Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlagen Frauen im Sitzen die Beine übereinander

bunch
also, da fällt es mir jetzt schwer zu antworten, weil ich gar nicht verstehe, wie mann darauf kommen könnte........fehlt es dann an selbstbewußtsein (nur eine interessen frage)......macht mann sich da einfach zu viele gedanken?.......angst vor einer abfuhr???....ich gestehe, ich verstehe es nicht so ganz......vielleicht schreiben wir auch an einander vorbei???? *crazy* *wink*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es
ist sehr oft einfach bequem.
Ausserdem möchte ich nicht das mir dauernd jemand unter den Rock schielt, es sei denn ich möchte provozieren.
Selbst in Hosen sitze ich sehr gerne mit übereinander geschlagenen Beinen. Sieht auch einfach netter aus und wirkt nicht so aufdringlich....sondern eher Ladylike.
Frau kann natürlich auch anders. *gg*
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Isses nicht so das das Rückenschonender ist ( hört sich bestimt komisch an ) aber ich habs öfter mal am Rücken und wenn ich die Beine übereinanderschlage ist das deutlich entspannter *g*

( Ein nackelig, mit übereinandergeschlagenen Beinen vor dem PC sitzender Style *gg* )
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mag sein das du es als rückenschonend empfindest.
Doch eines ist dieses übereinander schlagen der Beine,
wenn auch viele es mögen nicht, es ist nicht gut für die Durchblutung der Beine und der Venen. Eher ungesund.
Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Hilfe....nicht das mein bestes Stück nicht richtig durchblutet wird...ein blick nach unten überzeugt jedenfalls vom Gegenteil sfg
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja, die @Serena1
hat schon grundsätzlich recht: durchblutungsfördernd ist die "überkreuzte" Sitzposition nicht unbedingt...;-). Aber wer keine Venen-Probleme hat...
Bequem ist's allemal, und ich tue es übrigens auch meistens. Es ist entspannend und ein Automatismus, über den ich wirklich nicht nachdenke.

durchblutungsfördernde Grüße
Sir Marc

PS: Euch ein Frohes Fest!
*engel2*
Übergeschlagene Beine
und damit gekreuzte Beine sollen auch eine mögliche
Ohnmacht verhindern.

Siehe hier: http://www.welt.de/print-welt/article409526/Gekreuzte_Beine_schuetzen_vor_einer_Ohnmacht.html

Es könnte ja auch jemand kommen und eine solche Frage
stellen; die überschlagenen Beine verhindern dann die
Ohnmacht vor dieser Frage. *floet*
*******_BH Paar
5.487 Beiträge
Also es ist einfach bequemer im sitzen die Beine übereinander zu schlagen als sich hin zu setzen und die Beine nebeneinander zu stellen..

Kisses
Vorsichtshalber
entschuldige ich mich, falls das alles schon gesagt wurde:

unbewußt werden die Beine übereinander geschlagen, weil es nicht nur bequem ist (wohin mit diesen Teilen?), sondern doch ein Schutz so ähnlich wie Arme verschränken ist. (Rühr mich nicht an....)
vieleicht ist ein spielzeug im einsatz !! grins
Ganz klar......
weil es sonst zieht *rock*
********6461 Paar
237 Beiträge
muecke xxl
könnte ja rausfallen wenn die beine geöffnet wären...lach
Spielzeug zum Fest?
Die Love`s wünschen allen usern hier einen be-sinnlichen Heiligabend und ein liebe-volles Fest.
@dievierziger40
grins, du bist mir zuvor gekommen.....

genau das wollte ich auch eben schreiben *gg*

lg, talyria
*ggg*
man/Frau möchte sich ja nicht das "Brötchen" erkälten !

LG,die 40ger Frau *rock*
Brötchen-Pepsi
*hand* oder die Muschi, Schnegge - soll ja keiner Schnupfen bekommen und dann noch das (Nase-)laufen haben, oder? *ggg*
Na eben ...
meine süßen Love`s !!!!!!

einmal im Monat "Nasenbluten" reicht um sich nicht gut zu fühlen!

Passt auf eure Gesundheit auf!

LG,Pepsi
wegen der hübschen Faltenbildung
Was für eine Frage, schaut mal in den Kleiderschrank, kaum liegen da die zusammen geschlagenen Klamoten etwas länger -Schwups sind Falten da!

Tja und Frau hat das perfektioniert, denn irgend woher müssen doch die hübschen Fältchen kommen, auf die wir Männer so stehen,....ODER!?? *engel*

Frau war einfach nur erfinderisch

Quatsch da....
Falten *haumichwech* schlage doch auch nicht die Ohren übereinander, weil die Männers's die Fältchen so mögen! *ggg*

Im Ernst jetzt, ist einfach Normal und glaube Frau tut das ganz Unbewusst...*hm* noch nie wirklich Gedanken gemacht, obwohl wenn ich so Überlege...mein Orthopäde sagte mal wenn man die Beine überkreutzt, ist es nicht gesund für die Bandscheiben!!! Man sollte mit leicht gespreizten Beinen sitzen und geradem Rücken...wie dem auch sei, bei nem Röckchen sieht das wohl eher billig aus, wobei Ich sagen muss das Sharon Stone echt mal heiss aussah in dieser Position! *wiegeil*
Mensch nu mach ich schon einmal ein Kompliment
und scho macht einem das Mädchen`s wieder zunichte.. *aua*

oder haben mich die Mädchens mein*umpf* ganzes Leben lang belogen...grübel!???
@Manns_genug
*troest* Nimm es wie ein Mann! *zwinker*
Kätzchen das tue ich schon mein ganzes Leben..lol
aber es hilft nix...... *motz*

weisst du eigentlich das die wenigsten Frauen ihre Muschi aufzeichen..geschweige beschreiben können!

ich glaube die sollten mal die Beinchen locker baummeln lassen und nachsehen..was sie da besitzen..das hat jetzt nichts mit draufsitzen zu tun..meine Damen ...nur so als Tipp... *engel2* !

falsches thema- anderer fred!!!!!!!!
___welcher Fred!?
aber wennnns doch wahrrrrrrrrrrrrrrr..ist!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nicht Fred!!!
Er meinte Thread...lächel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.