Verregneter Tag...
Heute regnet es nur, draußen ist alles nass.
Mein Höschen auch...
Wie kam es dazu?
Naja, ich bin mal wieder "Strohwitwer" und so räumte ich meine Werkstatt auf. Dabei kam ich auch zu der Kiste, in der ich Putzlappen aufbewahre. Darin befanden sich alte Handtücher, Bettlaken, aber auch Schlüpfer von mir, meiner Holden und meiner erwachsenen Tochter.
In diesem Moment fiel mir ein, wie schön es war, wenn meine Tochter (volljährig), es schön fand, heimlich etwas ins Höschen zu machen (hat sie bestimmt von meiner Verflossenen).
Beim sortieren der Putzlappen hatte ich plötzlich das Gefühl, ich müsste ein paar Spritzer ins mein Höschen machen. Gedacht, getan, ich war sowieso alleine zu Hause.
Ist tröpfelte schon ins Höschen, wo ich noch in meiner Werkstatt war.
Ich ging schnell in den Garten, natürlich, wer steht draußen, meine Nachbarin. Ich hatte nur den Gedanken an "jetzt läßt du es laufen", aber sie fing eine Unterhaltung mit mir an.
Während wir uns unterhielten, spürte ich, daß der Druck meiner Blase immer stärker wurde.
Schließlich wimmelte ich sie mit den Worten "ich muss jetzt aber was tun" ab.
Ich tat so, als kümmerte ich mich um das Blumenbeet, merkte aber gleichzeitig, dass mein Höschen an der gewissen Stelle nass wurde.
Ich ging also in den Teil des Gartens, wovon ich wusste, dass er von den Nachbarn nicht einsehbar war.
Ich brauchte nicht lange warten (meine Geddanken waren noch bei der Nachbarin, von der ich mir vorstellte, dass sie die gleiche Vorliebe hätte wie), da konnte ich es nicht mehr halten.
Ein warmen Fluss suchte sich den Weg durch meinen Slip, durch meine Arbeitsjeans, zum Rasen.
Was soll`s dachte ich nur und ließ dem Vergnügen seinen Lauf.
Jetzt sitze ich mir "nasser" Hose hier vor dem PC und dachte nur, diesen Vergnügen muss ich mit Euch teilen.
Euer Struller