Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

Offen gestanden
glaube ich dass die Frage der Überschrift:

und die leidige Frage der
Penisgröße
nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber nach meiner Erfahrung gehe ich nicht davon aus... *zwinker*
*******_70 Mann
52 Beiträge
Ich finde nur diese Frage ansich irgendwie so....na wie sag ich das charmant*nachdenk*....sinnfrei...
[...]

Danke Eva für diesen Beitrag, so ziemlich der einzig Sinnvolle in einem immerhin sehr amüsanten Thread.

Dazu vielleicht noch:
Wenn ein Mann gut mit seinem Schwanz umgehen kann, dann "gehorcht" sein bestes Stück ihm. Soll heißen, steht wenn er es soll. Ist richtig hart ohne dass man ihn dafür lange oder dauerhaft bearbeiten muss. Der Mann kann seinen Orgasmus gut kontrollieren. Und das bitte nicht, indem der Sex unterbrochen wird, eine neue Stellung gewählt wird, oder pausiert wird.

Dann kann man genauso gut sagen, "werd jetzt mal gefälligst feucht, das kann ja nicht so schwer sein" ... aber wer sowas schreibt, wird ja wohl zumindest seinen eigenen Körper voll im Griff haben, also kein Ausfluss an den Tagen, nach einer Geburt ruckzuck wieder in alter Schönheit einsatzbereit und multiple Orgasmen auf Kommando, oder wie seh ich das?
****on Mann
16.237 Beiträge
"werd jetzt mal gefälligst feucht, das kann ja nicht so schwer sein"

Man sollte seinen Körper schon unter Kontrolle haben. Die Periode z.B. auf die Zeit nach dem Urlaub verschieben. Ich beispielsweise lass an öffentlichen Urinalen eine Erektion ablaufen, um den Kerlen links und rechts von mir ihre Plätze zuzuweisen. *lol*
****tte Frau
24.014 Beiträge
verdammt, trigon. ich glaub, du kannst es wirklich *verneig......

*zwinker*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ich ?
ich sags mal so, ich denke ich kann schon mit meinem Penis umgehen aber unsere "Sie" kann das noch viel besser... *smile*
******891 Mann
382 Beiträge
Ja, absolut. Ich kann damit z.B. gut Zielen beim Pullern. *mrgreen*
****on Mann
16.237 Beiträge
Micha, das sagen aber alle. Und wer darf's dann wegmachen? *anmach*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@******891
Ja, absolut. Ich kann damit z.B. gut Zielen beim Pullern. *mrgreen*

Also das sind ja wohl die Mindstanforderungen die man eigentlich gar nicht erwähnen müsste! *roll* und das Frau beim putzen des *wc* immer wieder feststellen muss das er's eben doch nicht kann *fiesgrins*

medea
****nn Mann
1.326 Beiträge
jetzt wird's hier unterirdisch
*zumthema*
Da hilft
****a56:
und das Frau beim putzen des immer wieder feststellen muss das er's eben doch nicht kann

nur Sitzpieseln.

Und eigentlich könnte der Thread auch den Titel

"Bist Du ein guter Liebhaber?"

haben.

Das Gesamtpaket von Schwanz und Besitzer im Einklang mit der entsprechenden Partnerin (die, bei der die Chemie stimmt) sollten im Ergebnis vergnügliche Stunden bereiten.
****on Mann
16.237 Beiträge
Und eigentlich könnte der Thread auch den Titel

"Bist Du ein guter Liebhaber?"

haben.

Nee, das wäre so, als wenn der ADAC beim Reifentest auch noch dauernd vom Kofferraumvolumen und der Sitzheizung schwärmt. Wenn es auch zum Gesamtpaket "Auto" gehört, ist es aber ein purer Reifentest, bzw. hier ein purer Schwanznutzungsthread, wenn ich es richtig verstehe.
******rot Frau
13.137 Beiträge
richtig verstanden und ein guter Zeitpunkt mal wieder an die Eingangsfrage zu erinnern *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
sex beginnt im kopf
also für mich beginnt sex kopf. der muss zuerst gef... werde, dann klappts auch mit dem anschließenden liebesspiel. kann nur aus erfahrung sagen, dass ganz viele frauen das genauso sehen. viele sagten sogar, dass ein zu großer penisschmerzen bereite in der ein oder anderen stellung.

ich kann für mich mittlerweile sagen, dass ein laaaaaanges vorspiel tausendmal schöner sein kann als der akt selbst... und für solch ein vorspiel ist das beste stück eher nebensächlich... *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Was aber nicht wirklich die Frage des TE beantwortet,oder? *nachdenk*

LG,Eva
denke doch
eva,

denke doch, dass die antwort auch die frage beantwortet.

was gut ankommt wurde gefragt. ein langes vorspiel, das nichts mit der penisgröße zu tun haben muss, habe ich geantwortet... *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ach nee.....ich bin nicht so ganz einverstanden...*lol* Denn die Frage ist doch:

Und nicht,kannst du OHNE deinen (großen oder kleinen*smile*) Penis umgehen? *smile*

LG,Eva*liebguck*
ach eva
ach eva, ich kanns.... *wink*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich finde auch, dass man die Fragen nicht immer so wortwörtlich nehmen darf.

Im Prinzip gibt es auf die Frage des EP, wenn man es mal genau nimmt, nur zwei Antwortmöglichkeiten, nämlich JA oder NEIN.

Denn immerhin ist es eine Entscheidungsfrage und keine WIE-Frage.
Da steht nicht: "WIE gehst du mit deinem Penis um?"

Wollen wir jetzt 30 Seiten lang nur JAs und NEINs zulassen?

Ich denke, man sollte nicht alles nur schwarz-weiß sehen und auch nicht päpstlicher als der Papst sein.
Ansonsten könnte man so manchen Thread auch direkt nach dem EP schon wieder schließen.

Und manchmal möchte der TE vielleicht sogar genau solche Antworten haben, die auch das Umfeld beleuchten, hat es aber nur falsch formuliert.

Die Frage "Kannst du mit deinem Penis umgehen?" impliziert doch eigentlich die Frage "Kannst du mit deinem Penis eine Frau befriedigen?"
Ich denke nicht, dass der TE nur meinte, ob Männer ihn richtig halten können beim Pieseln oder ob sie ihn in der Hose richtig verpacken können.

Wenn es darum geht, ob ein Mann mich befriedigen kann, dann kommt es mir nicht nur darum an, ob er mit seinem Penis richtig umgehen kann, sprich wie er ihn stößt, wie schnell, wie tief, in welcher Stellung, sondern mir ist ebenfalls das ganze Drumherum, das Vorspiel viel wichtiger. Dann ist der Rest eher unwichtig.
****on Mann
16.237 Beiträge
@sin_less
Ich glaube, der Thread bezieht sich schon auf die Verwendung des Penis, nicht auf die Befriedigung insgesamt. Man könnte die Threadfrage auch so formulieren, denke ich:

Wie (und wie erfolgreich) setzt du deine Fähigkeiten speziell bei der Verwendung deines Penis zur Befriedigung deiner Partnerin ein?
******891 Mann
382 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt mit der Frage nicht viel anfangen.

Für mich als Mann lässt sie nur eine Antwort zu: Ja! *zwinker*
******_HH Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann euch sagen wie ich es gemeint habe. Ich wollte wissen, ob es wirklich so etwas gibt wie eine Penisfertigkeit. Da immer von der weiblichen Fraktion gesagt wird:" Hauptsache er kann mit seinem Penis umgehen.(Größe ist nicht so wichtig)"
Nun haben ja schon viele darauf geantwortet und die es ging von
"ja, wenn ein typ die richtigen Einstichwinkel drauf hat geht es bei mir richtig ab"
bis hin zu
"langsames rein und raus reicht bei mir auch schon"
und natürlich
"auf das drum herum kommt es an"
Das man den Penis nicht bewegen kann, sondern nur den Körper selber habe ich als selbstverständlich gesehen.
Zum Beispiel war das erste Zitat für mich ganz interessant, da ich mit dieser Art und weise keinen Blumentopf bei mein letzten 4 Partnerin gewonnen hätte.
Aber in erster Linie wollte ich die Meinungen einzelner Männer und Frauen, ob es gut ankommt, wenn er mit seinem Teil irgendwelche bestimmten Bewegungsabläufe durchzieht(winkel, tempo, teasing). Daher auch meinte Frage "was kam bei euren weibchen gut an?" Leider haben sich nur wenig Leute sich dazu geäußert.
Das Fazit was ich aus diesem Thread ziehe ist wie folgt:

Viele verschiedene Menschen mögen viele verschiedene Dinge *g*
****on Mann
16.237 Beiträge
Kannst du mit deiner Kettensäge umgehen? Auf die Frage würde mir ein dröges JA nicht wirklich ausreichen. Wer einen liegenden Stamm mit der Kettensäge von unten ansägt, bringt sich in Gefahr, Rückschlag. Solche Details sind hier ja gefragt, andernfalls klingt das JA lediglich behauptend, aber nicht unbedingt glaubhaft. *nixweiss*
******891 Mann
382 Beiträge
Viele verschiedene Menschen mögen viele verschiedene Dinge *g*

Tja, das ist immer so. Es gibt kein Patentrezept.
******891 Mann
382 Beiträge
Solche Details sind hier ja gefragt, andernfalls klingt das JA lediglich behauptend, aber nicht unbedingt glaubhaft. *nixweiss*

Es gibt kein Patentrezept. Die eine mag es so, die andere so. Du musst die Frau beobachten, ihre Reaktionen richtig deuten und angemessen reagieren können. Kurzum: Du musst herausfinden, was will die Frau und dann musst du genau das tun.

Deshalb wäre folgende Frage vielleicht zielführender:

Was wollt ihr Frauen eigentlich und wie wollt ihr es? *zwinker*
Du musst herausfinden, was will die Frau und dann musst du genau das tun.

während sie abwartet, dass du richtig mit deinem Schwanz umgehst. Ich geh dann mit meinem Schwanz raus.

Ich mag das Wort "muss" ohnehin nicht besonders, und im Sex ist es für mich vollkommen fehl am Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.