Die Frau meines Freundes
Hallo Freundinnen und Freunde der "nassen" Höschen,
es ist ja ziemlich trocken geworden in diesem Forum.
Darum möchte ich Euch erzählen, was mir letzte Woche passiert ist.
Ich wollte meinen Freund besuchen, der war aber leider nicht zu Hause. Aber seine Frau war da und bat mich herein. Sie bot mir etwas zu trinken an und wir einigten uns auf Bier (vorweg aber 2 Malteser).
Irgendwie kamen wir dann auf Themen zu sprechen, die man sonst nicht erzählt.
Sie erzählte mir, dass ihr beim letzten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ein kleiner Unfall passiert sei. Sie habe nicht bemerkt (wahrscheinlich lag es am Glühwein), dass sich ihre "Schleuse" für einen Moment geöffnet hatte und ihr Höschen "nass" wurde. Ich sagte ihr, dass dieses doch nicht so schlimm sei und dass das Jeden mal passieren kann. Sie entgegnete mir aber, dass ihr dieses Gefühl im Schritt gefallen hat und hat dann immer wieder ein paar Tropfen laufen lassen. Irgendwann war es soviel, dass es ihrem Mann aufgefallen ist. Erst hat er gemeckert, aber das maulen hat sie veranlasst, es wieder etwas laufen zu lassen. Sie hätte es am Ende einfach nur noch laufen lassen, bis die Blase leer war.
Ihre Erzählung hat mich so scharf gemacht, dass ich mir wünschte, sie würde auch jetzt einfach ins Höschen machen.
Nachdem wir die dritte Flasche Bier getrunken hatte, merkte ich, dass sie unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutschte.
Angeheitert durch das Bier fragte ich sie, ob sie müsse. Sie bejahte dieses aber wollte nicht zur Toilette gehen, da dann unsere schöne Konservation unterbrochen würde.
Ich lächelte sie an und bat sie, zu mir zu kommen. Sie sah mich staunend an, stand aber auf und stellte sich vor mir hin. Vorsichtig griff ich mit meiner Hand an ihre Schenkel, als ich merkte, dass sie nichts dagegen hatte, glitt meine Hand höher und ich streichelte ihren Venushügel. Ich konnte ihre Hitze und Feuchtigkeit durch ihre Leggins spüren.
Durch den Alkohol ermutigt, sagte ich zu ihr, mach doch jetzt etwas ins Höschen, dann ist deine Blase entlastet und du musst nicht mehr so dringend. Ich hatte es kaum gesagt, da merkte ich, wie eine Hand nass wurde. Ich streichelte ihre nasse Leggins eine ganze Weile. Ich sagte ihr, dass ich das "geil" finde und kaum hatte ich es gesagt, spürte ich, wie sich ihre Verkrampfung löste und hörte es nur noch rauschen. Es ergoss sich eine kleiner See auf den Boden. Bei jeden massieren ihres Venushügels stöhnte sie lauter.
Ich konnte nicht mehr an mir halten und zog ihr schnell die nasse Leggins und Slip aus. Ich legte sie auf den Küchentische und was dann geschah, war Spitze.
Ich spritze meine Ladung voll in ihr ab.
Ich glaube, dieses ist der Anfang einer "nassen" Beziehung.
Euer Struller