Das Cita + am FKK Strand
Hallo ihr lieben.
Als wir mit einem lieben Pärchen (was wir hier im Joyclub kennen gelernt haben ) die beiden Swingerclubs am WE im Cita besucht.
Muss sagen so was von
in dem einen wurde der Laden nur von Männern geführt.Ja wo gibt es denn so was?
Wir haben schon einige Clubs gesehen,aber das nicht mal eine Frau dort arbeitet
Da kommt man sich ja blöd vor.
Wir vier sind dann einmal rein,alles angeschaut und wieder raus.Der Vorteil dort muss ich aber sagen,im gegenteil zu Deutschland,Paare zahlen kein Eintritt.
Bei dem anderen Club saßen nur 2 Leute an der Theke,sonst war der Laden leer.
Auch dort sind wir dann wieder gegangen.Man fühlte sich dort nicht so wohl.
Sind dann lieber in die "Garage" Disco im KASBAH gegangen.
So nun zum FKK Strand.
War wie immer schön gewesen.
Wir haben uns dann eine "Steinburg" erobert.
Von gelangweilten Touristen wurde eine erhöhte Steinburg gebaut.
Ist windgeschützter und man hat einen besseren Überblick.
Bis sich ein Mann namens Carlos (was sich später herraus stellte) ständig um unsere "Burg" lief. Er zog sich aus und legte sich gut 3 m von uns entfernt in den Sand.
Auf einmal meinte fing er an seine "Uhr" aufzuziehen und präsentierte mir sein Werk ganz stolz.
Er cremte sich am GANZEN Körper bestimmt 10 mal ein innerhalb von 30min. und zog immer wieder seine "Uhr" dabei auf.
Wir nennen diese Spezies auch gerne "Pellewämser".
Als mein Freund dann ins Meer ging um sich den Sand abzuwaschen kam der Spanier immer näher und stellte sich mit Carlos vor und fragte mich wie lange wir noch bleiben und ob wir aus Maspalomas oder Playa de Ingles kommen.
In der Zeit kam mein Freund zurück und stellte ihn zur Rede.Ob er sich nur traut die Frau anzusprechen wenn der Mann nicht da ist.
Wir bekamen dann nur ein:"Nix Nix, so machen wir das hier"
Darüber hat mein Freund dann nur gelacht.
Carlos hatte es dann wohl doch begriffen das wir keine Männer suchen und sind dann gegangen.
Das lustige an der ganzen Sache ist noch das Carlos es vor 2 Jahren schon mal an der selben stelle versucht hat.
So was vergisst Frau nicht.Aber Mann scheinbar schon
Fazit,die Clubs im Cita können wir nicht empfehlen.
Der Stand ist interessant,vor allem wie die Männer sich dort präsentieren.