Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

Nein. Die Comebackbar gehört einem deutschen Homo-Pärchen. Zwei ganz nette Männer. Die Swingerbar unten im Keller gehört einem englischen Pärchen. Sie ca. 26. Er ca 30-35. Das 2x2 wird von einem Holländer betrieben. Der spricht übrigends echt gut deutsch und kann einem ab und an ein paar Tips für die Insel geben. Alles in Allem sind die 3 Lokalitäten im Cita ganz ok. Wir hatten Glück, da unser Hotel ca 20m neben dem City lag. Wir konnten vom Flur auf die Bars schauen. Das Rey Carlos Hotel ist echt zu empfehlen.
Wir leben ja hier auf der Insel und das englische Pärschen sagt uns nix.

2x2 kennen wir ja selber, gehen heute abend auch mal hin.

Aber die andere Bar unten gehört doch einem Italiener - wir kennen seinen Bruder ganz gut.
Im Juli/August ist generell wenig los.Nicht nur in den Swingerclubs...Restaurants,Discos.Es gibt sogar Hotels die im Sommer schließen. AIm August kann ich Besuch in einer super Bungalowanlage für 30,-/Tag (für den Bungalow,nicht p.P.!!!!) unterbringen.Terrasse,Garten ...alles dabei.
Ab Mitte September gehts dann langsam wieder los.
Auch in den Dünen ist dann mehr Aktion, weil nicht so heiß
LG

Mal eine Frage in die Runde der Gran Canaria-Fahrer.
Bestände ggf. Interesse an semi-privaten Swingerpartys.
Hintergrund ist der, daß wir für solche Aktionen eine Finca in Aussicht hätten.Nähe Maspalomas,traumhafter Ausblick,Garten,Pool u.Whirpool.
Auch wäre Übernachtung möglich.Buffet(bin gelernter Koch) und Getränke incl......so in dem Stil.
Theoretisch könnte man das sogar noch mit den Flugpreisaktionen von Condor verbinden, so daß einem recht Preiswerten Vergnügen nichts im Weg stünde.
Ist bis jetzt noch so eine Unasgegorene Sache aber.....mal sehen.
Freue mich über Resonnanz...positive wie negative
LG
Hey leute wo gibt es in der nähe von Karlsruhe - Rastatt noch parkplatz sex -treffs ?

oder so wo man sich treffen kann? bin 21 schlank dunkelblond blaue augen ja und mannlich ! suche nur Frauen!

bitte um ne email an LynMayLo@gmx.de oder icq 330355094

Me cago una leche *haumichwech*

Ich kenne nur nen Parkplatz in der Nähe von San Agustin, kann dir aber nicht sagen ob da was los ist....ist aber auch ein gutes Stück südlich von Karlsruhe.
LG
re
okay trotzdem danke
******ter Paar
135 Beiträge
Insider Treffen sich nach 22.00 Uhr im
>>Come Back<<
obere Etage im Cita.
Ist eigentlich eine von Schwulen geführte Bar.
Ihr könnt aber zu 99,9 % davon ausgehen, dass alle die sich dort treffen das Gleiche wollen.
Anschließend gehts in den Cita Keller in einen der beiden Clubs.
Wobei die Clubs ne lockere Sache sind, man geht in normaler Kleidung und braucht keinen Eintritt zu zahlen.
Ausprobieren lohnt auf jeden Fall.
Wir sind Ende November auch wieder dort.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich kenne viele Parkplätze.....

einer davon ist der von Siemens, da ist schon morgens gegen 6 Uhr viel los *haumichwech*
in Bruchsal gibt es auch ein Rastplatz..... mit vielen LKW´s
ist immer eine Reise wert, wenn man auf Brummis steht *haumichwech*

aber was hat die Parkplatzsuche mit Urlaub in Gran Canaria

zu tun?
****e08 Mann
31 Beiträge
Wetter Oktober
Ist denn demnächst, ab Oktober noch was los? Sowohl wettermäßig als auch sonst *zwinker* Brauch nämlich Urlaub!
Ja ist sogar noch ne ganze menge los.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Stimmt....
wir sind ja dann auch wieder auf der Insel *haumichwech*
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Wir waren ...
.... vor ein paar Jahren mal auf GC und haben in Playa del Ingles
gewohnt - dort sogar im Hotel Playa del Ingles!
Das Hotel hat eine Dachterasse und genau da lief richtig was ab!

Zuerst dachten wir, dass man die Ruhe zum FKK-Sonne nutzt, wurden
dann aber eines besseren belehrt. AUf dieser Dachterasse war
richtig was los und das nicht nur mit Hotelgästen. Immer wieder kamen
die Leute aus anderen Hotels und besuchten die Terasse. *freu*

Ob dies heute noch so ist, können wir nicht sagen - einfach mal
hingehen und nachschauen *rotwerd*

In diesem SInne
SexyHexy

PS: Auch in Puerto Rico, am kleinen Sandstrand, haben wir einige
Aktivitäten beobachtet!!
*******imal Paar
139 Beiträge
Jetzt sind..
..es nur noch zwei Tage und wir sitzen im Flieger nach Gran Canaria.

Können es kaum noch erwarten und freuen uns auf erholsame und richtig geile Tage auf der Insel.

Mal sehen, wer uns so über den Weg läuft, in den Dünen, in der Cita und der Garage...
****olf Paar
11.490 Beiträge
Na da wünschen wir Euch viel Spass..
und einen tollen, geilen Urlaub

Wir kommen auch bald ( noch 22 x schlafen)
8-22.10 auf PdI
Hi,

bin auch vom 8-22.10. in PDI.
Es wäre schön ein paar interessante *zwinker* Leute kennenzulernen,und bei gegenseitiger Symphatie zusammen eine geile Zeit zu verbringen.
Werde hin und wieder in den Dünen und abends in der ComeBack bar sein.
Bei Interesse Eurerseits würde ich mich über eine Antwort von Euch freuen.

hoffentlich bis bald, geile Grüße, Simon

mein Flieger...
...geht morgen, juhuuu... 11 Tage PDI *freu2*
*******r_nw Paar
227 Beiträge
@specht52
dann wünschen wir dir einen geilen urlaub. auf uns muß die insel noch bis zum 26.10 warten.

mira & achim
@europaar
...das is man aber lieb von Euch *ja* ...daaaanke an ein klasse tätowiertes, gepierctes, outdoor- und zeigefreudiges Paar *spitze* ...schade, hätt man sich vielleicht sehen können *floet*

lg Martin
*****_HB Frau
4.847 Beiträge
Gran Canaria ist immer SPITZE
*******imal Paar
139 Beiträge
wir sind wieder zurück
... mehr gibt es - wenn Ihr wollt - in den nächsten Tagen...
******ffm Mann
40 Beiträge
Urlaub? Ich lebe hier!
Ich lese hier viel über Urlaub auf GC; sicher wenn man in Deutschland wohnt, ist ein Urlaub auf dieser wunderschönen Insel schon etwas Schönes. So schön, dass ich beschlossen habe auf dieser Insel zu leben! Es ist herrlich hier, nur fehlt mir noch ein wenig der Anschluss. Ich könnte mir vorstellen, mit einem Paar oder einer Dame gemeinsame Unternehmungen zu machen. Ich bin mobil und weiß auch schon ein wenig Bescheid, was man so machen kann.
Euer Paolo
*******_BH Paar
5.457 Beiträge
Wir waren auch schon zweimal auf dieser geilen Insel, aber leider hat diesmal das nötige Kleingeld nicht gereicht...*heul*
Haben schon tolle Erlebnisse gehabt..auf der Düne oder auch mal in der Oase, oder fast jeden Tag in den Steinnestern...
Und wir haben die beiden Male im Dunas Villas gewohnt einfach klasse, sehr zu empfehlen..dieses Jahr waren wir in Cap de Agde..leider aber zu einem falschen Zeitpunkt das Wetter war nicht der Hit und die Swingerszene zu dem Zeitpunkt auch nicht aber nächstes Jahr im September sind wir wieder da..dann wirds bestimmt geiler..wir wollen versuchen gleich mit einer ganzen Truppe Joyler dort aufzuschlagen...und ein größeres Haus zu mieten...und wenn nichts dazwischen kommt wird dort auch mein Geburtstag gefeiert

Kisses Swinglady
*******imal Paar
139 Beiträge
Haben viel erlebt...
...in den letzten Tagen auf Gran Canaria.

Zunächst einmal waren wir fast jeden Abend nach dem Essen erst einmal in der Comeback - Bar im OG der Cita. Für uns gab es immer einen Platz an der Theke, super Bedienung und leckere Drinks.

Im Keller hat uns das 2x2 von der Aufmachung gut gefallen (Doris fand auch den Holländer hinter der Theke sehr nett), aber leider waren wir wohl immer an den falschen Tagen da, denn es waren meist kaum Paare da. So muss die Schaukel im Paarbereich bis zu unserem nächsten Besuch auf der Insel waren...

Der andere Club im Keller geht gar nicht (finden wir...).

Unser absolute Hit war der Samstagabend im Tu y Yu (oder so ähnlich) im Einkaufszentrum an der Schnellstrasse. Nur Paare (bestimmt 40) und eine super Stimmung. Vom riesigen Wirlpool bis zu reichlich Spielwiesen war alles vorhanden. Wir haben den Laden morgens um kurz vor sechs verlassen und hatten selten zuvor so viel geilen Sex!

Nächstes Jahr hat die Insel uns wieder!
*******imal Paar
139 Beiträge
Auch so..
... wer noch ´ne Frage hat, kann sich gerne melden...
*******imal Paar
139 Beiträge
Noch so
ne Frage;

hat die coole Comeback Bar in der Cita eine Homepage?

Konnten bei Google nichts finden..
nicht direkt, aber...
worldwideweb.gaycitymap.com/gaygrancanaria.php?lan=de&cat=2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.