Unsere Toys
Über viele Jahre hat sich da doch so einiges angesammelt. Meine ersten Toys hatte ich schon, als ich noch Single war (klingt irgendwie plausibel...). Das waren ein Standard-Vibrator und einige zweckentfremdete Sachen, wie z.B. ein gut abgerundeter Schraubenziehergriff zur analen Stimulation.
Nach und nach habe ich mir dann so das eine oder andere Teil dazu gekauft, aber vieles hielt nicht, was ich erwartet hatte. Das Schlimmste war ein Silikon-Doppeldildo, der erstens nicht ganz billig war und zweitens ein fürchterliches Brennen auf den Schleimhäuten auslöste. Da sich das auch nach monatelanger Lagerung und wiederholter Reinigung nicht legte, musste ich ihn entsorgen.
Inzwischen hat sich ein kleiner Bestand herauskristallisiert, der entweder allein oder im gemeinsamen Spiel immer wieder verwendet wird:
• ein "Share" von FF, den ich alleine oder auch mit meiner Frau verwende,
• ein Strapon mit verschiedenen Dildos,
• ein Penisring aus Silikon mit Mini-Vibrator. Gab es mal als Geschenk zu einer Bestellung dazu, ist aber sehr geil.
• ein Mini-Vibrator (auch ein Geschenk),
• eine Silikon-Muschi, die ich sehr gerne verwende, wenn ich unterwegs bin,
• und ein ganz normales weiches Seil aus dem Segelsport. Das ist das Lieblingstoy meiner Frau. Sie liebt es, wenn ich sie damit ans Bett fessele.
Es existieren auch noch einige andere Teile von früher, aber die werden kaum noch benutzt.