erfahrung...
ich kann aus eigener erfahrung berichten, vielleicht hilft es dir weiter...
mein erstes ip war kv und da habe ich nur dieses eine gemacht. ich war schon nervös genug, aber als ich nach dem stechen das studio verlassen habe, habe ich mich fast bei meinem freund beklagt, dass ich nichts spüre.
abgeheilt ist es sehr gut und ziemlich schnell, das liegt aber auch daran, dass der eigenurin desinfizierend wirkt und deshalb keine grosse "extrapflege" nötig ist. hygiene und nicht gleich strapazieren i;o) st aber wichtig!
beim zweiten termin waren es dann vier stück aufs mal (erröt)
geplant waren 2 an den inneren schamlippen. erstens weil das erste so schnell und unkompliziert geklappt hat, zweitens wegen der symmetrie des "gesamtbild" und drittens sitzt der piercer meines vertrauens in hh und ich in ch- so konnte ich einen anflugsweg sparen, smile!
ich habe dann nachgefragt, ob er nicht auch gleich noch bw stechen könnte und da hat er gezögert. wir haben dann erst die untern zwei gemacht und nach einem glas wasser und tausendmal nachfragen wie's mir geht und ob der kreislauf ok sei und ob ich mich wohl fühle, dann endlich auch die anderen zwei dazu. abends war ich auf ner gartenparty und es war wieder alles allerbest.
(ich habe da rabatt bekommen und einen monat später gabs offiziell die sparkarte im studio- lach! steche 5 piercings, dann ist das sechste umsonst :o))
welche motivation hast DU, mehrere gleichzeitig stechen zu lassen?
jeder mensch reagiert anders. ich kenne einige, die würden NIE vier stück stechen lassen. für mich wars kein problem.
ich vertraue meinem piercer 200 % und sein studio ist sehr gut geführt.
er hat mich vor meinem ersten stich kompetent und ausführlich beraten.
seine nachbetreuung war bestens und ein kontrolltermin pflicht.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gut, egal wie du dich entscheidest und wünsche dir viel spass mit den "ringlein" sobald es geklappt hat.
liäbs grüessli
elfenhexe