Beweggründe sind sicherlich unterschiedlicher Art
Wir praktizieren eindeutig das Wifesharing, wobei dabei das Lustempfinden für Mich (er) trotzdem sehr groß ist, wenn ich meine Partnerin mit einem anderen teile oder ihm zur Verfügung stelle und nur zuschaue.
Beim Cuckolding sind die Rollen etwas anders verteilt, so dass hier in der Regel die Dame sämtliche Spielregeln festlegt.
Viele Männer stehen darauf, sich auch mal unterzuordnen, sich fesseln zu lassen und nur zuzuschauen oder egal was.
Sie wissen jedoch immer, dass die Partnerin ihn nie im Stich lassen wird, sondern dass sie gemeinsam nach Hause gehen werden. Es ist eine Spielart zu der sicherlich viel Vertrauen gehört.
Aber wir wissen auch, dass es Paare gibt mit deutlichem Altersunterschied. Oft sind es diese Paare, die Cuckolding betreiben. Der Mann möchte erleben, wie seine Partnerin abgeht, wenn es ein oder mehrere Männer ihr besorgen. Er weiß von gelegentlichen Erektionsstörungen seinerseits, möchte seine Partnerin aber trotzdem befriedigt wissen.
Auch kann er nicht von einer Minute auf die andere zu einem Black-Bull avancieren, jedoch ist gerade dies auch oft eine Fantasie der Frau, die sie gerne ausleben möchte.
Selbst wenn eine Verliebtheit auftritt, so findet sich in solchen Fällen oft die Schaffung eines Hausfreundes.
Vor vielen Jahren war ich selbst Hausfreund für etwa ein halbes Jahr, bei einem Paar ( Sie 45/ Er 53/ Ich damals etwa 30)
Ich hatte bei ihnen beruflich zu tun, über eine gewisse Zeit und ich war in ihrer Ferienunterkunft untergebracht von Mo - Fr.
Abends haben wir zusammen gegessen, kamen ins Gespräch und wurden uns sehr sympathisch. So ergab es sich irgend wann, dass wir zusammen im Bett lagen. Im Laufe der Zeit übernahm die Dame des Hauses das Zepter und verwies ihren Partner aus dem Zimmer, wenn sie mit mir allein Spass haben wollte. Wenn wir fertig waren gingen wir zu ihrem Mann und sie setzte sich auf seine Schenkel und rieb sich an ihm. Wenn wir gemeinsam Fern sahen, saß er oft im Sessel und wir vergnügten uns auf der Couch. Leider verschlug es mich beruflich weit aus der Region, wir blieben noch für eine gewisse Zeit telefonisch in Kontakt. Aber wie sagt man so schön:"Aus den Augen, aus dem Sinn"