Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Die Sache mit der Länge...23
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

******rot Frau
13.137 Beiträge
also ich denk es liegt daran, das ihr einfach nicht genug dran gezuppelt habt, als es Zeit war *smile*
****mi Mann
8.104 Beiträge
Passen muss es
Obwohl ich im oberen Bereich der Messlatte angesiedelt bin, habe ich schon Frauen gehabt, bei denen ich nicht gespürt habe ob ich wirklich drin bin. Wenn die richtige Penisgröße auf die richtige Vaginagröße trifft passt es. Gibt es eine Verschiebung in die eine oder andere Richtung kann dies durch Technik und Stellung ausgeglichen werden, sind die Unterschiede zu groß nützt alle Mühe und Liebe nichts.
Schluss mit eingleisiger Vermaßungs-Wut!
Im Rahmen der Gleichstellung halte ich es für angebracht, endlich eine ähnlich gelagerte Studie zur durchschnittlichen Spaltenbreite bei Frauen einzufordern!

Bei mir würde der Ultraschallkopf verschwinden *rotwerd* *floet* ...obwohl man könnte diese Studie ja dann auch mit einer "Orgasmus-Kontraktions-Studie" bei Frauen erweitern. Kommen Frauen mit einer Körbchengröße ab C heftiger, wenn man den Ultraschallkopf einführt und die Frau in den Arsch fickt, als Frauen mit Körbchengröße A? Oder vielleicht große, schlanke Frauen heftiger, als kleine dicke Frauen?
******nus Mann
59 Beiträge
Vertrauen ist gut - Kontrolle besser!
@ 7Sekrets

… jaaaa absolut!
Aber dann bitte auch gleich via vernetzter Digital-Analyse-Technik in Form einer Gratis-App für iOS & Android *sabber*
******nus Mann
59 Beiträge
Nachtrag
Smartdildopflicht für alle!
***an Frau
10.900 Beiträge
Gratis App?

Warum nicht gleich das Handy einführen?

Echt, dafür gibt einen Spezi hier.
******nus Mann
59 Beiträge
Liegt doch auf der Hand:
… weil du dann nicht zeitgleich whatsappen kannst!
jeanne
Jo! Sowas hat jetzt echt noch gefehlt das keine probleme
********ragd Mann
379 Beiträge
In der Sauna habe ich mal einen Mann gesehen: langer Penis, kurze Beine. Das sieht vielleicht blöd aus. Dann lieber andersherum, zwecks der Optik.
********ragd:
langer Penis, kurze Beine. Das sieht vielleicht blöd aus.

Alles gut, solange er nicht drauftritt....
Man(n) muss...
...(nicht)nur seinen Zauberstab richtig einsetzen können.
Oh man....
... 13,12 cm und kein Ende in Sicht...

Never ending Story
******891 Mann
382 Beiträge
also ich denk es liegt daran, das ihr einfach nicht genug dran gezuppelt habt, als es Zeit war *smile*

Ja, es ist auch eine Frage des Trainings. Und wie das so ist im Leistungssport: Man(n) sollte so früh wie möglich damit beginnen. *smile*
Zuppeln - Weicheier!

Ein ordentliches Kilo-Gewicht drangebunden - und schon klappts auch mit den Frauen...
******891 Mann
382 Beiträge
Die Anzahl der Wiederholungen macht es. *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Also

Ja, es ist auch eine Frage des Trainings. Und wie das so ist im Leistungssport: Man(n) sollte so früh wie möglich damit beginnen.

mir hat man beigebracht, dass das zu Rückenmarkschwindsucht und Schlimmerem führen kann. Hier aus einem Traktat, das ich mit 12 erhielt:

"Ehrfurcht müssen wir haben vor der Quelle unserer Manneskraft! Hier liegt auch der tiefste Grund für die Schamhaftigkeit: das ist die Scheu, die dem Menschen innewohnt, diese Organe unnötig vor anderen zu entblößen, anzuschauen oder zu berühren......"

Also schämt euch, so eine schäbige Diskussion über cm überhaupt anzuzetteln.
******891 Mann
382 Beiträge
Und mir hat man früher erzählt, es gäbe einen Weihnachtsmann. Heute weiß ich, das stimmt überhaupt nicht.

Tut mir leid, Fesselnd, aber die haben dich angelogen! *zwinker*
*****lnd:
Manneskraft
mit der Größe oder Länge oder Dicke oderoder in einem Wert zusammen zu legen

*nachdenk*

jetzt kann ich mir so langsam einen kleinen "Einblick" in die Irrungen der "Mannsdenke" klarer erklären

da scheint eben die Grundsache in diesen Schriften von AnnoToback zu liegen
*******lone Mann
3.439 Beiträge
ohhhh
haua haua haaaaaa
was geht denn hier ab
Ich bin erst vor kurzem auf das Thema hier gestoßen ...
Wollte mich mal einlesen ABER
... das sind ja schon so extrem viele Seiten, da käme ich ja gar nicht hinterher.

Habt ihr euch denn hier auf einen "Joy eigenen Durchschnitt" einigen können
Würde mich ja doch mal interessieren ,wenn das so viel Aufsehen erregt.

Gruß
Andreas
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Man könnte im Laufe der Zeit durchaus den Eindruck gewinnen, dieses Thema ist gänzlich irrelevant. Nicht weil es nicht interessant ist, eher, weil es so zweiseitig dargestellt wird.

Hier finden sich nun viele Aussagen, es käme auf den "Gebrauch" des Penis an. Doch Männer, die hier alles durchforsten, finden eben auch die schönen Themen, in denen Frauen lang und breit beschreiben, warum das "Untermaß" nun gar nicht geht. Meiner Meinung nach ist das sogar die Mehrzahl. Und ich werde auch nicht so recht den Eindruck los, das selbst Frauen mal so und mal so schreiben. Was also soll man da noch denken?

Es wurde über die Messmethode diskutiert. Letztlich aber ist sie völlig egal. Hauptsache sie ist immer gleich. Man könnte das auch vom Knie aus messen, mit genügend Probanden stellt sich immer ein Mittelmaß ein.

Wozu man sich selbst zählt ist auch nicht von der Zahl abhängig. Es hilft einem ja überhaupt nicht, wenn man einen großen hat sich aber klein fühlt. Es ist immer zu kurz und zu dünn.

Warum sich Männer damit überhaupt beschäftigen? Nun, das ist wie mit einem Ohrwurm. So lange wir keine Musik hören, droht keine Gefahr. Hören wir sie, kann sich eine Melodie ganz schnell zum Ohrwurm entwickeln.

Einmal mit der eigenen Größe beschäftigt, ist es um uns geschehen. Das wird man nicht mehr los.

Und warum ist das überhaupt ein Thema? Weil es nun mal das einzige ist, was "Mann" hat. Er braucht sein Gemächt zur Penetration. Würde er das mit der Nase können, würden wir eben über dieses Organ schreiben.

Psychologisch ist das eben alles sehr Männerlastig und belastend. Während Frau auf unterschiedliche Größen zurückgreifen kann, kann Mann das umgekehrt eben nicht. Das macht es so schwierig.
Und schliesslich, wenn solche Problemchen erst sehr spät in einer langjährigen Partnerschaft auftreten, dann, dann wird es doppelt schwierig.
******nus Mann
59 Beiträge
Gut darüber geredet zu haben!
FAZIT: Dieser Thread ist – mitsamt den aufgeführten Statistiken – so erwähnenswert und zweckmäßig wie ein Fünf-Zentimeter-Penis?
********ragd Mann
379 Beiträge
Na zumindest weiß ich jetzt, warum ich krumme Finger habe und woher der Begriff "Meßlatte" kommt.
******891 Mann
382 Beiträge
Man könnte das auch vom Knie aus messen, mit genügend Probanden stellt sich immer ein Mittelmaß ein.

Also, das Knie und den gesamten Oberschenkel mit einbezogen ist meiner grob geschätzte 70 cm lang. *oh2*
******891:
Also, das Knie und den gesamten Oberschenkel mit einbezogen ist meiner grob geschätzte 70 cm lang.
Alle anderen aber auch.....
******891 Mann
382 Beiträge
Glaube ich nicht, ich habe wirklich überdurchschnittlich kleine Oberschenkel. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.