Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

*****ida Frau
17.804 Beiträge
frage....
*********rchen:
Yepp, genau diese Stellung gibt es, und obwohl ich keinen gebogenen Schwanz habe, kann ich es doch schaffen sie zum Spritzen zu bringen.

und wenn sie spritzt, dann ist das der ultimative beweis, dass mann ein hammer-lover ist?
*skeptisch*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
und wenn sie spritzt, dann ist das der ultimative beweis, dass mann ein hammer-lover ist?
*skeptisch*

Also ich weiß ja nicht, irgendwie habe ich das alles anders gelernt...
Aber vielleicht bin ich einfach bloß aweng einfach gestrickt. *nixweiss*

Naaa, man hat mir mal eingebläut, so Halbsätze nicht stehen zu lassen, also: Wovon zur Hölle redet ihr? Eine allgemeingültige Regel/Mechanik? Wenn ich eines über Menschen weiß, dann dass es sowas nicht gibt.

Sonst müsste ich doch nicht bei jeder Frau bei (fast) Null anfangen.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
@libertine
eben das hinterfrage ich ja: ob eine abspritzende Frau der Beweis dafür ist, dass der Mann mit seinem Penis umzugehen weiß?
Hieße nämlich im Umkehrschluss, dass jede Frau, die nicht abspritzt, mit einem Versager im Bett ist, der die richtige Technik nur noch nicht gelernt hat.
Und das ziehe ich nicht nur in Zweifel sondern halte das für einen tiefdunklen Holzweg.
*******ne87:
Wovon zur Hölle redet ihr? Eine allgemeingültige Regel/Mechanik? Wenn ich eines über Menschen weiß, dann dass es sowas nicht gibt.

Es geht wohl um die Praktik, den G-Punkt der Frau (ja, es gibt ihn!) mit dem Penis beim GV zu stimulieren. Und ja, wenn eine Frau in dieser Hinsicht sensibilisiert ist, funktioniert das wohl bei den Meisten zumindest ähnlich - ich bin bi und stimuliere dann eben mit einem Dildo oder noch viel lieber mit meinen Fingern.

*********xe09:
Hieße nämlich im Umkehrschluss, dass jede Frau, die nicht abspritzt, mit einem Versager im Bett ist, der die richtige Technik nur noch nicht gelernt hat.

Natürlich nicht - wobei sich eine Erforschung durchaus lohnen kann...
*******ne87 Mann
322 Beiträge
@****tna: Beide Phänomene - wenn man es so nennen will - kenn ich, allerdings nur theoretisch. Mir wäre nur neu gewesen, dass es so eine goldene Technik gäbe.

Na, vielleicht lese ich mir den Beitrag noch mal ein wenig genauer durch *zwinker*
*****ida Frau
17.804 Beiträge
@novotna
****tna:
wobei sich eine Erforschung durchaus lohnen kann...

kann - nicht muss. und gerade der hier vorherrschende Ton klingt so nach *muss*, nach es gibt sie, die *einzig wahre Technik*, es gibt ihn den *einzig wahren Sex*.

nein, gibt es nicht.
*****ess Frau
18.542 Beiträge
*********xe09:
*********xe09:
eben das hinterfrage ich ja: ob eine abspritzende Frau der Beweis dafür ist, dass der Mann mit seinem Penis umzugehen weiß?

Ein Glück, dass nicht alle Männer eine Frau zum Abspritzen bringen.
Sonst würde ich mich ja gar nicht mehr trauen, überhaupt noch einen an mich ranzulassen!
*****ess:
Ein Glück, dass nicht alle Männer eine Frau zum Abspritzen bringen.
Sonst würde ich mich ja gar nicht mehr trauen, überhaupt noch einen an mich ranzulassen!

Was hast Du denn ein Problem mit weiblicher Ejakulation?

Oder interpretiere ich da etwas falsch?
******rot Frau
13.137 Beiträge
weibliche Ejakulation - dazu haben wir verschiedene Threads im Forum - in dem hier gehts ja um den Penis

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Kannst Du mit deinem Penis umgehen ?
Unser Männlicher Part kann sehr gut mit seinem Penis Umgehen...
oft wird gesagt das die Größe keine Rolle Spielt...
wir haben da andere erfahrungen gemacht,
um so größer um so besser ...

Wir haben sehr viele Weibliche Bekanntschaften..
dort ist die Größe des Penis entscheidend ..
da man immer wieder hört das man bei einem kleinen nichts Spürt...

man kann das natürlich nicht verallgemeinern...
und es gibt bestimmt viele die auch kleine mögen und sagen,
es kommt nicht auf die größe an nur auf den Umgang...

Der Umgang mit dem Penis ergibt sich auch im Liebesspiel automatisch...
der eine ist vielleicht erfahrener der andere eben nicht...

aber wie vielem im Leben ist alles erlernbar *g*
****Too Paar
13.561 Beiträge
frage....
eiflerpaerchen:
Yepp, genau diese Stellung gibt es, und obwohl ich keinen gebogenen Schwanz habe, kann ich es doch schaffen sie zum Spritzen zu bringen.

*skeptisch*

Wenn man richtig liest,steht da,dass er sie zum Spritzen bringen kann.
Und das bedeutet,dass er von einer einzigen Frau spricht...-nämlich seiner!
Und für ihn ist diese Technik der ultimative Beweis (oder einer von vielen),den seine Liebste ihm liefert.

Warum kann man ..-oder besser gesagt frau das nicht einfach so stehen lassen?
Hier ist die Frage,ob Männer mit ihrem Penis umgehen können und er hat erklärt,warum er denkt,dass er das kann.

Wer sagt solchen Blödsinn? Außer dir bisher niemand....*nixweiss*
Ich frage mich ,wie man sowas an den Haaren herbeiziehen kann....

Btw....auch für mich stellt DAS einen guten Beweis dar,dass er gut mit seinem Penis umgehen kann... und da muss man keine Umkehrschlüsse ziehen...ausser man braucht das unbedingt,um etwas zu beweisen. Ich frage mich nur,was das sein soll...*nachdenk*

LG,Eva
****Too Paar
13.561 Beiträge
Unser Männlicher Part kann sehr gut mit seinem Penis Umgehen...
oft wird gesagt das die Größe keine Rolle Spielt...
wir haben da andere erfahrungen gemacht,
um so größer um so besser ...

Sehe ich ähnlich.....*ja*(Außer das mit eurem männlichen Part*zwinker*)

Der Umgang mit dem Penis ergibt sich auch im Liebesspiel automatisch...
der eine ist vielleicht erfahrener der andere eben nicht...

Was bei einem schön großen Penis aber eine eher untergeordnete Rolle spielt...*smile*
Zumindest sehe ich das so....

LG,Eva
*****ida Frau
17.804 Beiträge
****Too:
Btw....auch für mich stellt DAS einen guten Beweis dar,dass er gut mit seinem Penis umgehen kann... und da muss man keine Umkehrschlüsse ziehen...ausser man braucht das unbedingt,um etwas zu beweisen. Ich frage mich nur,was das sein soll...*nachdenk*

siehst du, und für mich stellt DAS keinen guten Beweis dar. that simple.
der sich einschleichende Ton, das als ultimativen Beweis hinzustellen, störte mich einfach
*gg*
****Too Paar
13.561 Beiträge
der sich einschleichende Ton, das als ultimativen Beweis hinzustellen, störte mich einfach
*gg*

Ich glaube ehrlich gesagt,du hörst da ( mal wieder) die Flöhe husten.
Denn du reagierst nicht das 1. Mal bei dem Thema so empfindlich.
Ist gar nicht nötig!

siehst du, und für mich stellt DAS keinen guten Beweis dar.

Das mag ja sein...
Aber du bist ja auch nicht die einzige Person hier. Darum darf man andere Meinungen auch gerne mal zulassen,oder?
Deine wird schließlich auch akzeptiert und dir nicht unterstellt,dass sie du sie als allgemeingültig darstellst.

Und nochmal...es war hier noch an keiner Stelle vom ultimativen Beweis die Rede und wurde auch von keinem Mann als solcher dargestellt. Die Männer berichten hier von ihren eigenen Eindrücken und Erfahrungen mit ihrem ( eigenen*zwinker*) Penis...
Du willst ihnen doch nicht wirklich ihre eigene Meinung dazu absprechen,nur weil du anders denkst oder empfindest? Oder?

LG,Eva
*****ida Frau
17.804 Beiträge
wow... mehr per cm
****on Mann
16.221 Beiträge
wow... mehr per cm

cm deutet doppeldeutig auf big dicks hin *zwinker* , über die sich nun lüstern ausgetauscht wird. Letztlich kommt es dann doch auch die Zentimeter an.
Irgendwie finde ich es ja schon komisch wenn man Frauen explizit fragt:

Kannst Du mit deinem Penis ungehen. *haumichwech*

Kannst Du mit EINEM Penis umgehen sollte dann doch eher die Frage lauten?
******891 Mann
382 Beiträge
*skeptisch*

Ich habe diese "Technik" ins Spiel gebracht, also antworte ich einfach mal:

Nein, es ist ein Beweis dafür, dass der Frau der Akt sehr viel Spaß bereitet hat.

Nach "Techniken", die Frau sehr viel Spaß bereiten, wurde gefragt.

Außerdem ist es schon etwas besonderes, wenn man die Frau nur mit seinem Penis zum Abspritzen bringt, eine gewisse "Penisfertigkeit" erfordert das schon. Somit ist es auch ein Beweis dafür, dass es manchmal doch auch auf die Technik ankommt.

Dass man deswegen gleich ein "Hammer-Lover" ist, wenn man so etwas mal erlebt hat, hat niemand behauptet.

Wohl aber kann man behaupten, dass ein Mann, der das schafft, wohl mit seinem Hammer umgehen kann, oder?! *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich gestehe
mit Schamesröte im Gesicht, dass es mir noch nie gelungen ist, meinen Namen auch nur andeutungsweise in den Schnee zu schreiben. Immer wieder brauche ich eine führende Hand dazu. Und ich finde es allemal besser, wenn Frau damit richtig umgehen kann.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Nach "Techniken", die Frau sehr viel Spaß bereiten, wurde gefragt.

hmmmm.....wo wurde diese Frage gestellt?

Wir haben hier im Joy schon den ein oder anderen MFM erlebt, mit Männern verschiedenen Alters.

Und uns ist einfach aufgefallen, dass für die allermeisten Männer es einfach nur Rein/Raus gibt, und das auch noch völlig unabhängig von irgendeiner Reaktion der Frau.

Da ist meistens nicht mal ein Versuch, losgelöst von der eigenen Geilheit, auf das Lustempfinden der Frau einzugehen.

Und genau das wollten wir mit unserem Posting zum Ausdruck bringen:

Manchmal, manchmal kann es eben doch unterschiedliche Techniken geben, einfach auch mal die "gewohnten" Wege verlassen und es können die tollsten Resultate herauskommen.

Das hat nix mit Super Lover zu tun, sondern einfach damit, auch mal sein "eigenes Schema F" zu verlassen um neue Ziele zu erreichen.

Und genauso verstehen wir die Antwort auf die Eingangsfrage:

Kannst du mit deinem Penis umgehen, denn darum ging es hier.
******891 Mann
382 Beiträge
@eiflerpaerchen
Was gefällt euch [Frauen] besonders gut, so das Ihr sagt, der Typ kann mit seinem Teil umgehen?

Und an die Männer: Was kam bei den Damen immer gut an?

= welcher Umgang mit dem Penis bereitet den Frauen besonders großen Spaß

Zumindest wurden die sich an dieser Diskussion beteiligten User irgendwann einig, dass es nur um Fragen der Technik gehen kann.

Den Eingangsbeitrag des TE kann man auch so verstehen, finde ich.
*****al4 Mann
798 Beiträge
@eifler
Ich glaube, ein MFM (MMF?) (FMM?) so richtig gut, geht doch nur, wenn man sich kennt und Freude aneinander hat. Also, so richtig einfallsreich werde auch ich nicht, wenn ich zu einem MMF eingeladen werde und dann "was zeigen soll".
Ich finde, ein Dreier ist schon verdammt intim, wenn es toll und eben mehr werden soll als Euer beschriebenes ReinRaufRunterRaus.
dass für die allermeisten Männer es einfach nur Rein/Raus gibt

Ich weiss natürlich nicht, mit wem ihr da so rumvögelt, aber vielleicht wäre es erfolgreicher, die Auswahlkriterien anzupassen, statt zu versuchen, den beschriebenen Typen Technik beizubringen.

Genauso wie diese offenbar
völlig unabhängig von irgendeiner Reaktion der Frau
draufloshämmen, würden sie halt den Technik-Katalog oder die Bastelanleitung abspulen und euer Erlebnis würde keinen Deut besser. Jede Wette.

Wenn es also einen Technik-Ratschlag gibt, dann könnt der m.E. nur lauten: spür dich und deine/n Partner/in und folge den Gefühlen.

Wenn du das nicht kannst, ist Hopfen und Malz verloren und du gehst besser ein Bier trinken.
******_he Mann
363 Beiträge
ja, kann ich
abgesehen von den üblichen Softskills, die hier oft genannt wurden, aber mit dem Penis eigentlich nichts zu tun haben, kam technisch das eng an die Vulva gepresste Schambein kombiniert mit kreisenden Hüftbewegungen (engl. grinding the corn: https://en.wikipedia.org/wiki/Coital_alignment_technique bei meiner letzen Partnerin besonders gut an. Hab ich aus "Six feet under" gelernt.
****on Mann
16.221 Beiträge
@****ta

Und der Mensch, der diese Technik zuerst beschrieben hat, der heißt auch noch Eichel, wie ich lesen muss. Was meine Theorie erhärtet, dass der Name eines Menschen diesen in einen Beruf treibt, der diesem entspricht.

Doch ist das nicht eine Standard-Vögeltechnik, die da beschrieben wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.