Nasses Höschen
Hallo,
ich wollte auch mal meinen feuchten Senf dazu geben.
Meine Frau war nie wirklich begeistert von meiner Pee-Pee-Vorliebe.
Bis ich dann durch Zufall eine Frau kennen lernte und wir uns aus dem Stand sympatisch fanden. Nach ein paar Drinks kamen wir - welch ein Zufall - auch auf das Thema Sex. Sie fragte ganz kokett nach meinen Vorlieben.
Normal halte ich mich mit meiner Natursektbegeisterung zurück, aber mich ritt der Teufel. Sie bekam große Augen und wollte immer mehr wissen. Nicht angewidert, wie so viele, sondern ganz interessiert.
Ich erzählte ihr von meiner Vorliebe für nasse Höschen und sie lachte ganz schelmisch dabei. Nach den Drinks ging sie auf die Toilette - leider allein - aber übergab mir mit einem Grinsen eine kleine Plastiktüte. Sie meinte, ich solle sie erst zu Hause auspacken. Oh Mann, ich war echt geil und mir platzte beinahe die Hose. Wir tauschten unsere Handynummern aus und gingen auseinander.
Zu Hause wusste ich schon, was in der Tüte war und kaum in der Wohnung - meine frau schlief schon - das Höschen ausgepackt, gesschnüffelt, geleckt, gewichst und ins Höschen abgespritzt.
Was oll ich sagen, am nächsten Tag bekam ich schon per Whatsapp eine Nachricht von 'ihr'. Zwei Tage später trafen wir uns bei ihr. Nachdem wir uns ein bisschen Mut angetrunken hatten, zeigte sie mir ihr Bad. Ich war baff! Eine runde, große Wanne. Wenn das keine Spielwiese für einen Natursektliebhaber ist, was denn dann?
Sie setzte sich, fast nackig, nur noch das Höschen und Söckchen an, auf den Rand der Wanne, ich kniete darin vor ihr. Sie ließ es laufen, aber wie. Mein Schwengel stand wie eine Eins, ich dachte schón, dass es mir bald kommt nur vom Zuschauen und ihrem Sekt auf meinem Schoß.
Ich zog ihr den herrlichen nassen Slip aus, sie pinkelte weiter auf meinen Schwanz. Ich streckte mich hoch zu ihr, nahm meinen Mut zusammen und klopfte an ihre Muschi an, die immer noch Sekt spendete.
Da sie nicht abwehrte, steckte ich ihn kurzerhand in ihre Lustgrotte rein. Davon hatte ich schon seit Jahren geträumt, eine Frau zu fi.cken, während sie pinkelt. Mein bestens Ding war ultrahart und es dauerte nicht lang, bis es mir kam.
Ich durfte sie danach noch lecken, sie schmeckte herrlich nach ihrem Sekt. Sie schien ebenso Spaß daran zu haben, denn es dauerte nicht lange, bis sie eine Orgasmuswelle packte.
Seither treffen wir uns so einmal im Monat, da wir beide ja gebunden sind. Hätte ich diese Frau doch nur früher schon kennen gelernt. Mein Traum wurde wahr ....