Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

*******ler Mann
810 Beiträge
****tna:

Laut meinen bescheidenen - leider nicht ganz repräsentativen -Forschungsergebnissen - ist da aber was dran!

Mir ist jedenfalls noch kein gutbestückter Mann mit einem relativ kleinen Riechorgan untergekommen....(auch nicht über-...)

Oha *oh* Meine Nase is'n bisserl größer ... muss ich nochmal schnell nachmessen
*******ler Mann
810 Beiträge
Mal im Ernst ... ich hörte schon des Öfteren, dass sehr große Penisse eher nicht so hart werden. Ist das so? Wäre ja durchaus nachvollziebar.
Freue mich schon auf den nächsten Thread ...
... mit dem Thema "Fistbare Mösen" oder "Salami in den Hauflur geschmissen" oder so ... *haumichwech*
*raeusper*

Für ihren wissenschaftlichen Penislängen-Vergleich werteten sie etwa zwanzig Studien aus, in denen Größe und Umfang des besten Stücks von über 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren

*kopfklatsch*

wieviele Männer sind schon allein im JC
und diese Studie hat so viele Schwachstellen

Allerdings weist die Studie, die im Fachmagazin "BJU International" veröffentlicht wurde, auch einige Schwachstellen auf. Unter anderem waren etwa einige Nationen in mehreren Studien vertreten, woraus extrem unterschiedliche Ergebnisse resultieren. Die Türken finden sich beispielsweise in der Auswertung gleich mit drei unterschiedlichen Angaben zur Penis-Durchschnittsgröße wieder: Einmal im oberen Drittel, dann im Mittelfeld und schließlich mit dem "Kleinsten" ganz am Schluss.

*sorry* dazu fällt mir nur noch ein

*rotfl* *blumezupf*
*******978 Mann
14 Beiträge
Ich
hab den Größten da.
Wetten? *baeh*
*******978 Mann
14 Beiträge
so der Große
wie Versprochen
Pendelhoden
@*******ler

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt *gruebel*
dann könnten wir doch auch noch die Blut- und Fleisch- dazu nehmen *umfall*
******rot Frau
13.137 Beiträge
wer von euch möchte den jetzt den Schwanzlängenvergleich in einem eigenen Thema eröffnen? Ich bin aber dafür, dass wir nur Beiträge mit Beweisfoto zulassen *zwinker*

Der Bereich Sexforum stünde euch dafür zur Verfügung, im Idealfall ist noch eine ordentliche Umfrage angehängt *zaunpfahl*
****ve Frau
1.079 Beiträge
habe nachgemessen...
.... 13,12 cm.... *gruebel*
Das is so groß wie ein Webekugelschreiber oder wie ein OB Tampon inkl. blauen Bändchen... *ja* und 1,88cm kleiner als meine normale Absatzhöhe *huch*

Jetzt kann ich Männern wirklich nie wieder Kullis klauen oder Schuhe kaufen ohne schlechtes gewissen dabei zu haben... *heul2*
Abnorm
ist es sehr schlimm das ih mehr habe? Ich möchte nicht unangenehm auffallen. Bei unserer Regierung ist das nachher noch strafbar.
****ve Frau
1.079 Beiträge
ist es sehr schlimm das ih mehr habe?

ich kenne gar keinen der nicht mehr hat *nixweiss*

Gut ich hab nicht am lebenden objekt nachgemessen (und trau mich das auch gar nicht erst...) aber bei meinem aktuellen "Kuschelfreund" würde ich mal sogar auf 2 "Kullis" tippen evtl. 2-3 cm weniger... aber Ü20 cm sind auf jeden Fall!
ist es sehr schlimm das ih mehr habe? Ich möchte nicht unangenehm auffallen. Bei unserer Regierung ist das nachher noch strafbar.

Am besten zeigst du den mal der Frau Merkel, die ist bestimmt erstaunt, was aus Sperma alles entsteht *lol*
********rets:
Am besten zeigst du den mal der Frau Merkel, die ist bestimmt erstaunt, was aus Sperma alles entsteht

Ach, hat die keinen?
Gut
Dass ich (w) mich nicht mit solch Kleinigkeiten beschäftigen muss! *zwinker*
*******978 Mann
14 Beiträge
Ach, hat die keinen?
im Handgepäck bei so viel Reisen *panik*
Was lustiges zu dem Thema...
Larry David (der Produzent von Seinfeld) in seiner eigenen Sitcom zum Thema....

HUGE VAGINA! *g*

****ve Frau
1.079 Beiträge
im Handgepäck bei so viel Reisen *panik*

da hab ich glatt ne' Idee zu! http://www.amorelie.de/alle-marken/cloneboy/glow-in-the-dark/
Erstaunlich wieviel offtopic in diesem Thread so möglich ist, wenn es um die Befindlichkeiten des Mannes geht.
Betrifft es die Frau, ist man sehr schnell von Löschung des Beitrages betroffen, selbst schon wenn es um eine Analyse der Ursache geht.
*******978 Mann
14 Beiträge
da hab ich glatt ne' Idee zu!
Schaut aus wie ein Notfall Multitool.
Leuchtet und hilft gegen Langeweile.
Ihr seid so Geil.
Da fragt man sich warum manche zum Psychologen gehen wenn es doch den JOYclub gibt. *freu*
****ve Frau
1.079 Beiträge
Erstaunlich wieviel offtopic in diesem Thread so möglich ist, wenn es um die Befindlichkeiten des Mannes geht.
Betrifft es die Frau, ist man sehr schnell von Löschung des Beitrages betroffen, selbst schon wenn es um eine Analyse der Ursache geht.

heul doch! Als hätten das Männer auch nur ansatzweise anders verdient.

Schaut aus wie ein Notfall Multitool.
Leuchtet und hilft gegen Langeweile.

steht jetzt ganz oben auf meiner Geburtstagsgeschenkliste zum 30ten *ja*
*******Name Mann
5 Beiträge
Ich wage mal...
... zu behaupten, dass es 85+% der Frauen auf die Groeße ankommt!

Das ist natuerlich vage, eine solche Vermutung anzustellen, aber:
Gruende das Gegenteil zu behaupten koennten einfach sein, dass man nicht oberflaechlich erscheinen will, den Gegenueber nicht kraenken will, oder so, keine Ahnung...
Aber bis jetzt habe ich persoenlich keine Frau kennengelernt, die gesagt hat: "Natuerlich waere ich mit 4-5 cm weniger auch zufrieden, zu groß ist ja uncool."
Das Gegenteil hoert man allerdings schon des oefteren von der Damenwelt. *g*
Aber zu groß ist auch nichts, zumindest wenn er dann nicht steif wird.
Stelle ich mir zumindest nicht sehr erregend vor, ein halbsteifen Penis! ?
Im Meer machts die Welle,
und nicht die Sardelle.

(alter engl. Spruch der Fischer)
*******ler Mann
810 Beiträge
***VE:

Nicht schlecht. Ich hab eher sowas im Visier

http://www.kondomotheke.de/G … d=h57l0u5il490hr1cr59ao5s975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.