Ich denke, wichtig ist, das man weiss, der Penis ist nicht der Hauptdarsteller beim Sex, er ist für mein Lustempfinden wichtig, nicht für die Lust der Frau. Ich kann also auch Hände und Spielzeug einsetzen, was genauso viel erfolg hat, wie mein Penis.
Natürlich gehört Penetration für einige Frauen zum Sex dazu, trotzdem, sollte man ihn nicht zu stark bewährten.
Ich hatte eigentlich immer am meisten erfolg, wenn ich mit Hingabe gearbeitet habe, also wenn die Frau merkt, man ist als Mann aufmerksam. Auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingehen, nicht nur sein Ding durchziehen, hat bei mir immer am Meisten erfolg gebracht.
Dinge die gar nichts mit dem Penis zu tun haben, wie wenn plötzlich ihre Lieblingsmusik läuft, die sie gerne beim Sex hat, ohne dass sie weiss, wie du an die Info gekommen bist, und solche Kleinigkeiten halt
Oder wenn man plötzlich ein Duft ins Spiel bringt, welchen sie total liebt.
Denke wenn die Frau merkt, Wahnsinn ich hab das beiläufig irgendwann mal erwähnt und er hat es sich notiert und setzt es jetzt um, damit erzielt man oft einen besseren Effekt, wie mit dem grössten Penis, der an einen totalen Egoisten gebunden ist.
War bei mir jedenfalls der Fall.
Auch denke ich, wenn man eine Atmosphäre schaffen kann, wo die Frau sich sehr wohl fühlt und sich gehen lassen kann, man auch viel weiter kommt. Weiter, wie wenn man der beste Techniker der Welt ist, aber während dem Sex läuft im TV ein Fußballspiel, das Licht ist nicht gedämmt, und man start zwischendurch aufs Handy um zu schauen, ob morgen die Besprechung bei der Arbeit stattfindet oder nicht.
Übrigens Licht, mit Licht kann man auch sehr viel anstellen. eine erotische Beleuchtung bringt einiges an guter Atmosphäre mit sich. Und ist bei mir extrem wichtig, dass sie auf die Partnerin abgestimmt ist, was mag sie für Licht?