Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4512 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6203 Mitglieder
zum Thema
Urlaub 2008, Kroatien Motorsegler, FKK o.m.22
Wir wollen hier mal den Versuch bzw. eine Umfrage starten, ob…
zum Thema
Urlaubsziel 2008??15
Wir suchen für sommer 2008 noch ein schönes urlaubsziel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2008

CdA
Es ist für jeden alles möglich , aber genauso
kannst Du garnichts erleben.
Wie immer kommt es auf jeden selbst an ,
wer auf Spannerhorden steht , viel spass.
Knisternde Erotik findet man(n) am Schweinchenstrand mit
Sicherheit nicht eher Horden onanierender Männer, die
sich am Regen treiben anderer aufgeilen.
Mit abendlichen Sehen und Gesehen werden kann man
eher unverbindlich in ein Nach(K)tleben eintauchen.
Für Geniesser der erotischen Kunst und des wahren
Lifestyles bietet sich mit Sicherheit eher Gruissan an.
Für Hochhausfans mit Eckkneipenniveau bietet CdA
wundervolle Begleiter an , die noch nach wahrem Leben riechen.
Wohl bekomms
freedom swingerclub maspalomas
hallo, kennt jemand diesen club auf gran canaria, sind beim googeln drauf gestosen und da wir in drei wochen in maspalomas sind hätte uns intersiert ob jemand erfahrung mit dem freedom gemacht hat!
grüße ansa
*******306w Frau
33 Beiträge
re cda
na supa,....
CDA + Vera Playa
Wir waren noch nicht in CDA, haben aber sehr viele gegenteilige Meinungen darüber gelesen. Im Sommer wollen wir uns für ein paar Tage ein Bild darüber machen.
Hat jemand erfahrung mit dem Hotel EVE?
Ausserdem werden wir den Vera Playa Club nochmals besuchen, diesmal aber im Juli (denke der Altersdurchschnitt ist jünger als ende September).
Hat dort jemand Erfachrung gemacht?
LG
das Vera Playa...
Jo... beim Thema Vera Playa können wir mitschreiben.
Wir sind mittlerweile schon 10x und häufiger Gäste des VP gewesen, dies zu unterschiedlichen Jahreszeiten, und wir müssen schon sagen wir fahren immer wieder gerne hin.

Unsere Erfahrung:

Mai = noch recht früh, es kann schon einige schöne Badetage geben, Wasser ist aber noch böse kalt und z.T. ist es stürmisch.

Juni/Juli = eine wirklich gute Zeit um ins VP zu fahren (natürlich nur aus unserer Sicht) es ist gut warm bis heiß, das Wasser ist erträglich bis Badewanne, Personal noch nicht ganz so gestresst und ausgepowert, Altersdurchschnitt allerdings auch zu dieser Zeit sehr gemischt ... Ich würde mal behaupten so pie mal Daumen +/- 35/40 Jahre

Ende Juli/August = für uns die ideale Reisezeit. Wetter heiß bis warm, man braucht auch abends definitiv keine Jacke, stellenweise kann es passieren das mal ein Saharawind über die Küste rauscht (wie in diesem Jahr) der ist dann unerträglich. Wir hatten heißen ca. 45°C heißen Sturm. Man konnte nicht mehr atmen, selbst im warmen Wasser zu liegen war anstrengend. Altersdurchschnitt immer noch so +/- 40, allerdings kommen Ende August auch schon einige älter Leutz um Urlaub machen.
Bitte bedenkt wenn Ihr im August fahren solltet: Im August haben die Spanier Urlaub (alle Spaniere), d.h. im VP sind überwiegend Einheimische. Wir haben dort im Laufe der Jahre einige wirklich nette kennengerlernt.

nach der 2. Septemberwoche findet ein regelrechter Wetterumbruch statt. Es regnet recht viel, es kann Stürme geben. Außerdem kommen zu dieser Jahreszeit auch die s.g. Mumienbomber (ich schwöre ich hab nix gegen alte Menschen) an, bis 22.00 Uhr ist Mumienschieben und danach ist überhaupt nix mehr los... Das ist nunmal so.

Allerdings, eins möchten wir noch anmerken.
Obwohl wir das Vera Playa heiss und innig lieben und auch in 2008 wieder dort sein werden (die letzten beiden August- und die erste Septemberwoche) ist es definitiv so dass man für seine all abendliche Belustigung selbst sorgen muss.
Wer Glück hat lernt passende Gegenstücke kennen, wer nicht mag oder Pech hat bespasst sich und seinen Partner abends halt selbst.

Gruß
die Kratzbuerste (sie von M_UT)
Neue (Ziel)gruppe
Ich(m) habe soeben, passend zum Thema, eine neue Gruppe einrichten lassen, in der es ausdrücklich um das Thema "Swinger im Urlaub" geht -- Infos über interessante Plätze zum Sexeln austauschen, Dates im Urlaub verabreden, oder gleich zu Mehreren ab in den Süden (odr Norden oder …).

Außerdem: Die vielen Beiträge zum Thema "Urlaub", die wir uns alle im nächsten Jahr erhoffen, gehören einfach etwas besser sortiert. *zwinker*

Insofern wünsche ich mir für die neue Gruppe, allein aus purem Eigennutz *baeh* , viele kontaktfreudige neue Mitglieder.
Link
Der Link fehlte natürlich. *gr3*

Man klicke auf Swinger-Urlaub .
Ulraub.... jaaaa bitte
Hi,

ok wir werden auch mal unsere Pläne hier preisgeben.

Erstmal geht es mitte des Monates für drei Wochen auf die Philipinen auf die Insel Bohol. Da wir gerne Tauchen, ist ja wohl klar was wir da so treiben ( vieleicht auch mehr ??? ) Auf dem Rückweg werden wir zwei Tage HongKong besuchen.

Im Oktober geht es dann auf die Malediven /Nord Male Atol.
Wir werden dan auf Helengeli sein. Leute ich kann euch sagen .... EIN TRAUM.!!!!!!! Wir waren bereits 2006 dort.
Die Insel hat nur max 100 Gäste also Ruhe und Endspannung pur.

Hoffe wir werden wieder viele schöne Unterwasserphotos mit nach Hause bringen an denen wiruns erfreuen können.
...
...
******lgi Paar
19.766 Beiträge
FKK-Camping
Wir suchen noch ein Ziel für frivoles FKK-Camping im Juni d.J. (wir waren schon mehrmals in CdA).

Wer kennt etwas und kann es empfehlen?
urlaub 2008
hi,
wir würden gerne dieses Jahr auch im Urlaub etwas Abwechslung
haben wollen...
kennt jemand im europäischen Raum Möglichkeiten, zb.
Swingerhotels am Strand / Meer !?
Wäre super wenn jemand Anregungen oder Vorschläge hätte...
vielleicht findet sich auch ein Paar mit den gleichen Interessen!?
LG
conny+frank
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also wir wollen schauen ob wir es dieses jahr schon nach japan schaffen!

ansonsten verschieben wir das auf nächstes jahr, meine verwandschaft in cuba würde ich aber auch gern wieder besuchen...
****si Paar
3.184 Beiträge
@mike Nina
da ist Cap d'Agde sicher eine interessante Adresse. Schaut einfach mal im Forum nach.
"urlaubsreif"
wir waren vor 2 jahren das letzte mal richtig im urlaub,
und zwar auf der insel raab, einfach herlich...
ein echtes "kinder paradies" flaches, sauberes wasser,
genau das richtige um nicht jedesmal angst zu haben, das
was bassieren könnte..
werden heuer wenn möglich wieder nach kroatien fahren,
um wennigstens eine woche auszuspannen...
auf krk waren wir noch nicht, vieleicht kann uns jemand sagen wie
es dort so ist?
liebe grüsse s&c
September oder Oktober nach Gozo/Malta
tauchen,schnorcheln und ....*g*
Portugal
Ich/wir fahren nach Cascais bei Lissabon. Dort ist es super schön. Und bisher habe(n) ich/wir dort immer (sexuellen) Anschluss gefunden. *g*
Swinger-Hotel
Wir haben uns jetzt entschlossen, Ende Juli für zwei Wochen ins "La Macarena" zu fahren (bzw. fliegen).

Nicht allzu billig, aber für zwei Wochen FKK, Sex am Pool, etc.pp. unter Gleichgesinnten, gebe ich gerne auch mal was aus. (Und zum Strand fahren kann man immer noch.)

Es sollen noch Plätze frei sein ...
alfehelgi Hallo ihr beiden
Wir fahren FKK Camping nach Kroatien genauer Camp Valalta und frivoles Ausgehen ist auf jeden fall immer drin wir fahren auch im Juni fahren schon seid Jahren dort hin
Urlaub 2008!
Hallo @ all
Nun ja,wir fliegen für eine Woche ganz in der Nähe vom Ballermann.
Vom 13 bis 20 Mai in der Nähe vom Ballermann, im übrigen Frühstücken werden wir im Casa blanca.
Und Andre hat dann auch noch Buzeltag smile.
Dann sind wir eine weitere Woche vom 20 bis 27 in Caja Ratjada allerdings sind wir dann mit Kindern unterwegs.
Würden uns freuen wenn noch weitere Paare zu diesem zeitpunkt da sind.
Meldet euch einfach-
Knutscher
Andre und Inge
**mo Paar
53 Beiträge
Urlaub Italien (Cavalino Camping Europa)
Hallo, sind vom 05.-16.05.2008 in Italien auf dem Camping Europa.
wer ist denn noch da? Oder fährt mit?
*******_nw Paar
3 Beiträge
Endlich
Wir fliegen im Mai nach Alicante, Haben in der Nähe von Mazarron ein schönes Häuschen gefunden. Im September geht´s dann wieder nach Fuerteventura zum ausgiebigen naggisch baden.
****zi Paar
105 Beiträge
hat den noch niemand.........
....über fuerteventura und seine schönen strände nachgedacht wo man ja wirklich alles findetmvon der einsamen bucht zu viert oder auch mehr bis zum großen strand wo es in den kleinen dünen alles hat........
Fuerteventura
Oh doch...darüber denken wir sehr oft nach!

Leider sind unsere finanziellen Möglichkeiten noch begrenzt, ansonsten hätten wir schon längst Eigentum auf der wunderschönen Insel Fuerteventura.

Wir können Flitzi nur zustimmen was die Insel betrifft!

Wir werden unser Ziel nie aus den Augen verlieren...:-)

Liebe Grüße Jumi2004
******_nw Paar
85 Beiträge
Natürlich Malle
hallo ihr Lieben,

also für uns kommt ein Sommer ohne Mallorca überhaupt nicht in Frage und so fahren wir auch dieses Jahr wieder im Juli an die Playa de Palma. Wie die letzten 12 Jahre und wir freuen uns schon wider riesig.

Vielleicht treffen wir ja wieder nette und lustige Leute, die mit uns auf einer Wellenlänge sind.

In diesem Sinne wünschen wir allen Joy´lern einen tollen Urlaub und einen Sommer bei hoffentlich supersonnigen Wetter.....

*kuss*

RSPaar
*******_nw Paar
3 Beiträge
Fuerte ist top
Wir können Flitzi nur zustimmen. Fuerteventura bietet alle Möglichkeiten am Strand ... und überhaupt. Wir sind dieses Jahr im ab 13.sep zum ich glaube 9.mal auf der Insel...... Und bestimmt nicht das letzte mal.

LG
wir1972
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.