Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Die Sache mit der Länge...23
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

Kommt hier noch ein Mod vorbei und löscht 12 der 25 Seiten wegen Offtopic weg, oder darf das hier so bleiben? Woanders natürlich nicht........
Ein Thread flüsssiger als Wasser...
...ÜBERFLÜSSIG!!! *guerilla*
****on Mann
16.230 Beiträge
Ich finde den Thread wichtig. Schwanzlängen sind Teil des gesellschaftlichen Diskurses. Man(n) will auch sichtbar sein als Mann. Und wenn unser möchtiger Lustarm als Schniepelchen, Zipfel oder Pimmel gesehen wird, umwölkt schrille Verzweiflung unser spermagefülltes Gemüt. Das Ding ist unser einziges wichtiges Unterscheidungsmerkmal gegenüber der begehrten Frauenwelt. Es ist eigentlich immer zu mickrig, soweit wir weiterhin in cm denken müssen *snief* .
***an Frau
10.900 Beiträge
Ein Thread flüsssiger als Wasser...

...ÜBERFLÜSSIG!!! *guerilla*

Die letzten vier Seiten werden Männer auch noch unbeschadet ihrer Größenangabe überstehen.

Aber wie immer, schön mal drüber gesprochen zu haben

einen *sonne* igen Sonntag *wink*
Ich finde den Thread wichtig.

Es ging hier auch in erster Linie um den ganzen *offtopic*Blödsinn der letzten Seiten und die damit verbundene ständige Benachrichtigung. Es nervt, und deshalb melden wir den Fred jetzt auch ab.
*undwech*
********8209:
Kommt hier noch ein Mod vorbei und löscht 12 der 25 Seiten wegen Offtopic weg, oder darf das hier so bleiben? Woanders natürlich nicht........

Wenn ich das Geschehen der letzten Seiten richtig interpretiere, wurde der Thread sozusagen inoffiziell zum Schreddern freigegeben.....

Und ich will jetzt auch mal !!!!!!
Kaum zu glauben....
... das ihr bei den 13,12 cm immer noch seit...

Und ich dachte immer das liebste vom Mann ist sein Auto... *wink*
***an Frau
10.900 Beiträge
Und ich dachte immer das liebste vom Mann ist sein Auto... *wink*

Offensichtlich sehen das Frauen anders. Auch wenn´s ein bisschen mehr sein darf, also nicht bezogen auf das Auto *zwinker*
*****882 Mann
65 Beiträge
Die meisten träumen ja auch von neM Porsche, Ferrari... und nicht von nem Smart.
Jetzt aber weg hier, sehe schon die Kleinwagenbesitzer mit tausenden angeblichen Argumenten, wie der Kleinwagentechnik und den Vorteilen beim Einparken, aus dem Gebüsch springen.
Zu köstlich manche Themen.
*****882:
Zu köstlich manche Themen.
was aber zielführend zum Thema paßt
denn
je kleiner der Schwanz => je größer das Auto (so Mann es sich leisten kann und will)

demzufolge haben dann doch alle Kleinwagenbesitzer/-nutzer soviel zu bieten, sich nicht mit einem Auto hervor heben zu müssen
also nun
muß ich auf den letzten Beitrag mal meinen Senf zu geben (nich allzu böse nehmen).
Ich dachte eigentlich es geht hier um ne Diskussion ob es auf die länge ankommt, wobei da in dem Titel für mich schon 2 Paar Schuhe gestrickt werden, das es ja a ein Längenvergleich ist und b die eigentliche Frage reicht das!?

Zu köstlich manche Themen
Das Thema ist doch eigentlcih nur für die "ZU Köstlich" die sich für die tollsten und besten halten, wobei wenn man mal die Frauenrunde so mitverfolgt, das eigentlich gar nich so wirklich sein kann, denn wieso liest man so oft davon das eine frau einen Orgasmus vortäuschen muß bzw es macht?
Meiner Meinung nach sollten wir zurück zur eigentlichen Frage kommen und ich denke, hier sollten vor allem die F>rauen beurteilen was and dem Thema dran ist oder ob sie soweit mit uns Männern zufreiden sind:
***an Frau
10.900 Beiträge
die sich für die tollsten und besten halten,

*nene* es gibt schon welche die sich da nicht wiederfinden und das auch für schlimm halten

Die schreiben immer in der Negation, damit andere dann darauf eingehen und sagen, ach komm und das hier abfordern *taetschel*
Hallo Damen, Paare
falls Frau, Paare, die einen Schwanz 23x6 möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht
*****e68 Frau
276 Beiträge
Jo! Sowas hat jetzt echt noch gefehlt! *mrgreen*
@ evian
versteh ich nun nich deinen Satz, aber evtl schickst du mir ja dazu mal ne Mail in der du mir das genauer erläuterst
*****one Frau
13.323 Beiträge
@michael32
falls Frau, Paare, die einen Schwanz 23x6 möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht

das hier ist kein date- thread. aber du kannst ja eins einstellen.
******nus Mann
59 Beiträge
Mutantenstadl?
Hallo Michael 123,
beachtlich, beachtlich! Vor allem wenn man weiß dass zweidimensionale Maßangaben in Breite x Höhe zu verstehen sind
***an Frau
10.900 Beiträge
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

Offensichtlich ist das (fast) mehr als das Doppelte das gegenteilige Problem.

Dafür gibt es dann hier auch ein *taetschel*
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Laut einem Kurzinterview in der aktuellen Neon mit einem Herrn Birnbach aus dem Zentrum für phalloplastische Chirugie werden in Deutschland weltweit die meisten Penisvergrößerungen durchgeführt. *klugscheisser*

Zur Beruhigung: Das Publikum ist wohl sehr international.
****nah:
demzufolge haben dann doch alle Kleinwagenbesitzer/-nutzer soviel zu bieten, sich nicht mit einem Auto hervor heben zu müssen

Isch 'abe gar keine Auto... *zwinker*

Hat das jetzt auch etwas zu bedeuten?
;)
*******rus:
Isch 'abe gar keine Auto... *zwinker*
dann ist die Anbindung an die Öffies bei dir gut *floet**top*
****on Mann
16.230 Beiträge
Nicht sich selbst irreführen
******l32:
Hallo Damen, Paare

Drauf achten *g* Michael32 hat mit keinem Wort gesagt, dass er diesen überdimensionalen Schwanz selbst besitzt. Es sollen sich halt nur diejenigen melden, die so einen Schwanz möchten. Vielleicht für ne Studie, oder zum drüber Plauschen. Oder zum Trollen. *nixweiss*
80% der deutschen Männer halten sich für überdurchschnittlich gute Autofahrer. Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung differieren gelegentlich. Vielleicht erklärt das die Differenz zwischen gefühlten 17 und gemessenen 13 cm, wer weiß...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Polizistin
hat einen beachtlichen Penis gefasst.

Er hat gestanden.

Nun habe ich auch mein Scherflein zu dieser Diskussion beigetragen.
******891 Mann
382 Beiträge
Ist er nicht groß genug,...
... ist die Frau zu hässlich. Das ist meine Erfahrung. Somit liegt es an der Frau. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.