Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
mädels, kommt es auf die grösse an?!133
Fg. klar, die klassische antwort ist "nein" oder "wichtig, dass er…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

Wenn ein Mann gut mit seinem Schwanz umgehen kann, dann "gehorcht" sein bestes Stück ihm. Soll heißen, steht wenn er es soll. Ist richtig hart ohne dass man ihn dafür lange oder dauerhaft bearbeiten muss. Der Mann kann seinen Orgasmus gut kontrollieren. Und das bitte nicht, indem der Sex unterbrochen wird, eine neue Stellung gewählt wird, oder pausiert wird. Weil genau das sind Dinge, die mich daran hintern zum Orgasmus zu kommen.

Jo, das aber etwas was nicht nur von mir abhängig ist, also mit der richtigen Partnerin, schaffe ich es sogar auf Kommando zu kommen, der steht auch immer wie eine eins, keine Unterbrüche.
Da kann ich sogar mehrmals hintereinander kommen, was ich alleine gar nicht schaffe!

Aber da ist wie gesagt, viel auch die Frau schuld. Wenn die Frau natürlich nicht mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln kann, und rüberkommt wie ein Stück Eis, was gerade aus dem Eisschrank kommt, dann komme ich nicht auf Kommando sondern gar nicht mehr, und dann ist die Erektion auch nicht durchgehend, sondern gar nicht vorhanden.

Und weil die Frau da mindestens 50% Anteil daran hat, ob mein Schwanz funktioniert oder nicht, kann ich ja schlecht sagen ICH KANN DAMIT UMGEHEN, falsch beim Sex ist nie ein ich sondern immer nur ein wir.
Ist wie beim Tennis, ein gutes Match braucht immer 2 super Athleten, ist nur einer Top wird das Match trotzdem scheiße!
Darum kann ich deine Frage nicht zu 100% mit ja Antworten, sondern es kommt immer darauf an, wie ist die Frau im Bett zu mir! Wenn es passt, dann kann ich mit meinem Schwanz sogar mehrmals kommen, was alleine unmöglich ist. Dann kann ich damit sogar fliegen. *lol*
Aber da muss die Frau schon passen.
Wenn Frau aber nicht auf meine Wünsche eingeht, und meine Bedürfnisse nicht in den Sex mit einbaut dann geht gar nichts, aber nicht weil ich damit nicht umgehen kann, sondern weil mein Partner einfach scheiße ist *lol*
********on78:
Und weil die Frau da mindestens 50% Anteil daran hat, ob mein Schwanz funktioniert oder nicht, kann ich ja schlecht sagen ICH KANN DAMIT UMGEHEN, falsch beim Sex ist nie ein ich sondern immer nur ein wir.

Immer sind die anderen schuld... *motz*
******_HH Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt geht es schon mehr in die Richtung die ich mir vorgestellt habe.

Ich glaube hier kann man zwischen zwei Arten von Männern unterscheiden. Die einen die gut mit ihren Teil umgehen können mit der richtigen Partnerin und die die auch ohne Verbindung zum Partner ihr Ding voll unter Kontrolle haben.



@**ja
genau danach hatte ich gefragt *top*
Vaginaler Orgasmus
Gut damit umgehen können, lässt sich nicht daran ablesen, ob sie gekommen ist. Dafür ist zum größten Teil die Frau selbst verantwortlich.

Aber er muss ihr mit seinen Bemühungen zumindest die Chance dazu geben.

Und wenn wir hier über den Penis reden, dann geht es hauptsächlich um die Penetration und nicht um schmusen und Kuschelmusik.

Ständig liest man über klitorale und vaginale Orgasmusfähigtkeit. Ich behaupte, die Anzahl der Frauen, die vaginal einen Orgasmus bekommen können, würde rasant ansteigen, wenn mehr Männer lernen, mit ihrem Ding richtig umzugehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********on78:
Wenn er zum Beispiel auf Sado steht, und die Frau ins Bett scheisst weil sie auf Kaviar steht, er aber Kaviar total abartig findet, dann noch einen Ständer zu behalten das finde ich dann schon wirklich Top. Das ist dann in der Tat der Supermann schlechthin

Too much information .....

Ich brauche jetzt dringend ein paar Fotos von süßen Hundebabys, um bestimmte Bilder wieder aus meinem Kopf zu kriegen ...
*regenbogen* *schmetterling* kann ich dir anbieten
Ich überlege gerade was ich nehmen muss, um diesen Thread ernst zu nehmen. Kann mir bitte jemand helfen?
Och, den THREAT kann man(n) schon ernst nehmen....*floet*
vielleicht statt ERNST Peter nehmen *smile**fiesgrins*
Schwanzfertigkeit
entsteht bei mir im Kopf. Für das schöne Erleben ist jede Menge Empathie auf beiden Seiten nicht unwichtig. Wenn ich spüre, dass es ihr gefällt, habe ich mich auch viel besser "unter Kontrolle" , kann mich zurück nehmen und "warten" bis auch sie an den Point of no return kommt.

Aber für mich ist es ein Zusammenspiel, dass nicht mit jeder gleich gut geht. Im Zweifelsfall habe ich dann gefragt was gefällt - und leider waren manche Frauen nicht in der Lage, darauf eine Antwort zu geben.

Aber bei denjenigen, die offen ausleben konnten - und bei Bedarf auch "dirigieren" konnten, habe ich die besten Erfahrungen gemacht und war darauf aus, so viel Lust wie möglich auf beiden Seiten zu erleben.
Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das Vertrauen auf beiden Seite die Tür zu ungeahnten Höhenflügen ganz weit aufgestoßen hat. Die wenigsten ONS konnten mir diese Befriedigung geben - und damit war ich nach solchen Nächten wohl nicht alleine.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Für mich zählt nicht, dass er sein Ding wie eine Nähmaschine in Sekundenschnelle bis zum Anschlag rein- und rausbewegen kann. Das ist für mich absolut abtörnend und wäre eher ein Grund für das NICHTfortsetzen dieser Begegnung.

Ich mag Männer, die so mit ihrem Penis umgehen können, das sie ihn auch unter Kontrolle halten könne, dass sie gefühlvoll und langsam und auch mal nur millimeterweise in die Frau eindringen können, denn genau das ist es, was mich total anmacht und mir höchste Lust bereitet. Meine Lustzone befindet sich wohl eher im Eingangsbereich und nicht irgendwo tief drinnen an einem imaginären (bei mir nicht vorhandenen) G-Punkt.

Und dafür spielt sie Größe und Dicke seines "Schmuckstückes" keine Rolle, wenn mir eh die Spitze das wichtigste ist. Der Schaft natürlich auch, denn das Eindringen soll ja nicht bei den paar Millimetern bleiben, sondern sich dann auch auf die volle Länge steigern, aber eben alles ganz langsam und gefühlvoll.

Hat überhaupt schon mal jemand diese Erfahrung gemacht, wie geil sich Slow Sex anfühlt? Ich denke, manche kennen das vielleicht gar nicht, bei denen es immer nur am das schnelle und wilde Rein und Raus geht, dieses Karnickelgepoppe.
Kannst Du
*****ess:
Ich denke, manche kennen das vielleicht gar nicht, bei denen es immer nur am das schnelle und wilde Rein und Raus geht, dieses Karnickelgepoppe.

dann in der Karnickelsituation nicht sagen, wie es Dir mehr Spaß machen würde?

Wäre für ihn vielleicht auch eine Bereicherung.

Der Spruch "sprechenden Menschen kann geholfen werden" kommt ja nicht von ungefähr.
*****ess:
Hat überhaupt schon mal jemand diese Erfahrung gemacht, wie geil sich Slow Sex anfühlt?

Ich weiß ganz, ganz, ganz genau, was du meinst.

*******rtoy:
kannst du ... dann in der Karnickelsituation nicht sagen, wie es Dir mehr Spaß machen würde?

Meine Erfahrung: Es nützt nix. Spätestens nach 1 Minute macht er wieder das, "was er am besten kann".
*****usB Mann
3.859 Beiträge
Wenn wir Männer
…begreifen würden, dass wir in dem Moment wenn das Teil an seinen Platz kommt keine Chance haben….ich meine keine etwas zu verschleiern was in uns vorgeht, weil da etwas in sich zusammen findet, was beiden zeigt was gespielt wird, würde diese Frage nicht mehr gestellt.

Frau merkt mit allen 12 oder 15 oder ich weiss nicht mit wie vielen Sinnen ob Mann bei ihr ist…etwas für sie …füreinander tun will…und wird….oder sich selbst nur bestätigen, einen abrubbeln will .

Das geht nur sehr nah, sehr bewusst, natürlich langsam, alles andere als kraftlos, weil aus tiefstem Wunsch nach Vereinigung in jeder denkbaren Art.

So - jetzt schenk ich mir kein Glas Rosé mehr ein, geh lieber in die Falle, bevor ich ich mir noch mehr in die Karten schauen lass *zwinker*
*****ess:
Hat überhaupt schon mal jemand diese Erfahrung gemacht, wie geil sich Slow Sex anfühlt? Ich denke, manche kennen das vielleicht gar nicht, bei denen es immer nur am das schnelle und wilde Rein und Raus geht, dieses Karnickelgepoppe.

Die Losung von meiner Partnerin und mir lautet: "Slow Passion"... (dazu gibt es eine nette kleine Anekdote, die aber unser kleines Geheimnis bleibt... und ja, sie ist Engländerin, deshalb auch ein fremdsprachiges Motto *zwinker* )

Und das Ganze mit ganz, ganz viel Gefühl und Verbundenheit. Unschlagbar... *love3*
Mit zunehmendem Alter
sollte doch diese Erkenntnis, dass weniger oft viel mehr sein kann, von alleine kommen.

Zudem ist es für mich auch noch ein Hingucker, wenn es langsam zur Sache geht. Ein Vorteil, der ihr leider meistens vorenthalten wird.
Die Zimmer mit Spiegeln an Wände und Decken sind doch eher selten.

In einem Aufklärungsbuch für Jugendliche habe ich damals einen Satz aufgeschnappt, der mich mein sexuelles Leben lang begleitet hat:

"Wenn Schwanz und Möse sich laben, soll auch das Auge was haben!"

Das Buch wurde damals in der "Umgangssprache" der Jugendlichen geschrieben. Das war Ende der siebziger Jahre.
****on Mann
16.220 Beiträge
Mit dem Penis umgehen
Ich nehme die Frage wörtlich und lasse Drumrumkonditionen weg. Also diese ganzen gesamtheitlichen Liebhaberskills. Die Frage zielt exakt auf das finale Begattungsorgan und den weiterführenden Umgang damit.

Für mich wichtig ist, dass ich das Teil selbst liebe und mit lustvollen Augen betrachte, nicht in tunnelblickiger Selbstverliebtheit, sondern mit dem Bewusstsein, dass ich damit auch meine Erregung ausdrücke. Der eregierte Schwanz kommt bereits beim angezogenen Küssen und Liebkosen ins Spiel. Nicht durchs Anfassen oder Thematisieren, vielmehr spürt sie ihn einfach beim Körperkontakt und merkt, wie scharf ich auf sie bin.

Diese Funktion behält er auch, wenn wir nackt sind. Er drückt überall am Körper, weil er präsent ist, weil er meine Geilheit ins Bild reckt. Er ist superpräsent in ihrem Gesicht, in ihrem Mund, sie spürt, was ihre Berührungen mit meiner Selbstbeherrschung anrichten. Er drückt die Pobacken auseinander und er massiert Klit und Schamlippen.

Er spielt mit dem Eingang und er ist in ihr drin in der Lage, die Eintrittswinkel in unserem gemeinsamen Sinne schnell und fließend zu ändern. Er kann jeden Punkt in der Vagina erreichen, abtasten, Reaktionen scannen. Neben reinraus kann er rühren, raufrunter, linksrechts, er kann hebeln, sowohl die Wand zum Darm massieren als auch die gegenüberliegende, ebenso wie die Seiten.

Er weiß, dass die weibl. Empfindungen innerhalb der Vagina weniger intensiv als im Eingang und im Klitbereich sind. Er benimmt sich nicht wie eine selbstbezogene Insellösung, sondern schwingt sich mitsamt mir insgesamt und meiner Partnerin ein in einen Rhythmus. Er ruht in ihr, er bewegt sich sanft, und mit steigender Geilheit auch robust und rammelnd.

Mir selbst ist es aber wichtig, mich als unperfekt zu erleben. Nur so schütze ich mich vor der Falle der Selbstverblendung, genau Bescheid zu wissen, wie der Hase läuft. Im Zwischenmenschlichen "Experte" geworden zu sein, heißt letztlich, nichts mehr mitzukriegen. Und das Mitkriegen ist das Wichtigste zwischen Liebenden, beim Sex. Offen bleiben durch das Wissen um das eigene Nichtwissen.
Für mich ist "schnell rein raus" fast dasselbe wie "harter Sex". Das ist eine Spielart, bei der ohne das ganze Drumherum und ohne Kopfkino nichts mit mir passieren würde. Klartext: Da fühle ich da unten nichts, was irgendwie zu einem Ergebnis führen könnte (nichts!). Das langsame Rein und Raus sorgt für Gefühle genau an der Stelle, wo der Penis gerade etwas berührt.

Das ist wie beim Rückenkraulen, wenn da einer mit der Handfläche nur schnell rauf und runter wischt, dann ist das ein ganz anderes Gefühl, als wenn einer mit den Fingerkuppen gefühlvoll ....

Das ist mit den Fingern in mir übrigens genauso. Wenn ich in Clubs beobachte, was der Squirting-Hype, bzw. die "Bedienungsanleitungen" in Pornos da angerichtet haben: In jeder Ecke hört und sieht man die an einen Schlagbohrer erinnernden Bemühungen. Dass das bei einigen (von mir aus mehreren) Frauen genau so funktiort, heißt nicht, dass alle es mögen. Fest und sehr, sehr, sehr schnell - das ist die gängige Überzeugung.

Diese Männer scheinen ihr Tun auch überhaupt nicht in Frage zu stellen. Ganz im Gegenteil, sie müssen nur noch schneller und fester ... "Ja, los Baby, los, spritz ab!"
Ich kann sehr gut mit meinem Penis umgehen
Besser als die meisten Frauen!
****lz:
Ich kann sehr gut mit meinem Penis umgehen
Besser als die meisten Frauen!

Das ist mit Sicherheit so. Ich fühle mich unsicher, wie am ersten Tag, wenn ich irgendwas mit einem "neuen" Penis anstellen soll.
*******ler Mann
810 Beiträge
****lz:
Ich kann sehr gut mit meinem Penis umgehen
Besser als die meisten Frauen!

Ich habe mal, vor gar nicht allzu langer Zeit, einen Tipp für Jugendliche gelesen, die (noch) keine Freundin haben, aber sich gerne das Fremdgefühl verschaffen wollen ... auf die Hand oder den Arm setzen, bis sie bzw. er einschläft *g* Ich musste laut lachen. Dieser Tipp, der sicher nicht neu ist, ging in meiner Jugend an mir vorbei.
******ine Paar
174 Beiträge
eindeutig.......
JA. Sagt meine Freundin!!! *lol*
****asm Paar
10 Beiträge
Also....
... ich hab jetzt dann keinen Penis der an mir festgewachsen ist, aber mit dem der an meinem Mann fest gewachsen ist kann ich äußerst gut umgehen!!!

Naja und er auch... sonst wären wir sicher nicht so lange zusammen, denn reden kann ich auch mit Freunden... wäre allerdings ja echt schwer weil wegen er ist ja mein bester Freund... so What...

Was machts so gut???

ICH finde Größe IST entscheidend... wenn ich nem Kerl sagt: Es kommt nicht auf die Größe an, dann meine ich: Er ist zu klein!!! Heute würde ich das auch so klar sagen, aber damals vorm Krieg und so... Neee da war ich noch zu viel brav und zu wenig Bitch...

Dann ist da noch der Rhytmus... die Geheimwaffe... Ohne das = Kein Orgasmus...

Da sind noch viele kleine andere Dinge die er ganz toll kann, aber die verrate ich nicht... *baeh*

glg
mia
****on Mann
16.220 Beiträge
wenn ich nem Kerl sagt: Es kommt nicht auf die Größe an, dann meine ich: Er ist zu klein!!!

Boah! *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.