Stell dir vor
es gäb ein Geheimrezept wie Mann in und um eine Frau richtig mit dem Schwanz umgeht und ausgerechnet im Joy-Club würde das gelüftet:Ab sofort würden etwa anderthalb Millionen Typen standardisiert vögeln und ich wette, richtig geile Ficks gehörten der Vergangenheit an, jedenfalls für alle Frauen, die das Unglück hatten, einem Joyclub-Mitglied nahe zu kommen.
Ich glaube, ich habe noch mit keinen zwei Frauen gleich gebumst. Ich könnte nicht mal sagen, wie es "die Frauen" am liebsten haben. Ich wüsste keinen Rhythmus, der allen gefällt, keine Stellung, bei der jede kommt, keine zwei für die "sanft", "langsam", "schnell", "hart" das Gleiche bedeutet.
Im umgekehrten Sinn sind für mich die Expertinnen, die präzise und exakt wissen, wie frau mit einem Schwanz umgehen muss, die schlechtesten Liebhaberinnen. Ich wünschte dann, sie würden sich mit der Betriebsanleitung für ihren Backofen einen runterholen und mich in Ruhe lassen.
Wahrscheinlich habe ich den Sinn von ISO-Normen und TÜV-Abzeichen im Sex einfach noch nicht erkannt.