Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Eure Toys in Action - Teil 4741
Eure Toys in Action - Teil 4 Fast jeder hat welche: Toys in allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

Frisch angefertigt, für eine Dame die Kälte hasst - ein Eisdildo
Eisdildo
*******d_sh Mann
4 Beiträge
Fleshlight
Ich habe ein Fleshlight und Penisringe. Meine Frau Vibratoren und Plugs.
Bild ist FSK18
*********antMR Mann
541 Beiträge
Männerspielzeug
Hallihallo,
angefangen habe ich mit einer Penispumpe von Kaplan. Leider habe ich daran schnell die Lust verloren, weil mir die Bedienung/ Vorbereitung/Pflege so aufwändig ist.
Meine kleine Eichelpumpe mag ich aber wiederum gerne.
Sehr interessant ist aber auch ein Vacuum-Schröpfgerät, wobei der kleinere Aufsatz wunderbar auf die Eichel passt: hier ist allerdings Vorsicht geboten...bei mir funktioniert es aber super.
Im Bett benutze ich gerne meinen Cobra Libre Gen1 von FunFactory, wobei er mir noch nie einen Orgasmus bescheren konnte, nicht wirklich auf die Eichel passt, aber trotzdem Spaß macht.
Ferner besitze ich diverse Dilatoren (Größe 11 schaffe ich aktuell, freufreu) und den Fairy Mini, den ich als Mann aber nur bedingt sinnvoll finde: langsame Vibrationen machen schön steif, zu schnell kann auch mal das empfindliche Bändchen darunter leiden.
Ach ja- den goldenen Fleshlight Stamina Training habe ich auch noch: ich finde ihn sehr unhandlich.
Zwei andere billige Mastubatoren sind schnell im Müll gelandet: zu eng, zu kurz, zu bäh...

Mal schauen, was ich mir demnächst noch so gönne.
******rie Frau
12.500 Beiträge
eine Collage meiner "Kostbarkeiten" *zwinker*
Eine kleine Auswahl meiner Spielsachen *ggg*
Kleine Auswahl :-D
@Kulinarie
...die schönste Collage, die ich je gesehen habe *zwinker*
*********r_26 Mann
78 Beiträge
Schöne Auswahl
Kulinarie, das ist mal ein top Sortiment ! Welcher ist dein Favorit??
******rie Frau
12.500 Beiträge
*********r_26:
Kulinarie, das ist mal ein top Sortiment ! Welcher ist dein Favorit??

Huch, das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten, denn es kommt schon sehr drauf an, ob im Solospiel oder mit Männerbesuch *gg*

In Verbindung meiner Lover finde ich die Doppeldildos schon klasse... aber auch der geniale "THUG Thicker Double-Fucker" (das ist das schwarze Toy in der 3. Reihe, mittleres Bild) ist der Hammer, er ermöglicht mir mit nur EINEM Mann herrliche "Solo-Sandwich-Spiele" und Doppelvaginal-Erlebnisse *bravo*

Wie man unschwer erkennen kann, ist das meiste von der Collage eh für´n Arsch...

Für meinen - aber auch für den meines Lovers... ich liebe es einfach, ihn mithilfe der Rosetten- und Prostata-Stimulation ins Lust- und Orgasmus-Nirwana zu schießen *zwinker* oder auch ein F**k, bei dem eine(r) oder beide nen Plug tragen, ist sensationell...

Ein bestimmter Vibrator mit Klitoris-Reizärmchen macht mir arg viel Freude, mmh... aber mein "Europe Magic Wand" inkl. Genio-Aufsatz (ausgerechnet der fehlt auf meinem Bild) kommt bei mir schon verhältnismäßig oft zum Einsatz *wua*

Und ich liebe Glasspielsachen, mmh... mich fasziniert einfach das Material und der leichte Umgang damit... mein momentaner Plug-Liebling ist der "Icicles Gold Edition G11" *spitze*
Unsere Auswahl
... von allem etwas...
Aber direkt heute Abend kommt wieder was dazu- gratis same day macht es möglich *ggg*
Von allem etwas :)
Wir haben auch ein wenig
Was man mit der Zeit so sammelt *g*
***rg Mann
6 Beiträge
Habe eig...
nur Fleshlights, davon gleich 3 Stück *zwinker*
Unser Arsenal :)
Hier unsere kleine Sammlung...
*****ing Mann
1.307 Beiträge
wie die große dann wohl aus schaut
*******tein Mann
7 Beiträge
Toys für den Mann
Hallo Leute,
hier eine Auswahl meiner Sex-Toys.
OXBALLS
R-1 A10 Cyclone
Bild ist FSK18
Silikon & Rubber
Pro Vacuumpumpe
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
...
noch ein bißchen was....
***ny Frau
5.834 Beiträge
Ich benutze den Loveplug und Microstring von biwie
*****r97 Paar
13 Beiträge
Spielzeug
Analkette
Analplugs
Dildos
Vibrator
Nippelklemmen
Kugeln
Penisring
****us Mann
17 Beiträge
da hat sich bei mir über die Jahre so einiges angesammelt *g*
Mein lieblings Toy kann ich euch aber nicht zeigen da es gerade meinen Arsch verwöhnt *freu2*
Die Fickmaschine ist übrigens selbstgebaut und wird demnächst noch verbessert.
Hätte ich sie auf Lager, könnte ich einen Shop eröffnen
Mittlerweile sollte man mich fragen, was ich noch nicht habe. *smile* Im laufe der letzten Jahre habe ich einiges an Sextoys erworben. Ob es nun Liebeskugeln mit einer, zwei, drei oder vier Kugeln (oder aus Glas) sind. Ob es ein Magic Wand ist, ein Strap on, kleine Vibratoren, große Vibratoren, Auflegevibratoren, .. Klammern in unterschiedlichen Ausführungen, Haken, Dildos... oh gerade die aus Glas und Aluminium sind sehr zu empfehlen und meine Schätze! Kleine und große Pumpen, Analplugs und Ketten, Fesseln und Seile (dazu das nötige Schlagwerkzeug *freu2*), Gewichte, Dilatoren, Knebel, Spreizstangen, .. Während andere Frauen Schuhe und Handtaschen kaufen, gönne ich mir hin und wieder ein Sextoy. *g*
Und warum wohnst ...
du soooo weit weg *zwinker* *liebguck*

Also hier mein Beitrag Thema Toys "Bastelstunde" ... wer möchte quasi "Platz" nehmen *zwinker* PN

Ole
Der "Hocker* *grins*
PalmPower Massagegerät
Damit habt ihr bei einer Frau eine absolute Orgasmus Garantie!!!!!. Mehr sag ich schon nicht . Denn der Genießer schweigt *kopfkino*
the one and only FLESHLIGHT
Das Teil ist echt der Hammer! Gaaanz großer Suchtfaktor!! Für die schnelle Entspannung für zwischendurch genauso geeignet, wie für das hingebungsvolle Spiel mit sich alleine oder auch mit der Partnerin (!). Ganz oben auf meiner Wunschliste steht noch das Fleshlight-Modell "Ice Lady Crystal". Da das Ding transparent ist, kann man dann genau beobachten, was da drin vor sich geht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da ich öfters gefragt wurde- hier meine "kleine" Sammlung. *gg* *freu2*
Meine Sammlung
*********tuser Mann
3 Beiträge
Fleshlight
Hallo zusammen,
ich selber besitze auch ein paar Fleshlights. Für einsame Stunden oder auch zu zweit sehr zu empfehlen

@******irt: Das Ice Fleshlight kann ich nicht empfehlen, es ist nicht so transparent wie erhofft. Eher milchig
. . . für den Rollentausch
selber gebaut , hat eine Femdom auch was zum "Spielen" . . . ausgeliefert vor sich bereit "liegen" *grins*
Wer möchte *liebguck* LG Ole
"Folter-Brett"
"Folter-Brett"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.