Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3804 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
zum Thema
Blasen (Was denkt Frau)239
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen

Meine Lust ist ja nicht seine Lust...
doch das hätte ich eben gerne. Verschmelzung im Himmel der ewig lustvollen Geilheit, und der immerwährenden Begierde, ich widme mich hemmungslos geil seinem Schwanz, bin nur noch Fleisch und Hingabe und merke, mit dem Ding im Mund fehlt mir die Füllung am anderen Ort, von dort aus geht nämlich der Schauer über jede Hautzelle, die sämtliche Härchen einer Erektion gleich emporschnellen lassen.

Mir fehlt recht bald das in mich Eindringen, die geballte männliche Kraft, die mich erfüllt, sich durch ihn und die Vereinigung in mir ausbreitet, mir ein Gefühl von beneidenswerter Attraktivität und Animalität verleiht, die mich irgendwann ermattet loslässt und müde macht.

Mir fehlt dieses Rauf und Runter von Schauern vom Scheitel bis zur Zehenspitze so bald, dass ich mich beim Schwanzlutschen selten gerne verweile, ich will dann nämlich den ganzen Mann spüren, wenn ich sehr schnell genug seiner animalisch testosteronen Duftmarke über meine limbischen Synapsen inhaliert habe.

Für Männer mag es eventuell egal sein, wo sie ihren Schniedel reinstecken, wenn es rein um Sex geht. Eine Frau differenziert da wohl eher, wo in sie hinein der Schniedel gesteckt wird, denn das macht auch supersehr unterschiedliche Gefühle... und zündet eventuell auch ganz unterschiedliche Kopfkinos.

Noch kurz anfügen möchte ich, dass ich Swingerclub-Erfahrungen gesammelt habe, hinsichtlich gleichzeitiger Füllung mehrerer Öffnungen. Das hat mich nicht wirklich weiter gebracht, auch wenn es meine geilste sexuelle Fantasie ist.

Es stößt mir auf, dass sich Männer an meinem Körper delektieren, die mich und ich sie vielleicht zwar sympathisch finde/n, die aber nie auf meiner Wellenlänge sein werden. Das mag ich so nicht mehr erleben, das war auch im Rückfühlen nicht ganz stimmig.

PS: in jungen Jahren war für mich Blasen ein Leistungssport. Ich habe also geblasen, um zu gefallen, um mich quasi hervorzuheben, unter den vielen Frauen, die das eben nicht tun. Es hat mich anfangs Überwindung gekostet, dann aber wurde ich '''''''****belohnt****''''', durch das von Männern wohl geilste Kompliment (wie ich meinte):' Du bläst so geil, keine bläst so wie du'.

Jetzt werde ich nächstes Jahr fünfzig und frage mich wirklich, ob mir dieses Kompliment heute noch etwas geben kann und ich komme recht bald zu dem Schluss, dass mir solcherlei Komplimente an meinem kleinen A... vorbeigehen.

Denn was für mich (leider erst neuerdings) zählt, sind wirkliches Gefühl für mich selbst, das ich mir auch für meinen Partner für sich wünsche, egofreie Begegnungen, die jeweils das Gegenüber meinen in der Ansprache und keine Projektionen.

Ich wünsche mir Sex, der vollkommen frei von Leistungsorientierung auf beiden Seiten ist und heute ist mir sogar egal, was der Mensch von Beruf ist und wie weit sein Bauchumfang, wenn er nur mit mir auf einer Wellenlänge ist und wir uns verstehen. Auf sexueller Ebene ebenso, wie im Alltag und sonstwie.

Es wird schöner, wenn man erfahrener ist.
****Too Paar
13.558 Beiträge
Und das alles denkst du beim Blasen? Alle Achtung....*lol*

Das wäre mir zu anstrengend...dazu müsste ich mich flach auf den Rücken legen,mich konzentrieren und tief durchatmen und könnte nicht nebenbei noch einen Schwanz verwöhnen...*fiesgrins*

LG,Eva
Und das alles denkst du beim Blasen? Alle Achtung....*lol*

Das wäre mir zu anstrengend...dazu müsste ich mich flach auf den Rücken legen,mich konzentrieren und tief durchatmen und könnte nicht nebenbei noch einen Schwanz verwöhnen...*fiesgrins*

LG,Eva

Fraufrau, dass denke ich doch nicht alles so expliziet. Das war doch nur eine kleine Heranführung an eine kleine Denkensweise im Hinblick auf's Blasen. *grins*
****Too Paar
13.558 Beiträge
Na gut...sagt Fraufrau....*liebguck*

LG,Eva
*******you Paar
1.967 Beiträge
Wir halten es wie Al Bundy . . . . .

wenn wir nichts sagen - denken wir auch nichts *lol*

. . . . . ob beim blasen, Fußnägel schneiden oder anderem
denken?
Denken beim blasen? Meine frau denkt nicht sie beamt sich wegen und ihre muschi reagiert oder "DENKT"
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.558 Beiträge
Oh man...da müssen wieder welche Bildchen posten- egal,ob es passt oder nicht. Nicht jeder will eure aufgeklappte,denkende Uschi sehen...
Müsst ihr eure Bilder den Leuten unbedingt aufdrängen?
Wir wollen hier diskutieren. Wollen wir Bildchen gucken,gehen wir in Bilderthreads. *roll*

Genervte Grüsse,Eva
****Too:
Müsst ihr eure Bilder den Leuten unbedingt aufdrängen?


*danke* empfinde ich auch so ... vor allem total am Thema vorbei ...



... vielleicht etwas zuviel gebeamt? ... *floet*
********tete Frau
10.105 Beiträge
und ich hab´s kopfschüttelnd
überscrollt.

und freue mich auf den einen blasegegenstand, mit dem ich mich eins fühle, und den ich mag.
denn sonst kämen wir beide nicht in diesen genuss.
also....
....wenn ich irgendwann man anfange dabei zu Denken (ausser an "die Sache" selber wie geil und gut mit das tut und wieviel Spaß es macht), dann wird Zeit damit aufzuhören *smile* , was ich sehr bedauern würde....aber dann ist wohl der Zeitpunkt erreicht sich anderem zuzuwenden

lg
Beim Sex...
..egal ob GV,AV,OV...denke ich nicht, sondern mache und genieße *schleck*

Den Kopf (sprich: das Denken) lasse ich da raus.
********tete Frau
10.105 Beiträge
jep,
denn denken schadet nur dem genuss *zwinker*
*******ella Frau
119 Beiträge
Interessant ist dass offenbar einige Männer zu denken scheinen, dass Frauen bei sexuellen Aktivitäten ständig denken. Das sollte uns zu Denken geben. *haumichwech*

Ach so und außerdem denke ich dass da jemand einfach nur ein paar weibliche sexuelle Fantasien zur eigenen Triebbefriedigung abgreifen wollte. *troll*
*****usB Mann
3.851 Beiträge
Ihr blast wirklich ?
Welche Melodie ? Mit aufgestecktem Mundstück ?

Wer hat bloss diesen doofen Begriff aufgebracht.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Und wenn er schön prall ist, mach ich einen Knoten ins Ende.....
*******ella Frau
119 Beiträge
*guterbeitrag*
********tete Frau
10.105 Beiträge
da
ist mir doch das natürliche mundstück lieber *zwinker*

wobei ich die restliche antwort schuldig bleiben muss.

vlt der te, der allgemeinbegriff *gruebel*
kommt immer darauf an
Im Idealfall: Nix
Im worst case: Igitt, was ist das denn?
Beim ersten Mal: hoffentlich ist es nicht zu fest oder zu lasch (im Idealfall höre ich es an seinem Stöhnen)
Beim letzten Mal: hoffentlich ist kommt er bald.
****Too Paar
13.558 Beiträge
Und mich interessiert mal an der Stelle....:

Wieoft denken Frauen das hier ? :

Igitt, was ist das denn?

Denn wenn ich das denke,höre ich definitiv direkt auf mit dem Blasen und schicke den Kerl ins Bad oder direkt nach Hause...*fiesgrins*

LG,Eva*g*
Ich blase eigentlich gerne am Morgen
nach dem aufwachen. Und wenn er am Abend zuvor nicht geduscht hat, was insbesondere bei Beziehungspartnern schon mal vorkommt, wenn er vielleicht sogar den 2. Tag ungeduscht ist und außerdem unbeschnitten - nun, da kam es schon mal vor, dass es nicht so lecker war. Und den Kerl, den ich liebe, den schicke ich dann nicht nach Hause - zumal das auch bei denjenigen schon vorkam, die mit mir ein Zuhause teilten.
Aber ich kürze das Blasen dann ab, lecke vielleicht noch mal am Schaft entlang und gehe dann zu anderen Praktiken über.

Dasselbe erwarte ich übrigens auch von meinem Partner, wenn er feststellt, dass ihm meine Möse heute nicht so mundet
*******ella Frau
119 Beiträge
Und den Kerl, den ich liebe, den schicke ich dann nicht nach Hause

Würde ich auch nicht - aber wieso schickst Du ihn denn nicht ins Bad für zwei Minuten? Die Vorfreude bleibt doch und beide fühlen sich dann besser/entspannter.
weil er dann noch im Halbschlaf war
und meine Absicht war ja, ihn sanft und sexy zu wecken. Er hat dann keine Lust auf Bad, eher hätte er sich umgedreht und weitergeschlafen. Ich wollte ja Sex, nicht er - er sollte gerade verführt werden.
*******ella Frau
119 Beiträge
Ach so, Du hast Dich an ihm "vergriffen". Verstehe. *zwinker* Wat mut dat mut! *g*
****Too Paar
13.558 Beiträge
Nun gut....
Das soll ja jetzt nicht zur Sauberkeitsdiskussion führen hier...
Aber nur kurz zu diesem Satz nochmal was von mir:

wenn er vielleicht sogar den 2. Tag ungeduscht ist und außerdem unbeschnitten - nun, da kam es schon mal vor, dass es nicht so lecker war. Und den Kerl, den ich liebe, den schicke ich dann nicht nach Hause

Also wenn ich das lese,dann vergeht mir echt der Appetit aufs Blasen. *wuerg*
Ich hatte noch nie nen Mann ,der sich 2 Tage lang nicht duscht und dann nichtmal seinen Schwanz zwischendurch untern Wasserhahn hält und sich wäscht...Allein beim Gedanken daran bekomm ich Plaque....*wuerg2**flop* Aber gut...manche Frauen scheinen da hart gesottener zu sein...*lol*

Und klar ist ja wohl auch,dass manche Frauen sogar Männer blasen,die sie nicht lieben und die dann sehr wohl ein anderes nach Hause haben,als man selbst.*zwinker*

Ich bin sicherlich keine Reinlichkeitsfanatikerin...Aber 2 Tage ungeduschten und ungewaschenen Pimmel nehm ich sicher nicht inne Hand...-und schon gar nicht in den Mund....*nene*

Isser sauber und riecht und schmeckt nur nach ihm und nicht ungewaschen....-dann bin ich allerdings ne leidenschaftliche Oralverwöhnerin,die an nix denkt dabei....Ausser daran,wie er es am Liebsten hat und die Frage,ob ich ihn im Mund kommen lasse...,ob ich es lieber sehen will und zuschaue,wenn sein Saft aus ihm heraus schiesst...oder ob ich ihn mir schnell in die Muschi schiebe und ihn schön abreite und so kommen lasse....
Mehr denke ich dabei nicht...*smile*


LG,Eva*lolli*
****O68 Mann
89 Beiträge
..nur...
Mädels die gern blasen können auch gut blasen!!!
Wenn ihr merkt dass sie nicht bei der Sache ist sondern mit dem Kopf woanders....vergesst sie,jungs!!
Dann lieber gar nicht!!!.
Frau die gern bläst genießt es....ohne denken.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.