Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

Du bist ein solch liebevoller sensibler Mensch,
gibt es einen Weg dir nahe zu bringen,
dass wenn man darüber schreibt wie man eine Kreissäge benutzt,
es wirklich kontraproduktiv ist, zu erklären, dass man garkeine Schränke braucht,
wenn man die Klamotten nur geordnet genug auf den Boden schmeisst?

Es gibt zwei arten von Menschen die über Kreissägen diskutieren, Menschen wie du einer bist, die diskutieren ellen Lange ohne jemals ein Ergebnis zu erreichen, und Menschen wie mich, welcher die Frage stellt, was wollt ihr zersägen, aha einen Schrank, ein Schrank zersägt man nicht, den baut man auseinander damit man ihn wieder zusammen bauen kann *zwinker*

Du kannst von mir aus gerne ellen lange ohne Sinn über das sägen diskutieren.
Ist mir egal, ich diskutiere hier mit den Männern, die auf ein Ergebnis kommen wollen, und dann ist die Frage wichtig, was sägen wir? Und müssten wir sägen, oder kann man anders an das Problem rangehen.

*nein* Halte ich für ein Märchen. Oder, wenn es wirklich mal zutrifft, um den angestrengten Versuch, das Märchen mit Leben zu füllen. "Wir Männer...." tststs... das gibt's gar nicht, dieses "Wir". *g*

Stimmt dann korrigiere ich mich, viele Männer, die ich kenne. *top*
konstruktiv
Es gibt zwei arten von Menschen die über Kreissägen diskutieren, Menschen wie du einer bist, die diskutieren ellen Lange ohne jemals ein Ergebnis zu erreichen, und Menschen wie mich, welcher die Frage stellt, was wollt ihr zersägen, aha einen Schrank, ein Schrank zersägt man nicht, den baut man auseinander damit man ihn wieder zusammen bauen kann *zwinker*

Uups welch destruktive Phantasie.

Du kannst selbst die Herstellung eines Schrankes aus rauhem Holz mittels des
kunstfertigen Umgangs eines Schreiners mit seiner Kreissäge missverstehen.
****tte Frau
24.014 Beiträge
und? könnt ihr sägen, ihr Baumeister? *zwinker*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Bombe
Wart mal, da war doch jemand mit Bombe.

Da kann man dan natürlich keine Kunstfertigkeit erwarten.

@
lynette
(schöner Klang)

Ich bemüh mich .......
Naja ob bei Sägen oder beim Sex bin ich der Meinung

Wenn ich den richtige schreiner habe, ist mir egal ob er den Schrank sägt oder leimt, oder aus einem Stück holz einen Schrank meisselt. Gefällt mir die art der Schränke die dieser Schreiner macht, kaufe ich einen, egal wie er hergestellt wird.

Und genauso sehe ich es bei den Frauen

Gefällt mir die art, wie eine Frau Sex mit mir hat, ist mir egal, was sie macht, ich werde es auf jedenfalls wieder tun. Egal was für Techniken ich anwende mit meinem Schwanz, und ich denke die Frauen werden es ähnlich sehen.

Ich mache ja nicht bei jeder Frau beim Sex das selbe.
Ich kann mit einer Frau 100 mal Sex haben es kann 100 mal total geil sein und es kann sein das wir 100 mal ganz anders Sex hatten. Also kann es wohl kaum an der Technik liegen. Sonst wäre ja nur einer art von Sex für mich schön. *nixweiss*

Ich bin jetzt nie nach einem Schema gegangen, ich ließ mich immer von der Lust und der Frau inspirieren. Einmal war es total krass versaut, das nächste mal Kuschelsex kurz vor dem Einschlafen,
dann wieder ne schnelle Nummer, einmal war ich gefesselt, ein anderes mal sie, einmal hatte ich sogar keinen steifen, dann kam sie mal nicht zum Orgasmus, ein anderes kamen wir beide mehrmals, einmal hab ich das Tempo angegeben, dann wieder sie, einmal haben wir uns sogar von dritten leiten lassen und trotzdem war jeder Sex total schön. Also wo liegt da jetzt die gemeinsame Technik? Die mich zum König gemacht hat? Ich erkenne da keine gemeinsame Technik, die war immer anders, was immer die selbe war, war die Frau! Und meine Gefühle zu ihr! Und für mich hat es dass ausgemacht! *nixweiss*

Ich liebe halt Sex mit Frauen, nicht weil ich Sex liebe, aber ich liebe Frauen. Und darum habe ich gerne Sex mit Frauen. Würde ich die gleiche Technik mit einem Mann tun, wäre das Ganze für mich nichts.
Consens
Jaa Anderson,
auch mir gefällt die Art wie Frauen gemacht werden (im Übrigen auch Männer)
und ich könnte es immer wieder tun.

Und die Kunst und Können wurde eh schon immer völlig überbewertet.
******891 Mann
382 Beiträge
@Impelz
Erstmal danke für deinen ausführliche Sachvortrag. Wir stimmen in weiten Teilen überein, und so habe ich bereits weiter oben gesagt:

Es gibt kein Patentrezept. Die eine mag es so, die andere so. Du musst die Frau beobachten, ihre Reaktionen richtig deuten und angemessen reagieren können. Kurzum: Du musst herausfinden, was will die Frau und dann musst du genau das tun.

Die Frau ist da mit in der Pflicht, sich dem Mann mitzuteilen und ihn ein Stück weit zu führen durch Worte, Gesten, Signale, Handlung etc., wenn es beiden gefallen soll. Mann kann ... kann und sollte die Augen und Ohren offen halten und auf die Signale achten, die ihm die Frau sendet und wenn er sie richtig deutet, sollte es doch auch nicht schwer fallen, richtig zu reagieren bzw. zu agieren.

Das ist alles eine Frage der Situation, der Stimmung und der Gelegenheit.

Mal so zusammengefasst.

Die Frage der "Technik" ist für mich allerdings etwas umfassender. Z.B. kann Mann mit seinem Schwanz durchaus auch den G-Punkt der Frau stimulieren. In Abhängigkeit von der Schwanzlänge darf Mann dann eben nicht zu tief eindringen. Wenn der Schwanz eine Krümmung vorweist, kann man die zu diesem Zweck auch ausnutzen.

und? könnt ihr sägen, ihr Baumeister? *zwinker*

Ich kann nur Bohren und Rohre verlegen. Deswegen versteh ich auch gar nicht, was das alles hier soll mit Sägen, Schränkezerlegen etc., ich verstehe das gar nicht. *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Die Frage der "Technik" ist für mich allerdings etwas umfassender. Z.B. kann Mann mit seinem Schwanz durchaus auch den G-Punkt der Frau stimulieren. In Abhängigkeit von der Schwanzlänge darf Mann dann eben nicht zu tief eindringen. Wenn der Schwanz eine Krümmung vorweist, kann man die zu diesem Zweck auch ausnutzen.

Mag sein...
Aber wenn du eine Frau gar nicht erst in Gang bekommst...-aus welchen Gründen auch immer...,kannst mit deinem Penis auf ihrem G-Punkt herum reiten,bis er abfällt...-da wird sich nix tun....*zwinker*
Bei mir isses so,dass die beste Technik für die *tonne* ist,wenn der Mann mich nicht erreicht oder keinen Zugang findet zu MIR...-nicht technisch zu meiner Muschi.

Ein fremder Mann im Club ...-egal mit welcher Technik ...wird mich weder zum Kommen -noch zum Spritzen bringen. Egal,für wie technisch versiert er sich selbst hält.
Es muss eine Ebene gefunden werden,auf der wir uns finden. Und das hat mit Technik gar nichts zu tun!

LG,Eva
******891 Mann
382 Beiträge
Die Ebene haben wir schon hinter uns gelassen, das Vorspiel ist auch schon vorbei. *zwinker*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Na du hast sie vielleicht längst verlassen. Ich aber nicht! Wenn es die richtige Ebene ist,braucht die Frau vielleicht nicht einmal ein Vorspiel....*fiesgrins*

LG,Eva*smile*

Dann musst du aber einen kleinen Schwanz haben, da der etwa 5 cm vom Scheideneingang entfernt ist.
Wenn du wirklich nur den G-Punkt stimulieren möchtest. Wenn man jetzt 17 cm hat, wie soll ich sowas schaffen? Nur gerade die Eichel rein? Dann geht ja reiten oder Missionar schon mal nicht mehr.
Beim Doggy kriege ich die Krümmung nicht hin.

Oder hast du jetzt explizit ne Stellung, die du mir empfehlen kannst, wo ich 5 cm von meinen 17 reinschieben kann, ohne das die Stellung völlig zum Sisiphus Akt wird?
Ich denke nämlich so genau, wie Jemand der eine Uhr baut, seine Finger einsetzen kann, kann ich mit meinem Penis tatsächlich nicht umgehen. 5 cm abmessen beim Stoßen ist recht schwierig, wenn man total geil, nass und völlig außer Atem ist. Kommt hinzu, dass ich vor Geilheit oft zittere und meinen Muskeln meinen ganzen Körper zum beben bringen.

Ich weiss nicht, wie du Sex hast, dass du da noch 5 cm von der Scheide abmessen kannst. Würde mich wirklich intressieren.
*****ida Frau
17.855 Beiträge
geht es
nicht darum, dass beide Spaß am Sex haben? wunder

nun, vielleicht ist das bei dem einen oder der anderen so, dass er/sie von technischen Vorgaben oder Abläufen gekickt wird. von mir aus gerne.

bezogen auf die Frage aus dem EP kann ich aus meiner subjektiven Frauen-Sicht auch nur sagen, was hier schon des Öfteren bemerkt wurde: wenn mann seinen Schwanz so im Griff hat, dass er nicht gleich nach 2min abspritzt, dann ist doch schon viel gewonnen.
Wenn dann auch noch völlig klar wird, dass er seinen Schwanz auch selber mag und sich gerne und lustvoll einen runterholt, dann habe ich in diesem Bereich schon mal keine Fragen mehr.
****Too Paar
13.567 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3307373.mranderson78.html

Na technisch wie er ist,hat er natürlich eine Skala am Schwanz...*smile*

LG,Eva
*****ida Frau
17.855 Beiträge
oh, und
aus gegebenem Anlass: das ist jetzt nicht euer Ernst, die cm-Debatte?
Gibt es Frauen, die das tatsächlich geil macht, wenn da einer verbissen an/in ihr rumfingert, auf der verzweifeleten Suche nach diesem ominösen G-Punkt?
der an/in ihr rumschraubt, weil es ja so viele Experten gibt, die genau beschreiben, wie mann es macht, damit sie abspritzt? (auf die Frage, ob sie das überhaupt will geh ich jetzt mal nicht ein)

.... nachgedacht.
ja, die gibt es wahrscheinlich.
also weitermachen. *g*
jeder Topf findet ja bekanntlich seinen Deckel.
und Energie bringt dann die Passenden eh zusammen.

ps: ich mag diesen Thread, ehrlich *zwinker*
@ MrAnderson78

Na technisch wie er ist,hat er natürlich eine Skala am Schwanz...*smile*

Wahrscheinlich das neue einpark System von Mercedes, welches pfeift, wenn man zu nah ist *lol*

Pfeift es, hat er den Punkt...

*frieden* Entschuldigung Micha1981, nicht als Angriff sehen *tuete*
Find es nur lustig, wie man an Sex so technisch ran gehen kann.
****on Mann
16.236 Beiträge
Find es nur lustig, wie man an Sex so technisch ran gehen kann.

Naja, die Eingangsfrage ist ja auch technisch, nämlich die Frage, wie konkret mit dem Schwanz "umgegangen" wird. Was also mal ohne Allgemeinplätze exakt da gemacht wird.

5 cm abmessen beim Stoßen ist recht schwierig, wenn man total geil, nass und völlig außer Atem ist.

Öh - ich find das jetzt nicht schwierig. Das ist es ja gerade, dass der Penis überall hin kann. Es geht nach meinem Empfinden nicht immer ums Maximal-Eindringen. Zumal da ganz tief drin weniger gespürt wird. Und man auch da aufpassen muss wegen des Anstoßens.
******891 Mann
382 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich schrieb: "In Abhängigkeit von der Schwanzlänge..."

Versuchs mal damit, ihn nicht immer gleich in voller Länge zu versenken, Anderson. Variier mal ein bisschen. Wenn du dann nicht merkst, ob und wie die Frau abgeht, dann weiß ich auch nicht.
Öh - ich find das jetzt nicht schwierig. Das ist es ja gerade, dass der Penis überall hin kann. Es geht nach meinem Empfinden nicht immer ums Maximal-Eindringen. Zumal da ganz tief drin weniger gespürt wird. Und man auch da aufpassen muss wegen des Anstoßens.

Versuchs mal damit, ihn nicht immer gleich in voller Länge zu versenken, Anderson. Variier mal ein bisschen. Wenn du dann nicht merkst, ob und wie die Frau abgeht, dann weiß ich auch nicht.

Ich lass die tiefe, also wie tief ich eindringe, eigentlich gerne die Frau bestimmen. Da ich immer Gefühle habe egal wie tief er drin ist, sie aber dann doch mehr davon abhängig ist, wie tief bin ich drin. Oder eben nicht tief.
Daher muss es nicht immer ganz sein, aber jetzt 5cm abmessen, sowas hab ich noch nie gemacht.

Aber vielleicht ist ja genau dieses können der gute Umgang mit dem Penis, dann kann ich
nicht wirklich gut mit ihm umgehen. *heul* bin so schlecht im Bett...
Würde mich interessieren ob es noch andere Männer so cm haft sehen. *gruebel*
******891 Mann
382 Beiträge
Man, stell dich nicht wie der erste Mensch an. *zwinker* Erstens liegt der G-Punkt nicht bei jeder Frau bei exakt 5 cm hinterm Eingang, zweitens ist der G-Punkt eher eine Fläche und drittens versuchs mal mit Rein-Raus, nur halt eben mal nicht ganz so tief und ohne Lineal natürlich.
******891:
ohne Lineal

besser wäre es

aber wie hatte ich vorhin gelesen

"wenn Mann selbst mit seinem Schwanz klar kommt und mit diesem zufrieden ist"

ja, dann wird es auch ein gemeinsames Erlebnis *smile*
****on Mann
16.236 Beiträge
aber wie hatte ich vorhin gelesen
"wenn Mann selbst mit seinem Schwanz klar kommt und mit diesem zufrieden ist"
ja, dann wird es auch ein gemeinsames Erlebnis *smile*

Bin etwas überrascht von diesem Satz, weil ich dachte, dass Männer praktisch immer zufrieden mit ihrem Schwanz sind. Dokumentiert durch schwanzverliebtes Schwanzbilderverschicken und denken mit dem Schwanz. Fast dachte ich, dass Frauen es honorig finden, wenn mann seinen Schwanz hart verurteilt: Potentieller Vergewaltiger, wahlloser Allesficker, seelenloser Rammler.
Wir wissen es doch alle :
Es kommt nicht auf die Dicke oder Länge des Zauberstabs an,
sondern ob du die Magie beherrscht.
****on:
Bin etwas überrascht von diesem Satz

was jetzt mich überrascht
denn im Laufe meines Erlebens
erlebe ich es gerade so, wer mit sich klar kommt, schafft es auch sich so zu zeigen
und da ist doch passend, egal wie und was
*top* ist
was Beiden gefällt *zwinker*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Oder hast du jetzt explizit ne Stellung, die du mir empfehlen kannst, wo ich 5 cm von meinen 17 reinschieben kann, ohne das die Stellung völlig zum Sisiphus Akt wird?

Yepp, genau diese Stellung gibt es, und obwohl ich keinen gebogenen Schwanz habe, kann ich es doch schaffen sie zum Spritzen zu bringen.

Nicht mal nur rein raus, sondern selber als Mann einen völlig anderen Winkel suchen, dann geht das schon.

Manchmal, manchmal kann es eben doch unterschiedliche Techniken geben, einfach auch mal die "gewohnten" Wege verlassen und es können die tollsten Resultate herauskommen.

Von daher bilde ich mir schon ein, mit meinem Schwanz umgehen zu können.
*****al4 Mann
798 Beiträge
mannomann
Hört sich verdammt oft nach Leistungsschau an, was ich hier so lese.

Ich kann mit meinem Schwanz ganz gut umgehen, wenn ich mich selbst befriedige. Wenn ich mit "einer" Frau zusammen bin, dann gehen wir mit meinem Schwanz um. Genauso ist es doch auch andersherum - ich erwarte doch nicht, das die Frau mit ihrer Beckenbodenmuskulatur so umzugehen weiss, das sie mir ohne jede weitere Bewegung einen Orgasmus machen kann.

Sex ist doch Kommunikation, ist doch Begegnung und Miteinander. Mich macht die Frau an, und ich mache sie an, und daraus entwickeln sich doch erst alle Spiele - und die sind doch immer völlig anders, mal fest, mal hart, mal weich, mal neugierig, mal fordernd...

Wenn ich die Frau vögel, dann habe ich doch Freude an ihrer Vagina, und diese Freude macht es doch aus, das sie ihre Vagina begehrt und geliebt fühlt - und sich mir hingibt; völlig unterschiedlich, so wie man sich gerade eben begegnet. Und ich liebe dieses Eindringen in ihre Vagina, das Bewegen und Tasten, das Hochheben ihrer Beine, um noch tiefer und konturierter führen zu können. Und eben mal so und mal so, und so erfindet sich das unterschiedlichste Stellungsgedöns quasi selbst.

Nur: wenn ich da Leistung bringen soll und bitteschön wissen soll, was mit welcher Technik wie zum Ziel (welches?) führen soll - he Frauens, danke nein. Ich möchte mich begehrt und geliebt fühlen, und zu mir gehört mein Penis. Und wird der so angenommen und begehrt - he dann können wir ganz toll mit meinem Schwanz umgehen.

Und: he mach mal so, oder: nein so nicht - das kommt dann doch eh und ist dann doch Spiel und Hingabe und superguter Sex, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.