Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 5 -

*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@*******r52
Schön wieder von Dir zu lesen und DANKE für das Teilen Deiner Urlaubserlebnisse *zwinker*
UND für ALLE ein Guten Rutsch in ein sonniges aber in unserem Sinne feuchtes Neue Jahr


--------------------------------
Wet_Panther .... für eingeweiht auch, Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume, als einen trocknen Albtraum
• YWD * *sachsen*
Lange ist es her...
Hallo Freundinnen und Freude der "nassen" Vorliebe.
Man liest nichts Neues.
Also schildere ich meine neuesten Erlebnisse.
Ich war über Weihnachten und Neujahr in Urlaub. Die Campinglätze, die ich (wir) besuchtenm waren sehr ruhig.
Ich bin Frühaufsteher, und so kam es, dass ich jeden Morgen um die 06.00 Uhr wach wurde. Also stand ich auf und begab mich, da meine Holde nicht wach werden wollte, ins Vorzelt, machte die Vorzeltheizung an und rauchte genüsslich meine erste Zigarette.
Ich spürte, dass meine Blase voll war, aber ich ignorierte es. Während des rauchens spürte ich, dass ich dringend musste. Aber den "Schalk im Nacken" dachte ich, ein Tröpfchen in Ehren kann niemand verwehren. Also, gedacht, getan. Ich spürte, wir es im Schritt warm wurde. Dieses Gefühl machte mich wahnsinnig und ich lies immer mehr laufen.
Irgendwann war es dann so weit, dass ich zum Waschhaus ging. Unterwegs lies ich es immer wieder laufen. Im Waschhaus angekommen, war mein Slip regelrecht nass.
Da wir, meine Bekannte und wir auf dem Platz alleine waren, war nur ein Toilettenhaus (Männer) geöffnet. Ich war gerade mit meinem Zähneputzen fertig, da kam meine Bekannte rein. Auch Sie, das wuste ich, frönte das gleiche Hobby. Also standen wir uns gegenüber und ich fragte, ob ihr Mann noch schlafe. Sie antwortete mit ja und meinte, sie könne nicht mehr schlafen und müsse dringen "pullern". Ich entgegnete, dass ich es schon hinter mit hätte und zeigte auf meinen Slip.
Ehe ich mich versah, streckte sie ihre Hand aus und fühlte mein nasses Höschen. Sie sagte nur "geil".
Da sagte ich zu ihr: Und Du, keine Lust? Und als es für ihre Blase das Kommando war, sah ich, wie auch ihr Höschen nass wurde.
Schnell schob ich sie in einer der Duschkabinen, damit der Boden vor den Waschbecken nicht nass wurde. Sie "pinkelte", als wären alle Schleusen geöffnet. Es machte mich richtig geil. Was danach in der Dusche passierte, behalte ich lieber für mich.
beitrag
klasse beitrag ,kann mich voll darin vorstellen und macht mich geil bei diesen Gedanken.
Ein schönes Fest
Liebe Freundinnen und Freude des "nassen" Vergnügens.
Lange nichts mehr von Euch gelesen. Aber ich habe schon wieder ein geiles Erlebnis gehabt.
Letztens waren meine Holde und ich zu einer Familienfeier bei Bekannten eingeladen.
Von der Ehefrau des Gastgeber wusste ich, dass sie die gleichen Vorlieben hat, wie ich. Schließlich haben wir es schon ein paarmal zusammen gemacht.
So gegen 23.00 Uhr löste sich die Gesellschaft langsam auf und meine Holde schlief schon halb in ihrem Sessel, genau wie der Gastgeber.
Zum Rauchen gingen wir immer in die Küche, so taten wir es jetzt auch. Kaum dort angekommen bemerkte ich, dass die Gastgeberin unruhig wurde. Ich tat so, als täten mir die Beine weh und setzte mich auf einen Stuhl. Plötzlich setzte sie sich auf meinen Schoss, so das ich ihr rosa Höschen unter dem zurück gerutschten Rock sehen konnte. Er schimmerte an der gewissen Stelle feucht. Zärtlich streichelte ich erst ihre Oberschenkel, dann ihre Muschi. Ich merkte, wie sie etwas zurück ging und ich fragte "warum"?
Sie entgegenete: Meine Blase ist randvoll und wenn die streichelst, habe ich Angnst, dass es einfach läuft".
Oder möchtest Du es, fragte sie mich. Klar wollte ich es und sagte es ihr auch unmissverständlich. Scherzhaft sagte ich noch, hoffentlich hast Du einen Aufnehmer hier. Sie lächelte und dann hörte ich es auch schon rauschen. Es bildete sich eine große Pfütze unter ihr. Plötzlich hörten wir Schritte, geistesgegenwärtig ließ sie ein Glas mit Wasser fallen. So sah es auf, als wenn die Pfütze vom Wasserglas stammte.
Nicht so schlimm, meinte er und sagte, wir sollen doch noch mal neue Getränke auf den Keller holen. Uns war es nur recht. Er ging wieder ins Wohnzimmer und wir in den Keller. Unten angekommen, konnten wir zwei es kaum fassen, dass es nicht aufgefallen war.
Wir waren so spitz, dass wir einen "Quicki" im Keller machten.
Es war ein schöner Abend, und ich hoffe, dass es nicht der letzte war.
Euer Struller
**********unert Mann
1.700 Beiträge
@ struller52
*sabber*
*peitsche*
*sabber*

GG Bellinda *kuss*
Geburtstagsfete
Hallo ihr Lieben,
zuletzt hatte meine Holde Geburtstag. So gegen 19 Uhr trudelten die Gäste ein.
Mein Herz hüpfte höher, weil auch 3 Frauen dabei waren, von denen ich wusste, dass sie die gleichen "Vorlieben" hatten, wie ich.
Ich hatte im Partykeller ein paar Stehbiertische zusätzlich zu dem Tisch mit der Eckbank aufgestellt. Am Anfang war es noch etwas langweilig, aber durch den Alkohol, der reichlich floß, wurde die Stimmung immer besser.
So gegen 22 Uhr hatten wir alle unseren Pegel erreicht. Durch einen Zufall gesellten sich die 3 Frauen, die die gleiche Vorliebe hatten wie ich, zu mir hinter die Bar. Angeblich wollten sie Musik aussuchen. Ich flüsterte den Damen, nachdem sie ihre Wunschtitel ausgesucht hatten ins Ohr, das kostet euch aber etwas.
Alle drei kicherten und lächelten. Ich weiß nicht, ob die Drei untereinander von ihren Vorlieben wusten.
Jedenfall blieb die erste Frau bei mir hinter der Thecke. Ich musste jedes Mal, wenn ich an ihr vorbei wollte, mich an ihr vorbei zwingen. Dabei berührte ich absichtlich ihren Po.
Frech fragte ich: "Na, ist dein Höschen schon feucht"? Sie meinte nur, fühl doch.
Als ich meine Hand unter ihren Rock schob, konnte ich ein bischen Feuchtigkeit spüren.
Ist aber nicht viel, flüsterte ich. In diesem Moment spürte ich, wie meine Hand nass wurde und ein paar Tropfen auf den Boden fielen. Die beiden anderen Frauen hatten es wohl bemerkt und kamen auch wieder hinter die Thecke. "Was macht ihr Schönes"? fragten sie. Nicht nüchtern entgegnete M., sie habe sich ins Höschen gepinkelt. Jetzt traue sie sich nicht hinter der Thecke hervor, weil die anderen etwas merken könnten.
Eh ich mich versah, hoben die beiden Frauen ihren Rock hoch und ich konnte sehen, wie ihre Slips nass wurden.
Es bildete sich eine große Pfütze auf dem Boden.
Ich schmiss schnell ein Glas Bier um, damit ich einen Grund hatte, einen Aufnehmer zu holen.
Während ich die Pfütze aufwischte, gab M. mir die Möglichkeit, immer wieder ihren nassen Slip zu fühlen.
Es mag 24 Uhr gewesen sein, meine Holde und die beiden anderen Frauen saßen beschwips auf der Eckbank, nahm ich mir den Mut, M. zu fragen, ob sie Lust auf Bumsen hätte. Keiner der Frauen merkte etwas, als ich M. ihr nasses Höschen auszog und sie hinter der Thecke beglückt habe.
Es war einfach Geil.
Euer Struller
****_89 Frau
2 Beiträge
Ich hatte heute Vormittag das Bedürfnis, mich im Slip und grauer Jeans einzupinkeln und habe es auch ganz spontan unter der Dusche gemacht. Ich war ganz schön nervös! Woher dieses plötzliche Verlangen kam, weiß ich nicht... aber ich fand’s mega geil und mache es garantiert ab jetzt auch öfter. Werde es beim nächsten Mal auch filmen, um es mir immer und immer wieder ansehen zu können, wie sich die hellgraue Jeans langsam aber sicher dunkel verfärbt. Fand’s auch schön, dann mit meinen nackigen Füßen in der Pfütze zu stehen und zu „plantschen“. Vielleicht werde ich mir das nächste Mal auch meine nicht-Kamera-Hand an meinen Kitzler halten, vielleicht auch sogar mehr. Das weiß ich so genau noch nicht. Aber allein der Gedanke daran, macht mich verrückt...
*******r52 Mann
31 Beiträge
Lang, lang ist´s her.....
Es sind 8 Monate vergangen, seit ich das letzte Mal im Forum war. Ist ja auch ewig nichts mehr gewesen. Deswegen war ich überrascht, von Sims_89 etwas zu lesen.
Ich bin in der Zwischenzeit auch nicht vertrocknet.
Zur Zeit macht es mir viel Freude morgens mich einzunässen. Also stehe ich auf, ziehe mir einen Slip an, greife mir meinen Morgenmantel und gehe auf die Terrasse.
Dort versuche ich es möglichst lange einzuhalten. Irgendwann macht mich dieses geile Gefühl so rattig, dass ich es Tropfen für Tropfen laufen lasse.
Danach gehe ich ins Wohnzimmer, lege mir ein Handtuch unter meinen Po und genieße meinen Kaffee.
Oft läuft es noch ein paar Mal und es macht mich richtig geil.
Noch geiler ist es, wenn eine Frau es heimlich ins Höschen laufen läst.
Mal sehen, heute Abend haben wir eine kleine Feier und meine Bekannte, von der ich weiß, dass sie die gleiche Vorliebe hat wie ich, kommt auch. Ich werde ihr mal eine Nachricht zukommen lassen, dass sie heute Abend einen Rock tragen soll. Sollte sie einen Rock tragen, weiss ich, dass sie es auch machen möchte.
Euer Struller
********sion Frau
5 Beiträge
Lieber Struller, bitte per Clubmail melden, mag mich mit Dir austauschen.
Dankeschön!
mir ist es immer ein vergnügen einzumachen, besonders im freien .besonders bei einem schönen Spaziergang, da ist es mir eigendlich egal ob in der Stadt oder in wald und wiese.obwohl das letztere mehr Freiheit hat .inder Stadt muß man schon etwas sich vorsehen (Kinder und so )denn das geht garnicht .ansonsten überall wo es mich drückt und geil macht
*******n88 Mann
68 Beiträge
Ich hatte am Wochenende endlich wieder die Möglichkeit meinen Fetisch auszuleben. Ich war abends mit ein paar Freunden feiern, nichts großes eher gemütlich . Aber je länger der abend ging desto flüssiger wurde eher. Nach einiger Zeit gesellten sich 4 Damen zu uns. Ich unterhielt mich natürlich mit der dame, welche eine Lederjacke trug. Da wir die einzigen Raucher waren, kamen wir öfter ins Gespräch. Die Dame war sehr offen und merkte wie mir ihre Lederjacke gefällt. Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob wir zu ihr gehen und noch gemütlich trinken. Ihr wird es zu kalt nur mit Lederjacke und sie raucht in ihrer küche.
Sie kam relativ schnell zur Sache und fragte durch die blume was ich von ns halte.
Ich sagte, dass ich es in Verbindung mit kunstleder mag. Darauf gab sie mir von ihr eine alte lederhose und ich sollte den Rest des Abends in diese pinkeln. Sie widerum pinkelte auf ihre Lederjacke und zog sie immer wieder an. Ich glaube sie genoss es genauso wie ich. Ihr war nur wichtig "kein sex" . Da sie sowas nicht macht, wenn sie jemand einfach so mit heim nimmt. Für mich war es auf jeden Fall wie ein 6er im lotto und ich hätte nie gedacht sowas einfach so zu finden
Zu Besuch ...
*********S777 Frau
17 Beiträge
Also auch ich bin ein Liebhaber vom warmen Natursekt über die Jahre geworden. Es erregt mich unheimlich, wenn eine Person in
engen Jeans z.b auf meinem Autorücksitz das Urin einfach laufen lässt. Gerne mag ich auf Damen Toiletten zu sehen und ornanieren dabei.....
Ich finde es eine absolute Verschwendung die Spülung zu benutzen. Alle Menschen sollten in der freien Natur pissen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r52 Mann
31 Beiträge
Es weihnachtet sehr...
Hallo Freundinnnen und Freunde der nassen Vorliebe.
Nur noch wenige Tage verbleiben, dann ist das "alte Jahr" vorüber. Ich hoffe, noch etwas "feucht-nasses" von Euch zu lesen. Mich hatte es diese Tage mal wieder erwischt. Ich war mit ein paar Freunden auf einem Weihnachtsmarkt unterwegs. Und wie es so ist, wurde mächtig Eierpunsch, Bier und Schnäpse probiert. Irgendwie gingen mir irgendwann meine Freunde im Getrubel verloren, und ich hatte keine Lust, sie in der Menschenmenge zu suchen. Also blieb ich an meinen Stand stehen.
Desto länger ich dort stand, verspürte ich das Verlangen, ein paar Tröpfchen ins Höschen laufen zu lassen; merkt ja keiner...
Gedacht, getan. Ich merkte, wie die feuchte Wärme sich im Slip ausbreitete. Irgendwie machte mich das Gefühl scharf und ich ließ immer wieder ein paar Tropfen laufen. Ich spürte, wie meine Innenschenkel nass wurden und dachte, jetzt ist genug.
Als ich mich umsah, ob ich nicht auffällig geworden bin, bemerkte ich am Nachbartisch eine Frau, bei der unterm Tisch sich eine kleine Pfütze gebildet hatte. Ich dachte mir, jetzt oder nie. Während ich an ihr, auf den Weg zur Thecke, vorbei ging, fragte ich leise: "Na, auch Joyclub-Fan"?, darf ich dich zu einem Punsch einladen?
Schnell holte ich zwei Punsch und wir unterhielten uns. Auch sie hatte den Anschluss an ihre Gruppe verloren. Woher wusstest Du, fragte sie mich. An der Pfütze unter dir, sagte ich. Sie fragte mich, ob ich es auch getan hätte, was ich zugab. Ich sagte zu ihr, dass ich es einfach erregend finde. Sie fand es auch.
Nachdem wir austrunken hatten, gingen wir in eine dunkle Nebenstrasse und setzten uns auf eine leere Bank. Ich fragte sie, ob sie sich auch traut, wenn ich dabei zusehe. Sie antworrtete mir: "Aber nur, wenn auch Du es machst".
Ich bat sie, sich auf meinem Schoß zu setzten, was sie auch tat.
Als ich ihren "Goldsaft" spürte, konnte ich auch nicht mehr und wir ließen es gleichzeitig laufen.
Mal gut, dass wir beide lange Mäntel trugen, so sah niemand, was wir getan hatten.
Bis demnächst, Euer Struller
strulle ,das ist ja ein tolles erlebniss da bekommt man sofort abetitt.
ich lasse es auch im augenblick schön an meine beine ruter laufen .sitze auf Campingstuhl im Badezimmer so kann ich es schön genüßlich laufen lassen und anschließend wieder schön auflecken und wischen .ist einfach geil das einfach laufen zulassen .würd mich auch sehr freuen mal gleichgesinnte zu treffen
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ach ja da kommt wohl endlich wieder Leben in die Bude, oder besser Pippi in die Höschen und ich fürchtete schon das auch hier die Trockenzeit ausgebrochen ist.

Wet_Panther .... für eingeweiht auch, Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume, als einen trocknen Albtraum
• YWD *
*sachsen*
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ach ja da kommt wohl endlich wieder Leben in die Bude, oder besser Pippi in die Höschen und ich fürchtete schon das auch hier die Trockenzeit ausgebrochen ist.

Wet_Panther .... für eingeweihte auch, Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume, als einen trocknen Albtraum
• YWD *
*sachsen*
*******r52 Mann
31 Beiträge
Hallöchen, ..., klar gibt es von uns noch einige!
Ich sitze hier und habe verschiedene Seiten gesucht. Was mir fehlt, sind Beiträge aus meiner Gegend.
Gibt es am Niederrhein (PLZ: 4751x) keine Freunde des "feuchten" Sports?
Habe heute viel gesucht, mein Höschen musste ich schon zweimal wechseln, so nass es war.
Was haltet Ihr davon, mal ein Treffen an der neunen Rheinbrücke?
Nass, nasser und triefnass,... ich wäre dabei *smile*
für mich leider zu weit,schade auch ich suche immer noch welche der nassen Fraktion in meiner nähe ,wenn auch erst mal nur zum schreiben dann für mehr.
auch ich habe heute schon paarmal einlagen gewechselt weil ich sie voll schön gefüllt habe bis es mir den beine runter lief . im augenblick lasse es wieder langsam laufen ,wird wieder schön warm im schritt,echt sau geiles gefühl .wollte es wär jemand da mit dem ich es zusammen machen könnte .vieleicht findet sich ja doch noch jemand aus meiner nähe 493.. *sekt*
***te Frau
86 Beiträge
Lang ist es her...
...das ich hier im Forum war, aber heute habe ich mal Zeit, Gelegenheit und natürlich Lust!
Seit dem Frühstück beschäftige ich mit den eher unangenehmen Dingen des Alltags (Putzen, etc.). Aber jetzt bin ich fertig damit. Habe mir die unangenehme Putzerei mit angenehmen Dingen "erleichtert" *zwinker* und genieße jetzt jeden Strahl, der immer wieder in mein Höschen und dann in den Rest der Kleidung läuft. Wird ein feuchter Tag heute!
********efan Mann
1.734 Beiträge
@***te Das hört sich toll an. Magst du es genauer beschreiben, wie Dein Tag war?
*******anka Mann
581 Beiträge
Wenn ich beruflich unterwegs bin es passiert es das ich ungewollt ein paar Tropfen verliere und sie dann in meiner Strumpfose landen.das macht ich dann so geil das ich dann immer mehr verliere. Und es sichtbare Stellen an der Jeans gibt
mrate ,das würde mich auch sehr interesieren wie dein tag weiter verlaufenen ist.
bei mir ist es so das ich immer solang warte bis die blase richtig voll ist ,dannn immer kleine spritzer abgebe .besonders wenn ich am werkeln bin (haushalt oder garten ) ist es besonders geil . auch beim autofahren lasse ich es gerne laufen ,hab meist Handtuch als schutz auf sitz .geh nich tgerne auf öffendliche wc dafür lieber in die hose ist geil hab auch meist ersatz hosen mit *schleck*
*******r52 Mann
31 Beiträge
Es wird Frühling...
Hallo Freundinnen und Freunde der "nassen" Vorliebe.
Lange nichts gelesen, was erregte. Heute war es bei mir mal wieder soweit.
Ich bin ein mir bekanntes Paar besuchen gewesen. Von dem weiblichen Part wusste ich, dass auch sie zu den "Liebhabern" des nassen Höschens gehörte.
Ihr Gatte musste zwischendurch mal kurz in die Stadt um dringende Sachen zu erledigen, also war ich mit der Dame des Hauses alleine.
Es dauerte nicht lange, und wir kamen auf unser "Lieblingssport" zu reden.
Frech wie ich war, fragte ich sie, welche Farbe ihr Höschen habe. Keck hob sie ihren Rock an und ich konnte ihren gelben Slip sehen. Ich sah auch, dass sich ein feuchter Fleck im Schritt abzeichnete und schmunzelte. Warum ich schmunzelte, fragte sie mich.
Bist du läufig, fragte ich.
Sie kam zu mir und ich streichelte ihre Oberschenkel und glitt mit meinem Daumen über ihren Venushügel.
Vorsicht, entgegnete sie, meine Blase ist zum bersten voll.
Das war für mich das Stichwort und dachte, jetzt oder nie.
Während ich sie streichelte, sagte ich, lass es etwas laufen. Ich spürte, wie meine Hand nass wurde.
Da wir nicht wussten, wann ihr Mann wieder kommt, gingen wir auf die Terrasse. Dort lies sie es einfach laufen. Am liebsten hätte ich sie sofort vernascht, aber...
Es war auch gut so, denn wir waren gerade wieder im Raum, kam auch ihr Mann wieder.
Ich trank noch eine Tasse Cappu, dann verabschiedete ich mich.
Auf dem Heimweg verspürte ich die Lust und Verlangen, auch etwas ins Hlöschen laufen zu lassen.
Als ich zu Hause ankam, spürte ich, dass mein Slip und meine Jeans an der gewissen Stelle nass war.
Ich konnte und wollte nicht anders, ich ließ es nochmals laufen.
Jetzt sitze ich mit meiner nassen Hose vor dem PC und geniese es.
Ich habe mir geschworen, jetzt, wo die warme Jahreszeit kommt, werde ich es wieder öfters machen. Das Gefühl ist einfach geil.
Euer Struller
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******r52:
Struller

Ich werde schon wieder nass beim Lesen, *sabber*
habe aber Tena Pants an. *wiegeil*

Nasse Grüße Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.