Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9418 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug - Frage eines Anfängers

***nd Mann
18 Beiträge
Letzte Errungenschaft waren B-Balls, wäre obergeil - wenn mehr Masse, sprich schwerere Kugeln, nicht aus Plastik und mit weniger aggressivem "Anker"

kann ich leider so nur bestätigen; der Schaft zum ersten Ball ist zu kurz, der Anker zu klein *uah*

Nun stehen NJoy und die Anabell auf der Wunschliste

Schon einen davon erstanden? Erfahrungen?

Ich hab den Njoy 2.0 ...ist beim rumlaufen genial ...beim liegen d.h. faulenzen auf der Couch oder schlafen mir zu schwer...

Hab den neuen Icicle G11 im Netz gesehen, der vielversprechend aussieht... *nachdenk*
******e72 Mann
401 Beiträge
@lbond:
So schaut's aus,

die Idee der B-Balls ist ja klasse, nur lausig umgesetzt.....

Nein, noch keinen Kauf getätigt.
Beim NJoy schwanke ich noch, welchen. Der eine scheint mir zu klein, der andere flößt mir dann doch noch Respekt ein - 50mm ist halt doch was mehr als die mir bekannten 40.... *skeptisch*
Die Anabell, ja, da bin ich mir recht sicher dass das Teil halten könnte was ich mir davon verspreche - nur der Preis hält mich noch ein wenig ab, derzeit stehen einfach Dinge mit ungleich höherer Priorität an.
Der Icicle sieht SEHR! vielversprechend aus - hast da keine Bedenken wegen des Material's - Glas kann brechen und das dann an DER Stelle....
Wäre also ausschliesslich zum Spielen da, nix für die frivolen Momente des Alltag's....
*******d80 Mann
553 Beiträge
Kommt immer auf die Form an
Mein erster Plug von Smile war eine nette Idee: nicht zu groß, ca. 3,2 cm Durchmesser, und mit Vibrations plus Fernbedienung. So weit so gut, nur leider ein totaler Fehlkauf. Der Plug hatte eine Naht, die man deutlich gespürt hat und die Form war vielleicht phantasievoll delphinstromlinienförmig, aber ein ganz schlichtes Design ist oft einfach besser. *zwinker* Dann kam noch dazu, dass das schmale Ende viel zu kurz war und mein Anus das Ding einfach nicht halten konnte. Der ist nach 3 Schritten wieder rausgeflogen.

Jetzt habe ich mir was in einer für mich passenden Größe zugelegt. 4cm sind kein Problem und lassen sich auch länger tragen, das Ding hält sicher und hat halt die relativ übliche Plugform. Rausziehen ist etwas schwieriger als rein ploppen lassen, aber geht.

Ich muss jetzt rausfinden wie lange ich ihn tragen kann ohne dass das Gleitgel knapp wird und das rausziehen unangenehm wird. Bild vom neuen Spielzeug hab ich hier angehangen.

Und dann noch ein Bild von meinem sonstigen Spielzeug. Ein Plug ist für mich sehr interessant, aber insgesamt mag ich wohl Dildos lieber *zwinker*
Bitte um Ratschläge für eine "Jungfrau"
Habe schon in einem anderen Thema dazu einen Beitrag verfasst. Mich interessiert wahnsinnig, wie es ist sich mal auf andere Art zu verwöhnen. Und ich träume schon länger davon anal verwöhnt zu werden bzw. sich selbst anal zu verwöhnen. Ich habe mir dazu den Naughty Boy von Rocks Off geholt, und natürlich auch ein geeignetes Gleitgel.
Wollte mir in den nächsten Tagen einen schönen "Film" einlegen, mich dabei entspannen und das Spielzeug ausprobieren. Ich habe gelesen man sollte sich bei der Benutzung auf die Seite legen, die Beine leicht anziehen und das Spielzeug dann einführen. Wie sind eure Erfahrungen? Soll ich gleich mit dem Spielzeug anfangen? Soll ich mich mit meinen Fingern darauf vorbereiten? Welche Stellung ist dazu am besten geeignet? Ist der "Lustpunkt" leicht zu finden?
Ich fühle mich wie damals vor dem ersten Sex mit einer Frau und hoffe es wird ein gefühlsmäßiges Erlebnis *zwinker*
*******_by Mann
10 Beiträge
Letztlich hilft nur probieren
Angefangen hatte es damit das meine Freundin beim Oralverkehr zusätzlich Ihre Finger in meinem Anus versenkte. Das war irgendwas zwischen Hilfe Flucht, oh wie geil, huch was ist das und einem "bin ich am Ende doch Schwul?"
Die Praktik etablierte sich mit der Zeit und der Durchmesser von einem zu zwei zu drei Fingern....
Demnach fing ich auch mit einem drei cm Plug an. Dann kahm recht schnell ein aufblasbarer.
Als Spielzeug während des Sex. Mit jedem Pumpstoß würde ich wahnsinniger. Dann wieder Luft raus und wieder rein. Teilweise blieb der Plug einfach wo er war. Selbst mit 8 9cm Durchmesser. Drinnen ist ja mehr Platz. Auch mal bis zum morgen. Lustig, wenn Frau sich morgens an den Pumpball erinnert und man durch einen wachsenden Plug im Hinterteil geweckt wird.

Nach 3 cm Anfang halte ich 4 cm für die Schnelle Anwendung als gut für den Anfänger machbar. 5,5 ist bei mir eine anatomische Grenze, weil bereits die Knochen wo man drauf sitzt im Weg sind.

Meiner persönlich Erfahrung nach ist ein zu langer Plug. Also einführbare Länge größer 10-12 cm eher ein Problem als die Frage zwischen 3 und 4 cm Durchmesser. Im ersten Moment kann ein punktueller Schmerz auftreten, wenn der Anus den Plug an seinem Fuß zu fassen bekommt. Er rutscht von selbst rein und hinterlässt ein Gefühl von innerem "Aufspießen" das kann lustvoll aber auch gemein schmerzhaft sein.
*******d80 Mann
553 Beiträge
Also ich kann meinen Plug jetzt schon fast ne halbe Stunde aushalten, das ist geil. Aber ganz ehrlich, ich kann es mir nicht vorstellen ihn über Nacht zu tragen. Bei den Geschichten weiß ich nie ob ich sie glauben soll *skeptisch*
*******_by Mann
10 Beiträge
Über Nacht ist kein Problem
Es hängt aber auch extrem von der Form des Plugs ab. Ist der Sockel zwischen Fuß und dickstem Ende zu kurz, dann hat man häufig schon nach kurzer Zeit das Gefühl unbedingt auf die Toilette zu müssen. Es ist natürlich immer individuell, aber bei mir persönlich ist es so.
Als "Messgröße" kann man sagen, wenn der Plug frisch hinein gleitet und nach ein zwei Minuten noch immer ein Finger Spiel zwischen Anus und Plugsockel ist. Dann sitzt er gut. Scheint aber im Ruhezustand der Sockel das einzige zu sein, was den Plug daran hindert komplett zu verschwinden, dann ist für mich Persönlich der Bereich zwischen Plugkörper und Sockel zu kurz.
Der Schließmuskel will sich weiter zusammen ziehen und dabei den Plug weiter rein befördern. Aber dabei arbeitet er gegen den Sockel an, der sich von außen davor presst. Man gewöhnt sich auch daran, aber anfangs drückt es so wie eben ein voller Darm. Ich habe eine längeren Steg, oder komplett gerade Dildos, die mit einem Harness gehalten werden stets bevorzugt.
*******d80 Mann
553 Beiträge
Mir gefallen Dildos auch besser. Kann meine Dildos, auch den dicken, längere Zeit (so 1-2 Stunden mit kurzen Pausen) drin lassen und es ist echt geil. Beim Plug, der mir eigentlich ganz gut passt, habe ich es noch nicht so lange ausgehalten.
Anal Plug
wenn Ihr sowas macht dann muss es so ablaufen :

Nicht verkrampfen schön entspannt den Plug einführen nehmt auch vasiline dann geht es einfacher geht nicht gleich voll zur Sache und haut euch das größte Ding in den Arsch hehe* Für Anfänger ist ein kleiner Plug sinnvoll oder Daumen dann seht ihr schon wie das empfinden ist Tut es weh lasst die Finger davon
*******d80 Mann
553 Beiträge
Und eigentlich ist auch dieses Gefühl des Müssen, dieser Druck am Anus doch das geile, gepaart mit der nötigen Entspannung dem entgegenzuwirken. Dieses Gefühl macht mich So derart süchtig *g*
Anal Plug
Ja meine Ex war auch süchtig danach *ggg* wenn es nicht gezwungen ist kann es sehr geil sein
****rhb Mann
16 Beiträge
Bitte nur in kleinen Schritten dehnen
Hi,
anstelle des Themenerstellers würde ich in kleinen Schritten und langsam dehnen. Von 4cm auf 6 cm ist ein Riesensprung.
Und immer Vorsichtig dabei sein. Das mit dem Darmriss hat mich echt schockiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.