Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlagen Frauen im Sitzen die Beine übereinander

****ine Frau
36.333 Beiträge
@arven
*haumichwech*
Ja, unverhofft kommt oft...
*lol*
Habe mit Interesse die Beiträge gelesen, die gesundheitlichen und die anderen Gründe auch.
Ich glaube, dass dieser Sachverhalt letztlich auf die geschlechtliche und spezifische Erziehung der Mädchen und Frauen zurückzuführen ist. Es ist nicht nur die Mutter, sondern das gesamte Umfeld, die Frauen in der Umgebung handeln genauso, es schickt sich nicht und es gehört sich auch nicht,.. das tut man nicht…
Die Sitten ändern sich ja langsam, denn den `Damensitz´ beim Reiten in Filmen von früher, gibt es heute wohl kaum noch. Fahrrad- und Motorradfahren und auch die Kleidung tragen zu einer Normalisierung bei.
Für mich als Mann ist schon deutlich erkennbar, wenn ich einer Frau begegne, ob diese Frau offen für mich ist. Sitzt sie mir mit übergeschlagenen Beinen und verschränkten Armen gegenüber, so wird wenig Offenheit mir gegenüber sehr schnell in vielen Bereichen l deutlich.
Das ist eine eindeutige Körpersprache.
Ich habe es sehr gern, wenn mein weibliches Gegenüber offen zu mir ist, dh. keine verschränkten Arme und auch die Beine geöffnet hat . Ich finde es natürlich auch anregend.
Bei tantrischen Ritualen, auch bei einem Selbstlieberitual des Tantra, wird verlangt, dass die Frau die Schenkel weit geöffnet hält, wie soll sie sonst genüsslichen Sex haben können.
Deshalb finde ich, dass Frauen mehr Mut haben sollten, häufiger die Knie zu öffnen!
****n67 Frau
256 Beiträge
also in der damenritt position....
....als sozia auf'm motorrad stell ich mir ja auch atemberaubend vor *geheimtipp*
Deshalb finde ich, dass Frauen mehr Mut haben sollten, häufiger die Knie zu öffnen!

Nee, Nacktfrosch , das hat nichts mit Mut zu tun !
Bei kurzen Röcken wirkt es oft billig, und bei Hosen (engen Hosen) wirken die Oberschenkel einfach dicker.
Übereinandergeschlagene Beine sehen optisch interessanter aus.

Und, wenn die Arme verschlungen sind .. na, vielleicht ist ihr kalt *g* ?

Die Sitten ändern sich ja langsam, denn den `Damensitz´ beim Reiten in Filmen von früher, gibt es heute wohl kaum noch. Fahrrad- und Motorradfahren und auch die Kleidung tragen zu einer Normalisierung bei.

Die Sitten haben sich doch schon völlig verändert !

Und ... Tantra ?
Sicher toll ... aber auch nicht so unbedingt in den täglichen Gebrauch zu übernehmen.

Gruß,
Morticia
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ähm...
@*******osch
Da muß ich Mortica in allen Punkten Recht geben!!!

Mit Mut die Knie zu öffnen, hat das gar nix zu tun... *roll*
Erstens weils kalt wird *zwinker*
zweitens is es bequemer
****sa Frau
329 Beiträge
vielleicht ist das ja auch eine generationenfrage.

aber wenn ich auf meinem motorrad doch auch nicht im damensitz fahr *haumichwech* so sitze ich im cafe trotzde,m nicht so wie auf dem moped, sondern trotzdem etwas "damenhafter" (sieht sonst so aus als säße ich auf dem klo, denk ich mal).

liebe grüße
shansa

...der der schalk aus den augen blitzt...
Motorad im Damensitz fahren ... da würde es aber auch einiger Umbauten bedürfen *haumichwech*

Gruß,
Morticia
****sa Frau
329 Beiträge
hey, ich glaube wir haben eine marktlücke entdeckt! *ggg*
Jaaa, du könntest sogar recht haben *grins*
Wenn ich an so manche Hinterteile der Sozia denke .... das muß nicht sein *haumichwech* *haumichwech*

Gruß,
Morticia
***dF Paar
7.833 Beiträge
auch ich
sitze - wenn ich einen Rock trage - mit gekreuzten Beinen da.

Muß aber sagen: bequem ist es auf keinen Fall, lange halte ich es auch nicht aus und ich wechsel dann permanent. rechts - links, links - rechts, .....

dann habe ich doch lieber ne Hose an und kann ganz bequem sitzen! *ggg*
Ach, was ... mit etwas Übung geht das ganz einfach !
Persönlich finde ich Corsagen unbequem ... aber verdammt sexy !

Gruß,
Morticia
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ GomezMorticia
was heißt da:
mit etwas Übung geht das ganz einfach !

Hat bei mir nichts mit Übung zu tun - sondern mit Kribbeln in den Beinen! Hab leider nicht so 'ne gute Durchblutung! *traurig*
Hast recht .... da hilft Übung wirklich nicht !

Gruß,
Morticia
*******304 Mann
32 Beiträge
Ich sage ja nur Basic Instinkt
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ hengst1304
*top* *zwinker*

gute Idee, hab's selber aber noch nicht gemacht.
********6461 Paar
237 Beiträge
na in einem mini mit nylons und high heels.... wirkt schon verdammt erotisch
Hm, also ich schlage die Beine übereinander, weil es bequem ist! Nicht, weil die Beine schlanker wirken oder ich die Beine möglichst nah zusammen "kneifen" möchte *zwinker*
Und ja, ich sitze ab und an, in Jeans, auch gerne mal breitbeinig, ebenfalls total bequem, sollte man(n) aber nicht falsch verstehen, es ist keine Anmache oder Anzeichen, dass ich "geil" bin!
Es ist einfach bequemer *g* Breitbeinig sitzen tu ich nicht so gern, für mich ists nicht so bequem :S
Eine geschlossenen Körperhaltung wirkt auf mich immer unerotisch. Übereinandergeschlagene Beine wirken wie verschränkte Arme - nämlich eindeutig distanziert bis abweisend.

Mag eher was für Eroberertypen sein, die eine Festung "stürmen" und die Frau bezwingen wollen...*ggg*
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Mach dir nix draus...
Ich schlag die Beine auch übereinander beim Sitzen, ist bequemer zum sitzen *g*

Und nee, ich bin nicht vom "anderen Ufer" *zwinker*
ganz ehrlich,
mache ich mir jetzt das erstemal überhaupt gedanken über das thema......
es passiert beim sitzen automatisch, weil es wirklich bequemer ist!

ich finde es vermessen, in die körperhaltung oder sitzstellung etwas hinein zu interpretieren......zumindest wenn es nicht gerade um ein bewerbungsgespräch geht, aber das ist ein anders thema.....
@juli63
Wenn es nur eine Sache des Verstandes wäre...
Wir interpretieren die Mimik und Gestik des Gegenüber doch unbewußt.

Die dadurch evtl. ausgelöste Fehlinterpretation verhindert leider in vielen Fällen eine spontane positive Reaktion - sprich, den Flirt.
bunch
ja, aber das verkompliziert doch nur......ich kann mir nicht vorstellen, das eine ganz "normale" frau...die in einem kaffee sitz oder in einem restaurant auch nur den kleinsten gedanken verschwendet warum sie mit überkreuzten beinen sitzt........glaub es mir, es ist reine bequemlichkeit und kein andere gedanke.

anders ist es sicherlich, wenn man sich in bestimmte häuser begibt, oder mit bestimmten damen auseinandersetzt........hier wird die sitzposition schon einem bestimmten schema zugeordnet oder um ein signal auszusetzten.......allerdings auch nicht nach der methode:geöffnete beine = gleich bereit, gekreute beine= dont tach my........also so sicherlich nicht.

sondern wenn dann rein auf das optische wirken reduziert: geradere rücken, anderes siluette, ansprechendere optik......

geöffnete beine, können da eher plump und billig wirken......aber das ist nur meine persönliche meinung.......
@juli63
Nein, ich meine ja nicht das Frauen damit immer ein bewußtes Signal setzen à la "quatsch-mich-nicht-an", sondern das diese Körpersprache vom Beobachter meistens als das von mir beschriebene Signal gedeutet werden k.a.n.n... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.