Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Großer Penis sorgt für größeres Vergnügen?449
Ich fang einfach mal an, war zum 1. Mal im Swingerclub mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

Wenn du sie schon bevor er in ihr war zum kommen gebracht hast, hast du schon viel richtig gemacht! *zwinker*
****on Mann
16.223 Beiträge
Wenn du sie schon bevor er in ihr war zum kommen gebracht hast, hast du schon viel richtig gemacht! *zwinker*

Auf der anderen Seite muss er ja nicht endgültig in ihr sein. Sondern mal so eben. Verspielt glitschig lustvoll. Und dann wieder lange draußen.
********sage Paar
187 Beiträge
Slow Sex
Für uns ist Slow Sex das schönste überhaupt. Slow kann dann manchmal bis zum Stillstand führen: nur noch verharren und spüren. Oder ganz minimal. Da ist nicht nur der Penis gefragt. Aber auch dieser. Und so etwas auch beim PT hinzubekommen, ist ganz große Kunst (finden wir beide).

Sowas schaff ich... *freu2*
Ich kann also mit dem Penis umgehen, ohne dass ich ihn benutze, Wahnsinn
****Too:
Aha....
Wie bitte kann ein Schwanz sexy MIT euch sein?
Was heisst das denn bitte im Klartext? Liegt es an der Formulierung oder an meinen blonden Haaren,dass ich´s nicht raffe,was das heissen soll?

also, ich bin auch blond - wir schaffen das ... *top*

... das ganze funktioniert auf einer Ebene ... wo der Lingam (= Schwanz = für alle Blonden *gg*) frei von Befriedigungs-Zwängen ist ...

...und Du ihn einfach nur noch liebst ...
*******_hh Mann
969 Beiträge
kann ich
oder kann ich nicht???

Yes i can.

Weil er ist ein Werkzeug. Eines dem die Arbeit auch selbst spaß macht *ggg*

Das wurde ja schon mehrfach geschrieben. Als Mann achte ich einfach auf die Reaktion der Frau. Wie reagiert sie wenn ich etwas am Rythmus, der Geschwindigkeit, Tiefe oder Winkel verändere... Sehe, spüre oder höre ich das ihr eine Variante besonders gut tut bleibe ich dabei, eine Zeit lang dann wird evtl. neu gesucht oder ganz was anderes gemacht.

Mein Ziel ist es sie zu befriedigen, ich für meinen Teil komme dann schon alleine dadurch zu meiner mentalen Befriedigung, die körperliche folgt dann meist auch, oder auch mal nicht... nicht wichtig.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Mann
16.223 Beiträge
Begehren
Yes i can.
Weil er ist ein Werkzeug. Eines dem die Arbeit auch selbst spaß macht
...
Mein Ziel ist es sie zu befriedigen, ich für meinen Teil komme dann schon alleine dadurch zu meiner mentalen Befriedigung, die körperliche folgt dann meist auch, oder auch mal nicht... nicht wichtig

Diese Perspektive habe ich auch ausprobiert. Um ein besonders guter Lover zu sein. Für mich (für mich!) hat es sich aber nicht so gut angefühlt. Zwar befriedigend, weil ich Stolz fühlte, so erfolgreich befriedigen zu können.

Aber auch distanziert, weil ich fast wie ein Masseur, wie ein Dienstleister agierte, der eigene Bedürfnisse und Impulse "der Sache" unterordnete. Mir (mir!) fehlte etwas. Nähe, Überwältigtsein von der eigenen Geilheit, die Gier auf sie, die mir fast die Sinne raubt.

Heute ist der Penis kein Werkzeug für mich. Er ist mein sexuelles Gesicht, in dem frau mein Begehren ablesen kann.
****on:
Yes i can.
Weil er ist ein Werkzeug. Eines dem die Arbeit auch selbst spaß macht
...
Mein Ziel ist es sie zu befriedigen, ich für meinen Teil komme dann schon alleine dadurch zu meiner mentalen Befriedigung, die körperliche folgt dann meist auch, oder auch mal nicht... nicht wichtig

Diese Perspektive habe ich auch ausprobiert. Um ein besonders guter Lover zu sein. Für mich (für mich!) hat es sich aber nicht so gut angefühlt. Zwar befriedigend, weil ich Stolz fühlte, so erfolgreich befriedigen zu können.

Aber auch distanziert, weil ich fast wie ein Masseur, wie ein Dienstleister agierte, der eigene Bedürfnisse und Impulse "der Sache" unterordnete. Mir (mir!) fehlte etwas. Nähe, Überwältigtsein von der eigenen Geilheit, die Gier auf sie, die mir fast die Sinne raubt.

*dafuer*

Mich macht es viel mehr an, die Lust des Mannes auf mich zu erleben, als das Testobjekt für verschiedene Techniken zu sein.
*******ler Mann
810 Beiträge
Wenn man mehr als einmal miteinander Sex hat, kann man es ja mal so und mal so machen. Es kann toll sein, seine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen und sie zu verwöhnen. Wenn ich weiß, dass das nicht dauerhaft einseitig ist, "ertrage" ich es auch mal keinen Orgasmus zu haben. Denn schließlich kann es einer Frau auch passieren (was des Öfteren mal den Männern nachgesagt wird), dass sie befriedigt und müde in die Kissen sinkt und sich nicht mehr um mich kümmern will. Kein Problem, wenn es nicht IMMER so ist *zwinker*
Ja, das sehe ich auch so. Wenn es insgesamt passt, muss man ja keineswegs Orgasmus gegen Orgasmus aufrechnen. *g*
So siehts aus!
*******ago Mann
285 Beiträge
kaum eine Frau gibt zu, dass die Größe wichtig ist

Sie sagen immer, die Größe ist
nicht wichtig, man muss nur damit
umgehen können !!!!

Ist auch gut so, sonst kriegt "Er" keinen
mehr hoch

Ich selbst mache andere Erfahrungen
Länge 18,5 cm
Umfang 15 cm

Die Damen flüstern mir ins Ohr
.....das war gut....
......das hätte ich gern öfters...

Zur Technik:
Kurzes Warm-up
danach so hart und schnell wie möglich

Wenn Sie beim Vögeln abspritzt habt Ihr
alles richtig gemacht

Sorry Männer, schlechten Kuschelsex
kriegen die meisten Ladys schon zuhause...
*******ago:
Länge 18,5 cm
Umfang 15 cm

.....das war gut....

*haumichwech* Das habe ich auch schon Männern mit kleineren Schwänzen ins Ohr geflüstert, und meinte es durchaus ehrlich *gg*
Zur Technik:
Kurzes Warm-up

alles richtig gemacht

Bei dir zu Hause, ist anzunehmen. Nur ohne Kuschel. Selbstverständlich.
kaum eine Frau gibt zu, dass die Größe wichtig ist

Sie sagen immer, die Größe ist
nicht wichtig, man muss nur damit
umgehen können !!!!

Ist auch gut so, sonst kriegt "Er" keinen
mehr hoch

Länge 18,5 cm
Umfang 15 cm

.....das war gut....

Zur Technik:
Kurzes Warm-up

alles richtig gemacht

*kopfklatsch* *vogel* *ballaballa*

Ich hatte schon Frauen die gespritzt haben, obwohl ich da weniger mühe gegeben habe, wie bei anderen die nicht gespritzt haben. Eine ist mir mal fast ohnmächtig geworden. Ist viel besser, wie wenn sie bloß spritz! Gibt Frauen die spritzen, wenn man sie nur anschaut. Aber jemand ohnmächtig Vögeln, dann war der Orgasmus wirklich intensiv.
Aber ja, wenn man noch nie die Note Sehr gut hatte, denkt man schon Genügend sei perfekt^^
*******ago:

Tja, manche kriegen auch richtig guten, geilen Kuschelsex, zu Hause und sonstwo. Meine Frau kann gefühllose schnell-und-hart-Rammler nicht ausstehen und liebt die Abwechslung. Männer, die sich auf ihren Schniedel reduzieren, hat sie auch schon mal von der Bettkante gestossen, das gefühllose Getue war ihr zu blöd.
Ja, iss klar *smile*
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich möchte gerne dazulernen. Bin aber unsicher, ob dies wirklich DAS EINE Patentrezept ist:

Zur Technik:
Kurzes Warm-up

Kann das noch jemand bestätigen?

Und das auch?->

Gibt Frauen die spritzen, wenn man sie nur anschaut.

Galt für die Kommentare darüber...flinke Finger *lol*
*******ago:

Ach... den Irrglauben haben so einige Herren mit wenig Sexerfahrung, dass es nur gut ist, wenn hart und schnell...

Mag sein, dass es einige Frauen gibt, die das toll finden.

Ich finde eher, die Mischung macht es und ich habe oben geklickt zum Beitrag Slow-Sex. Wer den langsamen Sex beherrscht, hat mehr Standvermögen, als jemand, der schnell und hart hämmert...
Ich häng noch ne Frage dran: Ist ohnmächtig werden Indiz für einen besonders guten Orgasmus? Ich würde da eher an Kreislaufschwäche oder zuviel Alkohol denken.

(Oder Wegpennen statt Ohnmacht?)
Schnell und hart kann je nach Situation schon geil sein. Aber als Patentrezept taugt das überhaupt nicht.
Männer und ihre Weisheiten...aus den unergründlichen Tiefen ihrer Erfahrung.
Wer sich auf seine Partnerin einstellen kann, fühlt was richtig ist, ein Gespür
für vieles hat, fährt sicher besser
... Kann er mit seinem Penis umgehen?
...das ist für mich ein perfektes Beispiel, das er es NICHT kann ...

Zur Technik:
Kurzes Warm-up

alles richtig gemacht

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.