Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7589 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

Wir waren letzte Jahr im März dort es hat uns sehr gut gefallen und haben vor ende Oktober wieder zufliegen. Werden im bereich Maspalomas in einer Bungalowanlage nächtigen.
****d_b Paar
30 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier im Forum und starten am 6.Juni unseren ersten Trip auf die Insel ,natürlich ins Meloneras .
Würde uns freuen wenn uns wer Tips für erotische Abende geben könnte. !!!! *rotwerd*
vom 01.07. - 10.07 da
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind vom 01. - 10.07 in Playa del Ingles. Wir würde ganz gerne mal einen 3er (MFF) oder vierer (MFMF) in den Dünen oder auch wo anders erleben.

Wer in diesem Zeitraum dort ist, und Interesse hat, kann sich ja gerne mal melden.
Urlaub vom 09.06.07 - 16.06.07
Auch wir sind mal wieder auf unserer Lieblingsinsel und suchen nette Leute für nicht nur Dies und das
*******by85 Mann
5 Beiträge
was geht
sind von 20.-27 im costa meloneras. beide 21. haben noch nie jmd. anderen beim sex zugesehen, es sei denn mitgemacht
Urlaub 15.06. bis 22.06.07
Wir sind vom 15.06. bis 22.06.07 in Playa del Ingles und würden uns auch über Clubtips oder evtl. unverbindliche Dates freuen.

Vielleicht klappt ja was.

T & F
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Auch die Engel...
...fliegen in die Sonne!

Vom 29.07. bis zum 05.08. lassen wie es uns auf Gran Canaria in Playa del Ingles gut gehen. Da Sonne, Strand und Meer vorhanden sind, gilt nur noch für den nötigen "fun" zu sorgen.

Wer ist denn zu dieser Zeit noch auf der Insel? Suchen nicht nur nette Personen zum Ausgehen *ggg* !

Also: ran an die Tasten: bei Sympathie ist ohne viel Anlaufzeit alles möglich!

Wir sehen uns in den Dünen!

Die Engel
Gran Canaria
wir sind zurück von der Insel und koennen Euch den Club Tu Y yo im Nilos Center empfehlen ausserdem haben wir an Bude 4 in Maspalomas so ab 17.30 Uhr so einiges erleben koennen *ggg* wer es nicht abwarten kann , der sollte so ab ca 15 Uhr die Duenen hinter Bude 4 besuchen naehe der Palmen die gut zu sehen sind ist immer was los auch fuer diejenigen die nur zuschauen moechten *kuss*
endlich der heiss ersehnte Urlaubsstart
sind ab Mittwoch in Maspalomas und würden uns sehr freuen, ein nettes Paar treffen zu können, das unsere im Profil beschriebenen Interessen teilt.

Natürlich ist auch eine einzelne Frau herzlich willkommen

*baeh* *baeh*

Hoffen einfach Erholung und Spaß miteinander kombinieren zu können, daß der Urlaub ein voller Erfolg auf ganzer Linie wird.

Liebe Grüße
Caro+Alex
Noch etwas über einen Monat...
sind endlich auch wieder nach einem halben Jahr da. Leider nur eine Woche vom 22.08. an. Werden auf jedenfall in die Dünen ziehen um die Sonne so richtig zu genießen! *roll*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo an alle
Wie sieht es Ende Oktober bzw November aus ? Kann man da noch einen schönen Urlaub verbringen? Oder sind nur Rentner da?
********Mike Paar
24 Beiträge
Hi Amadeus...

wir sind auch ab dem 22.08 da... vielleicht sieht man sich ja mal zufällig *cool*
@lindaundmike
würden uns freuen. Sind leicht zu erkennen an einen grünen Sonnenschirm mit gelben Engelsflügeln drauf. Gruß ama
GC vom 17. bis 25.11.07
Wir sind in der vorgenannten Zeit auf Gran Canaria in Maspalomas und freuen uns über Nachrichten von schlanken, rasierten Pärchen, ( sie bi, bei ihm kein Muss, aber vorteilhaft ) die zur gleichen Zeit dort sind.
maspalomas ende sept.
Hallo ihr lieben,
wir sind ende September für 10 tage in maspalomas. wen können wir denn so am fkk- strand treffen ??......
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Bude 4
Hi war schon in den Dünnen...zu mitr hatte man gesagt von Playa de Ingles Bude 3 oder 4 also gleich am Anfang sogar noch 200 m vor dem Fkk bereich....
Hab ein Pärchen dabei gesehen und eine Frau.. aber sonst war nichts los (letzten September) diesen(8-20.9) abin ich auch wieder da.

Vermute ich richtig das ich von Maspalomas aus die 4 Bude nehmen muß ???

*frage*

Würde mich über eine Antwort freuen *g*

Ach ja in der Cita in dem Club war es echt geil !!!!
**********ove69 Mann
27 Beiträge
September
prometeus0: bin ja vom 8 - 20 September in playa de ingles.

Sind den im Mai - mehr Swinger dort *frage*

oder eventuell im November *frage*

bin auch bei yahoo über antworten würde ich mich freuen *g*

Über Tipps für die Dünnen würde ich mich sehr freuen !

Noch mehr natürlich wenn wir uns dort treffen würden..... *ggg*
********r007 Paar
7 Beiträge
Maspalomas vom 15.11.-29.11
Hallo Ihr,
hoffen, wir sind im November nicht alleine! Waren allerdings zu dieser Zeit noch nie da, haben also auch keine Erfahrung, was so los ist! *cool*
zurück aus Gran Canaria.
Wir sind vorgestern aus Gran Canaria (PDI) zurückgekommen. War ein toller Urlaub in einem tollen Hotel (Parque Tropical).
Ausser vielen Spannern die in den Dünen rumgelaufen sind haben wir keine Paare in Action getroffen.
Ach ja, einmal hat sich in Abstand von 50m ein Typ einen runtergeholt als wir mit nem anderen Paar ein Nacktshooting gemacht haben.
Noch 12 mal schlafen....
dann geht es endlich auf die Insel. Bei dem Wetter wird es auch allerhöchste Zeit. Mal sehen was in den Dünen so abgeht. Wir auf jedenfall!!!! *baeh*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Playa del Inglés
Sind in Playa del Inglés unser zweites mal in diesem Jahr.
In der Zeit . vom 29.10 bis 11.11. (ca.)
Müssen doch mal nachschauen, wer die Bar "Come Back" übernommen hat. Fred hat sich ja verabschiedet.

Hat jemand aktuelle Infos zu Veränderungen in der Szene? Ist ja schon zwei Tage her, dass wir nicht mehr da waren.
Playa del Ingles 03.11.07-11.11.07
Playa del Ingles Santa Monica
vom 03.11.07 - 11.11.07

wir sind ein aufgeschlossenes Paar, Sie ( 50/ 85) rasiert, ein wenig bi( ausbaufähig), er ( 54/75)rasiert, ebenfalls Bi
beide Nichtraucher
Wir suchen ein tabufreies und überzeugtes Paar für geile Spielchen in den Dünen oder im Hotel
Sie steht auf lecken, massage Spielchen, und wird gerne ausgiebig gefxxxx,er ist für alles zu haben und hat keine Berührungsängste
Wenn Ihr richtig gut drauf seid und Spass am frivolen Sex habt und auch frivol ausgeht, dann sollten wir uns verabreden.......

Ach ja, es kann auch mal nur ein Bier sein oder einfach streunen....
*******aron Mann
6 Beiträge
Nähe Maspalomas 09.11.bis 16.11.
hallo joyclubber,

ich bin während der zweiten novemberwoche in größer gruppe auf gc. habe viel vom sexin den dünen,clubs bzw. hotel gelesen.ist dortim november auch was los? oder -noch viel schöner - sind jc-mitglieder dort ? nehme gerne tipps entgegen, da ich zum ersten mal auf gc bin.ich danke euch.
GC 06.11. bis 20.11.
Hallo,

wir sind der obigen Zeit auf GC und möchten den Urlaub auf alle Arten genießen. Wer ist noch da und kennt sich evtl. aus??

Liebe Grüße
nun... wir waren im oktober eine woche am fkk strand von maspalomas (rund um die bude 8)... was bleibt im kopf über? wir waren beide sehr geil auf den urlaub - nach vielen berichten, dass es in den dünen sehr abgeht, natürlich noch mehr...

was sicher dort aber sicher abgeht, sind die wichsenden soloherrn - ja, es waren auch pärchen dort - einige haben es versucht, einige getan, einige haben steine geworfen, einige drauf geschissen... wäre es nicht so traurig, müsste man ja schon lachen....

gezählte neun soloherrn hatten wir einmal am späten nachmittag um uns! schön, dass sie sich dabei selber anschauen mussten - uns ist nur jegliche open air aktivität vergangen. was blieb ist den ganzen tag ein wenig spielen, sich im kalten wasser vereinen und in der nacht noch einmal den weiten weg zurücklegen um endlich alleine zu sein...

eigentlich sehr schade das ganze!

was war wirklich lustig? einmal kam es von einem zum anderen spanner fast zu einer rauferei! warum? wohl gebietsstreitigkeiten... meine freundin ist einmal zu einem spanner hingegangen um ihn zu fragen, ob das sein einziger sex sei... er guckte ruhig weiter in seiner feldstecher und sagte das die pärchen dort "allen" gehören und sie selber schuld sind... ich möchte nicht wissen, wie viele fotos es von uns nun gibt... juhuu!

ein über 70jähriges pärchen hat darauf geschissen und es neben uns getrieben - finde ich super - gibt hoffnung für meinen alterssex - doch hinschauen mochte ich nicht mehr - den spannern wars egal - sie kamen plötzlich wie aus einem alien film aus dem sand hervorgekrochen... waaahnsinn was dort abgeht *zwinker*

für uns wars in sexueller sicht eher ein reinfall... ausser man(n) hat die härte und ist gerne wichs- oder gangbangobjekt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.