Anal-Plug - Frage eines Anfängers
Hallo,ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs. Habe bislang immer nur einen Dildo (17x4cm) benutzt, den ich auch ohne Probleme ganz rein kriege. Oder halt einen echten Schwanz in verschiedenen Größen^^
Ich habe mir nun einen Butt-Plug mit 6cm Durchmesser gekauft. Nun habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Schließmuskel einfach nach hinten rein gedrückt wird. Denn obwohl ich ihn schon ganz reinbekomme, schaffe ich es nicht, dass der Schließmuskel in die dünnere Stelle des Plugs am Anfang "reinhüpft". Irgendwie habe ich dann ein wenig Angst ihn noch weiter reinzudrücken. Schmerzen habe ich keine, aber es zieht halt ziemlich am Ende und ich möchte nichts innen drin kaputt machen^^ Ich benutze synthestisches Gleitmittel, werde es aber jetzt auch mal mit Melkfett probieren.
Meine Fragen:
1. Ist meine Sorge unbegründet?
2. Kann es sein, dass ich anatomisch so gebaut bin, dass einfach nichts großes reinpasst ? Oder bedarf es einfach nur weiterer (Dehn-) übung?
3. Ist es nicht nur wichtig, dass der Schließmuskel gedehnt wird, sondern sich auch das was sich dahinter befindet, daran gewöhnen muss etwas größeres aufzunehmen?
4. Was würde denn passieren, wenn der Schließmuskel oder der Darm irgendwie reißt? Läßt sich das 100% dann wieder in Ordnung bringen?
Ich bedanke mich für Antworten