Mir ist absolut schleierhaft, was die Fragen sollen und ob es da einen Kontext gibt, aber gut:
Gedankenfetzen zwischen der Erregung, die keine Denkerei zulässt:
"Geiler Schwanz", "Hmmm, lecker", "Hoffentlich findet er's genauso geil wie ich", "Soll ich ihn ein bisschen ärgern?", "Ach nein, er ist so heiß dabei", "Oh Gott, ich steh auf ihn", selten auch " kommt er bald oder was?".
Beim Fremdblasen ist das nicht anders, ich stehe ja auf den Mann, mit dessen Schwanz ich das Vergnügen habe.
Bist du etwa einfach sitzen gelassen worden, nachdem du ihm nen Blowjob verpasst hast? Falls ja, was hast DU denn dabei gedacht
Nein ernsthaft mal, ich denke, du wurdest betrogen, deine Freundin aber von ihrem Was-auch-immer nach dem BJ einfach sitzen gelassen?
Tja, da sie davor wohl nicht wusste, dass er danach direkt abhauen würde, wird sie sicher ähnlich gedacht haben, wie oben beschrieben.
Oder, wenn sie ahnte, dass der Typ nicht ganz koscher ist: Dann war es vermutlich eine ziemlich selbsterniedrigende Situation, die sie sich besser erspart hätte und sie wird dabei eher daran gedacht haben, was er wohl tun würde, wenn sie den BJ verweigert.
Augen auf, Kopf und Intuition ein, dann gerät man eher nicht an solche Männer.