... fast immer - nur zu so frostigen Zeiten wie jetzt, wird mal in einen Schafanzug geschlüpft. Ab und an geht es auch mal „nagsch mit Wollsocken“ in´s Bett – sieht super aus.
Wenn meine Partnerin mit nachts kurzem Shirt und Wollsocken (so 4-6 mal im Winter) sich mit nacktem Po an mich kuschelt ... da werde ich ziemlich munter...
Schlafanzug erst kaufen, bzw. kaufen lassen, weil ich ins KH mußte.
Schlafe immer und überall nackt, ausser im KH, nicht gestattet.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und das Teil kommt in die unterste Schublade.
Hoffe, brauche es nie wieder.
...Sommer schlaf ich auch nackig, ist immer noch das Beste, was man im Sommer machen kann. (Oder, wenn man die nötige "Ausrüstung" hat, auf dem Balkon schlafen. Kann ich nur empfehlen. Besonders bei dem heißen von vor zwei Jahren...)
Und im Winter reicht mir auch ein Slip und ein Shirt. Im Notfall kann man ja eine zweite Decke nehmen. Oder man hält sich anderweitig warm
im sommer schläft mein freund gerne nackisch; ich ziehe es vor im frühling und herbst nackt zu schlafen. find es schön, wenn ich den warmen körper meines freundes genießen kann und nicht wenns im sommer sowieso schon soooo warm ist, an nen warmen hintern zu knuddeln.
Ich schlafe immer nur in Slip, es sei denn der muss der Situation auch noch weichen. Meine fröstelnde Liebste packt sich jedoch immer ein, je nach Jahreszeit unterschiedlich.
ähm auch dieser Thread ist mit über 12 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!
Wir werden in Kürze einen PART III für Euch User eröffnen!