Wenn ein Mann gut mit seinem Schwanz umgehen kann, dann "gehorcht" sein bestes Stück ihm. Soll heißen, steht wenn er es soll. Ist richtig hart ohne dass man ihn dafür lange oder dauerhaft bearbeiten muss. Der Mann kann seinen Orgasmus gut kontrollieren. Und das bitte nicht, indem der Sex unterbrochen wird, eine neue Stellung gewählt wird, oder pausiert wird. Weil genau das sind Dinge, die mich daran hintern zum Orgasmus zu kommen.
Jo, das aber etwas was nicht nur von mir abhängig ist, also mit der richtigen Partnerin, schaffe ich es sogar auf Kommando zu kommen, der steht auch immer wie eine eins, keine Unterbrüche.
Da kann ich sogar mehrmals hintereinander kommen, was ich alleine gar nicht schaffe!
Aber da ist wie gesagt, viel auch die Frau schuld. Wenn die Frau natürlich nicht mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln kann, und rüberkommt wie ein Stück Eis, was gerade aus dem Eisschrank kommt, dann komme ich nicht auf Kommando sondern gar nicht mehr, und dann ist die Erektion auch nicht durchgehend, sondern gar nicht vorhanden.
Und weil die Frau da mindestens 50% Anteil daran hat, ob mein Schwanz funktioniert oder nicht, kann ich ja schlecht sagen ICH KANN DAMIT UMGEHEN, falsch beim Sex ist nie ein ich sondern immer nur ein wir.
Ist wie beim Tennis, ein gutes Match braucht immer 2 super Athleten, ist nur einer Top wird das Match trotzdem scheiße!
Darum kann ich deine Frage nicht zu 100% mit ja Antworten, sondern es kommt immer darauf an, wie ist die Frau im Bett zu mir! Wenn es passt, dann kann ich mit meinem Schwanz sogar mehrmals kommen, was alleine unmöglich ist. Dann kann ich damit sogar fliegen.
Aber da muss die Frau schon passen.
Wenn Frau aber nicht auf meine Wünsche eingeht, und meine Bedürfnisse nicht in den Sex mit einbaut dann geht gar nichts, aber nicht weil ich damit nicht umgehen kann, sondern weil mein Partner einfach scheiße ist