Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7589 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

*******a44 Paar
185 Beiträge
in den dünen
waren mitte märz ffür 9 tage dort.
beste platz hinter kiosk no 4 , dort über die grosse düne und man ist mitten drin.am besten etwas links halten , dort sind genügend paare , männer und frauen.waren 3 mal dort und es war voll geil.man legt sich in eine stille ecke und streichelt,fingert sich.so bleibt man nicht lang allein.
einzelne solo herren kommen dann näher,so nah man will.man lässt zuschauen , oder so wie wir es getan haben mitmachen.
war ein riesiges geiles vergnügen für bea sich fingern zu lassen , so das sie hand an deren schwanz legte.
p.s.
sind anfang november wieder dort
grüsse
bea und micha
*lol* *lol*
fuer Luggi21/ zwischenfrage
meintest du generell, wie es zu swingerclubs kam...oder den swingerclubs auf GC oder die duenen quasi als oeffentlichem swingerclub...was ja tatsaechlich irgendwie stimmt... also zu den zwei letzten punken kann ich was schreiben.
melde dich.

uebrigens sonnige, heftigst sonnige gruesse aus GC ! das wetter ist suuuuperheiss. wir haben heute wieder ueber 30 grad zu erwarten. alle, die herkommen: freut euch auf geile sonnige tage!
ja die area um und hinter dem kiosk 4 scheint sich wirklich zum wahren Kultplatz zu mausern. waehrend frueher viel um die riesige palme mitten in den duenen/bueschen abging, hat sich ( gott sei dank irgendwie auch...) die reine gay-cruising szene und die eigentliche swinger-szene fuer paare und alle moeglichen neukombinationen etwas auseinandergelegt...platz is ja wirklich genug!!! die duenen sind ja schon sehr sehr lange als eines der freizuegigsten gebiete der welt bekannt. lange lange schon und die kanarios sind weiss gott nicht pruede, schauen gern und machen alle moeglichen dinge mit. hier herrscht ein sehr sinnenfreudiger "katholozismus" ( sorry will keinen beleidigen...aber ich finde in katholischen laendern gibt es neben der tiefen religioesitaet eben diese kinshaft sinnenfreudige art, mit allen genuessen des lebens zu spielen und wenn man dann halt etwas ueber die straenge geschlagen hat, dann beichtet man es eben am sonntag...so what!? eine bessere seelenbalance kann es doch kaum geben, oder. ich mag die kanarischen leute auch deswegen sehr. sex ist wie essen: erstmal probieren und geniessen. man kann ja immer noch sagen, dass das nichts ist, wenn man was davon weiss...
koennt Ihr euch vorstellen, dass die duenen vor noch gar nicht so langer zeit reines privatgelaende waren??? vor einsetzen des tourismus im sueden und das ist ca. 40 jahre her... freizuegig ging es dann aber schon sehr zeitig her!

wer haette denn lust, mal so eine ganz private swingerparty zu machen?
die swingerclubs "vermehren sich" zwar im sueden, aber es scheint, dass auch allerhand leute "aufspringen" auf den zug und schnell mit den swingern ein geschaeft machen wollen.
Tu y YO is ganz ok und beim Club Eden hoert man allerhand gutes, aber es ist wohl immer mal Pause dort, was ja auch nicht so gut ist.

sonnige sonntagsgruesse
kumoki
kumoki
tageszeiten/ duenen
also zu den tageszeiten: es geht schon mittags los. recht zeitig sogar oft.
aber so ab 14 uhr ist man mittendrin und das tolle ist ja in den sommermonaten, dass manche zum teil erst nach langer nacht zum spaeten nachmittag zum meer/duenen pilgern und man kann dann wunderbar bis fast 20 uhr tolle dinge erleben und relaxen. gerade dann, wenn die ganz normalen touristen zum kaffe/kuchen eilen, bleiben jede menge paare und einzelne noch da und geniessen die "stoerungsfreie" zeit... gut ist, dass sich wirklich im fruehjahr und sonner die szene verjuengt!!! gott, im winter meint man in manchen teilen in den duenen ist der geronto-club der hundertjaehrigen spanner aufgetan... das nervt schon etwas, aber wie schon geschrieben, die kiosk 4 aera ist schon was spezielles! es lebe der sommer!
kumoki

p.s. bereite neben der juni-ausstellung/london eine weitere ausstellung fuer einen londoner fetisch-club vor ( termin september/oktober)und wuerde gern noch ein paar geile bilder mit mutigen paaren vorbereiten.
welches paar haette lust auf eine geile fotosession? alle bilder bekommt
Ihr auf CD gebrannt fuer eure ganz private nutzung gratis und ( ich bin ja auch masseur !) eine extra tolle massage fuer beide. meldet euch!
kumoki
*****nus Paar
22 Beiträge
03.09-10.09 sind wir wieder da....
.... hat jemand einen Tipp wo man bevorzugt bisexuelle Frauen treffen kann? Es wird doch mit Sicherheit einige Lokale und Bars geben, wo man sie bevorzugt antreffen kann.
costa meloneras
.....kann man wirklich sehr empfehlen. ein wirklich unglaublich tolles hotel mit einer atemberaubenden gartenlandschaft.
Die Dünen sind ein Erlebnis. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch! *ggg*
Gran Canaria...
...bin weder Swinger, noch FKKler o.ä. und stehe normalerweise auch nicht auf Pauschalurlaub - aber den Empfehlungen bezüglich des "Costa Meloneras" in Maspalomas kann ich mich nur anschließen! Ich verbrachte vor ein paar Jahren einige sehr schöne Tage auf Gran Canaria und war von diesem Hotel begeistert!

*ggg*

T.
FKK STRÄNDE
hallo,
ich fliege ende des monats mit meiner frau nach gc und suche ein paar schöne fkk strände, hat einer ein paar tips für mich wo es auf der insel schöne buchten gibt.
Ich war als Kind viele Jahre hintereinander Ostern auf Gran Canaria und bin am FKK Strand nach Maspalomas spaziert. Dort stehen, liegen, sitzen und schwimmen sie zu beiden Geschlechtern und in jeder Altersklasse.

Wünsche euch einen schönen Urlaub. Würde auch gern nochmal nach GC *snief*
danke
danke für deine schnelle antwort, ich suche arber eher was abseits der touristen ströme und eher im süden der insel, da dort unser hotel ist. *ggg*
Ich war immer in Playa del Inglés.
Und wie gesagt ist schon lage her. Da waren immer Tante und Onkel dabei *zwinker*
dann gruß an tante und onkel und trotz dem danke für den tip, werden bestimmt auch mal in den dünen verbei schauen.
*zwinker*
Gruß an die spho habe dort mal gearbeitet *cool*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Echte Fans sind
Wir waren dieses Jahr schon auf GC und fahren im Herbst wieder. Waren auch im letzten Jahr da.* Schlimm süchtig

In den Dünen natürlich auch! Leider ist die Qualität der Orte wo man wirklich was machen darf (Untergeschoss Cita und der "Club" im Nilo) so übel, das man das inzwischen vergessen kann. Die Fummelbar ist noch für Kontakte ganz brauchbar, aber da was machen, nee.
Der Club im Nilo, ist nach dem Weggang des süßen Ösi immer schmuddliger geworden und hat selbst am Samstag Abend kaum noch Gäste.

Nur das "Come Back" mit dem Team Fred & Freund ist was. Natürlich ist eine offene Bar kein Club, deshalb müsst ihr euch was einfallen lassen, wenn es euch drängt zum Halma Spiel.

Auf jeden Fall dort außer Sonntag aufschlagen ab ca. 22°° Uhr und dann habt ihr alle aktuellen Infos und seht wer alles auf der Insel ist.
Kleiner Tipp zu den Hotels: Rio Hotels haben Nachts einen Aufpasser, der euch die Schlüssel gibt, deshalb ist die Mitnahme von Spielzeug stark erschwert.
Viel Spaß, wir hatten bis heute noch kein einzigen miesen Tag, geschweige eine miese Nacht auf unsere Insel
*******mas2 Paar
112 Beiträge
besonders die Dünen
fanden wir absolut interressant *rotwerd*
*****le1 Paar
728 Beiträge
Waren schon vier
mal auf der Insel, im Sonnenland, Hotel Mirador, sind zwar 3km bis zum Strand oder den Dünen. War klasse werden dieses Jahr wieder gehen.
LG
******100 Mann
718 Beiträge
hallo,

gibts das Come Back noch?

Die suchten eigentlich einen Käufer.Ist ganz lustig dort.Sehr nette
Leute aus allen Herren Ländern.
Ich erinnere mich an einen Abend, da ging dort drin einiges ab.
Lustig war die Beschallung durch den Fake Elvis aus der anliegenden
Rentnerbar.Mann hat der falsch gesungen, Kopfschmerzen garantiert.

Wenn er seine Rotweinvorräte wieder aufgefüllt hat, fahr ich da wieder hin.

Grüsse
Speedy
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Kein Gerücht ist
Ich habe Fred 50 € geboten, er möchte ca...... haben. Er hat es mal bei eBay angeboten.
So schnell schlägt keiner zu. Also keine Angst, der Treffpunkt bleibt.

Nachtrag: es muss Riu Hotels lauten
kennt von Euch
eventuell jemand das Hotel in Playa de Ingles?

Hotel Barcelo Las Margaritas Hotel & Appartement

Habe da gerade ein Angebot gefunden, EUR 705, 14 Tage. EZ, HP.

Reise allein. Daher ist gutes Hotel verdammt wichtig.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, Grüße Adson
********Mike Paar
24 Beiträge
Hallo alle zusammen...

wer von euch ist denn alles dieses Jahr auf Gran Canaria...
wann und wo seit ihr denn? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen wo/was man unbedingt hin muss oder erleben muss?
****DOM Mann
170 Beiträge
La Gomera?
Gibt es auch Tips für La Gomera?

LG
yourDOM
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wir wir euch einen Tipp geben dürfen:
dann fahrt unbedingt außerhalb der normalen Ferienzeit. Und wo ihr Infos bekommt steht schon weiter oben.
Discos gibt es auch einige. Auch einige wo es etwas anders ist. Laut unseren Infos sind dass die, die Latino Musik im Angebt haben.
Leider kommen wir da nicht mehr an der Einlasskontrolle vorbei. Urnenanwärter haben da keinen Zugang (alles > 30)
Wir kommen im Juli
... wie schon seit vielen Jahren auf die Sonneninsel um schöne Tage am Dünenstrand von Maspalomas und heiße Nächte in Playa del Ingles zu genießen.
Mitspieler sind herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.
GC
Hallo,

sind von Ende Juni bis in die erste Juli-Woche im Costa Meloneras, was heisst, das Leben in entsprechendem Ambiente in seinen vollsten Zügen zu geniessen: wärmende Sonne, die Unendlichkeit des Meeres, Zeit für sich und andere, wogende Weiblichkeit, heisse (Sonnen-)milch *schock* prickelnde Ergüsse ...

*kuss*

BuSo
Gran Canaria 4.-22.7.
@ buso: Wir würden uns freuen, falls Ihr Interesse verspüren würdet und Euch gegebenenfalls bei uns meldet. Den Aufenthalt im Costa Meloneras geniessen wir bereits seit 2002 regelmäßig.
Liebe Grüße amorecouple
27. Mai - 3. Juni
Hallo zusammen,

ich bin vom 27. Mai - 3. Juni auf Gran Canaria. Leider alleine, denn wer hat schon zu dieser Zeit Urlaub ... ???
Würde mich freuen, nette Leute (Männlein, Weiblein) kennenzulernen, die auch zu dieser Zeit dort sind.
Dabei geht es mir nicht nur um Sex sondern einfach darum, eine schöne Zeit auf der Insel zu haben. Sollte Sex dazu kommen, umso besser *g*

Meldet euch doch mal. Auch für Ausgehtipps für Singles wäre ich dakbar!

Gruß

R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.