Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

****red Paar
4.978 Beiträge
Dunas Suite ist zu Empfehlen ruhig sauber nur leider Salzwasserpool.10 min.Fußweg zum Strand. 20 min zum Fkk Strand.Mehr zu Bieten hat das Club Rio Gran Canaria. Sauber nett mit super Aniemation AI und direkt an der Prom.Wir sind vom 13.9.-4.10. dort *snief* sonst hätten wir uns getroffen LG Schönen Urlaub mehr Info per PN
ist jemand Ende Juli vor Ort
eventuell!!!!!!
ja cool schade das man euch net sieht im profil
wie meinst
kein efür mich sichtbaren bilder die fsk18 kann ihc net sehen
na schade
man könnte sich in den dünen treffen
ja oder am kiosk
können über icq msn weiter chatten
sie trägt am strand nur string
habt ihr icq oder msn
schicj´k mal email
dazu brauc ich den empfänger *zwinker*
unsere sie mag es gerne frivol im urlaub
ad ??
na schreib mal
Maspalomas
Kennt jemand das Magnolia Natura in Maspalomas? Wir sind vom 20.09.-2.10.09 zum ersten Mal auf GC und haben dort gebucht. Suchen auch noch Paare für gemeinsame "Insel-ein-führungen"! *zwinker*
****red Paar
4.978 Beiträge
na dann kommt doch an die Bude4 am FKK und dort kann man eine menge Leute treffen die sich auskennen *g*
**g Paar
329 Beiträge
danke
vielendank all denen die uns via mail in der hotelfrage weitergeholfen haben.
wir haben jetzt das tabeiba princess in maspalomas gebucht für anfang november.

wer was oder wo ist bude4 / fkk???

grüße cmg
****red Paar
4.978 Beiträge
Ja ist eine Trinkbude am FKK Strand.Meist immer gut Kontakte zu finden oder in der Comback Bar in der Cita Oder.... möglichkeiten sind ja genug.Gibt ja auch reichlich info von dort im Netz:lG Frank+Irene
Bude 4 ist die sog. ZONA NUDISTA (Fkk). An diesem Kiosk bzw. den Liegen davor treiben sich die meisten Swinger rum. Kurz hinter den Dünen kann man sich dann vergnügen, wenn man auf Herrenüberschuß steht. Ansonsten ist dieser Strandabschnitt einfach nur zu empfehlen. Völlig ungezwungen und einfach nur klasse.
****red Paar
4.978 Beiträge
Ist eh besser sich Abends zu treffen und schöne Sachen zu machen,als in den Dünen die Meute hinter sich her zu ziehen und sich anschließend im Netzt wiedersehen.
FKK bei Maspalomas
Hallo zusammen,

wie ist der FKK-Strandabschnitt denn zu erreichen. Ich hab jetzt hier verschiedene Wegbeschreibungen gelesen. Wie kommt man denn am besten dorthin? Muß man da weit laufen bis man am Kiosk Nr. 4 ist?

Meine Frau und ich werden Anfang/Mitte Dezember auf GC sein und wollen gern FKK-baden. Ist noch jemand zur gleichen Zeit von euch dort?

liebe Grüße
****red Paar
4.978 Beiträge
von Faro dem Leutturm sind es ca. 20 min zu Fuss.Von PLI aus am strand ca. gut 50 min. Durch die Dünen durch das weiße Rio durch ca. 30 min wenn mann den weg sieht und nicht verlässt *g* ( wegen den spannern) LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.