Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

*******sex Mann
3 Beiträge
Der letzte Bericht ist interessant zu lesen, da ich bzw. wir letztes Jahr um diese Zeit sehr gute und durchaus andere Erfahrungen gemacht haben.

Es war uns jeden Tag vergönnt, in den Dünen herrlich Sex zu machen ohne Übergriffe und lästige Beobachter.

Auf der anderen Seite haben wir ein Paar kennengelernt, welches sich über die Massen von spannenden Männern durchaus beschwerte, aber auf der anderen Seite auch den Kick der Beobachtung gesucht hatte. Neben denen konnten wir dann nicht mehr liegen, denn dann war unser Sex ganz und gar öffentlich.

Kurzum, ich habe den Eindruck, dass es durchaus an der Interaktion zwischen den Paaren und den Zuschauern liegt, inwiefern die Gesamt-Aktion erfreulich oder unerfreulich wird.

Auf jeden Fall geht es in wenigen Tagen wieder los nach Gran Canaria und ich kann es kaum noch abwarten, in den Dünen Sex zu machen!

Geile Grüße!
****aar Paar
326 Beiträge
Lanzarote oder Gran Canaria
Wollen nächste Jahr auf die Canaren (Mai). Allerdings sind wir noch hin und her gerissen ob Lanzarote oder GC. Möchten auf jeden Fall geilen FKK erleben, spannen und bespannt werden. Vorzugsweisen natürlich mit und von anderen Paaren.

Vielleicht kann uns jemand die jeweiligen Vorzüge der Inseln aufzählen, Tipps geben?
****aar Paar
326 Beiträge
Magnolias Natura
Kann da jemand estwas zu schreiben?
hy - gerne!

ich/wir waren mehrmals fkk auf allen inseln...

wenn es nur ums fkk und die schöne, nein atemberaubende landschaft geht, lanzarote!

wenn es nur ums sehen und vor allem gesehen werden geht - eh klar gran canaria!

teneriffa, fuerte nur marginal möglich!

...würde aber insgesamt bei "geilem fkk sex" nur an den schweinchen strand am c. d. adge denken!!! in gc kann es passieren, dass auch mal steine gegen euch geworfen werden, wenn ihr es zu offensichtlich neben den "normalen" fkklern treibt - jaja! da denk ich grad wieder an die ewige diskussion in fkk kreisen, dass fkk eigentlich nichts mit ficken zu tun hat...
*********nger Paar
29 Beiträge
Gran canaria oder lanzarote? NATURLICH GC.....
Hallo,

Wir haben mehr als 5 jahren auf Lanzarote gewohnt udn wohnen jetzt seid einem jahr auf Gran canaria.

Bereuen dass wir nicht vorher schön umgezogen sind! Gran canaria hat alles was mann wunscht und mehr!
1-Strande sind im GC viel schöner als im lanzarote
2-Dünen: gibt es nur auf GC und mit richtig viel aktion (gangbang usw)
3-FKK strande gibt es aufbeiden aber, die auf lanzarote sind manchmal schwer erreichbar oder sehr viel steinen!
4-Swingerclubs: gibt es auf lanzarote nicht mehr.....aber auf GC sind 3 swingerclubs, 1 swingertreff und einem swinger/erotik bar!
5-Ausgehen: auf lanzarote kann man eigentlich nur richtig weggehen im puerto del carmen aber auf GC mach mann richtig party....
6-Natur: Wir finde GC viel schöner weil es soviele gesichten hat.....verlas mal dass hotel und fahr zum norden...dort ist es so grun....man denkt man ist im schwarzwald......smile.
7-preise: GC is wesentlich billiger als lanzarote, von supermarkts bis.......

fur weitere informationen stehen wir gerne zum verfugung....

lg

c und u
Dass steinige strand von charco del palo..........LANZAROTE
Etwas ganz besonderes....
für Leute, die auf ursprüngliche, leere Strände wert legen und sich diskret filmen oder fotografieren lassen möchten, empfehlen wir den Norden Gran Canarias, dort gibt's noch richtig ursprüngliche Ecken. Swingerclubs und Partys, viele Zuschauer sind nicht jedermanns Sache, deshalb fragt mich, wenn Ihr was über den Norden wissen wollt.

Leben dort übers Winterhalbjahr auf kleiner Finca mit Playroom und nehmen gerne nette Gäste auf, sind Tauch- und Segellehrer und haben Motorräder hier, führen Inseltouren !

Liebe Gruesse

Andreas
SeeYou at http://www.casamoto.eu
Suchen immer wieder Models und Paare, die Lust auf exclusive Aufnahmen ohne viel Zuschauer haben.
FKK im Dezember auf GC?
Hola!

wir wollen gern über Sylvester nach GC. Sind begeisterte FKK'ler, die das Zeigen und Zuschauen geniessen. Würden uns sehr über Eure Meinung zu der Jahreszeit interessieren, da wir keine Lust auf wilde Männerrudel oder Ausgrenzung aufgrund von Übergewicht von "normalen" FKK'lern haben... javascript:emoticon('8-)')

Falls Ihr "jung" (ist alles relativ...) und attraktiv seid, unsere Leidenschaft teilt und zur gleichen Zeit da sein wollt, freuen wir uns über Zuschriften.

Danke für Eure Meinung!

LG, Max *cool*
Gran Canaria im Norden
Wir leben auch Winters auf Gran Canaria, wie wir sehen, ist Pareja auch im Norden zuhaus ? Man sollte sich ja doch mal kennenlernen !

Wer hat denn sonst Lust auf ausgiebige Fotosessions am Wochenende ?
Auch auf Aktionen mit Motorrad, Segeln und Tauchen ?

Lieben Gruss aus dem Norden
Das Besondere für Besondere
Fasching Las Palmas
hat südamerikanischen Touch, wie Brasilien,
man sieht die skurrilsten Typen überhaupt,
das Klima ist warm, meist trocken,
der Tanz beginnt erst um 12,
vorher Shows und Konzerte.
******NMS Paar
498 Beiträge
Haben auf GC ...
bisher auch nur tolle Erfahrungen gemacht bezüglich

Swingen und Freizügigkeit

sowohl in den Dünen als auch in Clubs und Diskotheken.

Kennen kaum eine Gegend auf der Welt, die so locker und

unkompliziert ist *cool*
Toll, da geht was
Hab auch noch ein STrandfoto beizutragen :
Danke für Eure Zuschriften - das sind ja gute Neuigkeiten! Wir freuen uns auch schon sehr auf die Zeit dort!

GBPaarNMS - wann ward Ihr denn da? Ist über Sylvester eine gute Zeit?

Weiss sonst jemand was, ob die Zeit passt?

Danke *zwinker*
Sylvester
Ist halt volle Saison , viel los, aber auch tolle Leute hier,
im Moment ( November) ist's ja eher ein ALten- und Ossiheim,
aber ab Mitte Dezember ändert sich das schlagartig !

Viel Spass

Andreas
******NMS Paar
498 Beiträge
Ja, wir waren ...
letztes Jahr vom 16. Dez. bis 6. Januar dort und es war absolut geil.

Wie unser Vorschreiber schon sagte, fahren die älteren Herrschaften und

Familien meist zu Weihnachten zurück und über die Feiertage sind viele

junge, lockere und entspannte Leute dort.

Das war ein absoluter Traumurlaub ohne Feiertagsstress, das Wetter

war vom Allerfeinsten und die Insel ist sowieso immer ein Traum,

also viel Spaß, haben dieses Jahr leider keine Zeit *snief*
******ick Paar
58 Beiträge
Wollen nächste Jahr auf die Canaren (Mai). Allerdings sind wir noch hin und her gerissen ob Lanzarote oder GC. Möchten auf jeden Fall geilen FKK erleben, spannen und bespannt werden. Vorzugsweisen natürlich mit und von anderen Paaren.

Vielleicht kann uns jemand die jeweiligen Vorzüge der Inseln aufzählen, Tipps geben?

Wir kennen beide Inseln gut. Besinnlicher und ruhiger ist es auf Lanzarote. FKK sowie erotische Begegnungen sind eher selten, zB am hinteren Teil des Famara Strandes oder im nördlichen Dünengebiet von Charco del Palo. Ist eher ein Urlaub zum relaxen dort.

Gran Canaria ( hauptsächlich Playa del Ingles und Maspalomes ) ist freier, geiler und man hat diverse Möglichkeiten, zB in den Dünen, in diversen Clubs und vieles mehr.

Wenn wir "Action" haben wollen zieht es uns nach GC (im Mai auch wieder mal, pünklich zur alljährlichen Gay Pride ).
Gruß Hella&Mick
Playa del Ingles
Auch wir haben uns schon im Dünenmeer von Gran Canaria geliebt und es war sehr schön. Wir sind zwar nicht so oft aus unserem Hotelzimmer gekommen, sondern mehr darin.
*wiegeil*
urlaub
hallo, wir waren im dezember auf cran canaria, in den dünnen ist es meist recht windig aber an windstillen tagen kann man dort toll fkk machen, was auch für viele urlauber dort völlig normal ist. als tipp noch, es gipt in playa de ingles ein zauberhaftes tanzlokal namens "oskar" was man unbedingt einmal aufsuchen sollte. wir waren im dezember und meine süsse hatte nur ein langes kleid mit schlitz bis oben ohne höschen und transparentem oberteil an, bei welchem die brust schön zu sehen war. und das tolle war, es störte niemand.
wir planen
Urlaub auf Gran Canaria...Maspalomas oder Playa del Ingles
Wer hat Tipps für uns, u.a. wo man sich toll "niederlassen" kann? Gibt es ein Swingerhotel? Gibt es Hotels oder Bungalowanlagen, evtl. auch private Unterkünfte, die Ihr uns empfehlen könnt?

die SIE vom Paar
Gran Canaria - Der Norden
Wer's gemütlich, trotzdem intensiv mag, der bevorzugt wohl den Norden mit wirklich einsamen Stränden und wenig Tourismus. biete einer dev. , vorzeigbaren Dame im Februar Intensivcare und Fotosessions ! Steh auf den Typ der 40er Strapswitwe, gerne bi und rasiert, Dirty Talk, Sehen, Zeigen, Video ! Die moni macht mich rasend, kennt sie jemand, würde SIe gerne kennenlernen, einladen und Ihr "helfen" !

Muchos Besos
Wohlig, heisse Sonne, kühles Meer, und nun ...
******NMS Paar
498 Beiträge
21.Sept. bis 12.Okt. 2008
Haben für diesen Zeitraum Playa del Ingles gebucht.

Wer Lust hat, kann sich ja vorher melden und sich dann mit uns in den Dünen und Diskotheken vergnügen.

Gerne auch mehrere knackige Kerle.

Kathrin lässt sich gerne am Tresen oder auf der Tanzfläche fingern, und ablecken, in den Dünen oder im Appartement ist auch mehr möglich bis zu GB mit extremem Herrenüberschuss
****ni Paar
58 Beiträge
auch wir
Ab dem 24.09 sind wir wieder dort
In diesem Sinne
empfiehlt sich auch der Besuch im Forum Swinger-Urlaub .
**********_1984 Mann
19 Beiträge
will im august wieder hin
hallo mal ne frage also ich war letztes jahr auch schon mal auf gran canaria aber im september

da war leider recht wenig los.

dieses jahr will ich im august dort hin da ich leider nicht anders zeit habe und jetzt würde es mich interesieren ob da auch was geht ??

lg micha
Locations Gran Canaria GC
Hallo,
einen langen Tread gibt es gier ja schon aber eine ordentlich Auflistung der Locations gibt es nicht.
Somit würde ich mich über so etwas sehr freuen um evtl einen Guide zu verfassen.
********nn78 Mann
9 Beiträge
Bald wieder in Gran Canaria
Hey Leute, ich bin ab Mittwoch 13.02. in playa und natürlich auch in den dünen, freue mich schon sehr darauf, ich habe bisher immer viele nette Menschen dort kennen gelernt und es war immer eine menge los in den Dünen, ist halt meistens eine rumrennerei bis man mal die plätze entdeckt hat wo sich jemand vergnügt aber hey so macht man schon was für seine Fitness ;-).
Hatte letztes Jahr ein Paar kennen gelernt und wir haben uns immer am gleichen Platz getroffen, dann bissle Sekt geschlürft und ab ging die Lutzi;-) auch abends haben wir gemeinsam dinge unternommen, war echt super geil und wir hatten eine tolle Zeit dort.
Ich für meinen Teil liebe diese Insel!!!!!!!!!
Werde wahrscheinlich auch im Oktober für 4 Wochen hinfliegen ein Freund von mir hat da eine Wohnung und der hat mich eingeladen :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.