Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7589 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Gran Canaria

*******es45 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Gran Canaria
möchten im Februar dort hin. Neben diversen sportlichen Aktivitäten wollen wir auch zum FKK in die Dünen nach Maspalomas und dort soll auch die Erotik nicht zu kurz kommen.
Wer war schon dort und kann Tips geben bzw wer geht vielleicht zur gleichen Zeit hin?
******_ti Paar
3 Beiträge
Maspalomas
wir kommen aus Innsbruck, und waren im Mai 2005 in Maspalomas (Hotel Meloneras). War toll, sehr zu empfehlen. In den Dünen ging so richtig die Post ab
********el04 Paar
655 Beiträge
Tip
meldet euch mal bei dem joyclub mitglied kumoki, der wohnt auf gc und kann euch sicher paar tips geben.

http://www.joyclub.de/my/132446.kumoki.html

lg aus *sachsen*
*****nus Paar
22 Beiträge
Wir fahren am 08.01.2006 nach Playa del Ingles, würden dort auch gerne unsere Ersten Erfahrungen in den Dünen machen.
Urlaub auf GC
Hi Leute,
hier kumoki... ich lebe auf GC und, wie einige schon selbst erlebt haben, geht hier allerhand die post ab. es gibt swinger-clubs und natuerlich die legendaeren duenen... also wer bischen mehr wissen will oder sogar lust auf gemeinsame sachen hat, moege in meinem profil schauen, ob es passt...und der rest sei dann sympatie/neugier usw.
uebrigens: ich suche immer zeigefreudige paare oder auch einzelpersonen fuer erotische fotosessions!!! alles material ( gratis versteht sich!) gibt es unbearbeitet sofort auf einer CD zu eurer freien verfuegung.
uebrigens, paare oder auch mal mutige, genussfreudige einzelwesen ( Ms oder Ws, die sich mal eine erotische massage goennen und sich verwoehnen lassen wollen, sind bei mir IN RICHTIGEN HAENDEN..., denn ich bin nicht nur maler/foto-fan sondern auch masseur.
zwecks info kurze clubmail und man kann sich im messenger verabreden oder e-mails senden.

hasta luego auf GC !!!

kumoki
****tas Paar
53 Beiträge
kann noch jemand etwas zu den clubs sagen...
wo genau, und ob empfehlenswert ??? danke...
Gran Canaria
Hallo,

wir sind auch auf der suche nach einem hotel auf GC.

wir sind dann mit unserer Tochter dort, und desshalb wäre deutsches Publikum bzw dt. kinderanimation nicht schlecht.

wir haben schon bei einigen bewertungsforen gekuckt, aber da bekommt man ja die kriese, für den einen war das hotel das letzte Loch, für die anderen, der beste Urlaub.

Wer kann da weiterhelfen?

cu

Klaus
GC
Zwischen Puerto Rico und Playa d. Tauro soll es einen kleinen FKK Strand geben wo die "Post ab geht". Wer hat schon mal davon gehört???
Hi leute,
ich bin am wochenende mal auf tour und schaue mich mal dort um. meldet euch mal bei mir per e-mail, dann fragt genau, was Ihr wissen moechtet.
zur zeit regnet es wie die hoelle... aber ab kommende woche gehts wieder sonnig weiter. dann gibts mehr infos. bitte mal per e-mail hotmail melden.
kumoki"at"hotmail...usw. es gibt mehrere buchten auf dieser seite der insel. da ist es mit dem gelben sand nicht so beschaffen, aber es liegt sich wunderbar bequem auf toll sonnengewaermten glatten runden steinen und da ist es eben nicht so ueberlaufen und DA geht dann wahrlich die post ab...
bis bald
kumoki
war auch da....hrrr...
Ich war auch im Mai 2005 dort und im Costa MELONERAS.... Der absolute Wahnsinn.... Dort waren irgentwelche Gay-Day oder sowas... Überall in den Dünen nur schwule Kerle (nicht abwertend gemeint)....

Ich Und meinen Partner hats nicht gestört und wir hatten tollen Sex dort... Was auch super ist, mit einer Flasche Sekt/Wein/Schampus am Leuchtum an der Mole setzen und den Sonnenuntergang geniessen.... Ein echt tolles Erlebnis...

Ansonnsten Auto mieten und durch die Gegend fahren... Es gibt soviele schöne ruhige Ecken....
Maspalomas
Hallo! Wir sind ab dem 24.02.2006 in Gran Canaria. Wer ist noch dort? Sagt uns doch mal Bescheid. Wir sind sehr "erlebnishungrig". Geht über XXXXXXXXXXX Bis dann!!!!!!!

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

SC Maspalomas
Beim googeln findest Du in Maspalomas 2 Swingerclubs. Ob sie allerdings jetzt schon Saison haben, dürfte fraglich sein.

In den Dünen kanns echt unangenehm weden, wenn der Sandsturm Euch an den empfindlichsten Stellen "Sandpapiergefühle" schenkt.
*******f_sm Paar
4 Beiträge
Teneriffa
Hi, wir fliegen im März nach Teneriffa, hat jemand interessante Tips?
Danke! *cool*
****max Paar
8 Beiträge
hallo
möchten nur mal fragen ob es was neues in gc gibt
welcher club ist zu empfehlen und gibt es sonst noch spezielle treffpunkte
die das halten was versprochen wird
fahren ende märz nach pdi und vielleicht trifft man sich

*lol*
lg
Gran Canaria
Wir fliegen im Juli auf die Sonneninsel ... wieder mal ins Costa Meloneras. Wie hier schon erwähnt, absolute Klasse und nicht weit zu den Dünen *g*
Ich war von Januar auf Februar '06 da. Da ging schon einiges ab, über blasen und masturbieren bis zum Sex. In den Dünen wurde ohne Vorwarnung einfach angefangen, das war ziemlich geil. Die meisten waren schon etwas älter, dürfte im Sommer sicher anders sein.

Wer auf ungehemmten Sex - auch oder gerade unter den Augen von anderen - steht, ist in den Dünen richtig aufgehoben. Zu beachten ist, sich eine für Autos nicht so gut zugängliche Position zu ergattern, denn alle paar Stunden könnte es sein, das ein PolizeiJeep vorbeifährt, ist mir nur einmal passiert und da war ich auch grad zufällig ganz friedlich.
Ich bin in den ersten 2 Juni-Wochen auch wieder auf GC und werde mal durch die Dünen von Maspalomas streifen.
Kleiner Tipp: im rückwärtigen Bereich von dem Kiosk No. 4 (erster Kiosk im FKK-Bereich von Maspalomas kommend) ist eigentlich immer was los....
Ist zufällig ein Paar oder eine Single-Frau auch in dem Zeitraum Anfang Juni dort? *cool*
*****nus Paar
22 Beiträge
Am 23 April sind wir wieder für 8 Tage auf der schönen Insel....

Wer ist noch da und würde sich für sehen und zeigen mit uns in den Dünen treffen?
Hotelempfehlungen
... kann uns jemand Hotelempfehlungen für Maspalomas geben?

Danke Euch
*****nus Paar
22 Beiträge
das meloneras soll ganz toll sein.
GC = insel = "auf" nicht "in"
****max Paar
8 Beiträge
hallo sind gerade aus gc zurück
wie schon vorher beschrieben geht in den dünen auch jetzt schon einiges ab. das durchnittsalter der besucher senkt sich auch von tag zu tag und rückwärts in den dünen ( viel gebüsch) findet man eigentlich immer ein mehr oder weniger ruhigen platz wo sich vergnügen kann.
in den clubs ist momentan leider überhaupt nichts los
der garten of eden war die ganze woche geschlossen und auch telefonisch nicht zu erreichen und im tuyou war nichts los.
trotzdem war es ein geiler urlaub mit viel sonne und so mancher geilen begegnung in den dünen .

lg eva&max
Noch 22 Tage...
dann sind wir auch wieder auf der Sonneninsel! Kann mir einer sagen zu welcher Tageszeit am meisten abgeht in den Dünen??
Gruß der Ama *cool* *cool*
Wie kam es dazu????
Ich hab darüber auch schon viel gehört.

Nur würd mich mal interessieren wie es eigentlich so zu einem Öffentlichem Swinger Club gekommen ist.

Weiß das jemand.

Mfg luggi
Leider noch 8 Wochen....
.... bis ich auf der Insel bin. Zur Zeit scheint zwar nicht sehr viel los zu sein, aber wie ich von eva_max in einem anderen Tread lesen durfte, nehmen dort ab Mai die " Swinger-Aktivitäten" wohl wieder zu!
Na dann hoffe ich mal, dass es tatsächlich Anfang Juni schon soweit ist mit der Aktivitätszunahme. *grins*
Wenn jemand (Paar oder Frau) auch zu dem Zeitpunkt da ist und Lust auf ein Date in den Dünen hat, dann meldet Euch doch einfach mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.