Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7590 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

******007 Mann
20 Beiträge
war jemand von euch vor kurzem in Gran Canaria und kann etwas zur moemtanen Situation am Strand machen. Geht derzeit was ab-wie sieht es mit anderen Orten wie Swingerclubs aus? arden of Eden scheint ja geschlossen zu sein...

Danke
Marty
*********nger Paar
29 Beiträge
playa del ingles
hallo marty,

Um ein antwort zu geben auf deine fragen:

In dem dunen wird noch immer der sau rausgelassen, wie immer schon, der lokale politik redet viel uber es am banden legen von dem dunen, aber eigentlich glaubt keiner dran.

Mit dem clubs sieht es eigentlich gut aus, ausser das vogue und tu y yo gibt es noch der comeback bar (shoppingcenter CITA) als meetingpoint und es gibts 2 neue swingerlokalen.

das 2x2 Fetish / swinger bar/club, im keller von der CITA, neben picadilly bar. Das 2x2 is mehr einem hobby club als ein profi club, aber verfugt uber darkroom, spielwiese, sling, saubere duschen und toiletten und sehr gunstige preisen. Jedem tag offen ab 23.00 uhr

Neu is auch gegenuber von tu y yo, das duneswingers, groser club, schon gestaltet, aber hauptsachlich besucht von spanier und nur freitag und samstag geofnet ab 21.00 uhr.

Man sieht es geht voran mit der swingerscene aif gran canaria....insgesamt 2 clubs, einem hobby club/bar, 1 erotische kneipe und 1 swingertreff.

lg

c und u
seid uber einem jahr auf gran canaria
*********nger Paar
29 Beiträge
garden of eden
hallo marty,

noch einem PS: das garden of eden ist schon fast 2 jahre geschlossen
********nn78 Mann
9 Beiträge
Zurück von GC
Servus, bin heute wieder im kühlen Deutschland gelandet :-(.
Vermisse jetzt schon die Dünen, das Meer und die Sonne.
Es war auch wieder eine menge los in den Dünen, nur was ich ehrlich sagen muss, wenn sich eine Frau von acht Männern durchnehmen lässt und jeder spritzt ihr unten rein und alles läuft ohne Kondome ab, dann finde ich das sehr erschreckend.
Die Frau hat sich jeden Tag von massig Männern besamen lassen und das in jede Öffnung ihres Körpers.
Naja muss jeder selber wissen, doch mir vergeht es da ehrlich gesagt wenn man so leichtsinnig mit seinem und anderer Leben umgeht.
****is Mann
166 Beiträge
HalloJungerMann78
Hast du mitgemacht oder warst du Zuschauer?
*******r_nw Paar
227 Beiträge
sind auch wieder auf der insel
sind ab dem 26.10 wieder auf der insel und freuen auf den spaß in den dünen. abends trifft man uns in der swingerkontaktbar come back ( obere etage von der cita ) und tagsüber in maspalomas bude 4. lernen gerne neue leute kennen und sollte einer vom forum in der zeit auch da sein, kann er sich gerne melden.

mira & achim
Bild ist FSK18
********nn78 Mann
9 Beiträge
Nein habe nicht mitgemacht
Ich habe nur zugeschaut und bin dann kopschüttelnd weiter gelaufen.
April
Ich würde gerne im April oder Mail 2 Wochen nach Grand Canaria fliegen. Hat jemand einen guten Hoteltipp? Gibt es Paare oder ev. auch Einzelmänner, die auch da sind?
****ri Paar
386 Beiträge
Wir sind die erst zwei Aprilwochen auf GC, Playa del Ingles; immer wieder gerne im Hotel "Sandy Beach".
Übersicht Playa del Ingles / Maspalomas auf Gran Canaria
Ich habe nun hier divere Beiträge zu Playa del Ingles / Maspalomas oder auch allgemein zu GC / den Kanaren gelesen. Leider finde ich immer nur Häppchenweise Informationen. Die meisten Berichte findet man auf Gay Seiten. Leider suchen wir eher Infos für Heteros, zwar haben wir etwas zu Swingerclubs und Kontaktbars gefunden doch nichts über Strandbereiche für Paare ( Auf manchen Gay Seiten haben wir sogar Katen für GAY Treffpunkten gefunden). Vielleicht hat ja hier jemand einen Verweis zu guten Informationen oder mag hier mal etwas interessantes posten.

Denn die ganzen Strände und Dünen , sowie alle Center zu durchstöbern ist in einem Urlaub ja kaum zu schaffen.
****at Paar
3 Beiträge
Urlaub in Playa del Ingles
Wir sind vom 30.4 bis 6.5. 2008 in Playa del Ingles. Würden uns sehr freuen ein anderes Paar kennen zulernen. Den Club Tu y yo haben wir auch auf der Liste.
Katrin und Torsten
Urlaub auf Gran Canaria
Wir sind vom 26.5.-11.6. auf der Insel und freuen uns über Zuschriften von netten, lustigen Leuten für Fun und alles Schöne.
*********2007 Mann
7 Beiträge
bin auch da.....

vielleicht habz Ihr ja Lust......sich mal zu treffen.....!

LG Werner
******ter Paar
135 Beiträge
Gran Canaria vom 24- 31.05. 2008
Hallo Ihr,
wir machen in Playa de Ingles Urlaub.
Vielleicht trifft man sich an Strandbude nr.4 oder im ComeBack....machen sehr gern Party und wollen richtig die Sau rauslassen.

Kennen uns auch ganz gut dort aus.

Welches Paar, Dame, Herr möchte uns kennenlernen.
hallo community
wir werden vom 02.08. bis zum 09.08.08 in playa del inglés unterwegs sein... haben uns auch mal das sandy beach hotel gebucht. mal sehen ob die gute kritik berechtigt ist. *g*
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Urlaub Playa de Ingles
Hallo Leute...bald ist es für uns soweit.
Am 23.August fliegen wir endlich nach Playa de Ingles.
Für mich ist es dann das 3. mal für mein Schatz glaube ich das 5. mal.
Wir freuen uns auf den FKK Bereich. Schön am Strand zu liegen.
Nackt selbstverständlich *genau* *arsch*

Leider gibt es ja im Hotel zu viele Katholische Menschen.
Sonst würden wir es dort auch machen *lach*

Würden auch gerne dort ein Paar schöne Fotos von uns machen.
Am Strand und in den Dünen. Aber bei unserem Glück findet sich kein guter Fotograf dafür. Also müssen wir es selber machen *ko*

Wir wollen dann einige Strandpartys machen.Und nicht nur am Tage.

Wer weiß....vielleicht sieht man sich ja dort.
Den Club Tu y yo kann man besuchen.

Waren mehrmals schon dort, Carmen und ihr Mann wohnen ja auch in Vecindario wie wir *g*

Am besten ist der Freitag, ( leider kein Paar Abend ) da hat der Pool immer warmes Wasser, was wir leider Samstag schon zu oft vermisst haben *g*
urlaub playa des ingles
hi, auch wir sind mitte oktober 2008 auf gran canaria und sind zu allen schandttaten bereit, was kann man/frau dort unternehmen wenn wir gesellschaft von anderen paaren haben möchten ?
vielen dank für eure tips !
mr_und_ms_Smith
Es kommt drauf an was ihr genau möchtet.

Wenn ihr nur PT wollt dann sind die Clubs ok, aber zum erstmal kennen lernen kann man eigentlich überall hingehen.

Unsere Favoriten sind Carisma und Jumbo Center

Gruss Kati und Jupp
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Aber nehmt euch von den"schwarzen" Männern in Acht die euch Brillen verkaufen wollen.Natürlich zu Wucherpreisen *haumichwech*

Wir sind ja seid letzten Sonntag wieder in Deutschland.
lg
Ja die Brillenverkäufer.....
...sind echt gefährlich..Uns haben sie eine Brille verkauft...Der gute Mann hat sich ganz schnell aus dem Staub gemacht.... Und die Brille hatte einen Kratzer..Ansonsten müssen wir sagen, dass GC zu unserem Lieblingsurlaubsziel geworden ist
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Die Frage wo in den Dünnen von RazorMK
Ja das ist anstrngend - das weiß ich !!!!!!

In der Cita im Keller links der 2 laden - ich glaub Freitag war da immer am meisten los....würde sagen um Mitternacht herum ist bestimmt gut.

Die Dünnen - das Dünnen Gebiet ist sehr groß. Bei Playa de Ingles gibt es ein paar nette stellen bei den ersten Buden - oder da wo der Fkk Bereich anfängt und hab dort sogar mal jemanden beim Sex gesehen ......aber hier muß man wirklich Glück haben.

In allen Berichten: Bei der 4 Bude wenn man von Maspalomas ausgeht !!!
Würde aber sagen bei der Bude kennenlernen weiter hinten (also hinter der Bude in die Dünnen zu den Grünanlagen) laufen so viele Herren (wie ich auch ) herrum - das klappt nicht - und an der Bude hatte ich es nicht versucht.
Die Pärchen fühlen sich alle bedrängt und ziehen sich zurück(logisch)

Hatte in den Dünnen noch kein Glück !

In den Swinger kennenlern - Bars schon !

Bin einfach etwas zu schüchtern und zurückhaltend.
Das ich frage ob ich wo mitmachen kann,,,,
Ich finde die Pärchen sollten zuerst ein zeichen geben....
oder wollen Sie angemacht werden.... immer schwierig.

Ach ja und ich möchte Frauen und Pärchen kennenlernen und natürlich auch mehr:
Das heißt ich habe bis jetzt noch nie vor einem Pärchen mir einen runtergeholt, da ich ja die hoffnung habe dort oder später in der Swingerbar (oder noch später beim Tanzen)jemanden kennenlerne und da wäre das ja verschwendung) !
Bin nicht aufdringlich und habe ja erfahrungen mit Pärchen...
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Das Cita + am FKK Strand
Hallo ihr lieben.
Als wir mit einem lieben Pärchen (was wir hier im Joyclub kennen gelernt haben ) die beiden Swingerclubs am WE im Cita besucht.
Muss sagen so was von *traurig* *gaehn* *nene* in dem einen wurde der Laden nur von Männern geführt.Ja wo gibt es denn so was?
Wir haben schon einige Clubs gesehen,aber das nicht mal eine Frau dort arbeitet *nene* Da kommt man sich ja blöd vor.
Wir vier sind dann einmal rein,alles angeschaut und wieder raus.Der Vorteil dort muss ich aber sagen,im gegenteil zu Deutschland,Paare zahlen kein Eintritt.
Bei dem anderen Club saßen nur 2 Leute an der Theke,sonst war der Laden leer.
Auch dort sind wir dann wieder gegangen.Man fühlte sich dort nicht so wohl.
Sind dann lieber in die "Garage" Disco im KASBAH gegangen.

So nun zum FKK Strand.
War wie immer schön gewesen.
Wir haben uns dann eine "Steinburg" erobert.
Von gelangweilten Touristen wurde eine erhöhte Steinburg gebaut.
Ist windgeschützter und man hat einen besseren Überblick.

Bis sich ein Mann namens Carlos (was sich später herraus stellte) ständig um unsere "Burg" lief. Er zog sich aus und legte sich gut 3 m von uns entfernt in den Sand.
Auf einmal meinte fing er an seine "Uhr" aufzuziehen und präsentierte mir sein Werk ganz stolz.
Er cremte sich am GANZEN Körper bestimmt 10 mal ein innerhalb von 30min. und zog immer wieder seine "Uhr" dabei auf.
Wir nennen diese Spezies auch gerne "Pellewämser".

Als mein Freund dann ins Meer ging um sich den Sand abzuwaschen kam der Spanier immer näher und stellte sich mit Carlos vor und fragte mich wie lange wir noch bleiben und ob wir aus Maspalomas oder Playa de Ingles kommen.
In der Zeit kam mein Freund zurück und stellte ihn zur Rede.Ob er sich nur traut die Frau anzusprechen wenn der Mann nicht da ist.
Wir bekamen dann nur ein:"Nix Nix, so machen wir das hier"
Darüber hat mein Freund dann nur gelacht.
Carlos hatte es dann wohl doch begriffen das wir keine Männer suchen und sind dann gegangen.

Das lustige an der ganzen Sache ist noch das Carlos es vor 2 Jahren schon mal an der selben stelle versucht hat.
So was vergisst Frau nicht.Aber Mann scheinbar schon *haumichwech* *rotfl* *freu2*

Fazit,die Clubs im Cita können wir nicht empfehlen.

Der Stand ist interessant,vor allem wie die Männer sich dort präsentieren.
Swingerbar & 2x2
sind eigentlich ganz nette Bars. Die Swingerbar wird von einem englischen Pärchen geführt. Beide recht jung. Das 2x2 wird von einem witzigen Holländer geführt. Am sinnvollsten ist es jedoch vorab in der Comebackbar vorbeizuschauen, da man dort am ehesten Kontakte knüpfen kann. Als Swinger-FKK-Strand macht sich Bude 4 in Maspalomas eigentlich recht gut. Ist ein schöner Strandabschnitt und jeder weiß warum er da ist. Allerdings sind viele Pärchen von den Solo-Herren in den Dünen sehr angenervt. Am Strand selbst, auf den Liegen knüpft man sehr schnell Kontakt.
youngsexyhh
Mit dem englischen Pärchen meint ihr die Comeback oder ?

@ Dream_for_us

In die Garge ( Disco kasbah ) gehen wir eigentlich regelmäßig hin.

Waren letzten Samstag auch dort.

Sind zu 90 % heute Abend auch wieder dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.