Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Blasen (Was denkt Frau)239
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen

Warum denken
bei so einer schönen und leckeren Sache? Das Denken hindert mich doch nur am genießen. Ich lass den Mann meine Leidenschaft und meinen Spaß am blasen spüren. Ich nehme mir gern sehr viel Zeit für seinen Schwanz.

Ich vertraue dem Mann, dass er mir schon sagt, wenn ihm was nicht gefällt. Da vermiese ich uns doch nicht das beiderseitige Vergnügen mit Gedanken, ob es ihm gefällt oder nicht.

Sollte er enttäuscht sein ohne was gesagt zu haben, ist er selber schuld und der Spaß war dann nur auf meiner Seite.
*******458 Mann
127 Beiträge
Lecken und blasen
Also mich macht es so richtig geil wenn ich einen geblasen bekomme wärend ich die Muschi dabei lecke, warum soll nur der Mann befriedigt werden Frauen haben das gleiche Recht wie der Mann. Ich würde auch gerne mal mein Sperma aus der Muschi raus lecken wollen ( Muschisaft und Sperma müßte eine gute Mischung geben ), warum sollen die Frauen nicht mal so befriedigt werden ( erst richtig ficken und dann beide Säfte rauslecken ).
Charly2458
... und inwiefern ist das jetzt für die Beantwortung der Eingangsfrage relevant....?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Lecker Schmatz Schmatz :-p
*******ler Mann
810 Beiträge
Meine Ex hat manchmal den Kopf geschüttelt, wenn wir beide befriedigt und seelig in die Kissen gesunken sind und ich von irgendwas geredet habe, was mir plötzlich durch den Kopf ging ... und was wirklich überhaupt nichts mit Sex zu tun hatte. Angeblich kann man ja nie nichts denken, wenn man wach ist. Von daher eine interessante Frage, was Menschen überhaupt beim oder kurz nach dem Sex denken ... ist das einen neuen thread wert? *zwinker*

Weiß man aus der Erinnerung überhaupt, woran man beim Sex denkt? Hiermit setze ich jedem Leser den Gedanken in den Kopf beim nächsten Sex an dieses posting hier von mir zu denken *gg*
Bemerkenswert
Ist schon bemerkenswert wieviel Schwachsinn
zu einer noch schwachsinnigen Frage hier steht...
Entweder zuviel Zeit oder zuwenig IQ.
Solchen Foren sollten geschlossen werden denn sie werfen eher
ein negatives Bild auf JC und Ihre Mitglieder.
*******ler Mann
810 Beiträge
****241:
denn sie werfen eher ein negatives Bild auf JC und Ihre Mitglieder.

Ich vermute, es ist ein realistisches Bild *zwinker*
Wie wäre es denn einfach mal den Thread nicht beachten und uns schwachsinnig weiter schreiben lassen.

Warum soll man bzw. Frau nicht mal auf so eine Frage antworten? Was ist daran so schlimm? Man muss ja auch nicht immer alles so verbissen sehen.
********tete Frau
10.103 Beiträge
also
ich hab gelächelt über diese "schwachsinnigkeiten" und mich sehr gerne eingebracht.

auch den sarkasmus einiger meinungen habe ich sehr genossen.

und ganz wunderbar dabei finde ich, dass nicht alles rein technisch, sondern mit der prise humor geschrieben ist, den sexuelle handlungen nun mal machen sollten. *zwinker*

denn sonst muss ich es sein lassen.
*******ler Mann
810 Beiträge
Geht mir auch oft so. Ich finde es schön, wenn threads nicht zu streng moderiert werden und man auch mal Quatsch machen kann .. sofern der thread dabei nicht komplett abgleitet und vor Allem das Anliegen des TE entweder schon weitgehend diskutiert wurde oder dabei nicht aus den Augen verloren wird. Wenn man die richtigen Antworten zwischen dem ganzen Quatsch nicht mehr findet, ist das auch nich so dolle *zwinker*
deswegen müssen wir jetzt aufpassen, dass wir vom Weg nicht abkommen. *zwinker*
********tete Frau
10.103 Beiträge
ja,
eben auch über das leben, und erleben lachen dürfen.
es muss ja nicht immer sein.

und wenn mir deswegen mein iq angezweifelt wird, kostet mich das nur ein weiteres lächeln.
denn mehr muss ich darauf nicht verwenden.
*******ler Mann
810 Beiträge
Es gibt ja auch intelligenten Quatsch. Ich hab mich von aida nicht angesprochen gefühlt ... mein Quatsch ist immer intellektuell *les*
********tete Frau
10.103 Beiträge
ich
habs nur mal wörtlich genommen. *lach*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ok, aber wenn jemand Kritik übt, darf man sich nie angesprochen fühlen *engel*
********tete Frau
10.103 Beiträge
berechtigte
kritik nehme ich jederzeit gerne an. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ok, aber "hier!" muss man auch nicht schreien, wenn jemand nicht zielgerichtete Kritik in den Raum wirft *zwinker*
********tete Frau
10.103 Beiträge
hmmm,
deswegen war ja mein "berechtigt" oben eingefügt. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
"letztes Wort"
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels 
*mrgreen*

Dann kann man ja so langsam die Kurve wieder zum Thema kriegen, oder ?
*****gli Mann
376 Beiträge
ja das wird schwierig werden...
hier etwas intelligentes beizutragen...aber ich staune wieviele zeilen über etwas das einfach spontan geschiet ..oder eben nicht zuschreiben sind....statt blasen und lecken und geniessen *oh2*
********tete Frau
10.103 Beiträge
nur geht genuss
mit blasen und lecken nur mit passendem gegenüber.

und da wirds kritisch.
*****gli Mann
376 Beiträge
punktgenau erfasst....
da muss man sich riechen und schmecken mögen *top*
********tete Frau
10.103 Beiträge
ja genau,
und beim ersten date wohl eher auch nicht.

aber sag niemals nie. manche menschen haben mich diesbezüglich schon sehr überrascht.
*****gli Mann
376 Beiträge
da liegt doch...
so der reiz ... überraschend positiv ... spontan ..liebevoll..mit hingabe und gefühl ... nicht ständig nach dem resultat fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.