Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

Ihre Toys: ab 1,90, gerne unter 30, Sixpack kein Hinderniss, Davon hätte Sie gerne mehr *zwinker*
Seine Toys: unter 1,60, gerne "dunkel", gern a bisserl mehr...zur Zeit gut versorgt *zwinker*
bevorzugtes Material: Fleisch

andere Toys haben wir de fakto seid Jahren nicht mehr
*******a_sh Mann
37 Beiträge
Meine Sammlung
Diverses
******usi Frau
546 Beiträge
habe zu viel
lach...ich weis gar nicht was ich alles habe...müsste mal ein bild machen mit meinen ganzen spielsachen,dann habe verschiede vibratoren,dildos,auch aus glas..das ist die beschreibung..,Zwei schlanke, glatte Schäfte in elegant geschwungener Form stimulieren vaginal und anal gleichzeitig. Durch die verspielten Spitzen in blauem Delfin-Design massiert der Dildo punktgenau und intensiv. Die Basis ist mit ebenfalls mit zarten, blauen Ornamenten versehen und macht den Dildo zum edlen Schmuckstück, das mit der breit gestalteten Basis einen dekorativen Standfuß besitzt bedenkenlos kann man ihn stehen lassen...ahnt fast keiner was das ist...schmunzel..,Edelstahl-Dildo mit funkelndem Schmuckstein..verschiedene liebeskugeln,analketten,brustwarzenklemmen,vaginalpumpe,nippelpumpe,elektro stimulation,handschellen..am liebsten mag ich die pumpe..und die liebeskugeln...naja..ist alles einfach geil
*********mburg Mann
334 Beiträge
da bin ich ja
Ordentlich gespannt auf das Foto *zwinker*
Nicht sehr viel aktuell
Habe mir erst neu zugelegt

• Analkette
• Pensringe
• Dildo

Bis jetzt in meiner Sammlung ein Vibrator
Der fariy black magic wand ist das reinste Folterinstrument - im positiven Sinne natürlich. Was auch gut ist: naturdildos.... Denn das Auge fickt mit.
********vivo Paar
13 Beiträge
Unser Toy
Also seit wir den Magic Wand haben, sind die anderen Toys so ziemlich in den Hintergrund gerückt und kommen kaum noch zum Einsatz *zwinker*
****ktm Paar
12 Beiträge
Metal plug
Rattler Butt Plug van Mr.S Leather type Large 4 3/4 inches 5 1/2 inches 14oz
von klein bis groß
... ist bei uns alles dabei.

Wir haben diverse Kleinteile, die man zu dem eigentlichen Sextoy dazu geschickt bekommt; vibrirender Penisring, kleines Silikonteil mit Vibration für den Finger... mein alleralleraller liebstes Spielzeug ist definitiv der womanizer!!! *herz* das kleine Ding kostet war ne Menge, kann aber auch ne Menge... bringt mich zumindest zuverlässig zum Squirten *ggg*
Darüber hinaus haben wir noch so ein... ich nenne es jetzt mal vibrierendes Mikrofon *ggg* ich weiß gerade nicht wie es heißt, die Spitze vibriert und fühlt sich schön an *g*
darüber hinaus so ein Mini-Dildo zum Einführen mit Batterie... sher erotisch wenn man mit Freunden feiern geht und der Partner die Fernbedienung hat ...
Sonst das Standard-Zeug: Dildos und Vibratoren, Liebeskugeln...

der ganz normale Wahnsinn =)

Liebe Grüße,
b_p
Magic Wand
Ich habe mir den Magic Wand nun auch bestellt. Die Meinungen gehen ja auseinander, aber ich möchte mir doch selbst ein Bild machen.
Sonst habe ich noch einen Vibrator mit Stimulation,
einen XL Vibrator,
und einen Klitoris "Schmetterling"
*********r_26 Mann
78 Beiträge
Paar_Regensburg -> tolle Sammlung
Schöne Toys! Aber paar_regensburg hat wirklich ne hochwetige, stimmige Sammlung - würde ich gerne auch mal mit euch benutzen *zwinker*

Grüße
Anal-Vibrator & Anal-Plug
Viele Toys habe ich nicht.
Nur einen Mini-Vibrator, ein paar Liebeskugeln und einen "normalen" (und wasserdichten) Vibrator.
Und eigentlich benutze ich alle Davon regelmäßig. *zwinker* Je nach Lust und Laune.
Für den
Magic Wand gibt es auch einen Aufsatz für Männer.
Ist aber fast zu heftig...! *ggg*
Mächtige Entladung mit Toy (1 von 14 Schüssen ;) )
Mächtige Entladung mit Toy (1 von 14 Schüssen *zwinker* )
Bild ist FSK18
*******bit Mann
9 Beiträge
bisher nur diese beiden
Penispumpe und FLESHLIGHT.
alles durcheinander..
... handschellen, wand bzw bett fesseln, mehrere dildos für vorn und hinten, mit saugnapf oder vibro, aus glaus,holz oder silcon ach weis gar nicht mehr was noch alles so dabei ist... *g* 2 grosse pakete voll *zwinker*
****n_Z Mann
2 Beiträge
meine
ja, die sind eigentlich nur für mich auch der Lelo
Groß und dick
Ich habe einige Dildos, vibratoren, unser männlicher Teil verschiedene Penisringe.

Ich mag die dickeren Dildos ab 4cm Durchmesser, wobei ich auch kleinere Exemplare habe. Mein Liebling hat satte 30cm Länge und 6cm Durchmesser. Der fühlt sich wahnsinnig an wenn der bis zum Anschlag in mir verschwindet.
Da ich am liebsten Vibratoren benutze, habe ich auch nur Vibis *g* Einen kleinen, einen Mittelgroßen und 3 große *ggg*
*******878 Mann
452 Beiträge
wie groß sind deine großen so?
Alle 3 22,5cm
*******878 Mann
452 Beiträge
das geht eh
spielst oft damit?
Ja
*******878 Mann
452 Beiträge
suche einen leistungsstarken vib für die prostata, kannst du mir da was empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.