@******891
Selbstverständlich liegt einem am Wohlbefinden des oder der Partnerin. Das ist aber gerade mein Argument gegen Technik, abgesehen vom absolut Grundlegenden, z.B. dass man den Schwanz mit der Eichel voran reinsteckt.
Nicht nur, dass jede Frau, jeder Mann, jede Möse und jeder Schwanz ganz anders ist als alle anderen - auch die gleichen Beiden wollen's mal so und mal anders.
Meine letzte Freundin flippte und japste vor Lust, wenn ich sie im Nacken packte, über den Tisch legte und ohne jedes Vorspiel in sie eindrang und durchvögelte, was meine Energie nur hergab, weil sie schon mein Griff in den Nacken so erregte, dass sie feucht, nein: nass, war, bevor ich ihr das Höschen halb herunter gezogen hatte.
Andere male liebte sie es, wenn ich gar nichts tat, wenn ich sie meinen Schwanz wie einen am Untergrund befestigten Dildo benutzen liess, damit sie sich darauf einen runter holte.
Manchmal wollte sie mich in Löffelchen-Stellung schmusend an sich spüren und den Schwanz nur sanft hin und her bewegt haben und kam dabei "wie nie zuvor".
Manchmal sagte sie mir: komm fick deine kleine Schlampe ("zorra" - weiss nicht genau wie auf De übersetzen) und wollte von oben und unten, hinten und vorne bis zum Anschlag gefickt werden, rein, raus, rein, raus, tiefer, härter, jaaa, soo, mehr! Manchmal sagte sie mir: hab mich lieb! Und irgendwie rutschte er dann rein und es war schön.
Manchmal begann es so und endete anders und manchmal umgekehrt. Und dann gibt es noch etwa 26872 andere Möglichkeiten. Mindestens.
Wenn ich jetzt sage: um eine Frau wirksam zum Orgasmus zu bringen, musst du sie kräftig, heftig und mit harten Stössen dran nehmen, dann ist das wahr. Es ist aber auch wahr, wenn ich sage: du musst ganz langsam und behutsam in sie eindringen, damit sie spürt, wie ihre Schamlippen sich um deine Eichel dehnen, halte sie an den Pobacken und köchel sie langsam auf bis sie überfliesst. Und wie gesagt, ist es auch wahr, wenn ich dir rate: tu gar nichts. Gib ihr deinen Schwanz und lass sie machen.
Mit all dem kannst du einer Frau aber auch den letzten Funken Lust abstellen. Wenn sie in zärtlicher Stimmung ist, kannst du nicht gleich anfangen zu Rammeln wie der Osterhase, ein ander mal sehr wohl. Wenn sie gerade ein lustvoll wildes Tierchen ist, langweilt sie sich zu Tode, wenn du einfach hinhälst.
Du kannst natürlich auch eine Therapie-Sitzung oder ein heiteres Wunschkonzert veranstalten. Setzen wir uns mal gegenüber und besprechen, detailliert, wie und was wir dann tun wollen, wer jetzt was genau will und am liebsten hätte, in allen technischen Einzelheiten. Hab ich schon gemacht, öfters im Café, weils witzig ist und geil, mit jemanden darüber zu reden, wenn man nachher schnellstmöglich heim will, um den Plan in die Tat umzusetzen. Aber nicht mal das stimmt. Weil es genau so geil sein kann, wenn die Möglichkeit nicht besteht. Nicht gleich sofort.
Es gibt keine Regel.
Aber wenn man sich wirklich gehen lässt, wenn man alle Hemmungen ablegt, wenn man sich "verletzlich" macht und völlig offen ist, dann funktioniert es eben wirklich vollautomatisch. Oder gar nicht. Oder so halbwegs. Macht ja nichts. Vielleicht wirds besser, wenn man besser eingespielt ist? Oder nicht. Dann halt nicht. Davon geht die Welt ja nicht unter.