Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

*****_HB Frau
4.847 Beiträge
Come Back Bar
Oder unter Swingertreff Gran Canaria
Fliegen Morgen auch hin !
Hi Ihr Lieben,
morgen am 11.10. fliegen wir auch nach gran canaria (maspalomas) und sind 2 wochen dort. wir suchen zum treffen attraktive sportliche paare und einzelfrauen (keine einzelherren!). keine angst, wir beissen nicht (nur wenn ihr es wollt) !

LG
G&H
mr_und_ms_Smith
vielleicht sieht man sich ja mal in der Disco Garage *g*

Lg. Kati und JUpp
das wäre doch sehr nett *zwinker*
werden ausschau nach euch halten !

LG
G&H
*******imal Paar
139 Beiträge
wir sind...
...so neidisch!

Würden den Nebel so gerne wieder gegen die Sonne austauschen...
*****_HB Frau
4.847 Beiträge
Im Garage Pub war es von 20 Jahren schon geil
******ter Paar
135 Beiträge
GC sind vom 25.10.-03.11. auf der Insel
Wer von Euch ist zur gleichen Zeit dort....und hat Bock auf FKK,
Come Back und den Club 2 x 2 mit uns zu besuchen.
Sex in den Bergen muss doch auch geil sein, wer kennt die schönen Plätze an den Stauseen.
*******r_nw Paar
227 Beiträge
@annepeter
hallo ihr beiden,
sind ab dem 26.10 in playa und werden uns dort mit sicherheit im come back treffen.
mira & achim
Gran Canaria im Januar
Hallo,
wer ist denn die ersten beiden Wochen im neuen Jahr auf Gran Canaria?
Bin ein geiler Single-Mann und suche interessante Leute für geile Spiele überall.

LG
Kai
Gran Canaria im Januar
Hallo,
wer ist denn die ersten beiden Wochen im neuen Jahr auf Gran Canaria?
Bin ein geiler Single-Mann und suche interessante Leute für geile Spiele überall.

LG
Kai
*******r_nw Paar
227 Beiträge
mal adios sagen, auf nach gc
morgen geht es wieder der sonne entgegen. 4 wochen lang werden wir auf der geilsten insel der unser unwesen treiben.

mira & achim
wir wollen ab 23.03 für ca. 2 wochen dorthin, wer ist noch dort..
*********ar81 Paar
17 Beiträge
Wir Fliegen
Am 21.03.09 auf die insel und wären an einem Treffen nicht abgeneigt,
würden uns freuen.
***in Paar
25 Beiträge
Na dann...
...viel Spass allen, werden im Sommer wahrscheinlich wieder dort sein. Und: Bucht das Meloneras und lasst Euch nixxx erzählen.

boxin
*********ar81 Paar
17 Beiträge
Da wir bereits zum ca 5 oder 6 mal auf die insel fahren kennen wir die hotels ein bisschen, aber trotzdem danke für den tipp.

werden im sommer sicher auch wieder hin fliegen.

freuen uns schon jetzt
??
was könnt ihr denn über die swingerclubs dort sagen?
Altersstrucktur, ausstattung, usw
*********ar81 Paar
17 Beiträge
Swingerclub
haben wir auf der insel noch nicht gebraucht, es reicht wenn ihr in der umgebung des comback in den bars seit
****red Paar
4.978 Beiträge
Es gibt das 2+2 im Keller der Cita.Nett sauber und Günstig.Erst ab 24.00 Uhr etwas los.
Swingerclub Tu y Yo
Wir waren im Juni 2008 im Swingerclub Tu y Yo, er befindet sich im Centro Comercial Nilo, Av. de Moya 12, Local 77, E-35100 Maspalomas. Am besten kommt Ihr mit dem Taxi hin oder Ihr nutzt den kostenlosen Abholservice des Clubs Tel. ++34 654 83 33 36.

Das Lokal war an dem Tag, ein Samstag, rappelvoll. Die meisten Gäste sind Spanier, aber auch Deutsche und österreichische Paare waren da.

Die Besitzer, Carmen und José, sind sehr nett und sprechen Deutsch. Die anwesenden Paare sind im Schnitt von 18 bis 45, sehr viele sehr attraktive Paare dabei.

Bekleidungsmäßig ist eher frivole Kleidung, Transparenz, oben oder unten ohne angesagt. erst um ca. 23 Uhr wechseln die Leute nach und nach in Dessous.

Bis Mitternacht gleicht der Club eher einer frivolen Disco, es wird getanzt, gestrippt, und herumgealbert, das eine oder andere geile Spielchen an der Bar oder auf den Sitzgruppen.

Ab Mitternacht ziehen sich die Paare dann auf einen Schlag in die hinteren Räumlichkeiten zurück.

Was da dann abgeht ist absolut sehenswert ! Vom schüchternen Kuschelsex in einer Ecke bis zu Massenorgien ist alles zu erleben.

Uns ist die hohe Anzahl von Bi-Frauen aufgefallen.

Der Club an sich ist sauber und das Personal ist sehr bemüht.

Grüsse Rudi & Andrea
Huii
das wussten wir gar nicht das es in maspalomas auch einen SC gibt!
wo genau ist dieser in maspalomas? am freizeitpark? das centro commercial kennen wir nämlich nicht namentlich...

waren im letzten november im 2+2, was uns auch schon gut gefallen hatte! allerdings war an diesem abend der altersdurchschnitt recht hoch, was wir auf die jahreszeit zurückgeführt haben! aber ist wirklich eine nette location...

wir fliegen montag wieder für 10Tg, und freuen uns schon riesig drauf!

lg
****red Paar
4.978 Beiträge
Dann grüßt mal den Chris den Betreiber von Frank und Irene recht herzlich.Es gibt auch ein web hinweis auf clubs in Maspalomas und Playa del Ingles.
Ich bin vom 12.03.-19.03.2009 auf Gran Canaria
Hallo, ich mache in dieser Zeit alleine Urlaub und hoffe hier noch die ein oder andere Frau / das ein oder andere Paar zu finden, das auch dort Urlaub macht oder dort lebt und sich vielleicht einmal mit mir treffen möchte.

Außerdem wäre ich auch sehr erfreut wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. Ich bin das erste mal auf Gran Canaria und da interessiert es mich, was man sowohl in erotischer als auch nicht erotischer hinsicht alles machen kann und sollte.

Für den erotischen Teil wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar orte empfehlen könnt, an denen ich Frauen und Paare mit ähnlichen Interessen finden kann!

Danke und Liebe Grüße

A
****red Paar
4.978 Beiträge
Aber Vorsicht ist geboten in den Dünen.Da laufen viele mit versteckter Kamera rum und setzten die Filme ins NETZ.
*********_oder Mann
25 Beiträge
Filme von Gran Canaria
von diesen Filmen habe ich auch schon gehört, aber leider noch nichts im netz gefunden. Hat jemand einen Tip, wo solche Filme zu finden sind, gerne auch per PM.
****red Paar
4.978 Beiträge
geht doch ganz einfach bei youtube *g* oder gooooogggeelllnn.Gibt genug links dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.