Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

******891:
Sex ohne Liebe, so verstehe ich den Artikel, ist für Fromm etwas "krankes".

Wo bezeichnet Fromm "Sex ohne Liebe" als etwas "Krankes"? Mir ist eine solche Wertung nirgends aufgefallen.

Des weiteren ist das dritte Kapitel des Buchs fast schon hochaktuell, wenn auch die Gedanken aus der Mitte des letzen Jahrhunderts stammen - die Kapitalismus-Spirale hat sich mittlerweile noch weiter beschleunigt, die Menschen trennen Sexualität und Liebe aus den verschiedensten Gründen wie nie zuvor.

So entstehen letztlich auch Fragen wie jene, die diesen Thread betiteln. Es geht um technische Dinge, Emotionen scheinen unwichtig und in den Hintergrund zu treten. Es gibt ihn sehr wohl, den Unterschied zwischen "Sex haben" und "Liebe machen".
Wo bezeichnet Fromm "Sex ohne Liebe" als etwas "Krankes"? Mir ist eine solche Wertung nirgends aufgefallen.

Muss nicht die Liebe zur Frau gmeind sein, kann auch bloss Liebe zur Erotik oder Liebe zum Sex sein.
Muss sonst Fromm recht geben, wenn Sex ohne Liebe betrieben wird, also nur aus Prestige Gründen oder weil man angeben möchte, wie viele Frauen man im Bett hatte, dann ist Sex in der tat etwas krankes! Genauso, wenn es ein zwang ist, und nicht Lust.
Wer aber Sex liebt, und gerne der Lust nachgeht, lebt Sexualität schon ganz anders.
Also meine Erfahrung.
Wenn ich Kontakt mit Frauen habe, die Sex nur haben, weil sie sich dadurch bestätigt fühlen, und nicht weil sie Sex wirklich lieben, was ist an so einer Art Sex zu leben denn gesund?
******891 Mann
382 Beiträge
****lz:
Ich persönlich zähle das im zusätzlich aufgeführten Absatz gesagte in meine Abteilung "Tatsachen".

Freud sah das offensichtlich nicht so und ich würde das auch nicht so sehen. Sex ohne Liebe kann unglaublich geil sein und ist für mich nichts Krankhaftes oder Widernatürliches oder wie auch immer man es nennen mag.

Und guter Sex heißt für mich auch, das der andere weiß, was er tut, also auch die Technik beherrscht.

Ich kann z.B. innerhalb weniger Minuten kommen, wenn ich wie wild losrammel. Ich habe dann für ein paar Minuten Spaß und 'nen ordentlichen Orgasmus. Ich kann es aber auch anders, damit die Frau auch ihren Spaß hat (und sowieso finde ich's auch dann nur wirklich geil).

Wenn die Frau nicht Blasen kann, macht Oralsex mit ihr auch keinen Spaß und wenn der Mann nicht weiß, wie das mit dem After funktioniert und einfach ohne Vorwarnung ansetzt, ist das auch nicht lustig. Ein bisschen technische Fertigkeiten und Verständnis braucht es da schon.

Wenn Liebe im Spiel ist, ist das irgendwie alles anders...

Na das kommt doch rüber in der von mir zitierten Passage.

Es gibt ihn sehr wohl, den Unterschied zwischen "Sex haben" und "Liebe machen".

Ja, natürlich. Das habe ich auch nicht bezweifelt. Wenn man jemanden liebt, hat der Sex eine andere Qualität, wie wenn man jemanden nicht liebt. Bei ersteren sind dann auch Dinge wie Schwanzlängen z.B. nicht so wichtig oder ob die Frau dem Mann perfekt einen Blasen kann oder ob es mal weh tut, wenn der Mann ungestüm von hinten kommt. Dafür liebt man sich.

Wenn man sich aber liebt und beide beim Sex wissen, was sie tun, dann hat das Ganze nochmal eine andere Qualität.

Muss nicht die Liebe zur Frau gmeind sein, kann auch bloss Liebe zur Erotik oder Liebe zum Sex sein.

Fromm meint die Liebe in Paarbeziehungen, also die höchste Form der Zuneigung zum Partner.
********on78:
Muss sonst Fromm recht geben, wenn Sex ohne Liebe betrieben wird, also nur aus Prestige Gründen oder weil man angeben möchte, wie viele Frauen man im Bett hatte, dann ist Sex in der tat etwas krankes!
Da bin ich der gleichen Meinung.

******891:
Na das kommt doch rüber in der von mir zitierten Passage.
Philosophen zitiere ich gerne wortwörtlich. Ich habe diese Bewertung so nicht mitbekommen, "krank" ist mMn etwas überspitzt, letztlich aber doch zutreffend. Leider.

******891:
Wenn man sich aber liebt und beide beim Sex wissen, was sie tun, dann hat das Ganze nochmal eine andere Qualität.
Ich weiss immer, was ich beim Sex tue, weil ich meine Frau liebe.
******891 Mann
382 Beiträge
... und weil du Erfahrung hast und Übung in deinem Alter klar. Man macht etwas immer wieder und irgendwann hat man den Dreh raus und kann es im Schlaf, dann funktioniert es quasi automatisch, mit dem Partner, mit dem man schon lange zusammen ist und den man somit kennt sowieso. Aber wer sich an seine ersten Versuche erinnert, der weiß vielleicht noch, dass es so einfach nicht ist.
******891:
Aber wer sich an seine ersten Versuche erinnert, der weiß vielleicht noch, dass es so einfach nicht ist.
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Schon beim ersten Mal hat es einfach so funktioniert. Wir waren bereits längst über die Verliebtheit hinaus zusammen, haben uns geliebt und stundenlang genossen, obwohl es für uns beide das "erste Mal" war.
******891 Mann
382 Beiträge
Naja, ich sag ja, wenn man sich liebt, ist es etwas anderes. Dass du schon beim ersten Mal die absolute Sexbombe warst, glaube ich trotzdem nicht, aber das heißt ja nicht, dass es nicht tatsächlich so war.
******891:
Dass du schon beim ersten Mal die absolute Sexbombe warst, glaube ich trotzdem nicht

Was du glauben willst und was nicht, sei dir überlassen. *zwinker*

An keiner Stelle habe ich behauptet, "die absolute Sexbombe" gewesen zu sein. Aber ein Bombenerlebnis war es für uns beide allemal, natürlich völlig subjektiv betrachtet. Für die darauf folgenden 10 Jahre mit der gleichen Partnerin hat sich das auch nie geändert.
****on Mann
16.237 Beiträge
Automatisch richtig
****lz:
Während ich sie liebe und wir dabei zusammen ficken, macht mein Schwanz ganz genau das Richtige, oder eben: gehe ich ganz genau richtig mit ihm um. Und sie mit ihrer Möse. Unter Anderem. Vollautomatisch.

Wer sich mit Bogenschießen befasst, der kennt Methoden des Zielens, aber auch die Methode des intuitiven Schießens. Bei letzterer Methode zielt der Schütze nicht, sondern lässt sein Gefühl den Bogen steuern. Darin gibt es natürlich auch wahre Meister. Sie treffen sozusagen vollautomatisch. (Die Macht ist mit ihnen.)

Wir gehen auch intuitiv, müssen nicht überlegen: Halt, Moment, wie muss ich nochmal die Füße setzen? Und wäre es beim Vögeln anders, dann hätten sich die Menschen nicht recht vermehrt. Finde auch, so wie @****lz es beschreibt, so stimmt es auch einfach. *ja*

In diesem Thread geht es jedoch um eine plaudermäßige Analyse der sich intuitiv oder nicht intuitiv ergebenden Weise des Umgangs mit dem Männergenital als Reaktion auf den oft gehörten Frauenspuch: "Auf die Größe kommt's weniger an, wenn er mit seinem Penis richtig umzugehen weiß."

Ist "richtig" stets intuitiv und mit Liebe zu erreichen, oder gibt's auch schnöde, schlichte Techniken, die es ebenfalls bringen? Vielleicht hat da ja der eine oder die andere noch eine Erfahrung für diesen Thread? hoff
*******ne87 Mann
322 Beiträge
So... Geb ich halt auch mal meinen Senft dazu.

Es geht doch hier eigentlich nicht um Schwanzfertigkeit, sondern wie sich der ganze Kerl bewegt. Es geht also um Feinmotorig in der Hüfte.
Ich meine, das schon zu haben/zu können. Das bereits gefallene Stichwort Slowsex hat sich da mal als nicht zu unterschätzender Faktor (beim Lernen) rausgestellt.

Und dann gibts da noch die andere Fertigkeit, Stichwort Orgasmuskontrolle. Ziemlich situationsabhängig. Aber ich denke, da hat schon jeder so seine Techniken, um das zu kontrollieren. Aber ich geb zu, da kann mann ganz schön schnell die Kontrolle verlieren, wenn der Sex eine gewisse Geschwindigkeit aufnimmt.

Letzter Faktor, die Sache mit dem Stehen auf Kommando. Ich finds ja immer witzig, wenn man forsch irgendeine Körperfunktion fordert. Ich kann nur vermuten, dass frau da noch nicht ganz das Prinzip verstanden hat.
Was wäre das für ein Geschrei, wenn sie sich irgendwann das Gleitgel holt und ich sie anblaffe, sie soll doch einfach von sich aus ein bisschen feuchter werden.
Meiner macht alles sehr gerne mit, esseidenn, ich bitte ihn darum. Der ist da eher Opportunist.

Generell: Sollte man vielleicht nicht so viel denken. Zu viel Denken macht den Sex kaputt.
Dass du schon beim ersten Mal die absolute Sexbombe warst, glaube ich trotzdem nicht

Du bist auch so ein Mann der NICHT begriffen hat um was es geht.
Wenn zwei Menschen beim Sex passen, dann wird der Sex geil, auch wenn beide keine Ahnung von Sex haben! Genau davon spreche ich, wenn ich meine, man kann Männer und ihre Ansicht über Sex in die Tonne werfen.
Wenn du geilen Sex hast, heisst das nicht das DU der King of Master bist, sondern dann passt die Frau zu dir und du zu ihr! Sex ist keine Leistungs, sondern ein genuss.
Wenn dir beim ersten mal Apfel essen, der Apfel so gut gefällt, dass du nur noch Apfel essen möchtest, dann hat die Natur auch nicht diesen einen Apfel zum besten Apfel der Welt gemacht, sondern DU stehst einfach total auf Äpfel. Das hat mit gut oder schlecht nichts zu tun.
Wann kriegen dass die Männer endlich in den Kopf *kopfklatsch*

Darum kann man all dieses Gerede über Technick auch knicken, so gewinnt man ein Formel 1 Rennen oder einen Boxkampf, beim Sex bringt sowas wenig.
Da muss die Chemie stimmen, und dann kann die Technik total zum flöten sein, wenn die Frau zu mir passt, explodiert es, egal was für eine Technik man anwendend.
Dann stehen mir die Haare zu Berge, nur wenn sie mich am Knie anfasst. Die richtige Frau muss nichts tun, einfach sie selber sein, und ich geh ab wie ne Atombombe.

Gutes Beispiel, Sex ist wie ne Bombe, das sind chemische Abläufe. Ob du ne Bombe mit Handschuhe zusammenbaust, oder von links nach rechts, anstatt von oben nach unten, hat kein Einfluss auf die Sprengkraft! Und Sex ist so ne Chemische Reaktion.
Treffen die richtigen Teile aufeinander EXPLOSION... Technik wie man die zusammenführt, völlig egal!

Ich hatte mal so ne Frau, ich weiss wo von ich rede.
bin ich schlimm?
Hat da jemand geschrieben er hat die tollste Frau und mit ihr passt Alles und der Sex ist wie Bombe und er muss Garnichts dazutun Alles läuft automatisch und und

Toll.

Also ich liebe Abwechslung. Liebe es Andere zu erfahren Anderen zu begegnen und
schlechten Sex zu haben.

Er
******891 Mann
382 Beiträge
Du bist auch so ein Mann der NICHT begriffen hat um was es geht.

Du pass mal lieber auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst beim Zündeln. Wer Bomben bastelt, möchte bitte schön auch Ahnung davon haben, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Bombe entweder zum Blindgänger wird oder unkontrolliert hochgeht. Ich will nicht den Notarzt rufen müssen! *zwinker*
Du pass mal lieber auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst beim Zündeln. Wer Bomben bastelt, möchte bitte schön auch Ahnung davon haben, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Bombe entweder zum Blindgänger wird oder unkontrolliert hochgeht. Ich will nicht den Notarzt rufen müssen! *zwinker*

Ich bastle gar nichts, ich bin ein Teil der Bombe die dann explodiert.
Du hast es immer noch nicht begriffen, DU oder ICH wir machen gar nichts,
Das ist so wie wenn du sagen würderst, der Fluss muss schon extrem Ahnung haben, dass er sich nicht verirrt auf dem Weg zum Meer, das hat nichts mit Wissen oder Ahnung zu tun. Der Fluss geht zum Meer, weil es gar nicht anders geht! Da das Meer immer dort ensteht, wo die Flüsse sich treffen. Beim 0 Punkt!

Und Sex ist genauso, du triffst auf eine Frau, und es passt einfach. Da muss sie und ich nichts tun!
Das ist Chemie...
****Too Paar
13.568 Beiträge
Boah...könnt ihr das mal bitte per CM klären?
Langsam nervt das Rumgezicke....schlimmer als Frauen hey...*roll*

PS. Der Eine versteht das mit der Chemie ...-der Andere halt nicht.
Ich denke auch,dass es einfach passen muss. Ich finde z.B. megageil,was mein Liebster mit seinem Penis anstellen kann. Aber das kann ne andere Frau gaaaaanz anders sehen.
So ist das eben im Leben....

LG,Eva
******891 Mann
382 Beiträge
Wir zicken hier nicht rum, wir diskutieren. Chemie entscheidet darüber, ob ich überhaupt mit jemanden ins Bett springe. Wenn Sex nicht auch etwas mit Technik zu tun hat, dann weiß ich auch nicht, wie man das Rein-Raus, das Küssen, Streicheln, Liebkosen, Lecken, Blasen etc. bezeichnen soll, das man in so unterschiedlicher Art und Weise, Reihenfolge, Intensität etc. praktizieren und bei dem man auch viel falsch machen kann. Klar kann man Glück haben und es passt auf Anhieb, weil rein zufällig gerade jeder das macht, was dem anderen gefällt. Wenn man aber kein Glück hat, kann es nicht schaden, sich Gedanken darüber zu machen, wie man dem Glück auf die Sprünge helfen kann und sich darüber auszutauschen, anstatt nur auf seine eigene Intuition, Geilheit oder was auch immer zu hören. Darum geht es doch hier, oder? Und was sind das für Männer und Frauen, die sich keine Gedanken darüber machen, was dem Partner gefällt, was er für Bedürfnisse hat und wie sie am besten zur Befriedigung dieser Bedürfnisse des anderen beitragen können?
****on Mann
16.237 Beiträge
Penis. Nur: Penis.
anstatt nur auf seine eigene Intuition, Geilheit oder was auch immer zu hören. Darum geht es doch hier, oder?

In Hunderten von Threads geht es darum, wie man Sex insgesamt "richtig" macht. Dieser hier ist anders, hier geht es nur um die Benutzung des Penis allein. Egal wie oft gesagt wird, das sei letztlich nicht entscheidend für sie.

Wenn die Frage lautet: Wie geht ihr beim Sex mit dem Kinn befriedigend um? Dann ist es eher unpassend zu bemerken: Das Kinn spielt beim Sex oft nur eine untergeordnete Rolle. Es geht um die Frage, egal für wie verfehlt der einzelne sie hält, finde ich.

Insoweit bin ich bei Micha, wenn er sagt:
Wenn Sex nicht auch etwas mit Technik zu tun hat, dann weiß ich auch nicht, wie man das Rein-Raus... etc. bezeichnen soll

****on:
Insoweit bin ich bei Micha, wenn er sagt:
Wenn Sex nicht auch etwas mit Technik zu tun hat, dann weiß ich auch nicht, wie man das Rein-Raus... etc. bezeichnen soll

Ich sehe das noch viel simpler: Sex ist ganz einfach Sex.

"Rein-Raus" ist nur ein klitzekleiner Bestandteil davon. Dafür braucht niemand eine Anleitung und auch keine "Technik". Ich habe meine Kids schon sehr früh dabei beobachten können, wie sie entsprechende Bewegungen "simuliert" haben, und das völlig ohne jegliche Beeinflussung. Es kam ganz von selbst.
@******891

Selbstverständlich liegt einem am Wohlbefinden des oder der Partnerin. Das ist aber gerade mein Argument gegen Technik, abgesehen vom absolut Grundlegenden, z.B. dass man den Schwanz mit der Eichel voran reinsteckt.

Nicht nur, dass jede Frau, jeder Mann, jede Möse und jeder Schwanz ganz anders ist als alle anderen - auch die gleichen Beiden wollen's mal so und mal anders.

Meine letzte Freundin flippte und japste vor Lust, wenn ich sie im Nacken packte, über den Tisch legte und ohne jedes Vorspiel in sie eindrang und durchvögelte, was meine Energie nur hergab, weil sie schon mein Griff in den Nacken so erregte, dass sie feucht, nein: nass, war, bevor ich ihr das Höschen halb herunter gezogen hatte.

Andere male liebte sie es, wenn ich gar nichts tat, wenn ich sie meinen Schwanz wie einen am Untergrund befestigten Dildo benutzen liess, damit sie sich darauf einen runter holte.

Manchmal wollte sie mich in Löffelchen-Stellung schmusend an sich spüren und den Schwanz nur sanft hin und her bewegt haben und kam dabei "wie nie zuvor".

Manchmal sagte sie mir: komm fick deine kleine Schlampe ("zorra" - weiss nicht genau wie auf De übersetzen) und wollte von oben und unten, hinten und vorne bis zum Anschlag gefickt werden, rein, raus, rein, raus, tiefer, härter, jaaa, soo, mehr! Manchmal sagte sie mir: hab mich lieb! Und irgendwie rutschte er dann rein und es war schön.

Manchmal begann es so und endete anders und manchmal umgekehrt. Und dann gibt es noch etwa 26872 andere Möglichkeiten. Mindestens.

Wenn ich jetzt sage: um eine Frau wirksam zum Orgasmus zu bringen, musst du sie kräftig, heftig und mit harten Stössen dran nehmen, dann ist das wahr. Es ist aber auch wahr, wenn ich sage: du musst ganz langsam und behutsam in sie eindringen, damit sie spürt, wie ihre Schamlippen sich um deine Eichel dehnen, halte sie an den Pobacken und köchel sie langsam auf bis sie überfliesst. Und wie gesagt, ist es auch wahr, wenn ich dir rate: tu gar nichts. Gib ihr deinen Schwanz und lass sie machen.

Mit all dem kannst du einer Frau aber auch den letzten Funken Lust abstellen. Wenn sie in zärtlicher Stimmung ist, kannst du nicht gleich anfangen zu Rammeln wie der Osterhase, ein ander mal sehr wohl. Wenn sie gerade ein lustvoll wildes Tierchen ist, langweilt sie sich zu Tode, wenn du einfach hinhälst.

Du kannst natürlich auch eine Therapie-Sitzung oder ein heiteres Wunschkonzert veranstalten. Setzen wir uns mal gegenüber und besprechen, detailliert, wie und was wir dann tun wollen, wer jetzt was genau will und am liebsten hätte, in allen technischen Einzelheiten. Hab ich schon gemacht, öfters im Café, weils witzig ist und geil, mit jemanden darüber zu reden, wenn man nachher schnellstmöglich heim will, um den Plan in die Tat umzusetzen. Aber nicht mal das stimmt. Weil es genau so geil sein kann, wenn die Möglichkeit nicht besteht. Nicht gleich sofort.

Es gibt keine Regel.

Aber wenn man sich wirklich gehen lässt, wenn man alle Hemmungen ablegt, wenn man sich "verletzlich" macht und völlig offen ist, dann funktioniert es eben wirklich vollautomatisch. Oder gar nicht. Oder so halbwegs. Macht ja nichts. Vielleicht wirds besser, wenn man besser eingespielt ist? Oder nicht. Dann halt nicht. Davon geht die Welt ja nicht unter.
Wir zicken hier nicht rum, wir diskutieren. Chemie entscheidet darüber, ob ich überhaupt mit jemanden ins Bett springe. Wenn Sex nicht auch etwas mit Technik zu tun hat, dann weiß ich auch nicht, wie man das Rein-Raus, das Küssen, Streicheln, Liebkosen, Lecken, Blasen etc. bezeichnen soll, das man in so unterschiedlicher Art und Weise, Reihenfolge, Intensität etc. praktizieren und bei dem man auch viel falsch machen kann.

Na bei mir ist es so, dass die richtige Frau machen kann was sie will, ich werde total geil.
Ich küsse zum Besipeil nicht gerne. Und werde auch nicht gerne geküsst. ich find sowas total schlimm. Aber wenn die richtige Frau mich am Hals küsst. dann finde ich es total schön, nicht weil es Küsse sind. sondern weil es die richtige Frau ist.
Die kann blasen, oder dinge tun, die mich sonst nicht erregen. Es erregt mich, weil Sie es tut!
Ich kann von der richtigen Frau nur Gesichtsbilder anschauen, in denen sie scharf und Sexy schaut und komme viel intensiver, wie wenn mich drei andere Frauen verwöhnen würden.

Die Chemie muss stimmen, ich muss sie mögen, Respekt vor ihr als Mensch haben und wissen, dass sie das Beste für mich will.
****on Mann
16.237 Beiträge
****lz:
Wenn ich jetzt sage: um eine Frau wirksam zum Orgasmus zu bringen, musst du sie kräftig, heftig und mit harten Stössen dran nehmen, dann ist das wahr. Es ist aber auch wahr, wenn ich sage: du musst ganz langsam und behutsam in sie eindringen, damit sie spürt, wie ihre Schamlippen sich um deine Eichel dehnen, halte sie an den Pobacken und köchel sie langsam auf bis sie überfliesst. Und wie gesagt, ist es auch wahr, wenn ich dir rate: tu gar nichts. Gib ihr deinen Schwanz und lass sie machen.

Klasse *top* , wieder eine direkte Antwort ohne Brimborium was ja noch alles dazugehört (wonach ja nicht gefragt wurde)!

Und wie das stimmt, denn auf eine Frau wird es immer zutreffen.
Darum ist es eigentlich wichtiger mit wem man Sex hat, als sich darum zu kümmern, was man beim Sex alles so macht. Denn mit der richtigen Frau passt es einfach, egal was ich mache.

Oder nein noch wichtiger, mit wem man NICHT Sex hat. Denn wir Männer neigen dazu, eher ja zu sagen zu Sex, als abzuwägen, sollte ich jetzt darauf eingehen oder nicht. Ich finde schon, viel mehr Gedanken darüber machen, sollte ich mit dieser Frau wirklich Sex haben? Oder mache ich es nur, weil es von mir erwartet wird? Passe ich wirklich zu dieser Frau? Bringt mir das was?
Wenn ich diese Fragen konsequent richtig kritsch mich selber Frage, muss ich beim Sex gar nicht mehr fragen, mache ich es richtig. Da ich schon vorher die richtige Frau ausgewählt habe.

Die Frage sollte also nicht lauten, kann ich mit meinem Penis umgehen, jeder Mann kann es,
sondern, habe ich die Frau die den Umgang mit meinem Penis bereichert und dazu passt? *grins*
jaa
@****lz so geht man mit dem Schwanz um.

Bewustes Umgehen mit unserem schönen veränderlichen Werkzeug.
Stolz darauf sein zu können mal hart kraftvoll prall zu sein,
mal weich, verletzlich, zart.
In eine Enge eindringen zu können und erst darin weiter zu errigieren.
Zu anderer Zeit gross rücksichtslos in eine nass erwartungsvoll dargereichte
Votze zu stossen.

Ja man kann damit umgehen.

Auch wichtig finde ich mit der Kontrolle zu spielen.
Mal kontrolliere ich ihre Lust mit meinen Stössen,
mal gebe ich jegliche Kontrolle ab,
mal schenke ich ihr meinen Orgasmus.
lieber Anderson
Du bist ein solch liebevoller sensibler Mensch,
gibt es einen Weg dir nahe zu bringen,
dass wenn man darüber schreibt wie man eine Kreissäge benutzt,
es wirklich kontraproduktiv ist, zu erklären, dass man garkeine Schränke braucht,
wenn man die Klamotten nur geordnet genug auf den Boden schmeisst?
****on Mann
16.237 Beiträge
Denn wir Männer neigen dazu, eher ja zu sagen zu Sex, als abzuwägen, sollte ich jetzt darauf eingehen oder nicht.

*nein* Halte ich für ein Märchen. Oder, wenn es wirklich mal zutrifft, um den angestrengten Versuch, das Märchen mit Leben zu füllen. "Wir Männer...." tststs... das gibt's gar nicht, dieses "Wir". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.