Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3732 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6371 Mitglieder
zum Thema
Blasen (Was denkt Frau)239
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen

Wenn Frau schon dabei denkt...
Wenn die Frau schon beim Blasen an irgendwas anderes denkt, statt sich voll und ganz meinem Schw**z hinzugeben, kann sie´s direkt sein lassen. Man(n) merkt es einfach, ob sie voll und ganz dabei ist...
Nun...
...Zeiten, in denen ich das gerne und mit Leidenschaft gemacht habe, sind vorbei. Inzwischen verzichte ich vollständig auf Sex, Nähe und Zärtlichkeiten-dies hat gesundheitliche Gründe. Aber: auf dem Weg bis zu meinem jetzigen Zustand haben Männer das im intimen Kontakt mit mir immer gefordert und sehr genießen können.

Aufgrund dessen, dass ich immer mehr die Lust an allem Intimen verloren habe, kommen mir dann Gedanken während des Blowjobs wie: 'hoffentlich kommt der bald und ich hab' meine Ruhe'. *zwinker*

Bisher haben alle Männer mir Komplimente für meine Fertigkeiten gemacht und sich - sollten sie es gemerkt haben - nicht anmerken lassen, dass ich gedanklich woanders und nicht bei der Sache bin.

Das mag sich komisch lesen...ist aber tatsächlich ganz Ernst gemeint.

LG
Blondes_Arsen
Warum hast du die Lust verloren? Was ist passiert?
Ich nehme Medikamente, die mir jegliches sexuelles Vermögen rauben. Aber ich kann sehr gut damit leben...und vielleicht...wenn sich in meinem Leben irgendwas mal etwas zum positiven wendet...kann ich die Medikamente absetzen und möglicherweise kommt dann auch die Lust nach und nach wieder.

LG
Blondes_Arsen
*****_lt Frau
160 Beiträge
Manchmal..
kann aber auch gar nicht mehr denken *smile*.. wenn ich spüre sogar wie das Blut in sein Schwanz fließt.. wahnsinniges Gefühl.. und wenn ich das Gefühl habe, das der Schwanz fast platzt.. *schleck*. Da wird der Kopf regelrecht leer gevögelt *rotwerd* *lach*. Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal *rotwerd*
Das ist schon toll was man hier alles zu lesen bekommt !!
Wenn ich meinem Partner einen Blase , dann bin ich ganz bei der Sache.
Dabei lasse ich mich ganz auf ihn ein . Zu sehen wie erregt er ist , wie geil er es findet , wie er sich bewegt , wie Lustvoll er aufstöhnt wenn er kommt , das ist mein Ziel .
An was anderes denke ich dabei nicht .Er steht dann an erster Stelle.
****93 Frau
104 Beiträge
Ich achte auf seine Reaktionen freue mich darüber, wenn ich merke, wie es ihn erregt und er es geniesst. Es ist sehr schön, wenn er in diesem Moment ganz bei mir ist und nichts anderes exisitiert als wir und unsere Lust.
*****San Mann
86 Beiträge
genau die Frage hatte ich meiner Partnerin gestellt...
Antwort:
Ich finde es geil, Dich "in der Hand" (eigentlich im Mund) zu haben - ich denke: "Ich mache Dich verrückt und kontrolliere Dich jetzt mit meinem Mund... Du bist mir ausgeliefert und ich bestimme Deine Geilheit" - wie gesagt war ihre Antwort.
*****San Mann
86 Beiträge
@leva93
... das hast Du aber sehr sehr süss und mit sehr viel Gefühl gesagt ... sehr schön
****93 Frau
104 Beiträge
@*****San
Dankeschön!
Die Antwort deiner Freundin hat aber auch was. Man hat dann schon eine gewisse Macht über den Mann *ggg*
*****San Mann
86 Beiträge
@leva93
"... und möge die Macht mit Dir sein"... meine damalige Freundin ging sogar so weit, dass Sie vermutlich dachte, "ich treibe ihn zum Wahnsinn", denn als sie fühlte, dass mein Schwanz und mein Körper gepresst immer härter wurde und ich kurz vor dem Erguss stand und entsprechend immer schwerer atmete.... hörte Sie auf ihn zu lutschen, schaute mich mit ihren braunen hübschen Augen an und fragte mich so unschuldig wie möglich "Was hast Du denn"....

das hat mich so sehr erregt... denn die ganze Zeit dachte ich ... ich hatte irgendwie die Macht... ber es wr andersherum ... da merkte ich in diesem Moment .... war echt heiss
Geil
Denken... nee..

Einfach nur genießen....! *wow*
Ich denke dabei LECKER *ggg*
*******8_bb Frau
40 Beiträge
Ähm ...
... da denkt man? Also wenn man(n) mir noch Zeit lässt zu denken, dann macht er irgendwas falsch *aetsch*

Würde ich an Einkaufszettel oder dergleichen denken ... also bitte ... wieso sollte ich ihm denn dann einen blasen? Also wenn, dann sollte man schon mit Hingabe dabei sein. Alles andere würde Mann doch merken und es wäre doch nur halb so schön (denke ich zumindest).

Meine Meinung dazu *smile*
*****ain Frau
8 Beiträge
Wenn....
... ich einem Mann einen blase, denke ich daran, was er später mit mir anstellen wird.
Zu spüren, wie sein Schwanz in meinem Mund dicker und härter wird, macht mich selber tierisch an. Das kann er dann auch zwischen meinen Schenkeln spüren...
idealerweise
was sie danach noch machen kann, um ihn restlos zu entleeren und anschließend natürlich - was sie kochen kann - schließlich muss ein Mann sich nach einer solchen Strapaze erholen..
**********luder Frau
16.365 Beiträge
Wenn Mann es als "Strapaze" empfindet . . . sollte Frau vielleicht beim blasen denken:

*vogel* Soll ich heute mal mit meinen Zähnen blasen oder doch die sanfte Tour machen, das er gar nix merkt *nachdenk*
********blem Frau
7.205 Beiträge
Und ich werde jetzt das nächste mal denken "wie gut, dass der Typ dessen Schwanz ich hier gerade lutsche nicht so´n Weichei ist und gleich anfangen wird zu jammern, dass er Hunger hat" *lol* - auch das noch *sternchen* ... ich kann mich nicht erinnern, beim blasen je irgendwas gedacht zu haben und jetzt kommt hier einer mit dieser "Strapazen-Nummer" um die Ecke *schock*
********tete Frau
9.388 Beiträge
Hihi,
Vlt lehnt er ja innerlich diese Praktik ab *rotfl*
anders kann ich mir so ne Anwandlung nicht erklären. *zwinker*
********tete Frau
9.388 Beiträge
aber
Wenn schon kochen dann

Ein gaensebrusfilet in einer maulbeer/weissweinsauce an Fenchel mit einem jasminrissotto.


Wenn die Zeit reicht, gebackene, gekraeuterte Austern zuvor

Und ein gewuerzcafegelee an einer birnen/nacadamiamuessee

Mit erotischer tischdeko.

Bon Appetit!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich liebe es seinen schwanz tief in der kehle zu haben und denke dabei
das es wirklich geil ist ihn dabei so erwartungsvoll zu erleben wenn er in mir kommt,,es befriedigt mich unheimlich ihn zu blasen,weil ich es gerne mache
*****San Mann
86 Beiträge
oder lieber ne dicke Bratwurst
... und dann kann sie damit mit ihrem Mund spielen und mir sagen was sie dabei denkt.... *zwinker*
Also als "Denken" würde ich das nicht beschreiben was da passiert *lol*
Also ich bin dann immer voll bei der Sache und mich persönlich erregt es auch meinem Mann einen zu blasen. Eher animalische Triebe als Nachdenken *lach*
***vi Frau
29 Beiträge
an nichts...
...ich bin dann nur in der entsprechenden Situation vorhanden... ohne Gedanken...
****hh Paar
808 Beiträge
An nichts...
ich genieße einfach viel zu sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.