Kommt immer auf die Form an
Mein erster Plug von Smile war eine nette Idee: nicht zu groß, ca. 3,2 cm Durchmesser, und mit Vibrations plus Fernbedienung. So weit so gut, nur leider ein totaler Fehlkauf. Der Plug hatte eine Naht, die man deutlich gespürt hat und die Form war vielleicht phantasievoll delphinstromlinienförmig, aber ein ganz schlichtes Design ist oft einfach besser.
Dann kam noch dazu, dass das schmale Ende viel zu kurz war und mein Anus das Ding einfach nicht halten konnte. Der ist nach 3 Schritten wieder rausgeflogen.
Jetzt habe ich mir was in einer für mich passenden Größe zugelegt. 4cm sind kein Problem und lassen sich auch länger tragen, das Ding hält sicher und hat halt die relativ übliche Plugform. Rausziehen ist etwas schwieriger als rein ploppen lassen, aber geht.
Ich muss jetzt rausfinden wie lange ich ihn tragen kann ohne dass das Gleitgel knapp wird und das rausziehen unangenehm wird. Bild vom neuen Spielzeug hab ich hier angehangen.
Und dann noch ein Bild von meinem sonstigen Spielzeug. Ein Plug ist für mich sehr interessant, aber insgesamt mag ich wohl Dildos lieber