenn man sich das beigefügte Bild ansieht, dann sieht man da ein Spielzeug, was sich nicht mehr als 12cm einführen lässt und nicht mehr als 3,2 cm Durchmesser hat. Zwar hat es zusätzlich ein paar andere Funktionen, welche ein Mann nicht erfüllen kann (Vibration und rotierende Spitze), dennoch würde die Industrie solche nicht bauen, wenn sie nicht der Meinung wären sie auch verkaufen zu können.
****on Mann
16.255 Beiträge
Funktionen, welche ein Mann nicht erfüllen kann (Vibration

Es wird nicht umsonst immer wieder darauf hingewiesen, dass das Schlafzimmer kalt sein soll. Dann kann das jeder Mann. Weisse Bescheid!
******459 Mann
117 Beiträge
OOhaa!
Dann aber nach dem Sex schnell raus aus dem Schlafzimmer,
sonst wird der Zipfel sehr sehr klein. *haumichwech*
****rd:
Hast ihn aber sicherlich nicht im Dating Portal nach seiner Länge gefragt!

Sicher nicht!

Aber nach dem ersten sexuellen Treffen haben wir uns noch nicht geliebt - da hätte ich einen Rückzieher gemacht, wenn "er" nicht passend für mich gewesen wäre!
Nebenbei auch, wenn wir aus anderen Gründen sexuell nicht harmoniert hätten - ich habe schließlich seinerzeit keinen neuen Partner, sondern einen Bettgespielen und SM-Partner gesucht!

********8209:
Nunja...... Er raucht, er säuft, er geht fremd. aber wenigstens hat er einen großen Schwanz.....

Könnt Ihr Euch vorstellen: er ist Nichtraucher, trinkt fast keinen Alkohol, ist mir treu und ist trotzdem sexuell mit mir kompatibel!
immer diese xtremes ...
als wenn es zwischen minipimmel und riesenschwanz nichts gæbe ausser dem freien fall ins nichts. *zwinker*

als ich eine junge frau war, kannte ich nur mænner mit schøngewachsenen, grossen und harten penissen. mit mitte 30 lernte ich, dass es auch mænner mit sehr kleinem gemæcht gibt, die total nett und geil sein kønnen. dies hinderte mich nicht daran, auch weiterhin auf eher ueberdurchschnittliche mænner zu stehen.

( meine das aber gar nicht so penisuell ...jedenfalls nicht ausschliesslich )

*floet*
******891 Mann
382 Beiträge
Was bedeutet penisuell?
Ich glaube, das weibliche Bedürfnis nach einem bestimmten Durchmesser des Begattungszipfels ändert sich nach Geburten.

*umfall* Das hat doch mit Geburten gar nichts zu tun!
Wenn eine Frau "ausleihern" würde, dann würde kein Arzt bei einer Steißlage kurz vor dem Geburtstermin, mit der Hand in die Frau reingehen, um das Kind zu versuchen zu drehen.
Selbst eine Frau, die 5 oder mehr Kinder auf normalem Wege zur Welt gebracht hat, ist nicht ausgeleihert.

Abgesehen davon müssten ja dann die Freundinnen des vaginalen Fistings echt ein Problem haben *zwinker*

Genau und dieses Problem haben sie nicht, auch wenn eine Kinderkopf durchaus größer ist, aber Fisting macht eine Frau, der das gefällt sicherlich öfter, als Kinder kriegen.
***an Frau
10.900 Beiträge
immer diese xtreme ...
Und für Frauen die es interessiert...alle anderen bitte überlesen....ich benutze Kondome der Marke My Size Größe 60. *wink*

Da ich mich in den Marken für Kondome nicht so auskenne, stellt sich mir die Frage, ob Size Größe 60 auf den Penis bezieht?
*******k76 Mann
25 Beiträge
ja
ja, die durchmesserangabe steht auf der verpackung

"durchschnittkondome" sind meist 50-52mm, die können schnell reißen, wenn "Er" dicker ist... *snief*
wenn 13,2 cm
angeblich der durchschnitt bei deutschen männern ist, verstehe ich auch, warum pegida " das volk " ist *ironie*
***an Frau
10.900 Beiträge
ja, die durchmesserangabe steht auf der verpackung

Ach so, die Angabe bezieht sich auf den Durchmesser *snief*

Da ging wohl meine Fantasie mit mir durch weil ich an eine Längenangabe dachte *rotwerd*
*****e68 Frau
276 Beiträge
@LanaRide
Der von dir genannte Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Und nein, ich bitte nicht um eine Erklärung!
@Jeanne68
kriegst du auch nicht , dem geneigten leser erschließt sich der zusammenhang von selbst. ( ausrufezeichen )
******891 Mann
382 Beiträge
Nun hack doch nicht wieder auf Männern mit kleinen Penisen rum. Nimm mal etwas Rücksicht auf deren Befinden.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
;-)
.... dann bin ich mal froh, dass ich über dem Durchnitt bin !

LG Mister_AS
******459 Mann
117 Beiträge
O.K., ..... ich bin raus ...... viel Spaß euch noch in diesem Forum und "danke" für den einen oder anderen guten Beitrag. *blumenschenk*
Ich habe Größe 64 beim Mysize-Kondom, aber ich kann immer noch nicht feststellen, warum ich mich nun überlegen fühlen sollte gegenüber einem Durchschnittsglied. Mach ich was falsch?
ich bin hier auch nicht raus
*wink*

erlaubt ist, was gefällt, alles kann, nichts muss, carpe diem und wir erscheinen, statt zu kommen.

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.