Ich finde auch, dass man die Fragen nicht immer so wortwörtlich nehmen darf.
Im Prinzip gibt es auf die Frage des EP, wenn man es mal genau nimmt, nur zwei Antwortmöglichkeiten, nämlich JA oder NEIN.
Denn immerhin ist es eine Entscheidungsfrage und keine WIE-Frage.
Da steht nicht: "WIE gehst du mit deinem Penis um?"
Wollen wir jetzt 30 Seiten lang nur JAs und NEINs zulassen?
Ich denke, man sollte nicht alles nur schwarz-weiß sehen und auch nicht päpstlicher als der Papst sein.
Ansonsten könnte man so manchen Thread auch direkt nach dem EP schon wieder schließen.
Und manchmal möchte der TE vielleicht sogar genau solche Antworten haben, die auch das Umfeld beleuchten, hat es aber nur falsch formuliert.
Die Frage "Kannst du mit deinem Penis umgehen?" impliziert doch eigentlich die Frage "Kannst du mit deinem Penis eine Frau befriedigen?"
Ich denke nicht, dass der TE nur meinte, ob Männer ihn richtig halten können beim Pieseln oder ob sie ihn in der Hose richtig verpacken können.
Wenn es darum geht, ob ein Mann mich befriedigen kann, dann kommt es mir nicht nur darum an, ob er mit seinem Penis richtig umgehen kann, sprich wie er ihn stößt, wie schnell, wie tief, in welcher Stellung, sondern mir ist ebenfalls das ganze Drumherum, das Vorspiel viel wichtiger. Dann ist der Rest eher unwichtig.