Es wird Frühling...
Hallo Freundinnen und Freunde der "nassen" Vorliebe.
Lange nichts gelesen, was erregte. Heute war es bei mir mal wieder soweit.
Ich bin ein mir bekanntes Paar besuchen gewesen. Von dem weiblichen Part wusste ich, dass auch sie zu den "Liebhabern" des nassen Höschens gehörte.
Ihr Gatte musste zwischendurch mal kurz in die Stadt um dringende Sachen zu erledigen, also war ich mit der Dame des Hauses alleine.
Es dauerte nicht lange, und wir kamen auf unser "Lieblingssport" zu reden.
Frech wie ich war, fragte ich sie, welche Farbe ihr Höschen habe. Keck hob sie ihren Rock an und ich konnte ihren gelben Slip sehen. Ich sah auch, dass sich ein feuchter Fleck im Schritt abzeichnete und schmunzelte. Warum ich schmunzelte, fragte sie mich.
Bist du läufig, fragte ich.
Sie kam zu mir und ich streichelte ihre Oberschenkel und glitt mit meinem Daumen über ihren Venushügel.
Vorsicht, entgegnete sie, meine Blase ist zum bersten voll.
Das war für mich das Stichwort und dachte, jetzt oder nie.
Während ich sie streichelte, sagte ich, lass es etwas laufen. Ich spürte, wie meine Hand nass wurde.
Da wir nicht wussten, wann ihr Mann wieder kommt, gingen wir auf die Terrasse. Dort lies sie es einfach laufen. Am liebsten hätte ich sie sofort vernascht, aber...
Es war auch gut so, denn wir waren gerade wieder im Raum, kam auch ihr Mann wieder.
Ich trank noch eine Tasse Cappu, dann verabschiedete ich mich.
Auf dem Heimweg verspürte ich die Lust und Verlangen, auch etwas ins Hlöschen laufen zu lassen.
Als ich zu Hause ankam, spürte ich, dass mein Slip und meine Jeans an der gewissen Stelle nass war.
Ich konnte und wollte nicht anders, ich ließ es nochmals laufen.
Jetzt sitze ich mit meiner nassen Hose vor dem PC und geniese es.
Ich habe mir geschworen, jetzt, wo die warme Jahreszeit kommt, werde ich es wieder öfters machen. Das Gefühl ist einfach geil.
Euer Struller