Technologie-Diskussion
Ich bin ein alter Romantiker und daher wahrscheinlich im Joyclub vollkommen neben den Schuhen. Ich glaube, dass schöner, befriedigender Sex wenig mit präzisem Anstellwinkel, optimaler Stossgeschwindigkeit und fachmännischer Beherrschung des Tools zu tun hat.
Nicht, dass jede Frau, mit der ich sexuelle Vergnügen teile, meine "grosse Liebe" ist, aber ich vögle immer und ausschliesslich mit Liebe, spätestens seit ich "ihn" nicht mehr überall reinstecken muss, wo's möglich und erwünscht ist. Kann ich keine Liebe empfinden, steht mein Schwanz nicht mehr. Ich rede, wie gesagt, nicht von der romantischen Liebe, mehr vielleicht von der Liebe, die ich auch auch der Natur, einem Baum, der Menschheit als Ganzes, den Frauen grundsätzlich... entgegen bringe. Ich gebe mich ihr. Vollkommen. Hemmungslos.
Während ich sie liebe und wir dabei
zusammen ficken, macht mein Schwanz ganz genau das Richtige, oder eben: gehe ich ganz genau richtig mit ihm um. Und sie mit ihrer Möse. Unter Anderem. Vollautomatisch.
Wenn das nicht gelingt, stimmt sonst etwas zwischen der Frau und mir nicht und in den allermeisten Fällen landen wir dann schon gar nicht in einer Situation, in der Körperteile ineinander stecken. Technik-Sex ist für mich ein Ablöscher. Lieber wichse ich. Allein.
1956 schrieb Erich Fromm:
Das Studium der häufigsten sexuellen Probleme ... zeigt, dass der Grund nicht in der mangelnden Technik, sondern in den Hemmungen liegt, die es unmöglich machen zu lieben. Angst vor dem anderen Geschlecht, Hass auf das andere Geschlecht sind der Boden dieser Schwierigkeiten, die einen Menschen daran hindern, sich selbst völlig hinzugeben, spontan zu handeln und dem Geschlechtspartner in der Direktheit und Unmittelbarkeit physischer Nähe zu vertrauen. Wenn ein sexuell gehemmter Mensch sich von seiner Angst oder von seinem Hass frei machen kann und damit fähig wird zu lieben, sind seine sexuellen Probleme gelöst; wenn nicht, kann ihm auch eine umfassende Kenntnis der sexuellen Technik nicht helfen.
Gut Fick!