Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

******891:
Was wollt ihr Frauen eigentlich und wie wollt ihr es? *zwinker*

Das sage und zeig ich meinem Partner, sofern er überhaupt offen ist bzw. es wissen möchte. Das wollen und können nämlich auch nicht alle Männer wissen, insbesondere dann nicht, wenn sie gegenrell mehr auf sich fixiert sind und an echter Beziehung nicht interessiert sind.

Was ich von einem Partner will/wollte muss auch auf einen anderen nicht passen.

Auch eine erfüllende Sexualität kann erarbeitet werden (weil es eben mitunter nicht von Anfang an so ist, wie es für beide stimmig ist).

Nur hatte ich bislang in diesem Bereich keine Probleme.

Grundsätzlich kann ich die Aussage machen:

Der Mann, der in der Lage ist/ war, sich ganzheitlich auf mich einzulassen, der war/ ist auch in der Lage "mit seinem Penis umzugehen".

Diese Aussage trifft auf mich zu. Wie es bei anderen Frauen ist, müssen diese benennen.
****on Mann
16.237 Beiträge
Micha, und bei Kettensägen würdest du sagen, dass es auf den jeweiligen Fall ankäme, stehender Stamm, Äste, liegende Stücke etc. Stimmt. Aber WAS konkret würdest du bei welchen weiblichen Reaktionen mit dem Penis genau machen?
was kam bei euren weibchen gut an?
Ich hab bisher mit 7 Männern und deren Penissen Verkehr gehabt. Der Umgang mit dem Penis, der zu einem für uns jeweils beide befriedigenden Sexualerlebnis führte, hing meiner Erfahrung nach von Penisumfang und länge ab: Bei den dünneren, kürzeren waren schnelleres Tempo (hohe Frequenz) und eher häufigere Stellungswechsel geil (aber auch nicht zu oft, das irritiert mich dann doch). Bei den dünneren, längeren waren Stellungen geil, wo der Penis nicht am Muttermund anstößt, sondern an der vorderen Vaginalwand ("G-Punkt"). Bei dem mit dem dicken, längeren war es insgesamt nicht geil, weil er zu den uneinfühlsamen gehörte. Bei dem mit dem dicken, normal langen war es geil, wenn es langsam anfing und er beim Einführen auch noch nicht ganz steif war. Dann ansteigender Rhythmus und zunehmende Stoßtiefe.
****on Mann
16.237 Beiträge
Yuu_by, DAS ist doch mal konkret und etwas, mit dem z.B. ich als Mann etwas anfangen kann! *top*
Yuu_by, DAS ist doch mal konkret und etwas, mit dem z.B. ich als Mann etwas anfangen kann!
Ja - aber nur, falls Du mit Yuu_by Sex haben solltest... denn das SIE das so in den jeweiligen Situationen empfunden hat, bedeutet ja noch lange nicht, dass das für alle anderen Frauen ebenso ist... *zwinker*
****on Mann
16.237 Beiträge
Natürlich, Meriba, sind das erstmal ihre ganz persönlichen Erfahrungen, die nur sie selbst betreffen. Dennoch - je mehr ich von solchen Erfahrungen lese oder höre, desto detaillierter wird auch ein parallel mitlaufendes Bild von weiblichen Empfindungen generell.

Solange ich nicht Einzelerfahrungen als allgemeingültig betrachte, werde ich durch solche Berichte nicht dümmer. Im Gegenteil, sie erweitern meine Aufmerksamkeit.
********ngel Mann
12 Beiträge
Wie gut kannst du mit deinem Penis umgehen
Also Jedermann, der nur mit seinem Penis umgehen kann,

sollte sich überlegen, wo Erotik und Sinnlichkeit beginnen,

nämlich mit den Händen und mit dem Mund *zwinker*

Der Akt an sich ist schon der Höhepunkt der körperlichen

Verschmelzung, jedoch ist der Weg dorthin mindestens

genauso reizvoll und spannend *g*
****on Mann
16.237 Beiträge
Also Jedermann, der nur mit seinem Penis umgehen kann,
sollte sich überlegen, wo Erotik und Sinnlichkeit beginnen

In diesem Thread war noch keiner dabei, der NUR mit seinem Penis umgehen kann. Ist ja auch gar nicht die Frage.
In diesem Thread war noch keiner dabei, der NUR mit seinem Penis umgehen kann. Ist ja auch gar nicht die Frage.

Genau, aber es gehört dazu... würde ich mal frech behaupten
********ngel Mann
12 Beiträge
Was Finger und Zunge anstellen können... *ggg*

Den Ladies hat es immer den Extrakick gebracht, wenn ich vor dem Akt erstmal

mit ihnen gespielt habe *ggg*

ICh muss hier aber auch sagen: ich habe keinen Riesen Penis, etwas über Durchschnitt,

jedoch ist der Umfang recht stattlich und wenn Mann Frau innerlich mit den Fingern richtig

vorreizt, scheint es MEINER ERFAHRUNG nach für SIE noch schöner zu werden *g*

Jedoch ist auch hier nichts zu verallgemeinern, denke ich mal, manch Frau reagiert

sensibler als die andere...
******891 Mann
382 Beiträge
Aber WAS konkret würdest du bei welchen weiblichen Reaktionen mit dem Penis genau machen?

Naja, wenn Frau z.B. schreit: "fester, fester", dann würde ich fester zustoßen. Wenn Frau stöhnt: "Jaaa, jaaa, so ist gut", dann mach ich einfach weiter so und wenn Frau schreit: "Aua, aua...", dann war's wohl zu feste, also würde ich es etwas sachter angehen. *smile* Das waren jetzt nur Beispiele.

Die Frau ist da mit in der Pflicht, sich dem Mann mitzuteilen und ihn ein Stück weit zu führen durch Worte, Gesten, Signale, Handlung etc., wenn es beiden gefallen soll. Mann kann schließlich nicht riechen, was Frau gefällt, aber er kann und sollte die Augen und Ohren offen halten und auf die Signale achten, die ihm die Frau sendet und wenn er sie richtig deutet, sollte es doch auch nicht schwer fallen, richtig zu reagieren bzw. zu agieren.
******rot Frau
13.137 Beiträge
******891:
richtig zu reagieren bzw. zu agieren

der Satz ist glaub ich der entscheidende in dem Thema - glaubst du das du das zu jeder Zeit kannst? darum gehts hier - hast du vielleicht auch schon Erfahrungen gesammelt, von denen du weißt das sie generell gut ankommen? Wie fängst du an, gibts da ein Schema mit dem du erst mal probierst bevor die ersten Rückmeldungen kommen, wenn ja welche und wenn nein, woran machst du das fest?
********ngel Mann
12 Beiträge
Ja, ich denke, ich könnte das Jederzeit *g*

Es gibt kein genaues Schema, da jede Frau anders tickt.

Aber es beginnt immer mit Respekt.

Respektvolle Berührungen und aufrichtige Sinnlichkeit.

Eine Frau merkt ob eine Hand "tatscht" oder Fingerkuppen über ihre Haut streichen *g*
Die Frau ist da mit in der Pflicht, sich dem Mann mitzuteilen und ihn ein Stück weit zu führen durch Worte, Gesten, Signale, Handlung etc., wenn es beiden gefallen soll. Mann kann schließlich nicht riechen, was Frau gefällt, aber er kann und sollte die Augen und Ohren offen halten und auf die Signale achten, die ihm die Frau sendet und wenn er sie richtig deutet, sollte es doch auch nicht schwer fallen, richtig zu reagieren bzw. zu agieren.

Frauen zeigen das doch, wenn man wirklich sensibel ist, merkt man sowas.
Ich hatte schon einigemal Sex, und hab gemerkt, das kommt von der Frau nichts, dann habe ich aufgehört. Sie fragt, warum hörst du auf? Ich sage dann, weil du nicht hier bist.
Dann kam oft die Antwort, bist auch der erste Mann, der sowas merkt.
Und dann mache ich mir schon Gedanken, wenn ich das Tempo erhöhe oder etwas verändere, und die Frau liegt nur da, keine Gegenreaktion, dann mache ich doch als Mann nicht einfach weiter und zieh mein Ding durch? Sowas kann ich nicht.
Dann denk ich immer, dann kann ich gerade so gut alleine eins Wichsen^^

Ich denke, dass Frauen oft probieren zu sagen was sie mögen, aber auf Taube Ohren stoßen.
Und dann lassen sie es. Was eigentlich schade ist.
******891 Mann
382 Beiträge
der Satz ist glaub ich der entscheidende in dem Thema - glaubst du das du das zu jeder Zeit kannst?

Nein, das glaube ich nicht. Welcher Mann kann schon zu jeder Zeit jeder Frau die höchste Befriedigung bieten?

darum gehts hier - hast du vielleicht auch schon Erfahrungen gesammelt, von denen du weißt das sie generell gut ankommen?

Küssen kommt immer gut und langsames Vortasten, Streicheleinheiten, Knutschen, Zutschen, Lutschen etc., einander geil machen, ganz allgemein ein gutes Vorspiel und dann schön sachte beginnen, denn steigern kann man sich im späteren Verlauf immer noch. Aber das ist alles eine Frage der Situation, der Stimmung und der Gelegenheit. Wenn sie mir auf der Stelle die Hosen vom Leib reißt und mir erstmal einen bläst, werde ich sie auch nicht davon abhalten. *smile*

Wie fängst du an, gibts da ein Schema mit dem du erst mal probierst bevor die ersten Rückmeldungen kommen, wenn ja welche und wenn nein, woran machst du das fest?

Siehe oben. Wenn keine Rückmeldungen kommen, muss man sich fragen, ob der/die Partner/in überhaupt bei der Sache ist und ob ich mir dann nicht besser eine Gummipuppe besorgen sollte. Habe ich noch nicht erlebt.
Habe ich noch nicht erlebt.

Habe ich eher bei jungen Frauen erlebt, die denken, sie dürften keine Ansprüche haben.
Weiß nicht wieso sie so denken, bei der heutigen Welt.
Irgendwie beunruhigt mich dass dann schon, wie wenn die Frauen wieder zurückfallen würden,
in das alte Muster, Hauptsache dem Mann gefallen.
Also was ich beurteilen kann.
Finde auch schlimm, wenn die normal finden, dass der Mann sowas nicht merkt.
Sie denken über das Wochenende nach, und der Typ macht auf der Frau sein ding^^
Keine Ahnung. Hat mich sehr erschreckt. Oder erschreckt mich immer noch, wenn
ich junge Frauen so erlebe.
Technologie-Diskussion
Ich bin ein alter Romantiker und daher wahrscheinlich im Joyclub vollkommen neben den Schuhen. Ich glaube, dass schöner, befriedigender Sex wenig mit präzisem Anstellwinkel, optimaler Stossgeschwindigkeit und fachmännischer Beherrschung des Tools zu tun hat.

Nicht, dass jede Frau, mit der ich sexuelle Vergnügen teile, meine "grosse Liebe" ist, aber ich vögle immer und ausschliesslich mit Liebe, spätestens seit ich "ihn" nicht mehr überall reinstecken muss, wo's möglich und erwünscht ist. Kann ich keine Liebe empfinden, steht mein Schwanz nicht mehr. Ich rede, wie gesagt, nicht von der romantischen Liebe, mehr vielleicht von der Liebe, die ich auch auch der Natur, einem Baum, der Menschheit als Ganzes, den Frauen grundsätzlich... entgegen bringe. Ich gebe mich ihr. Vollkommen. Hemmungslos.

Während ich sie liebe und wir dabei zusammen ficken, macht mein Schwanz ganz genau das Richtige, oder eben: gehe ich ganz genau richtig mit ihm um. Und sie mit ihrer Möse. Unter Anderem. Vollautomatisch.

Wenn das nicht gelingt, stimmt sonst etwas zwischen der Frau und mir nicht und in den allermeisten Fällen landen wir dann schon gar nicht in einer Situation, in der Körperteile ineinander stecken. Technik-Sex ist für mich ein Ablöscher. Lieber wichse ich. Allein.

1956 schrieb Erich Fromm:
Das Studium der häufigsten sexuellen Probleme ... zeigt, dass der Grund nicht in der mangelnden Technik, sondern in den Hemmungen liegt, die es unmöglich machen zu lieben. Angst vor dem anderen Geschlecht, Hass auf das andere Geschlecht sind der Boden dieser Schwierigkeiten, die einen Menschen daran hindern, sich selbst völlig hinzugeben, spontan zu handeln und dem Geschlechtspartner in der Direktheit und Unmittelbarkeit physischer Nähe zu vertrauen. Wenn ein sexuell gehemmter Mensch sich von seiner Angst oder von seinem Hass frei machen kann und damit fähig wird zu lieben, sind seine sexuellen Probleme gelöst; wenn nicht, kann ihm auch eine umfassende Kenntnis der sexuellen Technik nicht helfen.

Gut Fick!
auch wenn ich
weiter oben von Winkel und Geschwindigkeiten schrieb, stimme ich Dir vollkommen zu, impelz.

Ich glaube aber gar nicht, dass sich das widerspricht: Wenn man spürt, spürt man es, wie es sich gut anfühlt. Und dass es sich je nach Anatomie physiologisch anders anfühlt, das schließt sich ja damit nicht aus, dass die Psychologie letztendlich das entscheidende ist.
Sehr guter Beitrag, impelz! *top*
****tte Frau
24.014 Beiträge
****lz:
Wenn das nicht gelingt, stimmt sonst etwas zwischen der Frau und mir nicht und in den allermeisten Fällen landen wir dann schon gar nicht in einer Situation, in der Körperteile ineinander stecken. Technik-Sex ist für mich ein Ablöscher. Lieber wichse ich. Allein.

genau. das hat dann was mit einfühlungs-vermögen, sensibilität und gespür für den anderen menschen und die situation zu tun.

oder auch: eigentlich alle passen ineinander, aber nur wenige zueinander.

das zueinander muss keine beziehung, große liebe, sonstwas sein. es muss passen. in dem moment. mit dem menschen. dann wirds auch was mit dem sex. und dann stellt sich die frage nicht nach: kann jemand mit irgendwas umgehen. das läuft dann einfach. im wahrsten sinne des wortes.

die chemie, die pheromone und der trieb machen dann ihre "arbeit". wenn ich solche glücksphall-erlebnisse habe, ist die umgangs-performance eben ein selbstläufer. und nicht das stößel-programm, was bei uschi inne disse letzte woche auch geklappt hat, woll *zwinker*
********ngel Mann
12 Beiträge
Ja das stimmt allerdings, wenn die Chemie stimmt...
******891 Mann
382 Beiträge
Wenn ein sexuell gehemmter Mensch sich von seiner Angst oder von seinem Hass frei machen kann und damit fähig wird zu lieben, sind seine sexuellen Probleme gelöst; wenn nicht, kann ihm auch eine umfassende Kenntnis der sexuellen Technik nicht helfen.

Erich Fromm meinte aber die "richtige" Liebe. Wenn zwei sich lieben, ist sowieso auf einmal alles schön.
Erich Fromm meinte aber die "richtige" Liebe. Wenn zwei sich lieben, ist sowieso auf einmal alles schön.

Nein, das stimmt so nicht. Beide Sätze stimmen nicht.
******891 Mann
382 Beiträge
Ich habe doch den Artikel gelesen. In der Passage geht es darum, ob nun sexuelle Befriedigung die Liebe fördert oder umgekehrt. Erich Fromm vertrat die Auffassung, dass beide Partner nur dann sexuelle Befriedigung erlangen, wenn sie einander lieben. Sex ohne Liebe, so verstehe ich den Artikel, ist für Fromm etwas "krankes". Diese Auffassung passt auch irgendwie in die Zeit, in der er dies niedergeschrieben hat.

"Nach Freud würde die volle und ungehemmte Befriedigung aller triebhaften Wünsche seelische Gesundheit und Glück verbürgen. Aber die klinischen Fakten zeigen unverkennbar, dass Männer und Frauen, die ihr Leben der hemmungslosen sexuellen Befriedigung widmen, nicht glücklich sind und sehr häufig unter schweren neurotischen Konflikten oder Symptomen leiden."

Das schreibt Erich Fromm einen Absatz weiter unten.
Ha, das gefällt mir. Ich interpretiere einfach den Begriff "Liebe", so wie ihn Fromm in dem Büchlein verwendet, anders; nicht ausschliesslich auf Paar-Beziehungen beschränkt.

Ich persönlich zähle das im zusätzlich aufgeführten Absatz gesagte in meine Abteilung "Tatsachen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.