Der Superorgasmus
Nach eingehender Recherche im Netz kaufte ich mir heute den oft gepriesenen Prostata Stimulator Aneros. Zugegeben, meine Erwartungen waren hoch, doch hielt ich einige Erfahrungsberichte für Marketingmaßnahmen des Herstellers. Der immer wieder beschriebene Superorgasmus, welchen man(n) auch auf verschiedenen Videos im Netz bestaunen kann, kam mir schon sehr übertrieben vor. Vorwegzunehmen sei, dass ich noch nicht allzu viel anale Erfahrungen habe, jedoch die letzten immer beindruckender waren und ich feststellen durfte, dass meine Prostata offenbar einiges verborgen hält und auf verschiedene Toys mit einem vororgasmusähnlichen Gefühl reagiert. Also probierte ich den Stimulator gemäß den Empfehlungen aus dem Netz aus. Ich legte mich bequem auf den Rücken, führte den skulpturartigen Aneros mit viel Gleitgel langsam ein und war schnell von der angenehmen Ergonomie überrascht. Ich entspannte und kam erst mal durch tiefes Atmen runter. Durch Anspannung der Muskulatur im Analbereich wurde das Gefühl sehr angenehm und glich dem, was ich mit anderen Toys schon erlebt hatte. Der Unterschied ist jedoch, dass dieses Toy perfekt sitzt und man ihn freihändig bestens zur Stimulation nutzen kann. Ich fing an, mein Becken zu den Kontraktionen der Muskulatur zu bewegen und mich an anderen erogenen Stellen meines Körpers zu reizen. Ich merkte, wie meine Prostata nach etwa zehn Minuten sehr erregt und hart wurde. Ein tolles Gefühl, meine Bewegungen wurden intensiver und ich konnte plötzlich erahnen, wie es sich wohl anfühlen muss, wenn man(n) am sensibelsten Punkt seines Körpers endlich richtig gefickt wird. ich kam in Extase und mein gesamter Unterleib begann zu beben, angenehm aber extrem heftig, meine Bauchmuskulatur wurde steinhart und meine Prostata kam völlig ausser Kontrolle. Es war unbeschreiblich, das intensivste, was ich bis dahin erlebt hatte. Das ging etwas 3 Minuten, dann ebbte es wieder ab. Doch es fühlte sich weiter gut an und ich konnte einfach nicht aufhören. Nach einigen Minuten wiederholte sich dieser Höhepunkt in noch intensiverer Form. Nach der dritten Wiederholung konnte ich nicht mehr und musste meinen Schwanz anfassen. Dieser war nur halb erregt, doch konnte er sofort abspritzen. Schwer beeindruckt lag ich noch minutenlang da und genoss das Nachbeben. Es war so schön, dass ich es nicht erwarten kann es zu wiederholen und freue mich auf heute Abend. Die Vorstellung, das in Gesellschaft mit einer Partnerin oder einem Partner zu erleben ist einfach zu geil.