Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 5 -

*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ins Höschen machen - Teil 5 -
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer 4 welchen ich vor langer Zeit eröffnet hatte an seiner Grenze angelangt war schlage ich vor das wir uns nun in Nummer 5 weiter austauschen.
Also machen wir weiter unter dem Motto "Tröpfelts warm ihr auf die Socken, ist der Zwickel nicht mehr trocken."

--------------------------------
Wet_Panther .... für eingeweiht auch, Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume, als einen trocknen Albtraum
* YWD *

*********86001 Mann
2 Beiträge
Super Sache *top*
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Na aber so richtig feucht wurde es aber bis dato nicht, ihr werdet doch nicht alle trocken geworden und vom Glauben abgefallen sein? *zwinker*

--------------------------------
Wet_Panther .... für eingeweiht auch, Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume, als einen trocknen Albtraum
* YWD *
Suuuuuper....
Hallo Freundinnen und Freunde der "nassen" Höschen,
ich freue mich, dass man mal wieder etwas von Euch lesen kann. War auch ziemlich dürftig die letzte Zeit.
Naja, jetzt wird es wohl wieder etwas lebendiger...,
bis demnächst, euer Struller
Samstag, ... und Lust zum ...
Hallo Freundinnen und Freunde der "nassen" Vorliebe...
Ich bin für ein paar Tage "Strohwitwer" und heute morgen hatte ich schon das Verlagen, mir ins Höschen zu machen. Aber es sollte nicht einfach so im Bad oder unter der Dusche geschehen, sondern beim normalen Tagesablauf. Aber zuerst musste ich noch in die Stadt, um einige Besorgungen zu machen. Irgendwie zog es mich dann auch in die Abteilung für Hygieneartikel. Beim betrachten der Artikel der Firmen TENA und ALWAYS verspürte ich schon eine enorme Lust. Am liebsten hätte ich schon beim betrachten der Ware etwas ins Höschen laufen lassen, aber das ist für mich als Mann so ein Problem. Als Frau könnte man einen Rock anziehen, da fällt es nicht auf, wenn der Slip etwas nass wird, aber als Mann ist man der Gelackmeierte. Zu schnell könnte es schiefgehen und man würde die feuchte verräterische Stelle sehen.
Schnell kaufte ich eine Packung "Always Ultra Super plus" und eine Packung "TENA Pants plus".
Wieder zu Hause, legte ich mir eine Alway in den Slip und ging in den Garten, um einige Arbeiten zu erledigen.
Während ich die Dachrinne reinigte, verspürte ich den Dang, etwas ins Höschen laufen zu lassen und tat es. Ich spürte die Wärme und die Nässe. Da es draußen leicht regnete und ich auch mit einem Wasserschlauch zum spülen der Dachrinne hantierte, wurde meine Bekleidung auf natürlicher Weise nass, so dass ich mir dachte "was soll´s" und ließ soviel laufen, wie ich meinte, was die Binde aufnehmen konnte. Es war ein "geiles" Gefühl und ich spürte, dass der Sättigungsgrad der Einlage erreicht war, denn es lief schon etwas am Innenschenkel hinunter. Also erst mal genug und meine Arbeit verrichtet. Als ich meine Arbeitsgerät in den Schuppen brachte, überkam mich die Sucht. Ich setzte mich auf einen Gartenstuhl und ließ es genüsslich laufen. Dabei wurde dann auch meine Arbeitshose kräftig getauft. Danach bin ich ins Bad und habe mich frisch gemacht.
Danach musste die "TENA" herhalten. Ich zog mir eine der Höschen an und darüber noch einen Slip. Und wieder rein in die neue Arbeitshose. Zwischendurch kam Besuch, aber das Höschen ist diskret und war noch nicht benutzt, so viel es niemanden auf. So nach 2 bis 3 Flaschen Pils (der Besuch war zwischenzeitlich schon 2 Mal zur Toilette) merkte auch ich meine Blase. Ich ließ vorsichtig ein paar Spritzer laufen, spürte die wollige Wärme und merkte, dass das Höschen dicht hielt.
Als der Besuch sich verabschiedete, ließ ich meiner Lust schon wieder etwas freien Lauf.
Es war ein so berauschenden Gefühl, dass ich einfach "alles" laufen ließ. Und tatsächlich, das Höschen hielt dicht. Da ich alleine war, testete ich verschiedene Varianten der Bewegung. Sitzen, bücken, etc., aber das Höschen hielt dicht.
Also behielt ich es an und ließ später nochmal eine volle "Ladung" laufen. Auch das überstand die TENA.
Die Werbung hat nicht zu viel versprochen und ich werde die TENA bestimmt noch des Öfteren testen.
So, nun Schluss für den Moment, und ich hoffe, dass einige von Euch auch so ein "geiles" Erlebnis hatten.
Bis dann, ... euer Struller
... und Lust zum..., Teil 2
Hallo Freundinnen und Freunde der "nassen" Vorliebe.
Heute ist Montag, und wie ihr wisst, bin ich zur Zeit Strohwitwer. Schon heute früh verspürte ich wieder diese bohrende Lust, ES zu tun. Aber dieses Mal sollte es etwas besonderes sein, nur was, darüber war ich mir noch nicht ganz klar. Während ich so die üblichen Hausarbeiten verrichtete, trank ich bereits mehrere Tassen Kaffee und Gläser Mineralwasser. Ich spürte schon den Druck der Blase. Dann fiel mir ein, dass ich noch Getränke holen wollte, und das war die Gelegenheit, mal wieder die TENA zu testen. Also zog ich mir eine an und zur Sicherheit noch eine Unterhose darüber. Ich fuhr los, kaufte ich Supermarkt die benötigten Sachen und begab mich auf den Heimweg. Ich fuhr nicht die direkte Strecke sondern suchte mir eine waldreiche Nebenstrecke. Unterwegs ließ ich zur Probe schon mal ein paar Spritzer laufen und merkte, wie sich eine gewisse Wärme an meinem Po bemerkbar machte. An einer unauffälligen Stelle hielt ich an und stieg aus, da ich sehen wollte, ob die TENA wirklich dicht war und der Sitz nicht nass wurde. Aber alles war in Ordnung.
Also wieder ins Auto und weiter. Nun ließ ich es etwas mehr laufen und fand es "supergeil". Mit meiner Hand testete ich, ob meine Jeans und der Sitz noch trocken waren, aber alles war in Ordnung.
Kurz vor zu Hause konnte und wollte ich es nicht mehr an mir halten und ließ es einfach laufen. Ich spürte, wie mein Schwanz und mein Po richtig nass wurden.
Zu Hause angekommen hatte ich meine Blase gänzlich entleert und ich musste feststellen, dass weder der Sitz noch meine Jeans etwas abbekommen hatten. Den letzten Strahl presste ich noch beim abschließen der Wagentür ins Höschen.
Danach begab ich mich in meine Werkstatt und setzte mich erst mal auf die Werkbank und hoffte, dass vielleicht doch ein paar Tropfen am Beinabschluss hervortraten, was auch geschah. Dieses machte mich so an, dass ich nochmals eine volle Ladung ins Höschen laufen ließ. Jetzt spürte ich, wie der Rinnsal an meine Innenschenkel hinab lief.
Danach ging ich unter die Dusche und zog mir frische Sachen an, aber eine ALWAYS wurde schon wieder an der richtigen Stelle deponiert. War auch nicht verkehrt, denn ich ließ immer wieder einen Stahl laufen und jetzt, wo ich die Zeilen schreibe, läuft es immer wieder. Die ALWAYS dürfte fast ihr Fassungsvermögen erreicht haben, aber es ist noch nicht die Zeit, die Schlafgemache aufzusuchen.
Also, bis dann und ich hoffe, auch mal wieder etwas "feuchtes" von Euch zu lesen.
Euer Struller
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Also, irgendwie habe ich das Gefühl das wir einen verdammt trocknen Sommer haben.
Außer "Struller" erinnern sich wohl alle Ehemaligen an "das tut man aber nicht".
Schade eigentlich und ich hoffe doch das wieder mehr über ihre Pfütze ... oder war das der Schatten ... springen.

----------------------------------------------------------
Wet_Panther
Schade...
Hallo Freundinnen und Freunde der "nassen" Höschen.
Wo seid Ihr denn? Man ließt ja gar nicht mehr.
Ich zum Beispiel sitze vor dem PC mit nassen Höschen und es läuft immer noch.
Hat die Welt sich binnen eines halben Jahres geändert. Oder sind alle "trocken" geworden?
Lasst mal wieder von Euch lesen...
Euer Struller...
Als Natursekt-Fan und Liebhaber getragener, feuchter Höschen, überkommt mich immer wieder mal die Lust, mir in die Hose zu pinkeln und dann in den nassen Sachen zu onanieren. Mache ich aber nur zuhause.
Die Krönung ist für mich aber, einer Frau zuzusehen, wie sie sich in das Höschen pinkelt und mir dann den Slip überreicht, zum Riechen und Lecken.
Die Frau meines Freundes
Hallo Freundinnen und Freunde der "nassen" Höschen,
es ist ja ziemlich trocken geworden in diesem Forum.
Darum möchte ich Euch erzählen, was mir letzte Woche passiert ist.
Ich wollte meinen Freund besuchen, der war aber leider nicht zu Hause. Aber seine Frau war da und bat mich herein. Sie bot mir etwas zu trinken an und wir einigten uns auf Bier (vorweg aber 2 Malteser).
Irgendwie kamen wir dann auf Themen zu sprechen, die man sonst nicht erzählt.
Sie erzählte mir, dass ihr beim letzten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ein kleiner Unfall passiert sei. Sie habe nicht bemerkt (wahrscheinlich lag es am Glühwein), dass sich ihre "Schleuse" für einen Moment geöffnet hatte und ihr Höschen "nass" wurde. Ich sagte ihr, dass dieses doch nicht so schlimm sei und dass das Jeden mal passieren kann. Sie entgegnete mir aber, dass ihr dieses Gefühl im Schritt gefallen hat und hat dann immer wieder ein paar Tropfen laufen lassen. Irgendwann war es soviel, dass es ihrem Mann aufgefallen ist. Erst hat er gemeckert, aber das maulen hat sie veranlasst, es wieder etwas laufen zu lassen. Sie hätte es am Ende einfach nur noch laufen lassen, bis die Blase leer war.
Ihre Erzählung hat mich so scharf gemacht, dass ich mir wünschte, sie würde auch jetzt einfach ins Höschen machen. *freu2* Nachdem wir die dritte Flasche Bier getrunken hatte, merkte ich, dass sie unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte.
Angeheitert durch das Bier fragte ich sie, ob sie müsse. Sie bejahte dieses aber wollte nicht zur Toilette gehen, da dann unsere schöne Konservation unterbrochen würde.
Ich lächelte sie an und bat sie, zu mir zu kommen. Sie sah mich staunend an, stand aber auf und stellte sich vor mir hin. Vorsichtig griff ich mit meiner Hand an ihre Schenkel, als ich merkte, dass sie nichts dagegen hatte, glitt meine Hand höher und ich streichelte ihren Venushügel. Ich konnte ihre Hitze und Feuchtigkeit durch ihre Leggins spüren.
Durch den Alkohol ermutigt, sagte ich zu ihr, mach doch jetzt etwas ins Höschen, dann ist deine Blase entlastet und du musst nicht mehr so dringend. Ich hatte es kaum gesagt, da merkte ich, wie eine Hand nass wurde. Ich streichelte ihre nasse Leggins eine ganze Weile. Ich sagte ihr, dass ich das "geil" finde und kaum hatte ich es gesagt, spürte ich, wie sich ihre Verkrampfung löste und hörte es nur noch rauschen. Es ergoss sich eine kleiner See auf den Boden. Bei jeden massieren ihres Venushügels stöhnte sie lauter.
Ich konnte nicht mehr an mir halten und zog ihr schnell die nasse Leggins und Slip aus. Ich legte sie auf den Küchentische und was dann geschah, war Spitze.
Ich spritze meine Ladung voll in ihr ab.
Ich glaube, dieses ist der Anfang einer "nassen" Beziehung.
Euer Struller
Tolle Geschichte...
...aber so einen “Freund“ möchte ich nicht haben! *schock*
Freunde hin, Freunde her...
Liebe Freundinnen und Freunde der "nassen" Höschen.
Vom letzten Leser habe ich ja einen kleinen "Rüffel" bekommen, aber seid mal ehrlich, sollte man nicht jede Gelegenheit wahrnehmen, um seinem "Hobby" zu frönen?
Heute Abend war ich wieder bei der besagten Freundin, und ich muss sagen, ich brauchte nicht viele Anstalten zu machen. Sie zeigte mir sofort auf "Wordsapp", welche Videos sie hatte. Sie waren alles Andere als anständig. Ich spürte sofort, worin Ihr der Sinn stand. Meine Hand glitt wie selbstverständlich sofort auf ihre Oberschenkel, und da ich keine Gegenwehr spürte, wurde aus dem Schenkelstreicheln auch mehr. Als meine Hand an ihrem "Heiligtum" lang, meinte Sie, sie müsse zur Toilette. Aber daraus wurde nichts. Sie war einerseits so "geil", dass sie meine Hand nicht verlieren wollte, andererseits musste sie dringend zur Toilette. Erst als ich sagte, lass doch laufen, mich macht es "scharf", spürte ich, wie sie im Schritt nass wurde. Es war soviel, dass auch ihr Stuhl, auf dem sie saß, und der Fußboden etwas abbekam.
Danach gab es kein Halten mehr, ich zog ihr die Leggins aus und dann..., ja das könnt ihr auch ja selbst vorstellen. Für mich war es "Super"-

Euer Struller
Wo seid Ihr... ?
Hallo, Freundinnen und Freunde des "Nassen"...,
bin ich der Letzte, der noch übrig ist?
Naja, dann schildere ich Euch, was mir heute Nachmittag passiert ist.
Da meine "Holde" wieder Spätdienst hat, kommt man ja auf (dumme und schöne) Gedanken. Also fuhr ich wieder zu ein paar Freunden (von der Frau des Freunde habe ich schon vorher geschrieben). Also, zuerst war es belanglos, wir erzählten von "dies" und "das". Aber so nach dem dritten Bier fiel mir auf, dass die Augen von S. immer mehr glänzten. Irgend wie kam die Gelegenheit, dass der Mann zur Toilette musste. Wie von einer Tarantel gestochen, stand sie plötzlich vor mir und sagte: "Lange kann ich es nicht mehr aufhalten". Erst habe ich nicht verstanden, was sie meinte, aber als sie dann meine Hand nahm und zwischen ihre Schenkel führte. wusste ich, was sie wollte.
Ich massierte ihren Venushügel und spürte, wie meine Finger nass wurden.
Aber die Angst, dass ihr Männe schneller von der Toilette kam, saß und beiden in Nacken.
Trotzdem ließ sie es laufen, bis wir das Schloss der Toilettentür hörten.
Ich muss sagen, ich fand es mutig von ihr.
Bevor ihr Männe wieder im Esszimmer kam, saß sie mir ihrem nassen Höschen schon wieder auf ihrem "Stammplatz". So verging die Zeit. Am liebsten hätte ich es ja auch "laufen" lassen, aber wir Männer sind ja etwas "eingeschränkt". Bei uns sieht man es ja sofort. Als ihr Männe zum zweiten Mal ging, sagte ich zu Ihr "Meine Blase ist so voll, ein ungewolltes Husten, und schon läuft es". Sie entgegnete nur: "Na und, ich habe es zwischendurch immer wieder laufen lassen, ich glaube, auch mein Stuhl" ist Aber dann konnte ich auch meine Blase nicht mehr beruhigen. Ich merkte, wie es langsam, aber stetig lief, und spürte im Schritt, wie ein kleiner Strahl sich seinen Wag suchte. Zu Hause angekommen, macht ich mir keine Sorgen. Noch während ich meine Jacke auszog, ließ ich meiner "Vorlieber" freien Lauf.
Es war einfach "geil".
Selbst jetzt schreiben wir uns...
Euer Struller...
*********hosen Mann
49 Beiträge
Na endlich wird das Thema mal wieder "aufgewärmt". Auch ich fand die letzthin trockenen Hosen recht Besorgnis erregend.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry
nix für uns - tropfen vor geilheit sehr gerne aber dass es schon auf die hosen oder socken läuft - äh nein
*********hosen Mann
49 Beiträge
Dannowilliams
Darf ich fragen ob ihr es überhaupt schon mal ausprobiert habt? Stell dir mal vor du bist, Hände über dem Kopf, im Bad gefesselt. Dein Mann Sitz vor dir auf dem Stuhl und beobachtet dich. Du bettelst darum endlich auf Toilette gehen zu dürfen, doch es ist alleine seine Entscheidung ob er Mitleid mit dir hat und dir diesen Wunsch gewährt, oder aber dich weiter zappeln lässt und vielleicht etwas kitzelt. Eventuell kommt er dann zu dir, küsst dich zärtlich und strichelt sanft über deinen Bauch, während du die Kontrolle verlierst. Ein Gefühl unendlicher Entspannung und Wärme setzt ein ...
****r46 Mann
78 Beiträge
in die Hose pissen
Seit einiger Zeit schon, wollte ich mal sehen und fühlen, wie es ist, wenn sich eine Frau in die Hose pisst.
Nun wurde mir dieser Wunsch erfüllt, ich kann Euch sagen, sagen, das ist einfach mega geil!
Dass ich das sehr mag, wenn Frauen ins Höschen pinkeln, habe ich weiter oben schon erwähnt. Was mich mal total reizen würde ist, wenn eine Frau in Jeans auf meinem Schoß sitzt (ich trage auch Jeans) und dann rein pinkelt. Das möchte ich unbedingt mal spüren, ich stell's mir total geil vor.
****r46 Mann
78 Beiträge
Hallo Tommy
es war eine Jeans, sie war aber nicht auf meinen Knien, sondern sie war auf den Knien über mir, mein T-Shirt und meine Jeans wurden dabei ebenfalls patschnass.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
na dann wirken die jeans als filter
hm da kann sich keiner mehr beschweren, dass vorher was falsches gegesen wurde.
lach, ist dann wie filterkaffee
Ich genieße es ungefiltert, in Plastik; es geht nichts verloren!
Ich finde ins Höschen machen in Sinne ich zieh die Jeans einer Frau etwas vor, häng mein schwengel rein, und lass es laufen sehr geil... wenn sie die nassen hosen an hat macht mich geil...
****r46 Mann
78 Beiträge
Hallo Mr Hook
ich kann mir das grad nicht so richtig vorstellen, eine Jeans muss anliegen wie angegossen, da ist doch nichts mit vorziehen und reinhängen lassen?
Außer bei Schlapperjeans, die sind für mich aber so abtönend, das ich gar nicht weiter denken könnte.
Gerade beim Aussortieren von meinen Plastikschätzen, (ich muss mich von einigen Sachen trennen, da es zu viel geworden ist, was ich ersammelt habe), sind mir einige Plastikbeutel in die Hand gefallen, aus denen ich ganz schnell einfache Hosen herstellen konnte. Die Hosen sind wie immer, an den Beinbündchen sehr eng und dicht. Ich musste mich beeilen, ich konnte es kaum noch ein- und zurückhalten. Zur sicherheit habe ich mir zusätzlich auch noch PVC-Hosen und Bodys und darüber die normale Kleidung angezogen. Kaum fertig, dann drückte es sich bei mir auch schon heraus. Nun sitze ich in meiner braunen Masse, die sich durch die Enge der Beutelhosen, bis nach vorne in den Schritt geschoben hat.
Mal sehen und fühlen, wie sich der weitere Tag entwickeln wird.....
*******ther Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, war ja einige Zeit nicht hier, aber zu meiner Freude sehe ich das Thema läuft noch immer *top*

--------------------------------
Wet_Panther .... für eingeweiht auch, Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume, als einen trocknen Albtraum
* YWD *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.