Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3805 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6394 Mitglieder
zum Thema
Blasen (Was denkt Frau)239
Mich interessiert ja mal was Frauen dabei denken wenn Sie einem Mann…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen

********tete Frau
10.103 Beiträge
lach ja,
würde ich nur fragen, käme ich wohl nie zu meinem vergnügen...
*******458 Mann
127 Beiträge
Lecken und blasen
Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen ist es nicht auszuschließen, daß Frau und Mann sich gegenseitig mit dem Mund und der Zunge befriedigen ( natürlich würde ich nie durch das rote Meer bei den Frauen lecken ). Ansonsten wie schon geschrieben würde ich gerne mein Sperma aus der Muschi der Frau rauslutschen die ich vorher gefickt habe
********tete Frau
10.103 Beiträge
uuuund
danach küssen hast vergessen *zwinker*

denn auch das mag ich ungemein.
*******458 Mann
127 Beiträge
lecken und blasen
Es ist doch selbstverständlich, daß man sich auch Küsst 8 Ich mag es auch ), aber so was sollte man nicht erst schreiben müssen
********tete Frau
10.103 Beiträge
das
ist auch anregung für die menschen, die es noch nicht kennen/mögen.

einfach nur mal so erzählt.
*******rlin Mann
1.965 Beiträge
*top*
Genau so meine ich das eigentlich auch immer. Ich finde es immer etwas schade, dass viele stets denken, wenn man hier angemeldet ist dann kennt man alles. Leider wird dann oft manches interessante Thema der Lächerlichkeit preisgegeben.

Erfahrungsberichte helfen einem ungemein. Es gibt auch Leute, die können nicht Fahrrad fahren oder schwimmen. Wenn sie aber Schilderungen bekommen, dann hilft ihnen das.

So ist es hier eben auch. Macht man das? Darf man das machen? Quält man den anderen damit? Solche Gewissensbisse können bremsen. Erfahrungen können es lockern.
****Too Paar
13.558 Beiträge
Ich denke wenig dabei...bin hochkonzentriert und achte auf seine Bewegungen,seine Atmung,seine Erregung....Das erfordert meine gesamte Aufmerksamkeit...

LG,Eva
*******gel Mann
1.928 Beiträge
Das ist ja wohl mit Abstand der lustigste Thread, den ich hier bei JC gelesen habe *haumichwech*

Sorry an den TE und alle anderen für *offtopic* , aber ich musste das loswerden *g*

*zumthema*
****Too Paar
13.558 Beiträge
Stimmt...

Lustiger wäre eigentlich nur noch:

" Was denken Frauen,wenn sie sich die Fussnägel schneiden? "

Oder ähnlich spannende Fragen....*smile*

LG,Eva
*******gel Mann
1.928 Beiträge
Danke Eva !

Aber ich muss den TE auch ein wenig in Schutz nehmen, da ich grundsätzlich die Frage eigentlich schon interessant finde *smile*

Ich lese einfach mal weiter hier mit *g* ...
********tete Frau
10.103 Beiträge
und
zum nägel schneiden brauche ich keine anleitung. merk schon wenn ich mich zwicke. *zwinker*

aber mal über andere sexualpraktiken nachdenken, sie vlt auch umzusetzen, dafür nehme ich gerne neues auf.
Was soll ich denken?
Blase ich noch oder denke ich schon?

Entweder ich tue das eine oder mache das andere, aber gleichzeitig blasen und denken ist mir noch nie gelungen.

Das Denken setzt sicher immer dann ein, wenn die Situation zu denken gibt, etwas nicht stimmt, der Schniedel stinkt oder der Kerl schwäbisch schwätzt.

Wenn ich .. mein Instinkt, meine Geilheit dazu in Abstimmung ist, also eben eine gewisse Chemie stimmt oder eine Projektion getätigt scheint, dann wird der Schwanz gelutscht ohne weiter nachzudenken, aber wehe der Kerl durchbricht mit irgendeiner Aktion meine Komfortzone, dann fange ich an zu denken, zu blockieren und in Frage zu stellen.

Sex ist und bleibt Kopfsache. Deshalb ist er auch so anfällig für Banalitäten die der Kopf mit Gefühlsdusel verquickt.

LG
****Too Paar
13.558 Beiträge
Das Denken setzt sicher immer dann ein, wenn die Situation zu denken gibt, etwas nicht stimmt, der Schniedel stinkt oder der Kerl schwäbisch schwätzt.

*haumichwech*

Also wenn der Schniedel stinkt ,dann denkt man doch nur noch eins: *wuerg*

Und bei mir würde das Denken einsetzen,wenn der Kerl sächsisch labert...-schwäbisch halte ich in Maßen gerade noch so ohne Denken aus...*lol*

LG,Eva
*****sso:
Sex ist und bleibt Kopfsache



... bei mir nicht oder nur bis zu einem gewissen (G)Punkt ... z.B. mit verbundenen Augen sind ja auch die anderen Sinnesorgane auf über 100% und dann denke ich nix mehr, sondern fühle ich nur noch ...

würde ich beim Sex alles oder immer mit meinem Kopf machen, wäre es für mich kein erfüllter Sex ...

... also bin ich dann auch beim oral Sex Kopflos, aber MundVoll *g*
********tete Frau
10.103 Beiträge
da
ich mir auch keine stinkenden socken zu gemüte führe, gibts nur wohlriechendes. *zwinker*

und ich lasse bei allem den kopf aussen vor.
es fühlt sich tausendmal besser...
****Too Paar
13.558 Beiträge
Kopfloses Blasen also...*top*

LG,Eva*lolli*
********tete Frau
10.103 Beiträge
ja,
ja, nur fühlen, spüren, geniessen...

lg marga
???
Genauso gut kann man fragen was man denkt wer er Frau leckt...
********tete Frau
10.103 Beiträge
lach ja,
das würd mich auch mal interessieren...
Genauso gut kann man fragen was man denkt wer er Frau leckt...

"Wenn ich sie jetzt aufbocke, komme ich dann besser an das Fahrgestell ran?"

oder

"Ich muss die Mutter eigentlich ja nur nach links drehen, um sie zu lockern und sie dann zu ölen, aber sie klemmt"

oder

"Hoffentlich verwandelt die sich danach in 2 Kumpels und ´ne Kiste Bier"

*sorry* *undwech*
****Too Paar
13.558 Beiträge
Na besser als:

*Boah,diese Auster ist aber extrem schlabberig*....

....oder sowas in der Art....*smile*

LG,Eva
****na Frau
79 Beiträge
ich liebe blasen
also ich bin beim Blasen nur auf den Partner konzentriert und ich versuche heraus zu finden, wie ers gerne mag , ich starte ganz vorsichtig und steigere nach und nach Geschwindigkeit und Intensität , wenn ich dann merke er macht ihn so richtig geil ,dann macht mich das dann auch so richtig heiß

son Blödsinn mit von wegen an Einkaufen denken , das sind Menschen die an Sex keinen Spaß haben , dann kann ichs auch bleiben lassen
*****_sh Frau
7 Beiträge
was soll man denken?
Schwer zu sagen aber ich glaube meistens alter Schwede wenn der mich nicht gleich richtig "f***" ist was los 😂 beim Sex geht es bei mir ausschließlich darum und um nichts anderes.
Shrimps
Ich vermute auch "einkaufen" Genauer: "Oh je. Jetzt fällt mir ein, was ich vergessen habe! Shrimps! "
********tete Frau
10.103 Beiträge
und ich gehe
beim blasen auch nicht gedanklich einkaufen.

da bin ich rein partnerorientiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.