fuer Luggi21/ zwischenfrage
meintest du generell, wie es zu swingerclubs kam...oder den swingerclubs auf GC oder die duenen quasi als oeffentlichem swingerclub...was ja tatsaechlich irgendwie stimmt... also zu den zwei letzten punken kann ich was schreiben.
melde dich.
uebrigens sonnige, heftigst sonnige gruesse aus GC ! das wetter ist suuuuperheiss. wir haben heute wieder ueber 30 grad zu erwarten. alle, die herkommen: freut euch auf geile sonnige tage!
ja die area um und hinter dem kiosk 4 scheint sich wirklich zum wahren Kultplatz zu mausern. waehrend frueher viel um die riesige palme mitten in den duenen/bueschen abging, hat sich ( gott sei dank irgendwie auch...) die reine gay-cruising szene und die eigentliche swinger-szene fuer paare und alle moeglichen neukombinationen etwas auseinandergelegt...platz is ja wirklich genug!!! die duenen sind ja schon sehr sehr lange als eines der freizuegigsten gebiete der welt bekannt. lange lange schon und die kanarios sind weiss gott nicht pruede, schauen gern und machen alle moeglichen dinge mit. hier herrscht ein sehr sinnenfreudiger "katholozismus" ( sorry will keinen beleidigen...aber ich finde in katholischen laendern gibt es neben der tiefen religioesitaet eben diese kinshaft sinnenfreudige art, mit allen genuessen des lebens zu spielen und wenn man dann halt etwas ueber die straenge geschlagen hat, dann beichtet man es eben am sonntag...so what!? eine bessere seelenbalance kann es doch kaum geben, oder. ich mag die kanarischen leute auch deswegen sehr. sex ist wie essen: erstmal probieren und geniessen. man kann ja immer noch sagen, dass das nichts ist, wenn man was davon weiss...
koennt Ihr euch vorstellen, dass die duenen vor noch gar nicht so langer zeit reines privatgelaende waren??? vor einsetzen des tourismus im sueden und das ist ca. 40 jahre her... freizuegig ging es dann aber schon sehr zeitig her!
wer haette denn lust, mal so eine ganz private swingerparty zu machen?
die swingerclubs "vermehren sich" zwar im sueden, aber es scheint, dass auch allerhand leute "aufspringen" auf den zug und schnell mit den swingern ein geschaeft machen wollen.
Tu y YO is ganz ok und beim Club Eden hoert man allerhand gutes, aber es ist wohl immer mal Pause dort, was ja auch nicht so gut ist.
sonnige sonntagsgruesse
kumoki
kumoki