nun... wir waren im oktober eine woche am fkk strand von maspalomas (rund um die bude 8)... was bleibt im kopf über? wir waren beide sehr geil auf den urlaub - nach vielen berichten, dass es in den dünen sehr abgeht, natürlich noch mehr...
was sicher dort aber sicher abgeht, sind die wichsenden soloherrn - ja, es waren auch pärchen dort - einige haben es versucht, einige getan, einige haben steine geworfen, einige drauf geschissen... wäre es nicht so traurig, müsste man ja schon lachen....
gezählte neun soloherrn hatten wir einmal am späten nachmittag um uns! schön, dass sie sich dabei selber anschauen mussten - uns ist nur jegliche open air aktivität vergangen. was blieb ist den ganzen tag ein wenig spielen, sich im kalten wasser vereinen und in der nacht noch einmal den weiten weg zurücklegen um endlich alleine zu sein...
eigentlich sehr schade das ganze!
was war wirklich lustig? einmal kam es von einem zum anderen spanner fast zu einer rauferei! warum? wohl gebietsstreitigkeiten... meine freundin ist einmal zu einem spanner hingegangen um ihn zu fragen, ob das sein einziger sex sei... er guckte ruhig weiter in seiner feldstecher und sagte das die pärchen dort "allen" gehören und sie selber schuld sind... ich möchte nicht wissen, wie viele fotos es von uns nun gibt... juhuu!
ein über 70jähriges pärchen hat darauf geschissen und es neben uns getrieben - finde ich super - gibt hoffnung für meinen alterssex - doch hinschauen mochte ich nicht mehr - den spannern wars egal - sie kamen plötzlich wie aus einem alien film aus dem sand hervorgekrochen... waaahnsinn was dort abgeht
für uns wars in sexueller sicht eher ein reinfall... ausser man(n) hat die härte und ist gerne wichs- oder gangbangobjekt...